Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.07.2025, 15:24

RPG: A Live in the Broken Leylands
27.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Flare/Lager]
*er liegt mit überschlagenen hinterhufen auf einem dicken Ast in einem nahen Baum und macht ein Nickerchen, da sonst grade nichts los ist.
Ab und zu schnarcht er kurz*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
So etwas ist nie einfach.

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Star/Lager]

*während die Stute ihre Schüssel zurück brachte, entdeckte sie ein unbekanntes Gesicht*

oO(Nanu? Ein Zebra?)OO

*interessiert steuerte sie auf besagtes Pony zu*

Guten Tag. Mein Name ist Star und ich glaube, wir kennen einander noch nicht

27.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Lager]

*Nickt kurz und streichelt Angel weiter*
Ich finde einfach man sollte das beste aus der Zeit machen die einem gegeben ist.
Denn wenn die Expedition zu ende ist, wird es so eine nicht so schnell ein 2. mal geben.
Die Überbevölkerung ist dann erstmal Geschichte.
*Lächelt leicht und Angel fliegt von ihrer Schulter durch das Lager*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
27.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
Ja du hast wohl recht.

27.12.2014
Wonderbolt
*

[Alice/Lager]

*Schaut noch kurz Angel hinterher und lacht leise*
Nach der Expedition gehen wir doch zu deinem Dorf zurück oder?

27.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
Sicher.
Dagegen spricht eigentlich nichts.

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Lager]

*Etwas verwirrt blieb sie stehen und sah sich um. Wo genau war sie denn jetzt ? Am liebsten wollte sie ja das besagte Pony namens Inpherno finden um es zu untersuchen, so war ja Mardons Tipp, doch wurde sie aufeinmal abgelenkt durch eine weibliche Stimme. Sich umdrehend bemerkte sie wie eine Stute auf sie zukam und sie ansprach.*

Guten Tag...
N-Nein ich..ich bin erst gestern hier angekommen, ich kenne mich noch nicht so gut aus und kenne auch noch kaum einen hier. Ich bin Xenith, Chirurgin. Als was sind sie hier?

*Fragte sie etwas interessiert aber noch zurückhaltend. *

[Bild: 531135001451513947.gif]
27.12.2014
Wonderbolt
*

[Alice/Lager]

Das ist so schön, ich freue mich schon meine kleine Halbschwester kennenzulernen...
Das wird so wunderbar...
*Als sie sich das so ausmalt laufen ihr Freudentränen über ihr Gesicht*
Ohje, jetzt weine ich auch noch...

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Star/Lager]

*ihre Augen leuchteten auf, als sie vernahm, dass das ihr gegenüber stehende Pony Chirugin war*

Oh wirklich? Das ist wunderbar! Ich bin Biologin ausgebildet und ausgezeichnet vom Institut der Wissenschaft von Pony und Natur zu Canterlot. Wo haben sie studiert? Und es freut mich, sie kennen zu lernen. Haben sie sich spezialisiert?

27.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[inpherno/Lager]
Hey das ist doch nicht schlimm.
*streicht ihr über die Wange*

27.12.2014
Wonderbolt
*

[Alice/Lager]

*Die Tränen laufen noch immer über ihr Gesicht*
Ich freue mich einfach so darauf...
*Wischt sich den Tränen mit ihrem Huf weg*

27.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Leafy/ Nahe dem Lager]

*Die Fackel schwebt neben ihr her, die Stute schnauft.
Mal eben zum lager spurten war weniger einfach als erwartet, der unfassbar schwere zweite Rucksack voll mit Essen war entschieden zu schwer dazu.
Gut, schwere Lasten über lange Strecken getragen hat sie schon einmal, doch irgendwie schien es diesesmal deutlich anstrengender.
Wenigstens war sie nahe genug dran sodass ein Pony das Licht ihrer Fackel aus der Ferne sehen konnte*

o0( Ob das Feuer überhaupt gegen diese Wesen hier hilft?
Tiere haben Angst vor Feuer, das weiß ich.
Aber diese hier?
Hmm, bisher wurde ich zumindest nicht angefallen.
Ach was, ich hoffe einfach das ich recht behalte, bin auch schon fast da. )

"Hop Hop Madame Quiver, dort hinten ist die Feuerstelle und die Zelte.
Hast es fast geschafft [Bild: mlp-tunsee.png]
Hoffen wir mal man empfängt mich freundlich. Ach was, immerhin habe ich Essen dabei."

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Lager]

*Eine Augenbraue hob sich und sie blickte die Stute etwas überrascht an. Eine biologin? Sie könnte also eine Arbeitspartnerin hier werden. Gut , so knöpfte sie wenigstens schonmal wichtige Kontakte*

Ja, seid ihr? Das ist ja wunderbar~
Ich hab in der L.I.M.B in Los Pegasus studiert. Wirklich spezialisiert habe ich mich nicht , ich hab mich vorallem auf die allgemeine Chirurgie konzentriert und habe in einem langen und aufwendigem Studium auch die Praxis bei allen Ponyrassen absolviert. Demnach arbeite ich gar nicht mal so lange, ich bin 32 und hab neulich erst mit den ganzen Praktika und Studien in die LIMB aufgehört und diese erfolgreich absolviert

*meinte sie und musterte sie*

Auf was habt ihr euch spezialisiert? Mikrobiologie ?

*fragte sie neugierig*

27.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
Ich freue mich auch darauf mit dir und Ranya zu meinem Dorf zu gehen.

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Star/Lager]

*interessiert hörte sie sie den Ausführungen zu*

Ah, die Akademie in Los Pegasus? Interessant, das Institut arbeitet immer mal mit dieser zusammen. Meine Gebiete sind Anatomie, Ponylogie, Botanik und Ethnologie. Ich habe mich zuhause vor allem mit der Erforschung der Umwelteinflüsse auf Ponys beschäftigt, als mir dieser Auftrag angeboten wurde, habe ich mich allerdings weiter gebildet um hier optimal forschen zu können. Ich erforsche also vor allem neue Tierarten, versuche sie zu bestimmen, ihre Lebensweise und Herkunft heraus zu finden. Ebenso wie die Pflanzenwelt.

*sie musste lachen*

Mikrobilogie ist nicht so ganz meins. So spannend finde ich das Verhalten von Bakterien weniger, außer ich finde sie im Blut eines dieser Wesen, wo sie alle Aufgaben übernehmen, welche bei uns spezialisierte Zellen übernehmen.

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Lager]

Ja stimmt ich kann mich an einige Projekte mit dem Institut zusammen erinnern. Ich war aber in keiner direkt dabei.
Mhm ich verstehe. Dann haben sie ja auch ein breites Spektrum an Erfahrung.... zusammen könnte gut gearbeitet und geforscht werden hmhm~ ich hab mich schon an einigen Tieren wie zum Beispiel Hunde und Katzen versucht, es ist ja von der Anatomie anders , die Komponenten sind ja dennoch gleich. Ich hab gehört hier gibt es auch Wesen...vielleicht könnte ihc mich auch an ihnen versuchen, auch wenn... ich erstmal schauen muss wie hier der Alltag ist.

*meinte sie und lachte mit der Biologin mit als sie ihre Antwort vernahm*

Tahah , das glaub ich ihnen. Dennoch gehen sehr viele in die MIkrobiologie rüber. Naja...gut so , so sind die plätze wenigstens belegt hm?

*gab sie schmunzelnd zu*

Wie lange seid ihr den nschon hier?

27.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Star/Lager]

Oh ich muss agen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich dabei bin. Einige Zeit auf jeden Fall. Nun, die Mikrobiologie ist vor allem dadurch interessant, dass die Technologie immer besser wird. Es gibt neue Methoden, neue Geräte was natürlich viel Raum für unerforschtes lässt. Aber hier habe bisher auch viel zu tun gehabt.

*sie nickte+

Ich würde mich freuen mal mit ihnen zusammen zu arbeiten. Sie sind sicher besser als ich in der Lage, die Tiere zu sezieren und können mir bei der Deutung helfen. Allerings haben wir wirklich komplette Tiere bisher nur wenig gefunden, leider.

27.12.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Leafy/ -> Lager]

*Endlich da, endlich angekommen.
Die Stute lässt die Fackel erlischen, das oben schwarze und noch rauchende Stück Holz fällt stumpf zu Boden wo es liegen bleibt.
Die Schützin schleppt sich weiter voran. Wahrhaftig, wo man es ihr auch noch ansieht das sie wirklich erschöpft ist.
Kaum sieht sie ein paar der Leute hier nimmt sie den schwere Rucksack mit dem Essen ab und lehnt ihn gegen eine zum Glück Stabile Zeltstange.
Dann geht sie näher, schließlich will man sich bekannt machen.
So tritt sie vor und hebt grüßend den Huf, ihr Blick ruht auf der Stute vor ihr, welche sich wohl gerade mit einem Zebra unterhält*

Entschuldige, darf ich sie unterbrechen?
Ich-

*Sie schnauft etwas und stoppt das Reden um erstmal zu Luft zu kommen*

Ich bin gerade angekommen. Luna schickte mich um ihrer Expedition der Leylands beizuwohnen.
Ich gehe stark davon aus ich bin richtig hier, oder?

27.12.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Lager]

Schon so lange? Phew..dann hab ich ja schonmal eine Person bei der ich mir ein paar Informationen zu diesem Ort beschaffen kann....
Ja das mag sein aber ich brauch etwas in meinen Hufen..ein Bakterium lässt sich schwer fühlen und auch nur bedingt sehen. Es ist ...da...und irgendwie auch nicht, versteht ihr was ich meine ?

*sie nickte etwas und seufzte*

Das kann gut sein und ich werde gerne dabei helfen... aber ohne wirklich vollständige und unverletzte tiere wird das etwas schwer ,da habt ihr recht....hm...huh?
Oh..j-ja klar

*sagte die Zebrastute etwas überrascht zu dem Neuankömmling und blickte sie leicht besorgt an. Die arme war ja ganz erschöpft.*

Expe-..ja sie sind hier richtig.

.oO(sie ist sogar bei bewustsein angekommen..ehe..ganz im gegensatz zu mir...ach das..das lag an der Stute mit ihren groß..tigern...brr~)

*dei Stute schauderte und bemusterte die Stute ehe sie etwas lächelte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: