Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 04:54



Heidelberger Stammtisch
28.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich werde langsam sauer. Schreibe da erst nen ellenlangen Beitrag und bitte darin nicht mehr zu bashen und nach ein paar Minuten geht es dank YusserDash direkt weiter? Der Weg zum Verwarn-Button ist gerade kürzer geworden, denn ich sehe nicht ein hier ständig wie ne Ampel den Thread ein- und auszuschalten, weil das dem eigentlichen Thema, dem Treffen, nichts bringt.

~Corus
28.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(28.10.2012)Shikogo schrieb:  Ich habe gehört, dass die Idee, Schlittschuh fahren zu gehen geäußert wurde, und IIRC hat die Orga das bereits in Betracht gezogen. Wird das nächstes mal Laufen? Das wäre

Würd' mich jedenfalls total freuen!

(28.10.2012)Jacqueline schrieb:  Schlittschuhlaufen fänd ich auch ne coole idee Smile

Ja die Idee kam mir heute Abend im RZL. Ich hab den Vorschlag mal so in die Runde geworfen und sie kam ganz gut an.

Natürlich kann ich jetzt noch nicht 100% sagen ob wir dann am 01. Dezember das realisieren können aber toll wäre es auf jedenfall. Ich werde auf alle Fälle Erkundigungen einholen.

Aber ich denke es wäre an der Zeit mal die neue Eintrittskarte zu präsentieren.

Es weihnachtet sehr (Öffnen)

28.10.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Schlittshuhfahren? Sehr gute Idee, schon wieder ein Jahr her seit ich das letzte mal auf dem Eis war.
Fragt sich nur ob wirklich alle darauf Lust haben, ist nunmal ein heikles Thema...
28.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Schlittschuhlaufen wäre ich übrigens auch sofort dabei. Müsste nur erst wieder ne Möglichkeit finden günstig nach Heidelberg zu kommen. Undecided
28.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Das Eintrittskartendesign ist auf jedenfall ziemlich cute Big Grin

29.10.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Alter die Eintrittskarten sind ja mal so cute! Cheerilee awesome

Aber ich kann leider nich Schlittschuhlaufen, außer in Bauchlage! RD laugh

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
29.10.2012
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Schlittschuhfahren? Ist das Euer ernst!? Wessen hirnrissige Idee war das?
Sowiet kommt's noch, dass ich mit diesen Dingern wieder das Eis betrete. Lyra eww

Naja obwohl. Es ist doch recht lustig. Mal schauen, ob ich es besser hin bekomme als unsere liebe Twilight, wobei es eigentlich nicht so schwer sein sollte, aber man weiß ja nie. RD laugh

Jetzt noch mal ernsthaft. Die Idee ist schön. Bin dafür. Eeyup

RD salute
29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
  • Die Eintrittskarte sieht doch angemessen winterlich aus. Wenn an dem Tag Schnee liegt, passt es doch perfekt.
  • Schlittschuhlaufen... Wir hatten mal eine Eisbahn in der Stadt aufgebaut, aber ich bin in 4 Jahren nicht auf das Eis gegangen (war mir ein wenig zu doof, mich auf dem engen Feld mit 50 anderen Leuten um den Platz zu streite)
    Ich war schon mal laufen und ich finde, dass das sehr intuitiv geht, wobei ich da selbst an mir zweifle, weil das schon fast 15 Jahre zurückliegt. Big Grin

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 von L.)
29.10.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(29.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Schlittschuhlaufen... Wir hatten mal eine Eisbahn in der Stadt aufgebaut, aber ich bin in 4 Jahren nicht auf das Eis gegangen (war mir ein wenig zu doof, mich auf dem engen Feld mit 50 anderen Leuten um den Platz zu streite)
Ich war schon mal laufen und ich finde, dass das sehr intuitiv geht, wobei ich da selbst an mir zweifle, weil das schon fast 15 Jahre zurückliegt. Big Grin
[/list]

Keine Sorge, ich war in meinem ganzen Leben vielleicht 4 mal auf'm Eis, und das letzte mal ist auch schon mehrere Jahre her. Du wirst nicht als einziger failen. Twilight happy
29.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Also ich war zwar auch schon ewig nimmer aufm eis aber ich denk ich werds noch hinkriegen ^^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
29.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Erst mal: Schön, dass der Thread wieder offen ist Twilight smile

(28.10.2012)PinkieCake schrieb:  Aber ich denke es wäre an der Zeit mal die neue Eintrittskarte zu präsentieren.

Es weihnachtet sehr (Öffnen)

Beleuchtet sehen die ja noch besser aus RD wink Jetzt erkenn ich auch erst, wer das ist Pinkie happy

(28.10.2012)Shikogo schrieb:  Ich schlage mal einen etwas positivieren Ton an. Ich habe gehört, dass die Idee, Schlittschuh fahren zu gehen geäußert wurde, und IIRC hat die Orga das bereits in Betracht gezogen.

Ich wiederhole meine Meinung zu dem Vorschlag: Yay!!! Find ich super gut, auch wenn's sicher eng wird (KUSCHELN!!!)Twilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


29.10.2012
Abyssary Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Sehr gut geworden, die Eintrittskarten. Gefällt mir.

Seit dem Tunguska Zwischenfall ist es mir seitens der UN bei Todesstrafe verboten auch nur in die Nähe von Schlittschuhen zu kommen Twilight: No, Really? .
Also werde ich passen.

Aber ich denke mal wir Eisbahnmuffel finden in der Zwischenzeit was zu tun falls der Vorschlag Zuspruch findet.

Advocatus Diaboli vom Dienst
29.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich finde das ja toll das der Vorschlag auf so viel Zuspruch findet. Auch die Eisbahnmuffel kann ich sicherlich noch animieren RD wink

Aber bitte denkt daran bis zum 01. Dezember ist es noch eine ganze Weile und ich kann euch nicht 100% versprechen das es das wird. Ich versuche es wirklich hinzubekommen aber versteift euch jetzt da mal noch nicht so sehr. Am Ende geht es schief man weiß nie wie es kommt AJ hmm

29.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ach was. Ich will hier niemanden hören, der sagt, er kann das nicht. So schwer kann das doch gar nicht sein. Das ist doch wie auf dem Schnee mit Schuhen schlittern, bloß, dass man auf Kufen fährt, die wesentlich weniger Widerstand leisten, aber auch die Standfestigkeit. Stehenbleiben wird wohl das schwerste sein, aber sonst sollte Schlittschuhfahren doch nicht so schwer sein.

Ich will rege Beteiligung, wenn wir das schon machen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
29.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
wer rollschuhfahrn kann hat fürs schlittschuhlaufen schon ma ne super basis. is ja ned soo viel anders. ich würd ja hilfe anbieten bei den fahr versuchen nur... ich bin klein und ned wirklich stark. und da fast nur kerle dabei sind wird des für mich schon ma knifflig XDD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
29.10.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(29.10.2012)Abyssary schrieb:  Sehr gut geworden, die Eintrittskarten. Gefällt mir.

Seit dem Tunguska Zwischenfall ist es mir seitens der UN bei Todesstrafe verboten auch nur in die Nähe von Schlittschuhen zu kommen Twilight: No, Really? .
Also werde ich passen.

Aber ich denke mal wir Eisbahnmuffel finden in der Zwischenzeit was zu tun falls der Vorschlag Zuspruch findet.

Ich sag mal so, wir Schlittschuhfaller könnten uns ja einen gemütlichen Ort suchen ein eine Tasse Tee oder Kaffee zu uns nehmen und Buttergebäck essen!RD laugh

DRINKING TEA AND COFFEE[Bild: 621pxneutralf7rdkg6ivz9.png]LIKE A SIR

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
29.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(29.10.2012)NightMareNight schrieb:  
(29.10.2012)Abyssary schrieb:  Sehr gut geworden, die Eintrittskarten. Gefällt mir.

Seit dem Tunguska Zwischenfall ist es mir seitens der UN bei Todesstrafe verboten auch nur in die Nähe von Schlittschuhen zu kommen Twilight: No, Really? .
Also werde ich passen.

Aber ich denke mal wir Eisbahnmuffel finden in der Zwischenzeit was zu tun falls der Vorschlag Zuspruch findet.

Ich sag mal so, wir Schlittschuhfaller könnten uns ja einen gemütlichen Ort suchen ein eine Tasse Tee oder Kaffee zu uns nehmen und Buttergebäck essen!RD laugh

Oder es einfach mal versuchen. Auch Abmaulen macht Spaß! Und man merkt wegen des Adrenalin werdet ihr die Schmerzen erst am nächsten Morgen spühren, wenn ihr aus dem Bett wollt (gute Ausrede, liegen zu bleiben RD wink )

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012 von Big MacIntosh.)
01.11.2012
Argo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Also schlittschuhfahren find ich echt super. Ich fahre sehr gerne und würde auch gerne einweisungen zu denen geben, die nicht fahren können. Also ab JETZT ist es keine ausrede mehr zu sagen, dass man nicht fahren kann RD wink

Das design von Spritt(t)rinker find ich echt gut für die Eintrittskarte.
Ich bin auch sehr davon überzeugt, dass der sechste Heidelbe( r )ger Stammtisch mindestens genausogut wird wie letztes mal^^

(29.10.2012)BronyMirco schrieb:  Sowiet kommt's noch

Die wortspiele nehmen kein ende mehr Luna TRCV Pinkie happy

[Bild: 1zp1v9d.png]

Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you... Heart
01.11.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Was erwartest du nach der filmvorlage? RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
03.11.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Leute eigentlich gehört das nicht in den Stammtisch aber wer morgen zur Ponytime ins RZL kommt muss eine Baustelle umfahren. Plant also etwas mehr Zeit ein als üblich. Pinkie approved



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste