Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 17:49



Gameloft My Little Pony Spiel !
07.12.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(07.12.2012)Thunder Bullet schrieb:  
(07.12.2012)TranceSwitch schrieb:  Wieso wird noch diskutiert? Ich dachte wir hätten alles durch und wissen das es auf Android und ios schon komplett geknackt wurde und das keine savegame Portierung möglich ist. Was ist den jetzt das Problem?

Tell me... wer hat dir das mit dem Porten erzählt? Ich habe bereits ein hier hochgeladenes Savegame auf mein iPhone gehauen (und wieder runter), um zu testen, ging. Noch einfacher so mit Android. Basiert auf der methode, mit der man Gems und Money hacken kann.

(07.12.2012)TranceSwitch schrieb:  Mir ist es jetzt auch wirklich egal, was hier noch geredet wird, und ich wusste ja auch nicht worum es jezt genau geht. Ich halt mich einfach raus, da ich das Spiel schon durch habe. Mit dem Savegame nochmal ganz kurz: wurde schonmal die GLUID in den Raum geschmissen? Ich hab eine Theorie mit der GLUID.

Was genau sollte daran in dem Raum geschmissen werden? Wozu sie gut ist? Wo man sie findet?
Jedenfalls bei iOS leicht erklärbar, auf Android relativ egal diese ID.

Hat sich alles schon erledigt. Wenn es mit dem Portieren geht, dann war ich noch nicht up to date. Das mit der GLUID ist jetzt auch überflüssig. Aber ich denke doch das jetzt alles besprochen wurde zum Thema der App. Ich nehme an, dass jetzt viele User hier im Thread Luna und Celestia haben. Aber das beste ist, das ich noch keine App kenne, die so schnell gehackt wurde, dass man keine Hindernisse mehr zu erwarten braucht, sofern man es modden möchte. Nochmal Danke für die Hinweise von damals und ich hoffe ich konnte auch vielen helfen. Aber ich HOFFE das es ein Update zum Spiel gibt. Granny Smith fehlt ja noch, und S3 bietet ja auch noch ein paar neue an.
Zitieren
07.12.2012
Laylanie83 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Grmpf...
keine Luna und keine Celestia Sad
Fehlen etliche Ponys. kann nur fleissig Herzen sammeln um noch ein paar zu erhalten und dann ist Feierabend.
Da Iphone 4s- Anwenderin
Zitieren
08.12.2012
EuBella Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Huhu....hat den jemand nun eine Ahnung warum ich keine Aufgaben mehr habe und mein Buch auf 0 Aufgaben steht :-(

Flutterrage Ich hoffe auf Updates und das baldFS sad
Zitieren
08.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was für eine Android version braucht man für das Spiel? Twilight smile

Zitieren
08.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(08.12.2012)Craidly schrieb:  Was für eine Android version braucht man für das Spiel? Twilight smile

2.3 oder höher

(08.12.2012)EuBella schrieb:  Huhu....hat den jemand nun eine Ahnung warum ich keine Aufgaben mehr habe und mein Buch auf 0 Aufgaben steht :-(
Dann bist du entweder durch mit dem SpielPinkie happy oder es ist ein BugFS sad


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
08.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss jede Aufgabe die mit dem Soialen Netwerk zu tun hat mit Kristallen überspringen... da ich jedes mal gesagt bekomme: "Das Spiel ist für dein Handy nicht verfügbar." naja... aber ich Spiele es auf meinem Handy.... AJ hmmTwilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
08.12.2012
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Name bei Gameloft ist MoonsparkleSS
Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden.
Momentan kann ich nur Celestia's Dorf besuchen xD

Zitieren
09.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spiel gefällt mir sehr gut , nur leider kann man keine 3 Tage Pause machen ohne 1.000 Parasprites rumfliegen Twilight: No, Really?

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
09.12.2012
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hey everypony~

Ich habe mir die MLP Gameloft App für Android vor einigen Tagen zugelegt ind wollt mich mal umhören, wer da noch so unterwegs ist.

Leider kann man yah bei Gameloft irgendwie keine Freunde via Randomsuche finden.
Also wer Lust hat darf sich gerne melden und mich als Freund hinzufügen. Meine Gameloft ID ist (oh suprise) NateNarcieq.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Mitgamer finden ^^

Liebe Grüße,
Nate

Octavia Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von NateNarcieq.)
Zitieren
09.12.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
lol Rainbow Dash macht sogar nen sonic rainboom, ich glaub so langsam fang ich an das game zu mögen...

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
09.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Name dort ist Alastor226

also wer will, kann mich adden ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
09.12.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Der Name meines Kolegen bei Gameloft ist wwoowwaa
Wenn ihr wollt könnt ihr ihn gerne adden.
er ist zurzeit auf lvl 39 Pinkie happy

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
09.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.12.2012)Alastor schrieb:  Mein Name dort ist Alastor226

also wer will, kann mich adden ^^

Also entweder bin ich zu blöd, oder das ist buggy. Jedenfalls finde ich dich nicht FS sad

€: ok, scheint wirklich grade was verbuggt zu sein. "wwoowwaa" findets auch nicht :/


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Leider ist das Spiel NICHT mit meinem Handy kompatiebel.Lyra eww (HTC Wildfire S)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von Craidly.)
Zitieren
09.12.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann wohl sein, alle die Ich geadded habe sind bei mir nicht unter der ingame-freunde aufgelistet. kann keine geschenke vergeben, keine anderen dörfer besuchen... ist doch blöd

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
09.12.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ohh man das Spielt hats mir auch angetan Twilight smile
Lieder find ich so manche Preise etwas zu hoch ...

Naja falls mich wer mich adden heiße ich: oZusadz

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
09.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.12.2012)Craidly schrieb:  Leider ist das Speil mit meinem Handy kompatiebel.Lyra eww (HTC Wildfire S)

Dann freu dich doch, wenns kompatibel ist.

(09.12.2012)Alastor schrieb:  Kann wohl sein, alle die Ich geadded habe sind bei mir nicht unter der ingame-freunde aufgelistet. kann keine geschenke vergeben, keine anderen dörfer besuchen... ist doch blöd

Es hat den Anschein, dass die Freunde erst ingame sichtbar sind, wenn ihr gleichzeitig on seid.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.12.2012)Bud schrieb:  
(09.12.2012)Craidly schrieb:  Leider ist das Speil mit meinem Handy kompatiebel.Lyra eww (HTC Wildfire S)

Dann freu dich doch, wenns kompatibel ist.

RD laugh
Sorry voll verschrieben, es ist nicht kompatiebel, habs gleich geändert. Danke für den hinweis.Twilight happy

Zitieren
09.12.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.12.2012)Craidly schrieb:  
(09.12.2012)Bud schrieb:  
(09.12.2012)Craidly schrieb:  Leider ist das Speil mit meinem Handy kompatiebel.Lyra eww (HTC Wildfire S)

Dann freu dich doch, wenns kompatibel ist.

RD laugh
Sorry voll verschrieben, es ist nicht kompatiebel, habs gleich geändert. Danke für den hinweis.Twilight happy

Ansonsten kannst du einfach mal nach der apk datei googeln, runterladen, dir aufs Handy ziehen und versuchen zu installieren.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
09.12.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.12.2012)Bud schrieb:  Ansonsten kannst du einfach mal nach der apk datei googeln, runterladen, dir aufs Handy ziehen und versuchen zu installieren.

Ich muss mir sowieso mal ein Neues Handy kaufen, aber danke für den tip.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste