Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 18:46

Aufstieg Des Schattenreiches
24.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

RE: Aufstieg Des Schattenreiches
[Rose/Schmiede]
*Sie lässt das ganze über sich ergehen und scheint es sogar zu genießen. Abwesend und leise schnurrend streicht sie mit den Flügelspitzen über die frischen Verbrennungen auf ihrem Rücken und an ihren Seiten*
Mhhh~ Vielen Dank, Meister~

24.04.2015
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Lennox|Schmiede]

Sie können ruhig hier schlafen...hier...

*Nach dem Versorgen der Wunden reicht er ihr einen Satz Bettwäsche*

Ich...gehe Schlafen....gute nacht...

*Hinter den Schmelztiegel am gehen, liegt er dort in sei Bett. Worauf kurz später ein Schnircheln zu hören ist*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

24.04.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
Gut.

*er sah kurz zu dem toten leichnam eher dann zu den Sklaven sah*

Beseitig diesen "dreck".
Aus der stelle habt ich mich verstanden?

*dann sah er zu Alice und sah was sie tat und nahm ihr sofort die Scherbe ab*

Was soll das!
Ich habe dir schon mal gesagt das du das lassen sollst.

*er knurrte sie regelrecht dabei an*

Und jetzt steht gefälligst auf.

*er wusste wie hart das klang jedoch wollte er den schein waren*

[Ausbilder]
erst mal sehen wie sie den Grund übungskurs abschneiden.
Dann werden wir sehen wie es weiter geht.

*sie kamen nun zu einer großen Tür*

24.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Rose/Schmiede-->Gänge]
*Sie hat keinerlei Absicht, in der Schmiede zu schlafen, und schleicht sich heraus, sobald der Hengst schläft. Die Verbrennungen durch das Schüreisen haben einige der Wunden durch die Peitsche am Vortag zugebrannt, sodass es ihr sogar etwas besser geht als zuvor. So leise wie möglich versucht sie, zu ihrem Quartier zu gelangen*

24.04.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Gänge]

*Sie sagt erst nichts und schüttelt nur den Kopf, denn sie ärgerte sich das sie ihren schwur gebrochen hatte*

Jawohl General..
*Alice versucht aufzustehen, sackt aber kurz wieder zusammen. Ihr Huf schmerzt ihr, das konnte man an ihrem Gesichtsausdruck ansehen*

oO Wo ist meine Kraft nur hin? Oo

*Sie rappelte sich wieder auf und schaute ihn an nur kurz an, sein Blick mochte sie im moment nicht sehen. Sie hatte schreckliche angst*

oO Er hatte die Wache einfach und schnell getötet..und dieses knacken..das war grausam...Oo
*Ihr Blick ging wieder ins leere und sie wartet ab was passiert*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
24.04.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge]
*geht ein paar Schritte den Gang entlang eher er kurz stehen bleibt und sich zu Alice dreht*

Kommt mit Sklavin.
Für dein verhalten musst du bestraft werden.

*sah sie scharf an ehe er weiter ging, sein Ton lies keiner wider rede zu und vermittelte einen eindruck als würde er ihr ein Messer an den hals halten*

24.04.2015
Wonderbolt
*

[Alice/Gänge]

*Sie folgte ihm wortlos und hing ihren Gedanken nach*

oO Hoffentlich halte ich das wirklich aus...das ist wirklich die schwierigste Aufgabe meines gesamten Lebens..Oo

*Sie bemerkte diese Bedrohliche Stille und wusste nicht was ernst und was Schauspiel ist. Alice hatte den sinn dafür verloren*

oO Wie? Warum? und Wieso? Kann mein Bruder sich so gut verstellen? Das könnte ich nicht....so verrückt und gewaltsam werde ich nie sein Oo

*Bei dem Gedanken erschaudert sie schon wieder, die Angst ist ihr ständiger Begleiter*

24.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Sparkling|Gänge]

Sie seufzt.

"Jawohl, Herr General..."

Sagt sie und lädt dann den Leichnahm auf ihren Rücken, was nicht ohne Ächzen geschieht... doch schafft sie es, den zu tragen...

"Ärm, man sollte noch von dem Tod des Wachen Bericht erstatten, wenn's mich nicht irrt? Am Ende fragt sich wer, wo der übrig blieb..."

Sagte sie dann vorsichtig. Doch da geht er schon weg.

"Mehh..."

Gibt sie von sich und trägt den Leichnahm nun in Richtung Krematorium... wobei sie einen Umweg beim vermutlichen Vorgesetzten des toten Wachen zu machen, den sie mal eben informierte...

und als dieser im Krematorium abgegeben und verbrannt wurde weiß außer Inpherno halt nur sie sie, Alice und der Vorgesetzte von dem Tod jenes Soldaten... passiert halt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2015 von J-C.)
24.04.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Gänge--Sein Zimmer]
*er geht eine ganze weile mit ihr durch die Gänge ohne ein Wort zu ihr sagen, und jeder Soldat , Sklave oder Diener dem er begegnete wich sofort zu Seite um gerade bloß keinen ärger mit dem General zu bekommen, jedoch trat einer nicht zur Seite und dieser spürte es dann auch. Er bekam lediglich einen Schlag ab jedoch war dieser kraftvoll genug ihn gegen die Wand zu schleudern, und als Alice an jedem vorbei kommt kann sie sehen das das Schlag den Brustpanzer der normaler weise aus einer Speziellen Panzerung besteht zertrümmert ist.
Und nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit kommen die beiden zu einer großen Schwarzen massiven Tür, deren Oberfläche genauso wie Inphernos Rüstung mit großen, tiefen Kerben übersäht ist*

Rein da.

*er sah nur kurz zu Alice ehe er mit einem Huf das Schwere Tor mit Leichtigkeit öffnet*

24.04.2015
Wonderbolt
*

[Alice/Gänge -> Inphernos Zimmer]

*Sie folgte ihm weiter grübelnd und zweifelnd*

oO Ich verstehe das nicht....das ist so kompliziert..Oo

*Als er plötzlich ein Pony das im weg stand an die Wand schlug zuckte sie ängstlich und betrachtet den kaputten Panzer. Dann wurde sie fahlblass und ihr wurde etwas schummerig bei dem Gedanken das es wirklich jeden treffen könnte wenn Inpherno gerade mies drauf ist*

oO Oh scheiße! Oo

*Sie sah eine große, massive Tür und betrachtet sie eingehend. Sie war schwarz und kerben verseht, Alice wusste woher es stammen könnte. Als er ihr den Befehl gab reinzugehen nickte sie stumm und tat was man von ihr verlangte*

24.04.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Quill/Stadt

Er rollte mit den Augen. "Nein, ich weiß nicht, wo zum Tartarus ich hier bin. Stand kein Schild an der Tür." Dann fiel sein Blick auf die Gestalt. "Sorry Kumpel, aber wenn die Gruselnummer am Tor alles war, was du als Torwächter zu bieten hast, würd ich dir raten, dir nen neuen Job zu suchen."
24.04.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flare/Hof]
Wenn es sein muss, sicher.
Ich muss mich ja auch beweisen.
*er wartet ab*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Sein Raum]
*er wartet auf er anderen Seite auf sie bis sie rein war und schloß das Tor wider ehe er sich zu Alice drehte , diese mal jedoch war kein lächeln zu sehen seine Mine blieb unverändert und so ging er auf sie zu*

Was sollte das?
Kannst du mir mal sagen was diese dämliche Aktion sollte?
Du hattest verdammtes glück das ich aufgetaucht bin.
Sonst hätte dich dieser Soldat tot prügeln können.

*er packte sie nun eher unsanft*

Ist dir das klar.
Noch hat die Königin nicht zugestimmt das ich dich als perönliche Dienerin haben kann.
Und ehe das nicht der Fall ist bist du eine Sklavin wie jede andere.
Das heißt auch das die Regeln genauso für dich gelten.
Ist das den so schwer?

*seine Stimmt war ziemlich rau und belehrend, so hatte Alice ihn noch nicht erlebt, auch wenn es nur einige Tage waren die sie sich kannten war dies jedoch eine Stimme von der er wahrlich selten Gebrauch machte, den meistens belehrte er mit Gewalt oder würde zu "Belehrung" strafen verteilen und zwar schwere Strafen, dagegen währen Peitschenhiebe streichel Einheiten*

[Ausbilder]
*er öffnete die Tür*

Dann rein mit dir.

[Eingreiftrupp]
*er Kommandant sah zu dem Pony welche sich entschuldigte*

"Schon gut.
Es funktioniert halt nicht bei jedem.
Manche sind eben einfach zu blöde eine gut gemeinte warnung zu beachten.

Ich hoffe doch du hast das Tor versiegelt?"

*das Pony nickte*

"Ja habe ich.
Es sieht nun von außen aus wie die Felsen darum."

*der Kommandant nickte*

"Gut und nun zu dir."

*er sah Quill an*

"Schafft ihn in die Kerker sollen die oben entscheiden was mit ihm passiert."

*sie stießen die Wachen Quill etwas an damit er sich in Bewegung setzt, immer noch waren alle Speere um seinen Hals formiert*

24.04.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Quill/Stadt

"Fein." Seufzte Quill und setzte sich missmutig dreinblickend in Bewegung. Widerstand zu leisten war dumm, also spielte er mit.
"Sagt mal...WO genau bin ich jetzt eigentlich? Ich hab noch nie von so einer Stadt...Festung...was auch immer das hier ist, gehört." Fragte er nach einer Weile.
24.04.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Eingreiftrupp]
"Das wundert mich nicht.
ihr Dummen Ponys habt diese Reich schon vor langer langer Zeit vergessen.
Zu dem werden dir die Königin oder der general schon sagen wo du bist."

*er lachte etwas während sein Trupp weiter ging*

24.04.2015
Wonderbolt
*

[Alice/Inphernos Zimmer]

*Als er sie mit seinen finsteren Blick ansah drehte sie den Kopf weg, ihr war das alles andere als geheuer, es jagte ihr angst ein. Sie ist noch immer fahlblass und zuckt zusammen als er sie anpackt. Aber trotzdem hörte sie zu*

Ich...ich ich..
*Sie stotterte nur und bekam kein Wort raus, sein einschüchternder Blick verängstigt sie total. Die sonst so starke Stute hat angst vor ihrem Bruder...immerhin ist er der Rest ihrer Familie. Sie hatte ihn sehr enttäuscht das wusste sie, aber die Stute will ihm nichts von seinem Plan erzählen*

In..pherno...hör auf mich mit diesem Blick anzusehen!
Ich habe angst vor dir....große angst...immerhin habe ich gesehen wozu du fähig bist...
Du weißt ich hasse SIE und.... naja egal ich weiß wie das enden wird...sie wird mich bestimmt weiter quälen!

*Sie bemerkte seinen Tonfall und versteht nun allmählich das er sich doch nur sorgen um sie macht*

24.04.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Quill/Stadt

"Na herrlich..." Quill zog es vor, den Rest des Weges zu schweigen. Mit steigendem Interesse ließ er seinen Blick hin und her schweifen, um alle Eindrücke dieser finsteren Stätte in sich aufnehmen zu können. Gelegentlich gab ihm einer der Soldaten mit einem Stoß von hinten zu verstehen, dass er zu langsam ging.
"Hmm...interessante Bauweise. Hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Und dann in solch gutem Zustand...kein Vergleich..." Murmelte Quill und musterte die Bauwerke am Rand der Straße.
24.04.2015
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flare/Hof--???]
*er nickt*
Danke.
*er tritt durch das Tor und sieht sich um*
oO(Das dürfte interessant werden)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2015
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Sein Raum]
Das ist es ja gerade.
Das versuche ich zu verhindern.
Wenn sie ja sagt und du meine Dienerin wirst.
So muss ich keine Angst um dich haben.
Weil dann kein Soldat egal was vorgefallen ist.
Auch nur den Huf gegen die Erheben wird.
Weil du meiner Dienerin wärst und sie wüssten das wenn dich jemand schlagen würde ich diesen jemand schlagen würde.
Und du hast gesehen was ich mit einem leichten Schlag anrichten kann.

*sah sie nun etwas freundlicher an*

[Trainingsraum]
*als Flare den Raum betritt schließt sich hinter ihm das Tor wider und Fackeln an den seiten wenden gehen an und geben so den Blick auf eine große merkwürde aussehende maschine frei*

[Eingreiftruppe]
"Sei still.
Gefangene sollten nicht reden."

*sagte unfreundlich einer der Soldaten zu ihm*

24.04.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*

Quill/Stadt

"Jaja..." Murrte er und blickte wieder nach vorn.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste