Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.09.2025, 02:33

Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
*Schaut zu Jack und Blacky rüber*

"Och bin Kein Alicorn, da Meine Flügel mechanisch sind. Ich kann dir gerne Helfen Blacky was musst du wissen?"
13.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

RE: Ponycafé
*Schaut ihn an*

Ich brauche Hilfe mit der Magie um zu gehen

[Bild: XYPRxsk.jpg]
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

*Entsichert die MGs und die Bomben*Vorsicht wenn du eine Qualmst.Wenn auch nur ein Funke die Bombe berührt sind wir gegriltes Hackfleisch in der Luft!Wir müssen leider zurück zu mir nach hause ins Kriegsgericht um dort als Zeugen aufzutreten.Wir werden wieder von unten und oben beschoßen und du gest ans MG und ich brat denen mit der Bombe eine rüber.Neben den MG müsste das Bomben Zielfernrohr sein und du sagst ob unter uns ein Panzer oder sonst was ist.Pass aber auf das es nicht unsere Leute sind und daneben ist das Panzer Buch wie du sie indentifizierst!
13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
*Rüstet sich aus mit Helm, Schutzbrille,Gasmaske, Militärkleidung und Schutzweste, Stiefel, Handschuhe usw.*

"Ich würde gerne mitkommen, nur, welche Waffen stehen mir zur Verfügung?"

(Kenn mich ein bisschen aus mit Waffen, also lass hören)
13.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*Geht an das MG und Fängt an zu zielen*

keine Sorge ich Pass schon auf

*an seinen Augen Tauchen Displays auf *

ich habe die übersicht über alles

*Zeigt auf ein paar leute die da rumlaufen*

Soll ich die angreifen oder sind die auf unserer Seite?

13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

(Blacky du bist so der Hamma XD! Voll den Geilen Char mann tahaha!)Nimm das Buch,damit kannst du Infanterie,Artillerie,Panzer Trupentransporter usw.usw identifizieren.
*Zu Astrico*Ich bin gleich da!!Kommt mit Kampfmesser,Scharfschützengewehr Spriengfield M1903,Sturmgewehr Bar 1918,MG 39,MG29,MG42 und MG43,Schutzhelm,Gepanzerten Springer Stivell so wie auch Handschuhe,Soldaten Uniform,Splittergranaten Gurt und Rucksack mit Sprängsätzen,Minen Essen,Wasser,5 Panzerschrecks usw usw!!!(Ist eine Mehrere Verwendbare Panzerfaust die mann Nachlädt und so oft ballern kann wie mann will!)
So ich hab alles für uns und wir werden es sehr schwer haben und öfters in der Scheiße sitzen.Die Waffen die ich genannt habe sind dreifach bzw für jeden eine
13.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

(Ja mein Blacky hat eben style)

Ah Ok ich scanne mal die seiten dass die Informationen in meinen linsen bleiben

*Blättert in den Seiten*

so habe jetzt die infos

*Scannt die Gegend ab*

da sind Gegner schnell an die Waffen

*Zielt mit dem MG auf die Gegner*

13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
*Schaut sich die Waffen an*

"Jack, wir sind im 21. Jahrhundert! Die Waffen sind mir zu alt! Und die MG's Zu schwer! Die MG's kannste auf's Flugzeug packen! Wenn ich ins Flugzeug steige dann nehm ich oben ne
M134 Minigun und für Boden ne Scar-L und ne Usp 45!"
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

NEIN NICHTS DA!!!Wir würden zu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehn und erst Recht mehr Feinde und Probleme.In meinen Land gibts das NICHT MEHR!!Es wird das mitgenohmen was hier ist und fertig!Oder willst du 100.000 Feinde um dich haben die dich wegen den Waffen abmurksen?So und hier noch einige PPHS 34er und 43er!Ein Paar Colts 45er auch noch und noch 3 Munitionskisten!Ich lebe schon im 21ten Jahrhundert aber ich will nur nicht die Neueren Waffen haben weil wir uns noch mehr in die Scheiße reireiten würden!!ALSO WEG DAMIT!!Wir werden gleich los fliegen und dann beim Nächten Flugplatz landen da die Restlichen niedergebombt wurden.Wir werden Mindestens 300 Kilometer Schlachtfeld und Belagerte Stadtä vor uns haben!AUFMUNITIONIEREN UND DANN REIN INS FLUGZEUG!!
13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
*Nimmt sich ne PPHS 43er und ne Colt 45er*

"Also gut! Schön! Aber was hasst du gegen neue Waffen? Was ist an denen so schlimm?"

*Steigt ins Flugzeug*

13.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*Lehnt sich an das MG und Starrt Astrico an*

Na dann komm rein

13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
"Gerne!"

*Steigt ins Flugzeug und murmelt etwas*
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

WIE OFT MUSS ICH ES DENN NOCH SAGEN??????Die Waffen ziehen zu viel Aufmerksamkeit auf sich und da es in meinen Land diese Waffen NICHT MEHR GIBT würden wir mehr Probleme haben als jetzt.Wir hätten dann Tausende Leute die uns umbringen wollen wegen den Waffen.Hast dus geschnallt??Es ist zu riskant und fertig!
13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
"WARTET MAL! In einem Flugzeug können wir UNMÖGLICH WAS TREFFEN! Wenn dann ein Helikopter mit Geschützen für die Leichteren Waffen!"
13.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*Reibt an dem MG und wartet darauf,dass es endlich los geht*

13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

ASTRICO!!Nein!Denk Bitte einmal nach!Wir ziehen mit Neueren Waffen zu viel Aufmerksamkeit auf uns!Rein ins Flugzeug und geh BITTE ans MG!Und keine Sorge,das Flugzeug habe ich gestern gepantzert!*Startet den Motor und hebt ab*
13.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

*Schaut leicht besorgt uns nervös zu jack*

13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
"ICH BIN SCHON DRIN KANN LOSGEHEN!!!! NUR MUSS DAS FLUGZEUG GENUG LANGSAM FLIEGEN DAMIT ICH WAS TREFFE!"
13.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*

Das ist ein 3 Besatzungsmann B-17 Bomber,oben mit 380 Grad MG Geschützturmstellung und hinten mit 160 Grad am Heck des Flugzeugs.Bomben Zielfernrohr ist hier und mann sieth überall etwas!.Und in 4000 Meter höhe trifft man immer etwas und ich bin für die Bomben zuständig und ihr müsst mir sagen was unten ist und ab wann wir im Treffbereich sind.Und ihr müsst mir nur denn Arsch freihalten von Feindlichen Flugzeugen.Wenn einer von unten kommt ballert ihn Astrico weg wenn aber wer von oben kommt dann heitz ihm Blacky denn Arsch ein!
13.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ponycafé
"Alles Klar kann losgehen!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste