Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:42



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
03.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das wird jetzt auch erstmal 10x flüchten. Twilight happy
Dann kannst du es in einer Höhle fangen, weiß gerade nicht wie sie heißt, aber das siehst du dann auf der Karte. Da sollten dann normale Bälle reichen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
LOL, hab grade Victini gegen shiny Rameidon getauscht.
Was man nicht alles für Legis kriegt...

Diancie gegen shiny Maxax ^^
Zitieren
03.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
(03.09.2014)Koyo schrieb:  Das wird jetzt auch erstmal 10x flüchten. Twilight happy
Dann kannst du es in einer Höhle fangen, weiß gerade nicht wie sie heißt, aber das siehst du dann auf der Karte. Da sollten dann normale Bälle reichen.

What?! Und ich dachte schon, ich mach was falsch, weil das als abhaut. Twilight happy Okay, in einer Höhle..hmm...so viele gibts da ja nicht. Mewtu hab ich schon gefunden, aber noch nicht versucht zu fangen. Ich hätt den Meisterball vielleicht aufheben sollen, aber Yveltal wollt ich umbedingt. Habs einfach mit nem Meisterball beworfen xD

Ach ja, ich will ja jetzt net dümmer daher kommen als nötig, aber wie geht das mit der Kontaktsafari? Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Pass auf, dass diese Shinys kein Cheat sind.


Zum Thema sechs Pokémon wählen.

Ich schreibe aber auch keine Geschichten dazu, da ich hierfür leider sehr wenig Zeit habe...

[Bild: 424.gif]

[Bild: 715.gif]

[Bild: 253.gif] eventuell auch: [Bild: 254.gif] + Mega

[Bild: 303.gif] <---> [Bild: 303m1.gif]


[Bild: 038.gif]


[Bild: 025.gif]

Da ich diese Pokémon einfach sehr mag und eigentlich alle meine Lieblingspokémon sind und alle nur sehr knapp auseinanderliegen war es eigentlich sehr einfach so ein Team zusammenzustellen. Leider muss ich noch viele andere wunderbare Pokémon weglassen, aber ich würde mich auf diese sechs beschränken.
Übrigens: Genau mit dieser Teamzusammenstellung habe ich vor ein paar Monaten aus Spaß meine X nochmals durchgespielt. xD


Edit:
(03.09.2014)PinkChaos schrieb:  Ach ja, ich will ja jetzt net dümmer daher kommen als nötig, aber wie geht das mit der Kontaktsafari? Twilight happy
Freundescodes austauschen. Hier im Forum wirst du viele Finden. Aber alle Leute brauchen auch deinen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Um vielleicht noch zu erwähnen: Dein Kontaktsafari Typ ist an deinen Freundescode gekoppelt. Den Typ findest du dann erst heraus, wenn jemand dich addet und nachgucken geht. An dem Typ kann man auch nichts ändern. Bzw an dem Typ und den Pokémon ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.09.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
@Racefox: Danke! Twilight happy Hast du da dein Vulnona bzw. Vulpix her? Ich liebe dieses Pokemon, hätt auch gerne eins. Sobald mein Internet daheim wieder geht, probier ich das gleich mal aus. Bin momentan daheim nur mit nem Webstick online.

@Koyo: Das bestimmt die Art von Pokemon, denen man begegnet, oder?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ja, soweit ich weiß findet man Vulpix/Vulnona nur in der Safari.

Bedenke auch, dass das dritte Pokémon erst freigeschaltet wird, wenn dein gegenüber und du mindestens 1x gleichzeitig on war, zudem muss das Gegenüber die Liga durchgespielt haben UND die Versteckten Fähigkeiten lassen sich auch nur so finden Twilight happy
Zitieren
03.09.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Die sechs Pokemon meiner Wahl wären:

[Bild: 215.gif] [Bild: 625.gif] [Bild: 478.gif] [Bild: 105.gif] [Bild: 472.gif] [Bild: 047.gif]

Sniebel > Snibunna

Die Geschichten lass ich auch lieber weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Esskido.)
Zitieren
03.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Meine wären:
-Parfi
-Rutena
-Flunkifer
-Knilz
-Irrbis
-Psiaugon m
Und NEIN, die dürfen sich NICHT entwickeln. :I Sind meine Lieblingspokes.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
03.09.2014
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Also meine 6 Pokemon wären nicht schwer. Ich würde folgendes Team immer bei mir haben:

[Bild: 133.gif] [Bild: 133.gif] [Bild: 133.gif]
[Bild: 133.gif] [Bild: 133.gif] [Bild: 133.gif]

Evoli ist und bleibt mein absolutes Lieblingspokemon. Bisher über jede Generation hinweg. Deshalb würde ich auch Evoli selbst entscheiden lassen ob und wie es sich entwickeln möchte. Heart

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
03.09.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab nur ein Liebling und das ist....
Spoiler (Öffnen)

Ich bin leider noch zu Noobig das ich mir ein Standrat Team machen kann RD laugh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 von Kaneki.)
Zitieren
03.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
So mein Überraschungspokemon ist fast fertig, muss nur noch auf Lvl 50 trainiert werden Twilight happy
Muahahaha das wird so Cheerilee awesome
Zitieren
03.09.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Shiny:

-Bisasam
-Maxax
-Pummeluff
-Remeidon

Würde gerne wissen ob die gefälscht sind.
Zitieren
03.09.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Dafür müsstest du ALLE Daten, am besten per Bilder hier posten. Dann kann ich sagen, ob diese Pokémon echt sind oder nicht. Naja, zumindest erkennen ob es sich um ein Cheat handeln könnte. In XY kann man ja nicht mehr zu 100% prüfen...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
04.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Langsam hab ich so das dumpfe Gefühl, mein Team wird nie fertig Facehoof Außerdem wollte ich das Ding, welches ich dann züchte, eigentlich vermeiden, allerdings reizt mich etwas daran, was ich gerne mal testen würde Twilight: not bad
Zitieren
04.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Auch in Zuchtlaune? RD laugh
Ich hab in lezter Heit auch echt viel gezüchtet, besonders Kampfpokemon, fällt mir grad auf. O.o
Lucario, Mienshao und Toxicroak.

Aber jetzt spar ich erst mal auf Tomodachi Life. ^^

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
04.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Naja, ich Brauch ja etwas, was nicht allzu offensichtlich ist, außerdem würde ich gerne ein paar Teammitglieder die eigentlich fest drin sind dezimieren, weil Racefox diese zum Teil ja schon kennt Twilight happy noch dazu brauche ich etwas Coverage^^ ich glaub das Pokémon dann hilft mir etwas dabei FS grins

EDIT: Also wenn die Liga von Foxy vorbei ist, hab ich einige 5*31er zu verschenken Twilight: No, Really?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Rainbow_Dash1990.)
Zitieren
04.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Huh? Noch keiner hat das neue Video gepostet? Dann hol ich es nach. Big Grin
Macht mich immer hibbeliger. Dauert noch viel zu lange....
Selbst die Japaner bekommen eine Figur .-.
Und die Kampfmusik, yeah *____*



[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.09.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Mensch Spiel, ich will doch nur ein hübsches Mädchen haben, warum gibst du mir keins? Whining

Eigentlich is mir das Geschlecht ja egal, aber hier will ich einfach ein Mädchen Sad
Zitieren
05.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich wollte nur nochmal kurz sagen, dass heute die letzte Chance ist, noch beim Giveaway mitzumachen. Bis jetzt nehmen sechs Leute daran teil, was ich sehr schade finde, da so einer leer ausgehen wird. Der kriegt dann vielleicht nen Trostpreis oder so.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste