Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 23:31



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte den EP-Teiler immer aus, da mir sonst das Spiel zu einfach wird, wenn man alles erkunden will. Man kann mit EP-Teiler locker am Ende seine Pokémon auf Level 80 bei der Liga haben.

Pokérus ist EXTREM viel wert, vorallem wenn du später EV-Training gegen die Massenkämpfe machen willst. Also heb dir den sehr gut auf. Ist das Pokémon einmal über eine Nacht in deinem Team heilt sich das Pokémon davon. Nur in der Box bleibt er erhalten und man kann andere Pokémon damit anstecken. Ein wildes Pokémon damit selbst zu fangen liegt übrigens bei 1:21845. Das ist weit geringer als bei einem Shiny.
Pokérus verdoppelt nämlich die erhaltenen EVS.
In den Massenkämpfen mit Machitem bekommt man so 50EV statt 25EV bei einem einzigen Kampf.



Der Pokédex vollzubekommen ist wirklich weit einfacher.
Beste Neuerung: Man kann nun auch nach Pokémon suchen, die man noch nicht gesehen hat. Man muss nur den Namen kennen und den von Hand eingeben. Dadurch geht das ruckzuck.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.10.2014
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Pokemon Games
(01.10.2014)Racefox schrieb:  Man muss nur den Namen kennen und den von Hand eingeben. Dadurch geht das ruckzuck.

GINGE ruckzuck wenn die in der gts nicht so behinderte sachen haben wollten für jeden kleinen scheiß, der großteil davon noch nichtmal über gts tauschbar >,>

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
Zitieren
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die Events kann man zumindest ausfiltern. ^^

Hm ja Pokerus ist natürlich praktisch, aber ich hab schon sooooo viele per Wundertausch bekommen, dass ich das nicht mehr 'selten' finde. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Man muss die GTS auch andersherum nutzen, da es solche dämlichen Egoisten gibt.
Heißt im Klartext: Vertausch und verlange selbst was.

Glaub mir, das wirkt echt Wunder, wenn Mans mit den richtigen Pokémon macht.
Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich frag mich sowieso warum man Events nicht tauschen kann über die gts

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Weil Events halt viel Wert sein sollen und diese etwas besonderes sind.
Für die Events soll man ja was machen und da wäre der einfach Tasch über die GTS einfach zu simpel.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das liegt an einem speziellen Band welches diese Pokémon tragen, was das tauschen über die GTS unmöglich macht
Zitieren
01.10.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nintendo sollte es dann aber so machen das man wenn man ein.pokemon reinstellt kein Event legi verlangen darf

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Wird sich aber wohl nicht mehr ändern, sonst hätten sie es schon längst getan. Aber die kann man ja auch von der Suche ausschließen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Shining hat absolut Recht, das ist echt nicht mehr normal.

Aber wie Koyo sagt: die werden das nicht mehr ändern. Jedenfalls nicht für X&Y. Geben wir ihnen für ORAS ne neue Chance.
Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Wer würde die auch hergeben?
Wie stecke ich am schnellsten die anderen pokis mit dem pokerus so schnell wie möglich an?

Wie kann ich die DVs rausfinden? (Hab das gefühl, dieses absol mit pokerus hat hohe DV. ..)

Wieso tauscht jemand über den wundertausch ünerhaupt wertvolles zeug her? Das bringt einem doch eigentlich nichts..
Ich schmeiss da einfach müll rein und hoffe, was cooles dafür zu bekommen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Die DVs kannst du auf Internetseiten herausfinden wie sowas hier zum Beispiel http://synx.ws/dv-rechner
Ich bevorzuge aber den Typen im Poké Center in Batika City, da kannst du aber erst nach der Liga hin.

Also ich tausche öfters per Wundertausch bis ich was cooles bekomme. Wenn dazwischen Pokis mit Pokerus sind vertausch ich die trotzdem weiter, weil ich mindestens 10 mit Pokerus auf der Box gammeln habe ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Pokerus ist nicht mehr so wertvoll wie früher... Ich hab ne ganze Box voll mit Pokerus Viechern :/

Ich schmeiß da immer Zuchtreste rein, hab schon zwei Legis bekommen oder Pokémon die ich fürs weiterzüchten nutzen kann Twilight happy
Zitieren
01.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Anstecken:
Einfach mit im Team haben. Die anderen Stecken sich nach und nach an.


Wieso man sowas tauscht?
Zuchtreste. Selbst Eier können angesteckt werden, soviel ich weiß. Wenn natürlich Fiaro (gängiges Brutpokémon) den Pokérus trägt, kann jedes Pokémon, das schlüpft, wenn man nur einen wilden Kampf aus Versehen begonnen hat den Pokérus ebenfalls tragen.
Wenn man sowas hat und es ordentlich verteilt hat, dann machts nichts, wenn man mal eins wegtauscht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also stecken die sich im team dann slle an?
Hab angst, dass das absol genest, bevor es jemanden angesteckt hat :s


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Yep. Geht in der Regel auch sehr schnell.
Nach ein bis zehn Kämpfen sollte es angesteckt sein.


Edit:
Zum Thema Demo:
Ja ich werde mir die Demo holen. Beide meiner McDonald haben eine Nintendo-Zone, selbst das Miniding am Stadtbahnhof. Ich hoffe aber, dass deren Hotspot stark genug ist, dass ich es auch außerhalb erhalten kann. Wie gesagt, dieser McDoof ist extrem klein. Da ich derzeit irgendwie immer Stretpass-Passanten beim Heimweg habe - mein Bus fährt daran ja direkt vorbei - denke ich irgendwie, dass es geht. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2014 von Racefox.)
Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Nach kämpfen? Also doppelkämpfe oder einfach im team haben und kämpfen lassen? Wen muss ich kämpfen lassen? Das infizierte pokemon? Gegen wilde pokemon?

Will mein erstes und einziges pokerus-pokemon nicht verlieren ^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Es ist vollkommen egal wer kämpft. Es muss nur ein Kampf gestartet werden. Nach 1-10 Kämpfen sollten dann alle im Team befindlichen ebenfalls infiziert sein. Wichtig: Auf den Tagwechsel achten. Der kann gleich wieder alle heilen, wenn diese nicht auf der Box sind.

Aber:
War ein Pokémon einmal angesteckt, verliert es auch nach der Heiling nicht mehr die Fähigkeit doppelte EVs zu bekommen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Aber mehr EVs kann das pokemon dadurch im endeffekt nicht bekommen, er bekommt sie ja nur schneller oder?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
01.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
So schaut es aus.
Es bekommt im Kampf einfach die doppelten Evs. Über die maximalen 510 kommt es trotzdem nie hinaus.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste