18.10.2014 |
Atomic Dash
.gif)
Silly Filly

|
RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomica Dash]
At wachte am nächsten Morgen neben Kel, Shiny und ihrem Fohlen auf. Es war warm und erfüllt sie irgendwie mit Freude. Es war nur leider nicht dass Selbe wie bei Falki.
At nach sich das Fohlen und ging erst mal in die Küche um etwas zu Trinken für Star zu machen. Im Gegensatz zu Flower hatte sie schon ihre Beißer bekommen und musste nun mit Flasche gefüttert werden. Mit der Flasche und dem Fohlen dass gerade wach geworden ist flog sie dann zu Starling und Flower die ebenfalls wach waren und beide "Mamie" quietschten.
Sie lag das Fohlen auf den Boden, wo es sich gleich an einem ihrer Zitzen bequem machte, und holte die anderen Beiden aus dem Bett.
Flower wurde auch bei ihr um Unterleib abgelassen worüber Starling auf ihrem Armen blieb und die Flasche bekam.
Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.
|
|
|
18.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Falki]
Sie hatte wieder eine schlaflose Nacht hintersich. Es Kamen wieder die beiden Polizisten und brachten ihr Essen. Da ihre Zähne bald ebenfalls erforscht werden sollte brachte man ihr einen komischen Brei. Sie ass aber nichts sondern trank nur das Wasser. Sie machte es nicht mit Absicht das sie nichts essen wollte, sie könnte einfach nicht so sehr sie sich auch anstrengte. Sie war etwas abgemagert, hatte aber auch keinen Hunger. Die Polizisten sahen sie an. "Nun... wollen sie es uns jetzt verraten?" fragten sie hinterlistig. Sie blieb einfach stumm und sah die beiden bloß an. "Miss falken wir haben sie etwas gefragt!" Sie wollte nicht mehr reden. sie hatte zwar ne schöne Stimme aber sie war sich sicher wenn sie weiterreden würden, würde man auch das untersuchen wollen. Die Polizisten sagten. "Nun... dann werden wir eben die anderen wieder dranlassen nicht wahr?" sie lachten böse und gingen raus. Sie machten sich mittlerweile gar keine Mühe mehr sie wieder loszubinden. Sie hatte einen eisenring um ihren Hals was aber aufkratze genauso wie an ihren Füßen und um ihren Bauch und die Arme. Die Handgelenke ließen sie in Ruhe. Die Wissenschaftler kamen wieder rein und betäubten sie. Sie schnitten das Zahnfleisch auf um nachzusehen warum die Zähne so waren. Da die Wunde nicht groß waren machten sie sich keine Mühe sie zu vernähen.
[Ryan]
Er war in seiner Unterkunft eingeschlafen er wachte auf und sah sich in dem beinahe leeren zimmer um.
[Elsa]
Sie war eingeschlafen. neben ihr auch nostro. Da sie sah das er etwas Zitterte nahm sie ihren Mantel und deckte ihn so zu. Sie legte ihn auf ein Bett, was nicht besonders kalt aber aus schnee war. Sie ging raus und sah sich herum, dann übte sie weiter. Sie schlitterte auf dem Eis herum und machte mal ein Schwert aus eis. Sie begutachtete es und merkte das es sehr scharf war und bestimmt gut schneiden würde. Sie warf es in den Schnee und hoffte es würde niemand so schnell finden.
Dein grösster Feind bist du selbst
|
|
|
18.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er wird einfach mitgerissen und lacht etwas. Bis sie an einem See angekommen waren*
Ich denke du wehrst eine tolle Mutter ^^. Wie du gesagt hast ist es mit der Vergütung hier ...naja schweeer. Naja wir könnten natürlich die ganze Zeit einfach kein...du weist schon mehr haben. Dann brauchst dir auch keine Sorgen mehr machen ^^.
*er schmunzelte und lief langsam an Sie vorbei*
Heist dann wohl kein kuscheln mehr mit mir hihi^^.
[Thiefio Bit]
Wa..was wird das ? Nicht schon wieder ... Wohaa!
*er wird von ihr mitgezogen und schwebt mit ihr durch die Luft *
Das ist mal ne merkwürdige Art zu reisen... Du bist echt ...sehr...sehr ...nunja merkwürdig? Hehe ^^' aber du scheinst auch sehr freundlich zu sein , das spüre ich^^. Bringst du mich zu AT Haus? Theresa müsste dort sein.
oO( ich hoffe es...ob sie mir zuhören wird?)
[Sombra]
*er plant etwas und hat in PV und Umgebung ein paar Ziele in Aussicht die ihm vielleicht weiter helfen. Kälte liegt in der Luft*
|
|
|
18.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
[Shiny]
*Sie wacht an Kel gelehnt auf und kuschelt sich weiter an ihn*
[Omega]
*Er wacht schweißgebadet auf und sieht sich um. Er hatte einfach einen Alptraum. Ein Alptraum über den er nicht reden möchte. Omega steht auf und verwandelt sich gleich. Dann verlässt er das Lager und geht in Richtung Ponyville. Er spürt die Kälte und spannt sich an. Wachsam läuft er weiter*
I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
|
|
|
18.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Elsa]
Sie nahm den Mantel von nostro wieder und legte eine Feine Eisdecke über ihn. Sie zieht sich den Mantel über und macht weiter. Sie übt weiterhin und ließ eine Welle von Boden aus eis Aufsteigen. Die Eiszacken waren etwas bedrohlich weshalb sie die abfeinerte und weiterhin übers Eis Glitt.
|
|
|
18.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
denk nicht so viel darüber nach ^^. Wir wollten doch schwimmen oder?^^
oO( Nené nu am denken, na warte, wird Zeit für eine Abkühlung hihi)
*er setzt seine Magie an sie an um sie uns Wasser zu werfen, aber es ging etwas schief. Er schleuderte sie gegen sich selbst und beide landeten im Wasser . Er tauchtest ihr auf und lächelt sie beschämt an *
Hehe...ähhh^^' das lief nicht ganz wie geplant , uupsii^^.
[David Tenkes]
*er traf nach einer Weile Spike und grüßte ihn freundlich*
Hey Spike wie geht's, du ziehst ja ein Gesicht wie 7 Tage Regen ^^. Stimmt was nicht ?
[Unbekannter]
*er hatte Elsa eine zeitlang beobachtet und in dem Moment wo sie nicht aufpasste nahm er sich das Schwert und verschwand damit*
oO( genau das was ich brauche , nunmal sehen wo Omega ist )
|
|
|
18.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
[Red Devil]
*Er ist mittlerweile in Ponyville und bleibt weiterhin wachsam. Er ist auf alles vorbereitet*
|
|
|
18.10.2014 |
Atomic Dash
.gif)
Silly Filly

|
[Atomica Dash]
Als die kleinen gestillt waren knuddelten sie sich wieder an At und schlummerten vor sich hin. At hingegen döste und dachte schmerzlich an Falki dass ihr die Tränen wieder kamen.
"Falki... komm wieder nach Hause! Ich brauch dich." schluchzte At und betete.
Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.
|
|
|
18.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[Mark]
*er war kurz geblendet als er das Wasser abbekam und putzte sich die Brille. Als er die Brille wieder aufsetzte, hatte er Cloud aus den Augen verloren und sah sich um*
...Öhm Mäuschen ?...miep ?...ich meinte Öhm mööp ?...
*ein ungutes Gefühle machte sich bei ihm breit und in seine Gedanken spielte sich schon die Melodie vom Weißen Hai ab*
Mäuscheeeen?.....
[David Tenkes]
*er blickte verwundert zu Spike*
Aber ...ich will sie doch garnicht Weg nehmen. Wie kommst du darauf? Wir lieben uns...ja das stimmt aber ich will dich doch nicht wegdrängen. Du bist doch ihr wichtigster Freund oder ?
[Unbekannter]
*er hatte nach einer Weile Omega ausgemacht und beobachtete ihn unbemerkt aus der Entfernung *
oO( er scheint was zu ahnen. So ist ein Angriff nicht möglich...hmm)
*er grinste und in der Nähe von Omega vielen ein paar Kisten um und macht recht viel Lärm *
|
|
|
18.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
[Red Devil]
*Er bemerkt die Kisten und lacht kurz, läuft aber unbeirrt daran vorbei und bleibt weiterhin vorbereitet*
.oO(Mein Besuch in den Badlands gestern blieb wohl nicht unbemerkt... Pass auf Omega)
|
|
|
18.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Elsa]
Sie übte unbeirrt weiter, das das Schwert fehlte hatte sie zwar bemerkt, zuckte aber bloß mit den Schultern und dachte sich nichts dabei.
|
|
|
18.10.2014 |
Mark Question
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RPG - Plötzlich Pony!
[Unbekannter]
*er beobachtet ihn weiter*
oO( er ist noch zu sehr alarmiert. So wird das noch nichts. Meine Zeit kommt noch)
*er verschwand erstmal , behielt ihm aber im Auge *
|
|
|
18.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
[Red Devil]
*Auch er verschwand plötzlich und war nirgends mehr zu sehen. Trotzdem lief er in Ponyville herum, stets wachsam bleibend und auf alles vorbereitet*
.oO(So leicht macht Omega es nicht)
|
|
|
18.10.2014 |
Toter_Falke
.gif)
Blank Flank

|
[Elsa]
Sie hat aufgehört zu üben und machte sich ein neues schwert, man weiß ja nie. Dazu noch einen Bogen. Sie schmiss alles in einen Schneehaufen und versteckte es darin. Dann ging sie aus dem Wald und lief etwas in Ponyville herum.
|
|
|
18.10.2014 |
Lenny

Enchantress

|
[Red Devil]
*Er geht zurück zu seinem Lager, bleibt trotzdem wachsam*