Die Musik die ich fürs Schreiben verwendet habe... Ein Subwoofer sollte von nöten sein um alle Herzzahlen zu hören
*tritt in krokas Zimmer und steht mit Tränen in den Augen in diesem*
Wieso!
![[Bild: fs-cry.png]]()
Wieso machst du sowas mit mir. Ich habe dich geliebt. Ich hatte das Ereignis vergessen das du meine Familie getötet hast. Ich wollte dir eine Chance geben und habe gedacht du hast sie genutzt. Aber du tauscht dich selber gegen einen Klon aus von dir aus und benutzt ihn wie ein Werkzeug.
*sieht mit Trauer in den Raum*
War ich dir etwa nichts Wert?! War ich auch eins deiner Spielzeuge?! Und das schlimmste... Ich habe den falschen abgestochen! Ich hasse dich... Du bist das Letzte was ich jemals gesehen habe! Wegen dir muss der Arme jetzt an meiner Dummheit leiden! Er ist deprissiv geworden und sieht keinen Sinn in sich mehr! Er ist meilenweit netter als du! Und jetzt habe ich Angst das er sich selber umbringen wird... Ich werde den bösen Teil, dich, auslöschen und den anderen Kroka in die Gesellschaft einbinden und für ihn da sein!
*schlurchzt*
Ich bereue es das ich dich als meinen Freund und als Vater meiner Fohlen wollte... Ich bereue es das ich an dir meine JNungfräulichkeit verloren habe... Ich werde all dem ein Ende setzen. Du wirst niemanden mehr Schaden anrichten können! Du wirst heute, hier und jetzt sterben! Durch mein Messer! Ich wünsche dir viel Spaß in der Hölle...
*zieht ihr Messer und geht in Angriffsstellung*
![[Bild: z-Rage.png]]()