Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 03:29



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
22.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*das letzte was ich von hawk habe ist das er bei Tanya ist mir Ruby ud Rachel*

Zitieren
22.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
(19.02.2015)Blue Hawk schrieb:  [Hawk]
*Er folgt Tanya mir rein und sieht sich um.*

"Ganz nett hast dus hier."

Sind nen paar Seiten dazwischen XD und Mlp findest du oben oder ne Seite vorher.
Zitieren
22.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
*was habe ich nochmal mit MLP zu tu?das weiß ich gar nicht mehrXD*

Tanya
,,danke,ist auch recht gemütlich wenn man sich einlebt"

Zitieren
22.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
*??? Ka ich glaub Elektri thunder und Zombie sind bei ihm bin mir da aber nicht sicher. Umd bei deinem Rpg jab ich schon ne weile nicht mehr gepostet da mein char da ja eh nichts zu tun hat und alle anderen ihn ignorieren...*

[Hawk]

"Ja da hast du recht. Wie gesagt ich finde es ganz nett hier. Da ich ja wie gesagt noch nicht so lange hier bin nehme ich jede Unterkunft dankbar an."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Hmmm,ja ich wollte Hawk in meinem beschäftigen aber dann kam jadas da zwischen das ich zu Green gefahren bin*


Tanya lächelt ihn an
,,na bei mir kannst du auch gerne länger bleiben Hawki,du weist doch das wir zusammen sind und wenn du magst kannst du auch mit mir zusamme ziehen,Rachel lebt nihct so weit weg und Ruby.."

Ruby
,,zwei Blocks weiter"

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
*ach np jeder hat nen real life Twilight happy *

[Hawk]
"Tany logisch ziehe ich zu dir wenn ich das darf. Wer nichts hat hat nichts zu verlieren."

*Er geht zi ihr und gibt ihr einen Kuss.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
+jop,bin halt bei ihm gewesen*

Tanya ließ sich ziehen und küssen
,,wie war wie war ud natürlich darfst du einziehen,hast du sachen die du hier haben möchtest?"

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]
*Er grinst schief und krazt sich verlegen Kopf*

"Ähh nicht wirklich. Ich bin eigentlich nur mit mir selbst gereist die einzigen wirklich Habseligkeiten die ich hab sind die Panzer an meinem Hufen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya sah auf die Hufpanzer
,,nur das?ist ja seltsam weil die meisten reisen ja mit leichten gepäck oder erinnerungen an die Familie und so aber das ist mir neu"

Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Red Star]
*Kuschelt sich in das Fell von Redfire*
"Hmm, wusste nicht das du so Kuschelig bist"
Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Jaa ich weiß aber ich hab da nichts die Hufpanzer sind in dem sinne Erbstücke. Sie sind sehr lange in Familienbesitz. Mehr hätte ich aber nicht. Ich war noch nie einer der so materiellen hängt."
*Er stellt sich neben Tanya und sieht zu Ruby und Rachel dabei legt er seinen Flügel über Tany.*
"Wenn man zu viel mit sich rum schleppt wird man nur ein einfaches Ziel. Und wie gesagt mich wollen einige Tot sehen bei den Pärchen."

[Redfire]

"So bin ich das. Dann hast du wenigstens eine angenehme Reise. Es ist auch angenehm die Wärme die von dir ausgeht."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya gab das sichtbar zu denken,Ruby und Rachel erging es nicht anders

Rachel
,,ja weil man laangsam ist,deswegen ist man ein leichtes Ziel aber was will das päärchen von dir und warum will es deinen Tod?"

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

"Das ist eine längere Geschichte. Im Grunde geht es darum was in Bregen passiert ist. Und einem Kranken Pegasi. Ich weiß nicht ob das euch wirklich interessiert. Wenn ihr wollt kann ich es euch sagen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Tanya
,,die sache mit dem Kranken haus?"

Rachel und Ruby sahen abwecheselnd zu Hawk und Tanya

Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Star Shower]
*lächelt*
"Das ist die Wärme der Liebe"
Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]

*Er sieht zu Tanya und nickt.*
"Die Augen eines Dämons umd dunkle blutrote Mähnen Absatz. Mehr hab ich von ihm nicht erkannt. Und eine eiskalte Ausstrahlung die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Er kam mit einer Gruppe. Sie verhielten sich erst ruhig. Gingen ein paar Patrouillen mit manche waren scheinbar sogar nett. Ohh wir haben uns so getäuscht... Er war immer mit den anderen obersten Befehlshabern im Rathaus. Er hat alle flüchtigen verfolgen lassen. Was mit den geschnappten passiert ist kann ich nicht sagen."

[Redfire]

*Er laxht etwas und rollt mit dwn Augen.*
"Wenn du das meinst. Aber es fühlt sich gut an."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Red Star]
*lächelt und streichelt ihn etwas*
"Du fühlst dich auch gut an."
Zitieren
23.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Rachel
,,und du bist einfach so abgehauenßhast du nicht versucht ein paar Ponies zu verteidigen oder so?weßt du wie er heißt oder wo man ihn finden kann?"

Tanya
,,nein Rachel das läßt du bleiben,du spührst nicht dieses Pony auf obwohl das deine Spezialität ist"

Rachel
,,hinder mich doch dran,dass hast du noch nie geschafft"

Tanya hollt luft doch sie weis das Rachel recht hat und ließ es bleiben

Zitieren
23.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Hawk]
*Er schüttelt den Kopf und sieht zum Boden.*

"Ich bin Arzt kein Kämpfer. Und Rachel die haben fast die komplette Stadt nieder gebrannt. Inklusive einem Krankenhaus einfach so. Weil der Widerstand es genutzt hat. Sie haben es scheinbar einfach aus dem nichts getan. Und doch wussten sie genau Bescheid. Es gab keine Spitzel keinerlei Auffälligkeiten. Ich weiß nicht den Namen oder wo er ist. Ich selbst war grade im Gebäude als sie es einfach anzündeten. Sie haben alles und jeden getötet der sich ihnen in den weg stellen wollte. Ohne Gnade oder Mitleid."

[Redfire]

*Er selbst grinst etwas lässt sich jedoch nicht zu sehr mit reißen."

"Nun wir haben ja einen nicht grade kurze Reise vor uns. Da kannst du mein kuschliges Fell noch genießen."

[Silver]

*Er flüstert Airwing ins Ohr.*
"Ich sehe zwei Trurteltauben du auch."
*Er kann sich das lachen grade noch verkneifen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
[Airwing]
*flüstert zurück*
"ja, ich sehe es auch"
*gibt Silver einen Kuss*

[Red Star]
"Ich werde es voll und ganz Genießen"
*lächelt*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste