Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 06:40



[RPG] Deepsea Forest
29.11.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blau hof/ Dorf]
Hallo kann mir jemand helfen ich kenne mich hier nicht aus
Denkt er sich werdend er durch das Dorf geht
Zitieren
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
(Silver/ Bibliothek)

*sortiert geduldig und leicht summend die Bücher*
Nix los hier...
*murmelt sie leise nachdenklich*
Zitieren
29.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Deepsea]

"Ja stimmt. Ein Kilo wiese würde erstens ewig dauern als so einen schönen Salat zu futtern und zudem schmeckt wiese...naja...wie Wiese eben. Nicht sehr lecker. Aber ihr könntet euch auch in mich verwandeln?"

*Sie machte große augen während sie das gefühl von hunger zu bekämpfen versuchte. Jedoch schwirrten in ihrem Kopf nun bilder von Obstsalat mit Vanilleeis herum*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er lacht kurz*

"Nunja, ich meinte es ja auch eher auf die mühe bedacht bei dem Vergleich zwischen Wiese und Salat."

*Dann räuspert er sie wobei sich seine Stimme verändert und antwortet ihr dann in ihrer Stimme*

"Sollte vom Prinzip und grundlegend mögliglich sein zumal es auch möglich ist nur partziell sich anzugleichen."

*Grinst dann breit*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blue hof/Bibliothek ]
"Vor der Tür zur Bibliothek hier drin kann mir bestimmt jemand helfen langsam" die Tür öffnen und hinein
Inendrin mich langsam umschaue
Zitieren
29.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Deepsea]

*Sie schaute ihn mit einem 'Ich-bin-kein-schlaues-Pony' blick an*

"Woow...ich hab mich noch nie so schlau reden hören..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Spricht wieder mit seiner Stimme*

"Naja es war ja jetzt auch keine Kopie von dir, sonder nur eine Kopie deiner Stimme. Für eine völlige Kopie von dir wäre noch so einiges nötig. Da ist die Zeit die wir drei uns kennen zu kurz. Denn auch wenn wir vieles können. Aber Gedanken zu lesen ist nicht dabei. Ich müsste dich jetzt mehrere Tage in allen Lebenslagen beobachten um dein Denk- und Handelsmuster zu studieren sowie jede nur so kleine Bewegung zu lernen um eine recht perfekte Kopie darzustellen. Aktuell wäre es jediglich etwas du mit viel mir in einer Kopie deines Äusseren."


[Night Glow/Deepsea Forest]

*Sie lacht kurz*

"Ach ja, die Jagt sein Fachgebiet. Jetzt merkt man erstmal was eigentlich alles in ihm steckt und er läuft grade erstmal an."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Super6422 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Jul 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blue hof/Bibliothek]
Hey dar ist ja jemand ich glaube es ist die Bibliothekarin ich gehe mal Asbesten zu ihr Rüber und sage mal "Hallo"
Zitieren
29.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Deepsea]

*Sie nickte lächelnd*

"Ahh okay so hab ich das auch verstanden. Aber du sollst mich gar nicht perfekt kopieren. Ich bleibe lieber einzigartig"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er schüttelt mit dem Kopf*

"Nein, nein das hatte ich ja jetzt auch garnicht vor. Es war ja nur ein Erklärung wie das völige imitierem funktioniert."

*Dann lacht er*

"Zumal ich ja wirklich die bei allem was du tust beobachten müsste und dann auch noch ohne das du es wüsstest. Sonst verhälst du dich eh anders. Letztendlich bedeutet das wenn man sich beobachtet vor kommt könnte ein Changeling dafür verantwortlich sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Deepsea]

"Bei wirklich allem?"

*Sie wurde etwas rot und kicherte nervös*

"Aber du würdest doch sicher merken wenn beispielsweise ich im moment beobachtet werden würde oder? Du kennst ja alle Tricks die es gibt"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.11.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
Silver/ Bibliothek

*arbeitet weiter*
*bemerkt die Besucher noch nicht*
Zitieren
29.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er nickt*

"So doof das klingen mag. Wirklich bei jeglicher Bewegung und Aktion. Jede Sekunde im Leben. Denn man könnte sagen für den Auftrag den wir bekommen müssen wir zu einem Pony werden und nicht nur imitieren. Was meinst du wie viele Changelinge dabei verschwinden. Denn oft steigern sich manche zu stark hinein und verlieren sich mehr oder weniger selbst."

*Dann prustet er*

"Ich würde sagen so zuemlich ja. Allerdings gibt es auch andere Methoden die älter sind und nicht mehr beigebracht werden das heisst meine Trefferquto kann auch daneben liegen. Ich würde jetzt jedoch sagen, dass die einzigen Changelinge in Sichtweite nur meine Schwester und ich sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[ Cherry Keg / Dorf ]
" Ich bin wirklich gespannt wie es drinnen aussieht. "

*Erklärt sie aufgeregt und schaut gespannt zu wie Chandra die Tür öffnet. *

" Warst du schon mal in einer Bibliothek? "

* Fragt sie dann neugierig während sie versucht einen ersten Blick ins Innere zu erhaschen.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
29.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Deepsea]

"Das scheint alles wirklich sehr kompliziert zu sein...aber was passiert denn mit den Changelingen die 'verschwinden'? Sie können ja nicht die gestalt des Ponys annehmen das sie beobachten da es auffallen würde wenn es plötzlich zwei davon gibt. Oder werden sie einfach verrückt?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er blickt Pick einfach nur nichts sagend an*

"Nunja es kann im Grunde ja nicht aufallen. Immerhin muss sich der Jäger oder auch Soldat, jenachdem was benötigt wird, selbst bei der Mission oder Auftrag ernähren. Das heisst es wird keinen doppelten mehr danach geben. Allerdings leben sie auch nicht lange unter Ponys. Denn entweder wird dann ein weiterer Jäger auf das verlorene Mitglied angesetzt oder das betreffene Pony/Changeling wird wie du sagst verrückt und sitzt dann in euren Nervenheilanstalten weil er sich als Pony über Stimmen um Kopf beschwert. Heisst aber nicht das alle verrückten Changelinge sind."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/Deepsea]

"Oh also...ihr..tötet ponys um euch ernähren zu können...gibt es denn in der nächsten Nervenheilanstalt ein oder mehrere Changelinge?"

*Sie schaute wieder etwas niedergeschlagen zu boden*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/DeepseaForest]

*Er schaut zu Pick*

"Hmmm...könnte man so sagen. Allerdings ist das eher ein Nebeneffekt des Emotions vertilgen. Ohne Emotionen gibts ja auch keinen Lebenswillen."

*Dann schaut er sie fragend an*

"Erstmal müsste ich wissen wo es jetzt eine Heilanstalt gibt und dann müsste ich erstmal nach forschen. Da ich ja aus dem Hivemind und Hive verbannt wurde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.11.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Pick Pocket/deepsea]

"Oh ja natürlich. Ihr erkennt ja auch einen getarnten Changeling nicht, wenn er nicht mit diesem..Hive-Mind verbunden ist. Übrigens falls ihr auch was wissen wollt müsst ihr nicht zögern zu fragen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.11.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Deepsea Forest]

*Er nickt*

"Night könnte es wohl da sie aktiv den Hivemind ein- und ausblenden kann. Jedoch würde das wieder eine Gefahr darstellen, denn Night ist ja nur geflüchtet und der Hive will sie zurück. Sie würde ja im Grunde eine Armee hier her beordern."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste