Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:57



Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
13.11.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.559
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(13.11.2014)Dashlinux schrieb:  wie wäre der 13.12.2014?

Dashlinux...? Da ist Weihnachtsfeier vom Bayern e.V.

Zitieren
13.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich könnte am 13.12 leider auch nicht :-(
Wie wärs wenn wir wieder ne Abstimmung machen? ;-)
Wobei die Idee mit Weihnachtsmarkt oder überhaupt einem heartswarming eve verwandten Treffen fände ich auch gut. Wir könnten vielleicht sogar was wichteln oder so :-) oh und irgendwer hatte doch letztes mal vorgeschlagen das wir zu dem American Dinner Ding am Berliner Ring gehen könnten. Das fände ich auch ne gute Idee. Ich selbst kenn zwar bis jetzt nur Hooters, aber da hats mir immer sehr gut gefallen :-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
13.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also eine Abstimmung wäre super, ich hoffe das alle auch abstimmen.
Ich selber muss halt immer noch warten wegen mein Geld, ich weiß immer noch nichts aber ich werde versuchen zu kommen Pinkie happy
Ich glaube Weihnachtsmarkt geht ja ab ende November los wenn ich mich nicht täusche
Zitieren
13.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
uhhh am 13. ist die feier das habe ich komplett vergessen hmmmm vllt der 6.12?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Sollte ich kommen, dann entweder am 20.12. oder später, achja der Stammi für Erlangen/Reichsparteihauptstadt Nürnberg hat gearde für den 20. 12. die meisten Stimmen, heist hier würden auch einige dann fehlen.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
14.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich schlage als "anderes Datum" mal einen Tag zwischen Weihnachten und Neujahr vor. Welcher genau könnten wir uns dann ja noch einigen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
14.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also ich bin für den 20.12.
Bin mal gespannt wann es statt findet.
Aber werde versuchen dabei zu sein Pinkie happy
Zitieren
14.11.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
also der 20.12 geht bei mir nicht mehr für dieses jahr

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Aber wieso steht in der Abstimmung der 7.12. drin, ihr wisst das es ein Sonntag ist
Zitieren
22.11.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich würde gerne mal auf den Würzburger Weihnachtsmarkt, aber dieses Jahr klappts wohl nicht mehr. Jedes WE ab jetzt rappelvoll.
Zitieren
23.11.2014
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Hab für 29.11 getippt.
Zitieren
28.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also es sieht so aus, als wenn es entweder der 7.12 oder der 20.12 werden würde.
In BEIDEN Fällen sollten wir uns nun entscheiden damit ich noch rechtzeitig was vernünftiges reservieren kann. Denn der 7.12 ist ja nicht mehr lange hin, aber auch beim 20.12 muss ich rechtzeitig reservieren, da dass ja kurz vor Weihnachten ist, und da kann ich nicht erst 3 Tage vorher reservieren, da sonst bestimmt nix mehr frei ist.

Was das angeht was wir machen, also ich denke dass wir in die Stadt und aufn Wheinachtsmarkt gehen ist klar. Als Restaurant hatte wie gesagt bereits vor einer Weile jemand mal das American Diner am Berliner Ring vorgerschlagen. Ich glaube damit ist wohl Kullman's gemeint. Die Idee fände ich gut und wenn keiner was dagegen hat, würde ich da dann für einen der beiden Tage versuchen zu reservieren.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
28.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also ich würde den 20.12. nehmen weil der 7.12. ist ein Sonntag wenn des jemand mal aufgefallen ist
Zitieren
28.11.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich bin für den 06. 12. denn am 20. ist Stammtisch Nürnberg.

Ich kann dummerweise nicht auf 2 Stammtischen gleichzeitig sein :/

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Also wenn beim Nürnberger Stammtisch jetzt schon 100% sicher feststeht dass er am 20. ist, dann sollten wir es nun wirklich nicht am gleichen Tag machen.

Also bleibt eigentlich nur der 7.
Und ich weiß auch dass der 7. ein Sonntag ist. Aber am 6. kann ich nicht.
Natürlich könntet ihr es auch wieder ohne mich machen wenn ihr wollt, aber zum Glück haben ja eh nicht so viele für den 6. gestimmt. Also würde ich sagen bleibt eigentlich nur der 7..

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
29.11.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich kann nicht, euch dann viel Spaß, vielleicht klappt es ja irgendwann mal bei mir
Zitieren
29.11.2014
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(29.11.2014)Der Tor schrieb:  Also wenn beim Nürnberger Stammtisch jetzt schon 100% sicher feststeht dass er am 20. ist, dann sollten wir es nun wirklich nicht am gleichen Tag machen.

Also bleibt eigentlich nur der 7.
Und ich weiß auch dass der 7. ein Sonntag ist. Aber am 6. kann ich nicht.
Natürlich könntet ihr es auch wieder ohne mich machen wenn ihr wollt, aber zum Glück haben ja eh nicht so viele für den 6. gestimmt. Also würde ich sagen bleibt eigentlich nur der 7..

Stammtisch am Sonntag ist doof für die die nicht gerade in Würzburg zu hause sind Twilight: No, Really?

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
29.11.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
wenn es der 7. wird kann ich auch nicht :/

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
29.11.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
(29.11.2014)LucasDash schrieb:  Stammtisch am Sonntag ist doof für die die nicht gerade in Würzburg zu hause sind  Twilight: No, Really?

Dann schauen wir halt einfach dass es nicht zu spät wird. Ist für mich natürlich doof, da ich von Samstag auf Sonntag Nachtschicht gehabt haben werde und ich am Sonntag noch bis 6.00 morgens arbeiten muss, aber mit entsprechend viel Kaffee bekomm ich das schon hin  Twilight smile

Also wäre es dann okay wenn wir uns am Sonntag den 7. ich sag mal so gegen 13.30 am Bahnhof treffen und dann reserviere ich für 14.00 bei Kullman's.
Dann können wir da so ein bis 2 Stunden bleiben und dann können wir noch ne Stunde aufn Weihnachtsmarkt gehen. Und dann wären wir spätestens gegen 17.00 mit allem fertig so dass dann jeder noch rechtzeitig nach Hause kommt um am Montag früh aufzustehen  RD wink

Nachtrag: also das wäre zumindest mein Vorschlag. Und dafür müsste ich jetzt reservieren, weil sonst komm ich nicht mehr dazu und sonst wird es auch zu knapp. Wie gesagt, ihr könnt auch am 6. machen, aber da kann ich halt nicht und dann müsstet ihr euch selber was ausdenken und reservieren. Oder wir können es auch ganz anders machen und uns erst nach Weihnachten treffen.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
29.11.2014
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Würzburger Brony-Stammtisch
Ich sage dem 7.12. (Sonntag) zu, in der Hoffnung dass noch der ein oder andere auch kommen wird.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste