[Kelseki]
"Ich dich auch und entschuldigung für die Lüge süße die Brühe wirkt sofort."
Darauf untersucht er sie nach ein paar Minuten artmete er erleichtert auf.
"Sie hat nur äußere Verletzungen gut und nun zu AT."
Er stand auf und nahm die Kiste mit Kräutern und ging zu Ats Tür er hörte ein leises wimmern und ging herrein er sah AT im Bett liegen die sich in den Schlaf geweint hat und nach Falki rief er legte einen Huf auf ihren Kopf.
"Alles wird gut AT dir geht es gleich bessert"
Er öffnete die Kiste und holte eine Spritze aus dieser er fülte etwas der Flüssigkeit die Shiny getrunken hatte in diese und spritze AT dies.Er konnte sichtlich sehen wie AT sich langsam aufhörte vor schmerzen zu winden gleich darauf untersuchte er die tiefschalfene AT und nickte auch bei ihr zufrieden.
"Gut sie hat auch nur leicht verletzung und nichts schlimmes."
Er streichelte ihr noch einmal über den Kopf und ging an den Tisch und holte ein Stück Papier hervor auf den er eine Nachricht schrieb.
AT es tut mir leid das Shiny dich so fertig gemacht hat ich weiss das du nur spaß gemacht hast bitte erschreck dich nicht aber ich war nach dem du eingeschlafen warst nocheinmal bei dir und hab dir was gegen die Schmerzen gegeben und dich untersucht du hast keine inneren Verletzungne davon getragen aber treib die nesten tage nicht zu viel sport. Ich lege dir auch eine Flasche zu den Brief der inhalt solte dein Gefühlschaos unter kontrolle bringen denk daran alles wird gut.
In Grüße Kel.
Er legte den Brief und eine Flasche in AT´s nähe auf einen kleinen Bettschrank und verließ den Ruam mit seiner Kiste er verstaute die Kiste wieder im Regal als er in seinen Raum ankam und legte sich neben Shiny.