Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:24



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
16.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dann muss auch auf jedenfall ein Regenbogenpokemon her^^
Daraus könnte hübsch was drehen. Die Regenbogenbrücke Bifröst verbindet ja die verschiedenen Ebenen der Welt. Der Regenbogen kommt ebenfalls in der Bibel vor und symbolisiert das Bündnis zwischen Gott und dem Menschen. Ebenso wäre das ein schönes Symbol für die Einheit Europas.
Vielleicht noch Kombiniert mit ein paar Sternen...

Spoiler (Öffnen)

Auja auf alle Fälle RD wink

Vielleicht geschiet es ja schon in den neuen Editionen X und Y

Zitieren
16.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Diese Designstudie ist einfach nur Phänomenal!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wow, dass sieht echt klasse aus! Lyra astonished

So eine Bomben Grafik für die Konsole... das wäre echt traumhaft. Cheerilee awesome
Aber sehr unwahrscheinlich für Nintendokonsolen. ;-;

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
16.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Das ist selbst zu geil für eine PS3.
So etwas bekommt keine Grafikkarte konstant berechnet. Die geht sofort über den Jordan.

Sowas ist leider noch Zukunftsmusik. (Gen. 7 oder 8 ^^)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Wohl eher Gen15 oder so, wenn man sich die Grafik anguckt, die bei Nintendo sonst üblich ist, das hängt oftmals etwas hinterher Big Grin

Ne PS3 könnte das vielleicht schon schaffen, unter ner anderen, nicht so bombastische Engine möglicherweise. Das ist halt einfach sehr aufwändig gerendert, vom Detailgrad kann man jedoch Parallelen zu Crysis2 ziehen...finde ich jedenfalls. RD wink
Zitieren
17.01.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(16.01.2013)DerpyRocks schrieb:  Wohl eher Gen15 oder so, wenn man sich die Grafik anguckt, die bei Nintendo sonst üblich ist, das hängt oftmals etwas hinterher Big Grin

Ne PS3 könnte das vielleicht schon schaffen, unter ner anderen, nicht so bombastische Engine möglicherweise. Das ist halt einfach sehr aufwändig gerendert, vom Detailgrad kann man jedoch Parallelen zu Crysis2 ziehen...finde ich jedenfalls. RD wink

PS3 und DAS schaffen? Dass ich nicht lache RD laugh
Die WiiU würde das eventuell hinbekommen, aber nicht die olle PS3.

PS. die PS4 wird der reinste Flop Derpy confused

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
17.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Nintendo geht wie man bei beiden 3DS Spielen sieht (Pokémon X&Y und Pokemon Mystery Dungeon: Gates to Infinity) mehr stilisiert und weniger realistisch, das sich Spiel und Anime auch näher stehen. Die werden wohl sicher irgendwann die Cel Shaing Schiene komplett fahren und nicht in Richtung Realismus gehen. Auf der PS3 gibt es einige Anime Spiele die sehen sehr beeindruckend aus, wenn die Franchise diesen Weg gehen wird, das würde ich sehr begrüßen. Die Spiele bleiben dann auch zeitloser und altern besser, z. B. Wind Waker sieht dank Cel Shading heute noch sehr gut aus.
Zitieren
17.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann eine Realverfilmung gibt. Da wäre das Pokecenter dort oben schonmal ein gutes Setting ^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Whoa, ne, von Realfilmen halte ich ja mal gar nichts.
Die meisten Animes, die verfilmt worden sind, wurden in Japan gemacht. Und die finde ich persönlich mal richtig grotten schlecht. ^^

Aber das Pokémon Center da bleibt spitze. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
17.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(17.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich hoffe ja immer noch, dass es irgendwann eine Realverfilmung gibt. Da wäre das Pokecenter dort oben schonmal ein gutes Setting ^^



Zitieren
17.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wow, die Bilder sehen wirklich atemberaubend aus, Blue. Cheerilee awesome Aber ich gehe leider auch nicht davon aus, dass wir uns an so etwas mal erfreuen dürfen. Wobei, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. *g*

Eine Realverfilmung - ich weiß nicht. Da war ich in den meisten Fällen am Ende leider eher enttäuscht. Anschauen würde ich es mir, aus reiner Neugierde, aber wohl trotzdem.. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Kommt natürlich immer auf die Umsetzung an. Ich habe auch schon ziemlich schlechtes Zeug gesehen, aber in manchen Fällen kann etwas sehr tolles dabei herauskommen. (Hollywood Comicverfilmungen)

@Trailer: O.O
WTF Sehr genial gemacht. Die Story gefällt mir. Erinnerst stark an S/W wenn das ein Film würde, würde ich ihn mir sofort anschauen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
17.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Aaah ja, Apokelypse.
Wo das damals rauskam und als echter Trailer galt, war ich ziemlich aufgeregt. Cheerilee awesome

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
17.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Hammer Grafik Blue Sparkle
Aber bis solch ein Grafisch Tolles Pokemon Spiel entsteht bedarf es noch an Zeit

Zitieren
17.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Pfff, viel zu einfach. Nintendo hätte schon ein Quiz mit Zeitllimit dafür erstellen sollen, so schafft dat ja jeder. Für alle die den Pokédex Pro haben, hier das Passwort für Genesect.

[Bild: 649genesect.png]
PHSKUTDF
Zitieren
18.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(10.01.2013)Malorak schrieb:  Willkommen! Falls du dieses Spiel noch nicht kennst, bitte ignoriere den Spoiler und schau dir einfach mal mein Review an. Ich werde dich als Leser dutzen weil...Ich es kann.


Spoiler (Öffnen)

Danke für den Beitrag!!! Pinkie happy Habe mich deswegen über das Spiel Pokemon Mystery Dungeon 2 noch etwas informiert und es auch gestern gekauft^^ (gebraucht, bei Game Stop) Macht bis jetzt echt viel Spaß Twilight smile
Zitieren
18.01.2013
Shouley Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Kann mit meinem 3DS über Wlan ins Internet aber nicht mit Heart Gold, weil es noch das alte Wi-Fi benutzt mit WEP Verschlüsselung nutzt. DAFUQ

Sieht so aus als müsste ich mir Schwarz2/Weiß2 kaufen, damit ich was zu tun hab bis Oktober.

Gibt es eigentlich eine Möglickeit seine Pokemon von Heart Gold auf Schwarz2/Weiß2 zu übertragen, ohne eine zweite Spielekonsole?
Zitieren
18.01.2013
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Zum Tauschen von einer alten in eine neue Generation ist eine zweite Konsole leider nötig (im Fall von Gen4 nach Gen5 zumindest).
Zitieren
18.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Was kann mann sich eigentlich für S/W 2 runterladen mit WiFi?

Zitieren
18.01.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Im Moment läuft nur eine Keldeo Verteilung für die französischen Versionen von B2/W2 für Wi-Fi.

Ansonsten über Dream World ein Hypnomorbe, wenn man den Code aus dem Lösungsbuch hat und eine Arceuspuppe für die Dream World. Nichts besonderes übers Inet im Moment.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste