Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.08.2025, 21:40

RPG - Plötzlich Pony!
11.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
*Sie wird wach und beginnt auf Kel herumzuklettern*
Funktioniert zwar nicht als man noch klein war, macht aber immer fun!
*Dabei schmiegt sie sich ab und zu mal an ihn*
Fun...
*Genau jetzt verlässt sie das Übelgefühl und sie fühlt sich wie ein Fohlen*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
11.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*kaum im Behandlungszimmer wird ihm einer der Fohlen in seine Hufe gedrückt und Mark sieht jetzt schon etwas überfordert aus*
oO( Au backe was mach ich nur, was mach ich nur?)
*er blickte zum Fohlen das noch immer schrie und versuchte verzweifelt es zu beruhigen*
Ich ähm Kümmer mich schon darum hehe^^' kein Problem.
*er setzte das kleine auf die Behandlungstisch und versuchte weiter das Fohlen zu beruhigen und sich denn Kratzer an zu sehen*
Ganz ruhig meine kleine ^^.
oO( Cloud! Hilfe)

[Thiefio Bit]
*als er sah das Sombra sie küsste , war ihm von gefühl her klar, das er was damit zu tun haben muss *
Ich weis doch das wir seid dem so verurteilt werden. Doch du irrst dich sie planen nichts und..
oO( ich sollte Celestia nicht verraten )
Ich weis nicht was mit Celestia passiert ist..
*als sie ihn den zweiten Flügel zerfetzte , schrie er auf und biss die Zähne zusammen. Der Druck denn sie auf seinem Brustkorp ausübte , lies ihn schwer atmen. Doch irgendwie hielt er das noch aus. Beide Flügel hingen Schlaf von ihn ab und bluten. Er wirkt benommen durch die Schmerzen*
Ich...Cresalis..ich bin kein..verräter nirgh..

[Sombra]
*nachdem Kuss sah er Cresalis bei ihren wer weiter zu*
hmhmhm. Er lügt wohl immer noch. Celestia lebt. Man hat ihn mit dieser Schlampe gesehen. Hmhmhm.
*seine Augen Flamen auf und er grinste finster . Er genoss denn Schmerz den Thief erleidet*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
11.10.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Ne Aufmunterung von Pinkie.....

*Er dachte kurz nach*

Ach so, dieses Pinke Schräge Pony. Nnein, danke. Ich bin mich zwar Spaß gewöhnt aber sie ist mir erstens etwas zu albern und Hyperaktiv. Für diese Art Spaß bin ich eher nicht wirklich zu haben ^^'
11.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie kümmerte sich um das andere Fohlen das auch sehr neugierig auf ihre Haare sah während sie mit einer Pinzette das kleine Feuerwehrpony aus seiner Nase befreite.
Sie richtete sich auf und hob das Fohlen wieder in die Hufe ihrer Mutter.
"Bitteschön. Lassen sie es noch röntgen. Nicht das da noch mehr drin steckt."
Sie schmunzelte und sah zu Mark der das schreiende Fohlen wohl nicht unter Kontrolle bringen konnte.
"Deine Magie. Versuch es doch damit. Du wolltest es doch eh Probieren und ich denke der erste Arbeitstag ist auch bald vorbei.", sagte sie und legte einen Huf auf seine Schulter.

[Crysalis]

"Sie lebt also noch! Wo ist sie dann! Absichtlich versteckt damit der Hass sich noch weiter schürt!"
Ihre Magieklinge veränderte sich zu einer Peitsche und sie schlug ihm damit ins Gesicht.
"Die Timberwölfe draußen werden sich um deinen Leichnahmen reißen. Sag mir wo sie ist dann werde ich dich dieser Schmach ersparen."

[Twilight]

"Nein, glaub mir es bringt fast jeden wieder auf trab."
Sie sah auf die Uhr.
"Oh.. es ist schon so spät geworden.. Ich habe noch einen erkälteten Draufgänger zum kümmern. Und ich glaub er braucht etwas warmes."
Sie stand auf und räumte den Tee wieder zusammen, fing dann an schnell eine Suppe aufzusetzen und sah zu ihm.
"Ich will dich nicht aufhalten noch weiter spazieren zu gehen. Owlicious fliegt auch gerne mal eine Runde. Ich glaube er ist sogar draußen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
11.10.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Owlicious? Das ist glaub ich deine Haus Eule oder? Ich weiß nicht ob das gut geht, erst Recht wenn Sanjey mein Steinadler dabei ist. Der hat schon mal mit ner Eule Zoff gehabt, war ganz schön aggressiv.
11.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Twilight]

"Ach Owlicious kann gut auf sich aufpassen und er hat Fluttershy auch schon einmal ausgeholfen mit einem fliegenden Problem."
Sie schmunzelte.
"Du hast aber doch etwas das dich über Wasser hält. Dein Haustier hebt bei dir schon die Stimmung."
Sie kocht nebenher weiter.

11.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er sah kurz auf den Huf von Cloud und beruhigte sich wieder . Er sah zum kleinen Fohlen und lächelte es an*
Ok kleines, gleich geht's dir wieder gut ^^.
*er konzentrierte sich und sein Horn schimmerte grün was das Fohlen wohl ziemlich interessant fand und mark mit großen Augen anstarre . Der Kratzer des Fohlens leuchtete kurz auf ehe die kleine Verletzung verschwand und geheilt war*
So das hätten wir geschafft^^.
*er übergab das Fohlen wieder seiner Mutter*
So ihm fehlt nichts mehr und es ist Kern gesund ^^.
*das Fohlen starrte immer noch auf sein Horn*

[Thiefio Bit]
Ich weis es nicht und so wie du vom Hass Geblendet bist , würde ich es auch nicht sagen. Das ist bestimmt Sombras Einfluss auf dich...
*er bekam den Peitschen Hieb von Links nach rechts über das Gesicht , worauf die Haut Aufriss und ein Blutender Striemen sich durch sein Gesicht zog*
...ich ...weis nichts.....hihi....

[Sombra]
Ich habe den Changelinge erst gezeigt was die wahre Natur dieser Ponys ist und euch nur aus purer Angst verabscheuen.
*er blickte zu Cresalis*
Ich werde Celestia aufspüren. Zenit hat für uns keinen Nutzen mehr. Er wird nichts sagen . Er spielt sogar mit euch.

[Thiefio Bit]
*er schaute geschwächt zu Sombra und lächelte*
...du spielst doch mit ihr....du willst uns nichts Gutes ....arg

11.10.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Mal mehr mal weniger. Kommt darauf an. Die Meisten würden mich als Langweiler oder zu Ernst bezeichnen. Ich hab nie wirklich oft gelacht. Nicht mal bei Pinkie muss ich zugeben. Bin ich einfach nicht gewöhnt.
11.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Twilight]

"Naja.. es war schön. Ich muss mich wohl noch um etwas kümmern."
Sie nickt ihm zu und bereitet die Suppe nun fertig vor und winkt ihm mit dem Huf aus der anderen Ecke der Küche zu bis er weg war.
Schnell nimmt sie den Teller Suppe und trägt ihn zu David um ihn sanft aus dem Schlaf zu rütteln.

[Cloudchaos]

Die Mütter gehen schmunzelnd mit ihren Fohlen hinaus und Cloudchaos schmunzelt Mark an.
"Es ist schon spät. Wir können morgen ja nochmal uns dran versuchen."
Sie sieht den beiden Müttern nach und seufzt.
"So langsam komm ich doch auf den Geschmack. Willst du immer noch ein Fohlen?"
Sie schmunzelt und hebt Hüfchen mit ihm um ihn hinter sich her zu ziehen und geht langsam hinaus.

[Crysalis]

"Du.. dreckiger Lügner!"
Sie holt mit einem Huf aus und verpasst ihm eine voll ins Gesicht das ihm sogar einige Zähne ausfallen. Der Schatten verhindert etwas Schaden und bewahrt ihn vor einer Gehirnerschütterung.
"Ich bin Crysalis! Die Königin der Changelinge! Ich lasse mich nicht belügen!"
Sie wuchs etwas an, ihre Stimme schien gewaltiger und ihre Augen leuchteten Giftgrün.
"DIENER! SAMMELT EUCH! SEHT WAS MIT SOLCHEN PASSIERT DIE SICH MIR ENTGEGEN STELLEN!"
Dabei sammelten sich einige Changelinge im Thronsaal an.
Sie fing an sich zu nähren. Noch nicht einmal schnell sondern nur schmerzhaft. Wie sich Thiefios Körper dem Schmerz bog erschraken viele Changelinge und sahen deshalb nicht wie sich in ihren Augen ebenfalls noch ein rotes Funkeln befand.
Wie sie aufhörte schlug sie ihm kräftig in die Brust und man konnte deutlich ein Knacken hören.

[?]

Es war mit vielem gleichzeitig beschäftigt. Es versuchte zu schützen was nur ging und umspannte alles von Thiefio.

12.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*nachdem Schlag ins Gesicht spuckte er Blut *
.,.hust...du lässt...nrgh...dich bereits belügen ...
*als sie anfing sich Qualvoll sich von Thiefio zu nähren krümmte er sich vor Schmerzen. Er war aber schnell so schwach das er nicht mal mehr vor Schmerzen schreien kann*
oO( das...war's ....ich komm hier nicht mehr lebend fort...)
*der letzte Schlag lies ihn nochmal Mund aufreißen und er spuckte wieder Blut. Danach hing sein Körper nur noch Schlaf an der Halterung . Sein Kopf blickte nach unten , seine Mähne hing ihm im Gesicht und aus dem Mundwinkeln lief das Blut. Seine Augen verloren nun jegliche Leuchtkraft und schimmerten flackert nun schwach*
Ich...grrgh...glaube weiter an denn Frieden....nrgh ....
oO( Theresa...es tut mir leid .....ich komm ...nic......)
*danach regte er sich nicht mehr*

[Sombra]
*er beobachtet wie grausam Cresalis sein kann und ihm gefiel es sehr. Je mehr Scherz , Hass und Angst im Raum war , desto mehr flammten seine Augen auf*

[Mark]
*er lief hüfchen haltend mit Cloud aus dem Krankenhaus und schmiegte sich etwas an Sie*
Ein Fohlen mit dir wer wirklich schön oder 2^^. Die beiden waren irgendwie niedlich und du hast dich von Anfang an , dich gut um es gekümmert. Die Blicke von der kleinen nach dem ich gezaubert hatte war echt ...naja süß ^^. Ich würde wirklich gern aber das entscheidest du .
*er lächelt sie an und gibt ihr einen kurzen Kuss . Sie waren in etwa auf dem halben Weg zu Hause *

[David Tenkes]
*er wachte langsam auf und drehte sich mit müden Augen zu Twillight und als er sie sah begrüßte er sie mit einem warmen Lächeln*
Meine Sonne ist gerade aufgegangen ^^.
*er schaut zu Suppe und setzt sich aufrecht ins Bett*
Oh du hast mir was gemacht ^^? Vielen lieben Dank mein Sternchen^^

12.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Crysalis]

Sie sah an ihren blutbespritzen Hufen hinunter und ihr Blick wurde langsam wieder normal Grün. einen letzten Schlag verpasste sie ihm ins Gesicht und wandte sich dann von ihm ab um wieder an ihren Thron zu gehen.
"Wasser. Und beseitigt diese Sauerei.", sagte sie kühl.

[Changeling]

Ein Changeling prüfte Thiefio und sah ihm in die Augen und prüfte den Puls.
"Er ist tatsächlich tot.", sagte er zu sich.

[Crysalis]

"Natürlich ist er tot! Willst du ihm folgen? Wenn nicht schafft ihn zu den Timberwölfen. Lasst sie ihn zerfleischen!"
Sie setzte sich wütend und schnaubte. Als ihr das Wasser gebracht wurde säuberte sie sich.

[Changelinge]

Sie machten sich an die Arbeit und schoben ihn wieder hinaus.

[Cloudchaos]

"Ich habe schon irgendwie mehr lust darauf als davor."
Sie schmiegte sich an ihm nachdem sie geküsst wurde und seufzt zufrieden als sie weiter liefen.
"Aber dann brauchen wir ja ein Kinderzimmer! Wir haben noch etwas Baum übrig. Sieht so aus als ob wir doch noch nicht fertig wären."
Sie kicherte etwas.
"Und ich werde wohl ziemlich lange Problemchen haben. Zumindest soll es ja nicht so viel ausmachen."

[Twilight]

Sie setzte sich zu ihm und schmunzelte.
"Jetzt hab ich schon einen Spitznamen? Sonne, Sternchen.. was kommt als nächstes?"
Sie hebt ihm die frisch gemachte Suppe hin.
"Hier, etwas warmes. Fühlst du dich schon besser?"

12.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*beide aneinander geschmiert laufen sie den Weg bis zu ihrem zu Hause. Dort angekommen Öffner er die Tür geht mit ihr hinein und schließt die Tür hinter ihnen*
Ein Kinderzimmer haben wir bestimmt schnell zusammen , wenn es gut bei der Arbeit läuft. Das Fohlen vorhin war zwar anstrengend aber seine Augen nachdem ich zauberte waren einfach so süß^^.
*er umhuft sie und drückt sie fest Ansicht *
Mit niemanden lieber würde ich ein Fohlen wollen .
*er nimmt sie dann auf denn Rücken und treckt sich nach oben zum Schlsfzimmer *
Gut festhalten mein Mäuschen^^.
*im Schlafzimmer angekommen wirft er sie bespielt ins Bett und legt sich dazu *
Mäuschen ich liebe dich einfach so sehr.

[David Tenkes]
*er nimmt die Suppe entgegen und gibt ich einen kurzen Kuss auf ihre Lippen *
Mir geht's schon viel besser^^. Alles Dank deiner Fürsorge mein Sternchen^^.
*er fängt dann an die Suppe zu essen und war nach einer Weile fertig. Dann stellte er den Zeller auf das Nachttischchen und blickt schmunzelnd und leicht noch verschlafend zu Twilight *
Ich wer echt verloren ohne dich und ich könnte dir Tausende von schönen Spitznamen geben ^^.

[Sombra]
*er musste etwas lachen als er sah das Thiefios Lebenslicht scheinbar verloschen war. Er wurde durch denn Hass der immer mehr überhand nahm stärker. Er ging langsam zu Cresalis und blickte sie schmunzelnd an*
Deine Wut und deine Art wie du Problem angehst , gefällt mir sehr. Wie soll es nun weiter gehen? Seid ihr auf Rache Gegen das Ponyvolk aus oder soll ich dafür sorgen das Celestia gefunden wird. Einer ihre Vorderhuf säuberte er sogar selbst für Cresalis und küsste diesen Huf *
Meine Königin hmhmhm~

12.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie sieht überrascht zu Mark als sie aufgenommen wurde und dann kicherte sie als sie ins Bett geschmissen war.
"Du hast es also geschafft. Wir versuchen es."
Sie schlang ihre Hufe um seinen Kopf und zog ihn näher an sich heran um ihm tief in die Augen zu sehen und dann zu küssen.
"Ob sie dich dann auch Schnuffelchen nennen?"
Sie kicherte nochmal.

[Twilight]

Sie streichelt ihm über die Mähne und schmunzelt.
"Du bist ja immer noch müde. Wie wäre es wenn wir uns eine schöne Nacht machen und du morgen erst wieder wach wirst?"
Sie nimmt ihre Hinterbeine nun auch auf das Bett und schmiegt sich an ihn heran. Langsam gleitet sie unter die Decke und schmunzelt ihn an.

[Crysalis]

Sie sieht etwas sanfter aber immer noch streng zu Sombra.
"Celestia. Sie ist laut dir doch das nächste Problem. Sie hat mit ihrem Fehlen den Hass an uns geschürt. Oder was ist deine Meinung zum NLR?"
Sie sieht nebenbei den Changelingen beim saubermachen zu.
"In einigen Tagen können wir genug Stärke aufbringen einen Angriff zu versuchen. Wir müssen nur viel zu viel in Bewegung bleiben und können kein Futter anbauen und davon zehren."
Sie sah nun auf ihren Huf der geküsst wird.
"Ich habe genug Kraft um mich weiter an der Spitze zu halten und die Changelinge sind eingeschüchtert. Trotzdem sollte ich mich schonen. Wollt ihr mir nicht noch einmal Gesellschaft leisten?"
Sie nahm ihren Huf langsam wieder an sich und stand auf, trat ein paar Schritte zur Tür und wartete.

12.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Falki]
Als Falki heute aufwacht hat sie ein komisches Gefühl jemanden verloren zu haben. Diese Person schien sie zwar nicht gut zu kennen, weshalb das Gefühl schwach war, aber sie möchte ihn etwas, weshalb das Gefühl überhaupt da war. Ihr fällt auf das sie Thiefio schon länger nicht mehr gesehen habe. Dann zuckt sie bloß mit den Schultern und steht auf.

Dein grösster Feind bist du selbst

12.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

-gelöscht-

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
12.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Falken]
Sie blickte an sich runter und bemerkte erst jetzt das sie wieder ein Hengst war. Er wusste auch das Celestia noch oben sein müsste also war es sofort klar. Er musste schmunzeln. Dann küsste er At auf die Stirn und lief in die Küche.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 von Toter_Falke.)
12.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Celestia]
Celestia hatte die Nacht bei At und Falki verbracht und lag bei den kleinen Oben.
Sie war total erschöpft nach dem At Falki ins Bett gebracht hatte. Damit sie die Nacht nicht fror bekam sie eine Decke von At ehe auch er ins Bett ging.

Mitten in der Nacht wiederum stand Celestia auf und ging zu den beiden schlafenden Pegasis. At umschlang Falki regelrecht. Für die Großzügigkeit die At Celestia darbo, drückte sie ihr dank aus und ließ ihr Horn für die beiden aufleuchten ehe sie dann wieder vor Erschöpfnung nach oben ging und einschlief.

[Atomic Dash]
Am nächsten morgen wachte At irritiert auf. Er stellte etwas ungewöhnliches fest und bemerkte in kürzester Zeit auch was passiert war. At war wieder eine Stute und Falki ein Hengst.
At musste schmunzeln und kuschelte sich weiter an Falki.
Als Falken aufstand rieb sich At die Augen.
"Morgen!"

Fanclub's (Öffnen)
12.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*

[Falken]
"Morgen süße." rief er aus der Küche und holte drei Teller raus.

12.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*

[Atomica Dash]
At krabbelte aus dem Bett und schlurfte Richtung Bad und nahm eine Dusche. Nach ungefähr 10 Minuten ging sie runter in die Küche und machte etwas was normalerweise Falki tat, unbewusste das Essen aus dem Kühlschrank nehmen und ein paar Brote schmieren.

Fanclub's (Öffnen)
12.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*als sie ihn küsste legte er seine Hufe um ihren Körper und dreht sich mit ihr so das er unten und sie oben auf seinem Bauch lag. Nach dem Kuss sah er sie verträumt an*
Wer weis ? Vielleicht das finden nur heraus wenn wir eins bekommen ^^.
*er lächelte und küsste sie dann innig . Dabei Schlang er sie mit seinen Hufen*

[David Tenkes]
*sah zu ihr als sie sich zu ihm unter die Decke lag und schmunzelte auch*
Ich glaub das ist eine gute idee^^. Eine schöne Nacht zu verbringen und das mit dem schönsten Pony der Welt ^^.
*er Umhufte sie und küsste sie liebevoll*

[Sombra]
das NLR ist stark und wir wissen nicht genug über Celestia. Wenn wir angreifen müssen wir es wohlmöglich mit mehrere Alicorns aufnehmen. Doch ich lass mir da schon was einfallen hmhmhm.
oO( BRD ich hab dich schon so lange beobachtet und ich kenne deine wahre seit , diese alles zerstörende und hassende Seite )
*er stand auf und folgte Cresalis und folgte ihr dann zu ihren Gemächern*
Ich leiste meiner Königin dich liebend gerne Gesellschaft
*er schmunzelte *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: