Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:02



League of Legends
29.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
gibt es eine deutsche art league zu spielen , weil ich hab vorhin ne runde gespielt und da meinte einer , ob ich deutscher sei , weil ich wie einer spiele ......gibt es wirklich einen deutschen spielstil?

ich mein , es wird den polnischen spielern ja nachgesagt sie würden kills klauen , aber , was zum teufel hab ich da denn bloß falsch gemacht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Ich vermute mal die deutsche Art zu spielen wäre:

Früh angreifen
gut kills machen
dann geht einer afk
und dann macht man ein 5vs1 teamfight und surrendert dann.
Danach wird der Account in 4 Besatzungszonen eingeteilt und... oh wait...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja , es war tatsächlich einer afk , könnte die deutsche art zu spielen also positiv sein , weil ich diese miesen feeder zusammengetrieben hab und die spells habe tanken lassen , damit ich als karthus(jungler) nen quadra gerissen hab und dann durch premade yi schnell die tower beseitigt und das spiel gefinished hab

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Yay, bin in Division Silver I aufgestiegen. Praise Lord Snooze! FS grins Zwei packende Spiele, zuerst als Ashe ein schon verloren geglaubtes Spiel gedreht (dank eines tollen Yorick) und jetzt als Galio ein Spiel, das wir erst aus der Hand gegeben und wieder gedreht haben, gewonnen.

Kaufen kann ich mir nichts davon, aber ich fühl mich toll Cheerilee awesome
Zitieren
29.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Hm... ich will auch mal rankeds spielen. Aber ich hab ein wenig "Angst" vor den ganzen pösen trollen und flamern und den ganzen Dingen die die Elo Hell bekannt macht. Nicht das ich dann in ein Spiel reinkomme und dort erstmal der erste schreibt "me mid or afk" oder wenn man 0/2/1 hat und dann kommt "lolz that Ashe" oder so. Außerdem vermute ich eh das ich erstmal in der "Elo Hell" stecken bleibe. Hab erst 3x gespielt und davon 2verloren.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(29.05.2013)Games4fail schrieb:  Früh angreifen
gut kills machen
dann geht einer afk
und dann macht man ein 5vs1 teamfight und surrendert dann.
Danach wird der Account in 4 Besatzungszonen eingeteilt und... oh wait...

Französische Spieler werden selbstverständlich fordern, dass der Deutsche das Spiel deinstallieren soll, damit er nie wieder einen derartigen Schaden verursachen kann.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
29.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich frag mich eine sache , die russen und türken haben einen eigenen server (warum das so ist , darüber lassen sich viele scherze reißen auf die man nun wirklich nicht näher eingehen muss) aber wenn man einen leaguespieler fragt , welche nation er nicht in seinem team haben will , dann ist es frankreich , also warum wird für die kein server geschustert

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Weil Russen und Türken eigene Buchstaben haben~
Kyrillisch für Russisch, und Türkisch vesteht auch aus 29 Buchstaben, mit denen man relativ wenig anfangen kann ^_^
Französische Spieler liegen einfach sehr zentral, und haben keine allzu komplizierten Extrafüqejfüqjgü.
Ausserdem habe ich schon SEHR gute französische Spieler gesehen, und auch sehr sehr sehr höfliche. Diese Vorurteile nerven Twilight: No, Really?

Menschen sind scheiße - egal woher sie kommen.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
29.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
hey , ich persönlich hab nix gegen franzen, im gegenteil , ein halbfranze hat mich aus division 5 rausgezogen , weil er bereit war support zu spielen . ich frag nur , weil andre sich dran stören

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.05.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Menschen sind scheiße - egal woher sie kommen.

Ich halte mich selbst für nicht scheiße Twilight happy Aber ja, Vorurteile nerven.

Ich will die Tage mal den Angriff auf die Goldliga wagen. Findet sich hier ein Legionär, der mir zufällig dabei helfen will?
Zitieren
29.05.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
naja , ich hätte zeit , aber ich glaub nicht dass du mit einem bronze4 pro durchs rift gurken willst



ps:my team suckz omg(oder so ähnlich heißts doch in meinen gefilden)


pss ich wüsch mir die guten alten zeiten zurück , als es noch so ausgesehen hat , wenn man darius gespielt hat
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
29.05.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Ich rede ja auch nicht von dir Dandelo, sondern von "Menschen".
Du bist Menschen zwar ähnlich, aber eine andere Art.
(Und ich rede auch nicht vom Spiel, sondern Menschen so allgemein RD laugh )
Ich weiß, ich bin unausstehlich und kratzig und blaaaa
Bin aber gern ich. muahahaah

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
29.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Gibt es hier jemanden, der seit der BETA dabei ist und mal sämtliche Meta-/Vorlieben-Veränderungen aufzählen kann? Was mir aufgefallen ist: Früher wollten alle ADC spielen, einige auch Jungle. Heute ist ADC fast immer die letzte Position die noch frei ist. Dafür wollen jetzt alle Top und Mid Derpy confused
Zitieren
29.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(29.05.2013)DwBrot schrieb:  Gibt es hier jemanden, der seit der BETA dabei ist und mal sämtliche Meta-/Vorlieben-Veränderungen aufzählen kann? Was mir aufgefallen ist: Früher wollten alle ADC spielen, einige auch Jungle. Heute ist ADC fast immer die letzte Position die noch frei ist. Dafür wollen jetzt alle Top und Mid Derpy confused

Früher wollten alle carrien.
Mit der Zeit hat man gemerkt wie beschissen der Partner doch ist und man will nun lieber alleine sein, also Top / Mid.
Jungler ist wg. Ganks notgedrungen auch auf andere angewiesen. Außerdem ist der Jungler immer an allem Schuld.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
29.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
(29.05.2013)DwBrot schrieb:  Gibt es hier jemanden, der seit der BETA dabei ist und mal sämtliche Meta-/Vorlieben-Veränderungen aufzählen kann? Was mir aufgefallen ist: Früher wollten alle ADC spielen, einige auch Jungle. Heute ist ADC fast immer die letzte Position die noch frei ist. Dafür wollen jetzt alle Top und Mid Derpy confused

Ja hier. US Betaplayer.

Aber was mir großteils nur aufgefallen ist:

- Mitte war ADC
- Wenn es mal einen WW gab, ging er junglen
- Man ging so schnell wie möglich an die Lane mit Heal/Ignite und hoffte, dass die gegner langsamer waren und ins Gebüsch rennen.

So wars wenigstens in der US Beta gaaanz am Anfang Cheerilee awesome

Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Nimble.)
Zitieren
30.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Singed, der Trollmeister höchstpersönlich Cheerilee awesome
Einfach herrlich ^^

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.05.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(29.05.2013)Nimble schrieb:  - Man ging so schnell wie möglich an die Lane mit Heal/Ignite und hoffte, dass die gegner langsamer waren und ins Gebüsch rennen.

Funktioniert heute noch.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
30.05.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(29.05.2013)DwBrot schrieb:  Gibt es hier jemanden, der seit der BETA dabei ist und mal sämtliche Meta-/Vorlieben-Veränderungen aufzählen kann? Was mir aufgefallen ist: Früher wollten alle ADC spielen, einige auch Jungle. Heute ist ADC fast immer die letzte Position die noch frei ist. Dafür wollen jetzt alle Top und Mid Derpy confused

1. Meta: 1 Boots, 5 BF Swords
2. Meta: AoE
---Hier ein paar zwischendinge, an die ich mich nicht erinner
Vor etwa 3 Jahren:

Top: APC
Jungle...naja, Jungler
Mid: ADC
Bot: Bruiser + Roaming Support



Ein paar tauschten dann die Positionen, vor allem nach der Season 1 Meisterscahft und unser Meta war geboren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
30.05.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Gerade ein 5vs2 Aram verloren. 3 Waren am Anfang nicht da. Einer ist wegen laggs rausgeflogen und dann nachgejoint (also 5vs3). Und dann haben wir das Spiel gut dominiert. Und dann fliegt Fiddlesticks raus und wir verlieren 5v2. Wäre er nicht rausgeflogen hätten wir sogar gewonnen!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
30.05.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(30.05.2013)Secret schrieb:  
(29.05.2013)DwBrot schrieb:  Gibt es hier jemanden, der seit der BETA dabei ist und mal sämtliche Meta-/Vorlieben-Veränderungen aufzählen kann? Was mir aufgefallen ist: Früher wollten alle ADC spielen, einige auch Jungle. Heute ist ADC fast immer die letzte Position die noch frei ist. Dafür wollen jetzt alle Top und Mid Derpy confused

1. Meta: 1 Boots, 5 BF Swords
2. Meta: AoE
---Hier ein paar zwischendinge, an die ich mich nicht erinner
Vor etwa 3 Jahren:

Top: APC
Jungle...naja, Jungler
Mid: ADC
Bot: Bruiser + Roaming Support



Ein paar tauschten dann die Positionen, vor allem nach der Season 1 Meisterscahft und unser Meta war geboren.

So war es definitiv nicht ^^
Adc war zwar ab und zu Mitte, aber definitiv nich immer
Dass man Mages in der Mitte spielt war schon immer so, hat man sich eben von Dota abgeguckt

Vor S1:
2 Top
1 Mid
2 Bot
Vielleicht in 1 von 10 Games gabs mal 'n Jungler
Außerdem hat da noch niemand supportet Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 von Spirit.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste