Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 21:29



League of Legends
01.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Draven schrieb:  Vi ist kein Toplanestomper.
Wenn ich mir Jax, Riven, Pantheon mit seinem early dmg, Yorick, Cho, Teemo, Xin, Renekton oder Fiora angucke merkt man doch schon, wie viele Leute eigentlich VI auf die Fresse geben.

Teemo is doch voll der Dreckschamp ey, der auf der Top von allem zerstört wird, im Lategame 4vs5, Teemo nutzlos, Teemo Tolpane instantlose!
Zitieren
01.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Da hat einer keine Ahnung wa? Teemo ist ein starker Top laner.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
01.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Games4fail schrieb:  Da hat einer keine Ahnung wa? Teemo ist ein starker Top laner.

[Bild: You_don%27t_say.png]

Ging auch eher an die Leute, die immer rumheulen, dass Teemo doch nutzlos wäre (ist er nicht).
Zitieren
01.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: League of Legends
darius und garen single mid...jedes mal<3
Zitieren
01.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Draven schrieb:  Hab ich was verpasst mit Vi? O.o

Vi ist kein Toplanestomper.
Wenn ich mir Jax, Riven, Pantheon mit seinem early dmg, Yorick, Cho, Teemo, Xin, Renekton oder Fiora angucke merkt man doch schon, wie viele Leute eigentlich VI auf die Fresse geben.


Ich hab mal gegen Panthe gespielt, als Vi. Die ersten zehn Minuten bekam ich auf die Fresse, stand 0/4 oder so, und dann ging's los. Ich habe, ab der Hydra, den Panthe jedes Mal verkloppt. Nachher stand ich 16/4. Fiora ist alles andere als gut gegen Vi, da sie keinerlei CC hat. Nur wissen die wenigsten, wie man gegen Fiora spielen muss, daher ist sie so stark. Cho ist generell stark auf der Top, und Yorick ebenfalls, aber ich habe Yorick mit Vi bereits zermatscht. Renekton ist ebenfalls pervers, aber verliert viel von seiner Nützlichkeit, sobald es in die Teamfights geht. Vi fängt da erst an.

Es mag sein, dass man Vi das Early schwerer machen kann. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt zerfetzt sie nahezu jeden Gegner. Die einzigen, die ihr WIRKLICH etwas entgegensetzen können, sind Jax und Riven. Jax kann ihrem gnadenlosen Damage für kurze Zeit entgehen, und Riven hat CC. Alles andere macht ihr höchstens das Early schwer, und wird ab dem ersten vollen Item rigoros zerstört.


Achja, Teemo bekommt ab Level 6 auch auf's Maul. Warum? Charges. Zwei davon.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Morasain.)
Zitieren
01.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
>2013
>Still banning Amumu

Was ist nur los mit den Leuten, es gibt viel wichtigere Bans ._.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Secret schrieb:  >2013
>Still banning Amumu

Was ist nur los mit den Leuten, es gibt viel wichtigere Bans ._.

Amumu
Shen
Kha Zix

Gebannt. Immer.
Zitieren
01.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Twisted Fate
Thresh
Zed
Zac

Immer.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.06.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Secret schrieb:  Twisted Fate

lel
Zitieren
01.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Secret schrieb:  Twisted Fate
Thresh
Zed
Zac

Immer.

Ich versteh immer noch nicht warum leute Zac bannen.
Zitieren
01.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Zac hat unglaublich starkes Gank Potential, starke Disruption, gutes Late-Scaling, hohen Schaden, Tankiness...
Im Prinzip ein Amumu in besser.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil er mobil ist ,recht tanky wird,eine üble lifereg von natur aus hat ,da er mit seinem sunfire auch noch als 4 blobs den schaden raushaut und kurzum ,weil er auch obwohl man ihn als tank spielt guten schaden austeilen kann

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Scarlet Robe schrieb:  weil er auch obwohl man ihn als tank spielt guten schaden austeilen kann

Macht das nicht eigentlich fast jeder Tank?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
erm...naja bei genauerem hinsehen fällt mir grad keiner ein , der nicht guten schaden raushaut

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.06.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(01.06.2013)Morasain schrieb:  Fiora ist alles andere als gut gegen Vi, da sie keinerlei CC hat. Nur wissen die wenigsten, wie man gegen Fiora spielen muss, daher ist sie so stark.
Fiora -> 1 vs 1 champ
Allein ihre "w" blockt eine Ladung von VIs "e".

Vi will ulten? Schön. Fiora nutzt vor der Ankunft einfach ihre ult.

120% AS boost gegen ... 30-50%? Die 3 stacks werden durch Fioras "w" leicht später aufgetragen, was Fiora für kurze Kämpfe einen deutlichen Vorteil bringt.

(01.06.2013)Morasain schrieb:  Renekton ist ebenfalls pervers, aber verliert viel von seiner Nützlichkeit, sobald es in die Teamfights geht. Vi fängt da erst an.
Schön. Es geht aber um das Thema "Toplanestomper". Post lane ist egal.


(01.06.2013)Morasain schrieb:  Achja, Teemo bekommt ab Level 6 auch auf's Maul. Warum? Charges. Zwei davon.
"Hey, du hast deine Q verfehlt und bist auf einen Pilz gestoßen. Was ist das? Du machst deine Ult? Blinding Dart, bevor du deinen 3 stack drauf hast lololololol, move quick und see ya, bitch. Kitekitekitekitekiteshroomshroomshroom."

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
01.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
teemo ist wirklich ne bestie wenn er de mallet und das blade hat ,gott wie ich diese räudige fellkugelhasse , wegen diesem vieh hab ich mir abgewöhnt thresh toplane zu spielen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.06.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Muss noch ein Match gewinnen dann bin ich in der Silber Liga... wünscht mir glück Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
01.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich drück dir die daumen aufdass kein troll, rage,r flamer ,leaver , i have to go eater oder ein gieriger supporter dein game heimsucht

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Genau. Fiora hat 120% AS - für drei Sekunden. Das ist, was ich mit "wissen, wie man gegen sie spielt" meinte.

Du wartest, bis E und W vorbei sind, und die Ulti baitest du raus, da die meisten die zum FINISHEN nutzen. Sobald sie die Ulti zündet, in nen Busch flashen. Dann deine Ult, fertig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
01.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
dazu müsste der flash immer up sein, wenn fiora ihre ult hat , aber das geht nicht weil der cd von fioras ult weitaus geringer ist und man flash auch nicht immer dann up hat , weil man keine ahnung ,mal nem gank ausweichen musste

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste