Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:44



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mal ein Pokémon züchten, welches mir schon länger im Kopf schwirrt, weil ich die Strategie interessant finde, vorallem ist sie wieder wunderbar nervig Cheerilee awesome Ja, ich steh voll auf Nerv-Pokémon FS grins ob ich das bis Foxys Arenaleiterburg fertig hab weiß ich noch nicht aber ich denke schonTwilight happy
Zitieren
31.08.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Whimsicott vielleicht? Ist der Annoyer schlechthin. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Was soll das denn sein?
Nicht böse gemeint, aber mit den englischen Namen kann ich garnichts anfangen xD
Ich geh mal grad googlen^^*

EDIT:
Nein. Ich mag Elfun nicht .___. Das isses nichtTwilight happy
Zitieren
31.08.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pokemon Games
mhm Whimsicott countert man aber eig. im Schlaf da war Klefki (bevor es mit Angeberei endlich verboten wurde) so extrem viel nerviger... fast so nervig wie Mega Kangama mit Steigerungshieb.

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
31.08.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ein weiteres nerviges Pokémon, das ich kenne ist Togekiss.
Paralyse, Edelmut und Luftschnitt. Entweder man ist paralysiert oder man schreckt zurück...
Man muss aber dazu kommen, die Strategie auszuführen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Bei meinem Glück würde das eh nicht funktionieren, ich kann nichtmal Vivillon ordentlich boosten, weil die Gegner jedesmal aufwachen RD laugh wenn ich sie dann noch ein zweites mal einschläfere, Quitten sie Twilight: No, Really? soviel zur Sleep-Clause Twilight: not bad ob sie das auch in Turnieren machen? >.>
Zitieren
31.08.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(31.08.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  wenn ich sie dann noch ein zweites mal einschläfere, Quitten sie Twilight: No, Really? soviel zur Sleep-Clause Twilight: not bad ob sie das auch in Turnieren machen? >.>

Ich kann gerade nicht folgen, was genau hat es mit der sleep clause zu tun wenn ein pokemon nach dem aufwachen erneut eingeschläfert wird? Derpy confused

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
01.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Um meine Gedankengänge zu verstehen, musst du mich studieren *kopftätschel* RD laugh Mach dir nix draus, ich verstehs auch nicht mehr RD laugh

Mensch, ich brauche ein Mega xD eins das nicht Uber ist... .___. Ich find Meditalis, Simsala, Voltenso, Banette und die anderen Viecher doof .__.*
Knakrack wäre ne Option. MOMENT! Das ist doch garantiert Uber? Twilight: not bad
Zitieren
01.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nein. Mega-Knakrack ist nicht Uber, allerdings verliert das Ding 10-Base-Speed was es eigentlich nicht mehr so gut macht wie das normale Knackrack finde ich jetzt. Mit Drachentanz wäre das Ding aber bestimmt UBER, aber das lernt Knakrack gottseidank nicht.

Megas gibts viele schöne. Einige sind brauchbarer und andere nicht so. Kommt immer darauf an wo und wie man es einsetzten will. Es muss halt gut zum Team passen und sein Team gut ergänzen können.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab momentan kein richtiges Team, weil ich für deine Liga am rumtesten bin und da ich ja Gengar und Kangama nicht nehmen darf, auch kein Lohgock und Lucario, bin ich grad ein klitzeklein wenig aufgeschmissen.

Ich dachte auch an Glurak Y, aber das Vieh hat mir zu viele Konter... Dabei liebe ich Glurak doch Whining
Zitieren
01.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Der gamestop in den Köln Arcaden hatte die Glurak Codes schon. Direkt mal mitgenommen....

.... aaaaber...

Wenn man sich die englische Glurakversion damals mit dem Handytrick geladen hat geht das nicht. Finde ich was scheiße, weil das deutsche Glurak einen anderen OT hat. Wie soll man die Viecher denn sonst sammeln?
Mal schauen wie ich trotzdem dran komme. Meinen Code hab ich ja noch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hehe. Jaja, die Mega-Entscheidung. Das ist ein Problem vor dem man nicht gerade selten steht in Pokémon. Man kann ja auch mehr als nur ein Mega mitnehmen, oder diese auch gleich komplett weg lassen.

Vielleicht hilft dir folgendes bei deiner Entscheidung:
Morgen oder werde ich den Rest der Arenaleiter veröffentlichen, denn dafür habe ich schon das ganze Material zur Verfügung und bin damit auch schon fast fertig.
Die Top 4 hingegen dauert noch ein wenig.


@Koyo: Hast du zwei Editionen? Dann einfach auf ner zweiten Laden.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ja vielleicht Twilight smile
Ich Versuch erstmal ein Mega, das ich schon länger vor hatte zu spielen, allerdings nicht so wie es auf Pokefans steht, mal sehen wie das so wird Twilight happy
Zitieren
01.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich zwei hätte, wäre das nicht so das Problem. RD laugh
Ich frag mal über eine Freundin nach. Sonst.. hab ich ein Problem. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je. Ich schüttel da teilweise den Kopf bei den dort vorhandenen Movesets. Entweder es ist nicht das dabei was ich brauch oder es passt nicht in mein Team. Ich erstell mir da doch lieber meine eigenen Movesets. Die kann man dann viel schlechter erahnen und vor allem passen diese besser in mein Team.


Zur Pokéliga Racefox:
1. Für die die es noch nicht getan haben:
- Ihr könnt euch immer noch anmelden es kostet nichts und es ist keine Schande dort zu verlieren.

2. Es hat Regeländerungen gegeben. Items und Pokémon wurden auf Nachfrage eines Freundes außerhalb des Forums angepasst.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab mir bei dem Mega wo ich spielen will, eine Mischung aus allen Movesets gebastelt und hab auch geprüft, ob die gelernt werden können oder ich nen Attacken Tutor brauche.
Also: ein Boost move, eine Eisattacke, eine Boden und eine Gestein, das sollte gute Coverage sein finde ich, weil die die da stehen überhaupt nicht passen oder mir nicht einleuchten wollen Twilight: No, Really?
Zitieren
01.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das hört sich doch mal sehr nach einem Garados/Despotar oder Aerodactyl an.
Drachentanz, Eiszahn, Erdbeben, Steinkante
oder eben
Klauenwetzer, Eiszahn, Erdbeben, Steinkante


Da ich aber hier einen Eiszahn sehe gehe ich irgendwie von einem Garados/Despotar aus, da man damit schön die Pflanzen beseitigen könnte. Im Falle von Despotar auch die Boden.
Bin mal gespannt welches es am Ende wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Du hast tatsächlich recht, nicht schlecht, eins von denen ist es tatsächlich Twilight smile
Natürlich sag ich nicht was FS grins
Zitieren
01.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich glaub, ich hab ein neues Lieblingpokemon. Cheerilee awesome Mienshao!
Das Ding gewinnt mir Kämpfe links und rechts. : D

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
02.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab ein Kampfpokemon nach meinem Geschmack gefunden, hat zwar mehr oder weniger das falsche Wesen, aber es ist trotzdem gut genug dafür Twilight smile
Dann steht meinem Zoroark-Troll nichts im Weg Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste