Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2025, 00:06

Diskussion: Ground Zero
20.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

RE: Diskussion: Ground Zero
okay ein crusader fehlt noch, frage mich wann sie auftaucht Twilight happy
20.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*

Wenn sie überhaupt auftaucht. Pinkie happy

...

Ach, wem will ich was vormachen. Als würde ich meinen Lieblings-Crusader und best pony nicht einbauen. *g*
20.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

wird scootaloo die rebellen anführen?! weil... wenn ja, wäre das echt zu geil!
20.11.2012
Ponyville Pony
*

Nein, wird sie nicht.
20.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

okay .__.
20.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

AJ hmm wenn Cloud bei der Sklavenversteigerung anwesend wäre wäre diese nicht so unblutig verlaufen. Sie würde wahrscheinlich inzwischen in einem Laufen Leichen stehen und mit deren Körperteilen auf die noch Lebenden werfen.

Liegt es an meinem Bildschirm oder oder ist die CMC-Sprachfarbe generell schwer zu erkennen?
20.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

(20.11.2012)DwBrot schrieb:  AJ hmm wenn Cloud bei der Sklavenversteigerung anwesend wäre wäre diese nicht so unblutig verlaufen. Sie würde wahrscheinlich inzwischen in einem Laufen Leichen stehen und mit deren Körperteilen auf die noch Lebenden werfen.

Hey, was nicht wird kann noch werden Pinkie happy Aber dieses mal leider nicht...

Naja, warten wir auf die nächste Versteigerung ^^
20.11.2012
Ponyville Pony
*

(20.11.2012)DwBrot schrieb:  Liegt es an meinem Bildschirm oder oder ist die CMC-Sprachfarbe generell schwer zu erkennen?

Das liegt nicht an deinem Bildschirm. Als Spielfarbe für Sweetie Belle habe ich ihre Augenfarbe genommen, allerdings ist sie heller, als ich erwartet habe.
20.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Also ich hab keine wirklichen Probleme beim Lesen zu vermelden... Allgemein kann ichs gut erkennen... Hmm...
20.11.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*

ich schreibe.
21.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

heute Abend Konfi und so
21.11.2012
Ponyville Pony
*

Richtig. Nicht vergessen. Wir kommen allmählich in die interessante Phase.
21.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Bin ja wie immer da.
Diesmal hoffe ich aber das wir nicht wieder vom Thema abdriften und "Orphy sucht seine Traumstute" Haben Pinkie happy

Diesmal würd ich gerne auch noch ein paar sachen besprechen.
21.11.2012
Ponyville Pony
*

Werden wir, keine Sorge. Ich habe ja auch noch ein paar Punkte abzuarbeiten.

Btw...
Zitat:Der Blick der Stute wanderte zu einem Foto, das auf ihrem Schreibtisch stand, und ein trauriges Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie es in den Huf nahm und betrachtete. Das Bild zeigte sie selbst neben ihrem Ehehengst, ihren zwei Kindern und ihren beiden besten Freundinnen seit Fohlentagen.

Ist diese Passage niemandem aufgefallen? Twilight happy
Das wird noch ein interessantes Thema.
22.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

tagchen leute... sorry, dass ich nicht da war, ihr wisst schon, schule... zieht die ausrede überhaupt noch? Twilight: No, Really?
wenn nicht hab ich eine neue: gestern war bei uns studientag, ich war den ganzen tag an der uni und musst abends noch lernen RD laugh

ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass diese woche endlich ihrem ende zugeht. ganz abgesehen davon, dass ich morgen 18 werde, haben die ganzen arbeiten ein ende... danns steig ich wieder zu 120% ein RD salute

öhm... ja. wie wollt ihr den wiederstand denn genau haben? die angebotspalette reicht von "hilfloser neuling, der sofort entdeckt und gefangen werden kann" bis "übermächtiger schwerer sturmtrupp, der die ganze gruppe mit angelegten waffen unbemerkt umstellt und so jede feindselige handlung unmöglich macht" Twilight happy

zum sklavenmarkt: wäre es nicht vielleicht praktisch, wenn jemand die reaktion der söldner beschreibt? dann könnt man besser auf shinings geheime, kleine und total unauffällige aktion und die umstände reagieren...

puh... dann arbeite ich mal die skype konfi von gestern durch...
22.11.2012
Ponyville Pony
*

(22.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  tagchen leute... sorry, dass ich nicht da war, ihr wisst schon, schule... zieht die ausrede überhaupt noch? Twilight: No, Really?
wenn nicht hab ich eine neue: gestern war bei uns studientag, ich war den ganzen tag an der uni und musst abends noch lernen RD laugh

ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, dass diese woche endlich ihrem ende zugeht. ganz abgesehen davon, dass ich morgen 18 werde, haben die ganzen arbeiten ein ende... danns steig ich wieder zu 120% ein RD salute

öhm... ja. wie wollt ihr den wiederstand denn genau haben? die angebotspalette reicht von "hilfloser neuling, der sofort entdeckt und gefangen werden kann" bis "übermächtiger schwerer sturmtrupp, der die ganze gruppe mit angelegten waffen unbemerkt umstellt und so jede feindselige handlung unmöglich macht" Twilight happy

zum sklavenmarkt: wäre es nicht vielleicht praktisch, wenn jemand die reaktion der söldner beschreibt? dann könnt man besser auf shinings geheime, kleine und total unauffällige aktion und die umstände reagieren...

puh... dann arbeite ich mal die skype konfi von gestern durch?

Hach ja, der gute alte Schulstress. Irgendwie fehlt er mir. Twilight happy

Was den Widerstand betrifft: Selbstverständlich sollen das keine Pfeifen sein, aber auch nicht die Oberspezialisten. So'n Mittelding halt. Das klären wir aber am besten noch untereinander ab.

Um die Sklavenmarktsituation kümmere ich mich noch.

Und du musst eigentlich auch nicht die Konfi durcharbeiten, ich stelle nachher eine Übersicht über die wichtigsten Themen zusammen.
22.11.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*

Genau, das auf dem Sklavenmarkt war feinste Sam Fisher Maniere RD laugh

Ich wollte auch noch etwas spezielles im RPG machen. Mal gucken ob ich das im nächsten Post machen kan.
22.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*

Was mir noch eingefallen ist: Wie funktionieren eigentlich die Gewehre? Logischerweise kann man ja keine realen Waffen 1:1 in die Ponywelt übertragen.
22.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*

(22.11.2012)DwBrot schrieb:  Was mir noch eingefallen ist: Wie funktionieren eigentlich die Gewehre? Logischerweise kann man ja keine realen Waffen 1:1 in die Ponywelt übertragen.

ich denke, wir können die funktion ganz gut übernehmen. was die bedienung angeht...
da gabs mal ein hübsches steampunk bild... egal, dann erklär ichs halt. ich stell es mir so vor: der abzug und allgemein der ganze bereich drumherum ist einfach so vergrößert, dass ein huf reinpasst. dabei ist der abzug fast so lang wie der griff. es wird also der ganze huf nach hinten gezogen, um zu feuern. die waffe kann also eigentlich nur ausgelöst werden, wenn sie irgendwie an die schulter gelehnt oder mit dem anderen huf festgehalten wird... bei pistolen wirds ganz schwierig... ich würde sagen, wir lassen die ganze logik beiseite und beschreiben einfach nicht genau, wie das funktioniert. "er feuerte" oder "sie drückte den abzug durch" reicht da doch Twilight happy
22.11.2012
Ponyville Pony
*

Tatsächlich sind sie von der Funktionsweise an die älteren Modelle der realen Mehrladergewehre angelegt. Soll heißen: Sie besitzen ein Magazin. Jedoch sind nur die Sturmgewehre halb- bzw. vollautomatisch, alle anderen werden per Hebel einzeln nachgeladen.

Ich kann's nur schwer erklären, schaut euch daher am besten die K98 als Beispiel an.

Designtechnisch sind die Gewehre an den Gebrauch mit Hufen angepasst (u.A. größerer Abzug).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: