Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 06:41



RPG - Plötzlich Pony!
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
Celestia erschien per aufblitzen eines Teleports vor ihnen.
"Ja ich bin da. Was kann ich für euch tun?" fragte sie.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Falki]
Weitere Monate vergingen und der Metallring um ihren Bauch wurde entfernt dafür bekam sie einen um die Beine und sie würde weiter untersucht.

[Elsa]
Sie guckte ihn nachdenklich an... "Das wäre eine gute Idee." sie liess nochmal einen Kalten Wind über das Gebäude wehen. dann lief sie nach draussen.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Sie schaute Sun bewundernt an das war das erstemal das sie sie ohne Mantel sah nach kurzer Zeit räusperte sie sich und lag ihn an liegen vor.
"Sun du warst es doch die Falki half in die Menschenwelt zu gehen oder? Wir brauchen deine hilfe Falki leidet und wir wollen sie zurück bringen."

[Nostro]
Er lächelt und folgt Elsa darauf.
"Das wird ein spaß."
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er hört erstmal einfach zu*
Hm wenn uns einer helfen kann dann wohl Tia^^.
oO( was ist eigentlich diese Menschenwelt, wie sehen Menschen aus? Aber woher will Theresa wissen das sie leidet? So viele Fragen )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Elsa]
Sie öffnet die Tür und lied nach draussen, draussen ging sie dann richtung Ponyville.

[Falki]
Noch ein paar Monate vergingen und man bereitete sich langsam auf die Geburt vor. Immer wenn niemand da war summte sie dem kleinen eine Melodie vor oder redet. Sie hatte sich vorgenommen das Kind "Hope" zu nennen. Die Hoffnung, das bald alles vorbei sein würde. Die hoffung, das sie bald erlöst wurde. Die Hoffnung, das bald Rettung kam. "Hope -Subjekt 2." wie man es nannte.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
Celestia's Gesichtsausdruck wurde langsam traurig.
"Ich kann euch dabei nicht helfen. Ich habe einfach keine Verbindung zu Falki aufbauen können. Bei At war es was anderes da ich ungefähr wusste wo sie war. Aber bei Falki ist es ohne eine Verbindung nicht möglich. Schließlich muss ich die Verbindung als Zauber auf den Trank wirken lassen. So kann ich euch sonnst nicht helfen, es sei denn ihr kennt jemanden der eine solch starke Bindung mit ihr hat." erklärte Celestia

[Atomica Dash]
"Mit einem Trank bin ich zurück gekommen!" antwortete At und dachte nach wer so stark gewesen sei um Falki in die Menschenwelt zu bringen.
"Meinst du Celestia hat sie in die Menschenwelt befördert?"

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kelseki]
Er schaut sie leicht verwirrt an bei den Wort Celestia.
"Eh wer ist Celestia?Auch egal las uns zu ihr die Zeit drenkt und Falki nährt sich den Ende der Forschung ich will nicht wissen was dan passierr."
Darauf hievte er Flower und Rune auf sein Rücken und half AT auf die Hufe.

[Theresa]
"wie wäre es mit AT oder Kel sie beide haben ein gutes verhältnis zu Falki hmm oder die Fohlen?"
Sie schaut Sun weiter fragend an.

[Nostro]
Er war mit ihr in PV angekommen und kniff die Augen zusammen.
"Oh Gott ist das Bund hir."
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er blickt zu Theresa*
Was ist mit dir Theresa? Es scheint ja auch ne Verbindung zwischen dir und Falki zu geben. Woher sonst weist du wie es ihr gerade geht. Du scheinst ja förmlich ihren Schmerz zu teilen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Elsa]
Sie suchte sich eine gute Stelle und machte eine kleine Skulptur von Nostro aus eis.

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
"Theresa... es gibt bei At und Kelseki nur ein Problem: Sie sind keine Einhörner! Sie müssen ihre Gedanken und Bilder auf den Trank fixieren damit der Trank seine volle Kraft zeigt und dich in die nähe der Person bringt." erklärte Celestia weiter.
"Du bist ein Changeling Theresa. Bei dir könnte es klappen da du auch nicht nur eine Changeling Queen sondern auch Alicorn-Magie beherrscht, zwar nicht so gut wie ein Alicorn selbst, aber genug um Magie zu wirken."

[Atomica Dash]
Sie stand auf und brachte Star hoch in ihr Bett wo auch die anderen beiden landeten und ging dann hinunter zum Ausgang.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
*Sie wacht total verschlafen auf*
Ehhh, Was?
Ich fühl als wäre ich 15 Stockwerke tief gefallen...

[Omega]
*Er wacht unter Schmerzen auf. Die Attacke gestern hat ihn einiges an Kraft gekostet. Omega sieht sich um und steht dann langsam auf. Er holt sein Medizinisches Zeug und beginnt seine Wunden so gut es geht zu behandeln*
.oO(Wenn ich dich erwische Elsa!)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Sie schaute er Bit und dan Sun an.
"Was muss ich tun Sun?Wir brauchen dan aber zwei Tränke um zu ihr zu gelangen Sun ich brauche Kels hilfe in der Menschenwelt."

[Kelseki]
Er folgte AT als sie beim Ausgang waren schaut er sie an.
"Lass uns los zu dieser Celestia wir können es uns nicht leisten Zeit zu verlieren."

[Nostro]
Er schaute das mini Abbild von sich an.
"So sehe ich also aus? Oh Gott da siehst du niedlicher aus Elsa."
Darauf wirkte er etwas magie und die Augen der Statur leuchteten viollet und fing am sich zu bewegen.
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
Wenn ihr dort seid wie kommt ihr dann überhaupt zurück? Diese Menschenwelt Scheit recht grausam, wenn ich bedenke was ich jetzt gehört habe. Wie bekommt ihr Falki eigentlich da raus wenn ihr dort seid. So einfach wird es wohl nicht. Habt ihr da schon ein Plan? Ich mach mir Sorgen , das du mich nun verlässt und nicht wieder kehrst Theresa ..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Toter_Falke Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 03. Jul 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Elsa]
Sie kichert. "Nun... es braucht noch nen kumpel." und dann stand plötzlich ein Abbild von ihr da.

[Falki]
Man kam wieder um nach ihr zu sehen. Nach ner Weile gingen sie. Falki könnte aber noch ein paar Bruchteile hören. "Hope geboren ist... Subjekt Alpha keinen Nutzen... Projekt... wieviel Strom..." sie bekam richtig angst, sie wollte noch nicht sterben! sie wollte nochmal At sehen, das kleine Fohlen, Hope richtig auf den Arm halten...

Dein grösster Feind bist du selbst










Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Celestia]
Sie fasste sich an den Kopf und schüttelte ihn leicht.
*Dass wird eine Arbeit...* "Dann mach ich gleich mehr als sonnst. Wenn die Tränke fertig sind rufe ich dich."
Ihr Horn leuchtete auf und vor ihnen ging eine Wendeltreppe ins Erdreich wo Celestia hinunter ging.
Als sie unten war ähnelte dieser wie Twilight's Labor mit einem Hauch Kerker.
Überall Lagen Reagenzgläser, Töpfe, Röhrchen, kleine und große Kessel und mehrere Regale mit vielen Tränken.
Celestia machte sie sofort an die Arbeit. Sie konnte froh sein dass sie genug Kräuter gesammelt hatte für eine ganze Armee gereicht hätte.

[Atomica Dash]
At flog los Richtung Ponyville.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren
19.10.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Shiny]
*Sie schläft wieder ein*

[Omega]
*Er hat seine Wunden so gut es ging behandelt. In den nächsten Tagen wird man nur noch kleine, aber auch große Narben sehen. Die größte wird in seinem Gesicht platz finden, denn diese Wunde erstreckte sich von rechts oben bis links unten.*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Kelseki]
Er folgte AT stum wobei er sich besorgt umschaute.

[Theresa]
Sie folgte Sun als sie im Labor war blieb sie wie angewurzelt stehen und schüttelte sich vor Angst.

[Nosto]
Er schaut Elsa`s Abbild an und lächelt.
"So süß wie das Original nur Kleiner."
Darauf lies er auch diese Statur durch Magie laufen.
Oo.(Oh hab ich das gerade laut gesagt?)
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RPG - Plötzlich Pony!
[Thiefio Bit]
*er folgt ihnen still nach unten und sah sich etwas um. Er bemerkte Theresas Angst , stellt sich neben ihr und legt einen Huf über sie *
Ist alles in Ordnung Theresa?
*er sah zu Celestia*
Tia kann man dir vielleicht helfen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Theresa]
Sie schmiegt sich an Bit.
"Es wirkte etwas wie das Untersuchunslabor zuhause weshalb ich kurz geschockt war.
Darauf schaute sie sich um und bestaunte die vielen Tränke.
Zitieren
19.10.2014
Atomic Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Atomica Dash]
Als sie am Baumhaus ankamen stellte sie fest das Thiefio auch da.
"Hallo... Lustmolch!" sprach sie ihn knurrig an.

[Celestia]
Sie fing an die Zutaten in den Kessel zu geben.

Kommt und tretet Smite bei. Eines der besten Moba-Games ever.

Fanclub's (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste