Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 14:42



RPG: A Live in the Broken Leylands
01.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
--bonnet/lagerfeuer--

"Mardon?" Bonnet runzelte die Stirn. "Den Namen hab ich schon mal irgendwo gehört...er hat hier die Befehlsgewalt, stimmt's?"
Bonnet sah sich flüchtig um.
01.01.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Kochzelt]

Eben konnest du noch kochen. Dann koch.
Ich bin gespannt ob du auch gut kochen kannst.

*Sie sah zu ihr hin und spitzte ihre Ohren, gespannt auf das was ihr so zum Kochen in den Sinn käme*

Das hört sich doch gut- Linsen?
Wirklich? Nein, nein meine Schnute bleibt verschlossen.
Immehin bist du diejenige die Kocht und ich diejenige die Faul auf dem Fass sitzt. Ich schweige.

*sie wippte etwas mit deinen Beinen herum und sah ihr zu*

Wie kam es das du hierher zu dieser Expedituon kommst?
Wenn ich fragen darf.
Wie jemand der stark Luna ergeben ist wirkst du mir nämlich nicht.
Und die meisten Chirugen arbeiten doch in Städten, oder?

01.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lagerfeuer

Die Stute schien noch andere Dinge zu tun zu haben und Bonnet konnte sich darauf konzentrieren, murrend sein Hab und Gut zusammen zu tragen. In Mangelung eines eigenen Zeltes rollte er seinen Schlafsack einfach beim Feuer aus.
Er streifte sich seine Rüstung ab und entnahm seiner Satteltasche ein Bürste, um sie von Dreck und Staub zu befreien. Wenn er diesen Mardon demnächst antraf, würde es keinen guten Eindruck auf seinen neun Befehlshabenden machen, wenn er ihm in verdreckter Rüstung entgegen trat.
Hin und wieder ließ er seinen Blick umher schweifen. Zu seinem Erstaunen sah er keine anderen Gardisten. Er zuckte die Schultern. Vermutlich patroullierten sie ums Lager und sorgten für Sicherheit. Bonnet fuhr mit seiner Arbeit fort und pfiff leise vor sich hin.
01.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Kochzelt]

Jaja ich mach ja, hihi....
Hm? Keine Linsen? Nun gut...dann eben Möhren, die passen genauso gut dazu... dann lassen wir die Linsen weg.

*Meinte das Zebra und bereitet nun alles vor. Den Topf, das Besteck und die verschiedenen Zutaten. Die Kartoffeln wurden erstmal geschält und gewaschen , ehe sie diese in Scheiben schnitt. Selbiges wurde auch mit dem Brokkoli und den Möhren gemacht. Nebenbei etwas Öl in den Topf gebend erhitzte sie dieses schonmal um nun die Kartoffeln reinzugeben und anzubraten.
Währenddessen sah sie zu Leafy und lächelte*

Was ist denn dein Lieblingsessen, Leafy? Was sind die Zutaten die du denn am liebsten isst?

*fragte sie interessiert und gab nun die Gemüsebrühe und ein paar Gewürze, unter anderem Curry hinzu. Da Sachen wie Kokosmilch hier leider nicht vorhanden war musste sie etwas mit den Gewürzen improvisieren. Nun dauerte es kurz während sie das ganze köcheln lassen musste.*

Zu diese Expedition? nun das ist eine..lange Geschichte und... nein ich..mach es nicht für Luna.

*sagte das Zebra und wurde merkbar nachdenklicher und sprach demnach auch etwas leiser*

Ja ich habe auch in der Stadt gearbeitet...und hätte es auch noch. Los Pegasus um genau zu sein. Es....als Zebra musste ich mich immer mit dem Rassismus einiger Banden und auch normalen Ponys auseinandersetzen. Dies führte unter anderem auch dazu das ich während des Studiums zusammen mit meiner Familie zuhause überfallen wurde. Wir wurden aus dem Haus gezerrt und ...uhm...

*hier war wieder die Verfälschugn der Realität bemerkbar wo sie die Umschreibung suchte. Um dies etwas zu verbergen gab sie nun den Brokkoli und die Möhren dazu ehe sie weitersprach.*

...meine Eltern sind davon gerannt. Ich hab mir dann bei Wehrversuchen die beiden Vorderhufen hier verletzt...uhm...jedenfalls...zu diesem Zeitpunkt war es mir wichtig...meiner Familie... und natürlich auch den anderen Ponys zu helfen, verstehst du? Ich hab gesehen was die Zeit und die Situation aus Ponys macht und...wollte schauen das ich helfen kann. Ich hätte verletzte behandeln können doch hilft das nur örtlich...ich hab mich also hierher aufgemacht um ganz Equestria ...den Ponys...die dort lebenden Zebras und und und .. um all diesen Leuten zu helfen. Wo könnte ich das besser als hier? Hier in einem Projekt wo es um die Zukunft Equestrias Volkes geht....verstehst du was ich meine?

*sagte sie und sah sie an, ehe sie schonmal den Herd etwas schwächer schaltete. Gleich wäre das essen fertig*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Lagerfeuer]
Ja das hat er.

01.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
bonnet/lagerfeuer

Bonnet nickte nachdenklich und wandte sich an die stute. "Wissen Sie, welchen militärischen Rang er hat?" Er stellte das bürsten ein und begutachtete seine Rüstung aufmerksam von allen Seiten, bevor er sie fein säuberlich neben sich ablegte.
01.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lagerfeuer]
*schüttelt den Kopf*
Nein woher sollte ich den das wissen?

02.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
bonnet/Lagerfeuer

Bonnet zuckte mit den Schultern. "Hätte ja sein können." Er lehnte sich seufzend auf seinem Schlafsack zurück und verschränkte die Vorderhufe hinter dem Kopf. nachdenklich sah er in den Nachthimmel. "Sagen Sie...gab es bereits Probleme auf dem Weg hierher? Angeblich soll niemand genau wissen, wer oder was hier lebt."
02.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lagerfeuer]
Ja es gab schon probleme.
Gewaltige Probleme.
*schaut ihn an*

(bin jetzt pennen sry)

02.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lagerfeuer

Bonnet stützte sich seitlich auf und sah sie fragend an. "Gewaltige Probleme? Was für welche?"

(Ok)
02.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lagerfeuer]
wir wurden schon mehrfach von den Kreaturen der Laylands attackiert.
So weit ich gehört hab.
Gab es eine Auseinandersetzung bei der Überquerung des Passes wo ein Fahrer Starb.
Und er vor kurzem gab es die Begegnung mit einem Riesigen Monster.
Es hat eins der Mitglieder der Expedition gefressen mehr wurden es aber zum Glück nicht dank Flare,Mardon und Inpherno weil sie sich trotz chancenlosigkeit in den weg stellten.

02.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
^bonnet/lagerfeuer

"Eieiei...da hab ich ja vorhin die richtige Wahl getroffen, euch aus der Luft zu suchen." Er blickte auf sein Schwert neben sich, was ihm plötzlich gar nicht mehr so erfurchtgebietend schien wie Tags zuvor. Er ließ die Ohren hängen.
02.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/lagerfeuer]
*schaut ihn fragend an*
Was ist den?
Ist ihr Schwert beschädigt worden bei der Landung?

02.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
"Hm? Nein-nein...ich frag mich nur, was wohl mit mir passiert wäre, wenn mir eins dieser Viecher begegnet wär." Er schüttelte sich. "Ich hab gerademal die Grundausbildung hinter mir und noch keine echte Kampferfahrung. Naja...zumindest keine gegen riesige Untiere." Er strich mit Huf über seine Waffe.
Dann sah er seine Gesprächspartnerin mit einem Blick der Erkenntnis an. "Ich kenne Ihren Namen noch gar nicht, Miss..."
02.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lagerfeuer]
Nene reicht.
Und wenn ich das richtig einschätze hat keiner hier wirklich Erfahrung mit solchen Biestern außer Inpherno.

02.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Er nickte leicht. "Verstehe." Seine Flügel bewegten sich leicht auf und ab, als wollte er eine Verspannung lösen. "Also, Nene...seit ich hier bin, hab ich noch keine andere Wache gesehen. Ich dachte, diese Expedition steht unter Prinzessin Lunas Standarten?"
Noch einmal sah er sich um, als wollte er sich vergewissern, das diese Aussage stimmte.
02.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Lazerett]

*sah inpherno erschrocken an und drückt seinen Huf den sie umklammerte fest an sich*

B ... bitte mach so ... so etwas nie wieder ...



[Doktor / Lazerett]

*nickt und verbindet ihn fertig. Danach räumt er das Material weg*

Ja, so knapp. Währe es mehr gewesen dann währe die Wunde größer gewesen und sie währen daran verblutet.



[Abby Nightshade / Lager | Zelt]

*liegt, um Rena gerollt, im Zelt und hat die Stute mit ihren Flügeln zugedeckt. Da es ihr anscheinend gefiel, hatte sie wieder nur ihre blaue Unterwäsche an*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
02.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Lagerfeuer]
Ja so weit ich mit bekommen hab ist dem auch so.
Aber außer dir und Mardon ist meines Wissens nach keiner mehr hier der zu Luna gehört.
*schaut auf den Flügel*
Alles okay mit dem Flügel?
Oder soll ich mir ihn vlt mal ansehen?

02.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
"Naja...stundenlanges Fliegen mit dem Doppelten des eigenen Körpergewichts ist nicht unbedingt fördern für die Muskulatur." Er warf einen schiefen Seitenblick auf seinen linken Flügel. "Ist wohl ne kleine Verspannung, nichts ernstes. Sie sie Ärztin?"
02.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Lager]
*er schluckt*
Okay ich werde versuchen so etwas in Zukunft zu lassen.
*streichelt Ranya sanft*

[Nene/Lagerfeuer]
*nickt*
Ja bin ich.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste