Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 08:33



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
02.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Vielleicht ja, vielleicht nein Twilight smile
Lass dich überraschen Foxy :p

Übrigens, wenn du ein Problem damit hast, dass ich dich Foxy nenne, sag's mir ruhig, für mich ist das halt kürzer RD laugh das soll nicht dazu da sein, um dich zu ärgern oder so, nur das wir uns da nicht falsch verstehen Twilight smile
Zitieren
02.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Bin ich ja mal gespannt. Wink
Wenn es Wie-Shu wäre, dann ist es genau die Kombi die ich in SW immer gespielt hatte. xD

Ich habe kein Problem mit Foxy.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
02.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
RD laugh
Selbst wenn's das wäre, ich habe zu einem kleinen Teil die Movesets etwas abgeändert, damit ich, wenn das nicht so klappen sollte, wie ich will, wenigstens damit überraschen kann Twilight happy
Zitieren
03.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hat jemand ein Shiny Coiffwaff ab Level 50?
Ich biete jegliche Legis, sonst hab ich noch Pokémon mit Pokérus.

(Krass wie sich dank GTS & Co. Pokérus so ausgebreitet hat)
Zitieren
03.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab auch schon soooo viele Pokémon mit Pokerus auf der Bank, da ich die alle per Wundertausch bekommen habe. Hab die teilweise sogar vertauscht per Wundertausch, wenn ich das Poki nicht brauchte xD
Selber hab ich Pokerus auf der X aber nicht bekommen xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich möchte endlich die Remakes haben Whining Das einzige Spiel, das ich mir seit Langem wieder kaufen werde xD

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Immer wenn diese Ohrdoch Tussis im Kampfschloss sind, hab ich keine O-Kraft mehr -.-" Mensch... Immer diese Warterei bis das wieder aufgeladen ist .__.
Zitieren
03.09.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
ich frage mich bis heute was es mit diesen geistermädchen in Illumina City auf sich hat
Zitieren
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das ist wieder irgendwas was Nintendo eingebaut hat um irgendwelche Gerüchte und Creepypastas aufleben zu lassen bestimmt.

Ich hab schon gelesen, das man von der angeblich Mew bekommen soll, wenn man ALLE 719 Pokémon hat - Da macht ein Mew natürlich ne Menge Sinn Cheerilee awesome

EDIT: hab ich schon erwähnt, das ich meine neue Wall liebe? Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
03.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.09.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Immer wenn diese Ohrdoch Tussis im Kampfschloss sind, hab ich keine O-Kraft mehr -.-" Mensch... Immer diese Warterei bis das wieder aufgeladen ist .__.

Mit Silber/Gold/Schwarzem Einladungsschreiben hat man einen so großen Durchsatz an Trainern im Kampfschloss, dass sich warten einfach nicht lohnt. Wenn ich grade keine EP-Kraft habe, wenn eine Kimonotante da ist bekämpf ich sie trotzdem. Bis die O-Kraft wieder voll ist, sind auch wieder neue Ohrdoch Trainer da.

Killing is badong!
Zitieren
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gerade wieder nen RQ kassiert, dabei hatte ich weder Kangama, Clavion oder Vivillon dabei Twilight: No, Really?

Ich weiß Jandalf, allerdings mach ich ab gewissen Leveln nur noch die Ohrdochtussen, mit EP-Kraft 3, es geht einfach schneller dann Twilight: No, Really?
Zitieren
03.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Also, da das auch zu Pokémon gehört:
Stellt euch vor, eines Tages dürft ihr in die Welt der Pokémon reisen. Ihr habt die Kraft, von der Welt der Pokémon in die Menschenwelt und andersrum zu wechseln. Ihr selber seid dann ein Trainer und dürfte jede Region bereisen, aber ihr müsst euch maximal 6 Pokémon aussuchen, mit denen ihr euch hauptsächlich beschäftigt. Ihr müsst euch natürlich auch eine Geschichte ausdenken, wie ihr dieses Pokémon erlangt habt. ^^
(Natürlich in der Ich-Perspektive, dass macht alles authentischer)

Mein Team (Öffnen)
Zitieren
03.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann dir gerne schreiben welche sechs ich dabei hätte, aber eine Geschichte wäre mir gerade zu lang. Obwohl mir sowas oft im Kopf rumschwirrt. ^^ Vielleicht hol ich das die Tage nach

[Bild: 025.gif][Bild: 260.gif][Bild: 282.gif][Bild: 697.gif][Bild: 700.gif]
[Bild: 006.gif] / [Bild: 006m1.gif]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das Pokémon welches ich gerade züchte ist mein kränkstes Projekt, aber ich hab ein Pokémon gebraucht, was einen sehr guten Movepool hat, reinhaut und vorallem, das man weder Attacken noch Item vorhersehen kann, zudem gleicht es noch ein paar Schwächen aus Twilight happy

EDIT: übrigens ist es neben Glurak eins meiner Lieblingspokemon Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
03.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Okay, folgendes Problem: Ich würde mir gerne ein Metronom Trollteam bauen, habe aber keinen Zugriff auf irgendwelche Attackelehrer. Entsprechend ist die Auswahl an benutzbaren Pokemon recht klein. Diese sind:

-Heiteira
-Pixi
-Togekiss
-Relaxo
-Granbull
-Mew

Sind praktischerweise genau 6. Aber mein Problem ist vermutlich offensichtlich.

Es hat nicht zufällig einer von euch ein Mew über? Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Miku klont dir bestimmt eins wenn du ihn fragst Twilight happy ich selbst hab leider nur eins :/
Zitieren
03.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich kann dir eins geben, ich will nämlich alle meine Legi's loswerden.
Zitieren
03.09.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(03.09.2014)Brechstange schrieb:  Ich kann dir eins geben, ich will nämlich alle meine Legi's loswerden.

Da sag ich nicht nein. Darf ich fragen warum? Willst du was dafür haben? Ich züchte dir gerne was zurecht Smile

Killing is badong!
Zitieren
03.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(03.09.2014)Jandalf schrieb:  
(03.09.2014)Brechstange schrieb:  Ich kann dir eins geben, ich will nämlich alle meine Legi's loswerden.

Da sag ich nicht nein. Darf ich fragen warum? Willst du was dafür haben? Ich züchte dir gerne was zurecht Smile

Ach, dass sind doch zu viele Umstände.

Ich brauchte die Legi's nur für den Dex Twilight happy
Zitieren
03.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Hab die Pokemonliga jetzt auch geschafft. Das war echt total easy, hab meine Viecher extra auf Level 80 gebracht, das war so unnötig! Bin bei den einzelnen Mitgliedern teilweise mit einem Viech durch. Mein Aquana (Clotho) war eine grosse Hilfe, ebenso Psiana (Ryou). Hab mein Fuchsstarterviech jetzt in Foxy umbenannt. xD

Jetzt fang ich erstmal Mewtu und such Zapdos. Irgendeinen Tipp wie ich Zapdos am besten fange, ohne Meisterball? Das Viech flüchtet ja dauernd.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste