Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 11:49

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

RE: RPG - Ultimatum Freestyle
[Golden Snowflake]
Warum lässt du das zu? Du weißt wie ich auf sowas reagiere...
*schluchzt*
Warum...?
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disrupter versetztves einen Stich:,,er hatte eine Theorie Flaky,deswegen solltest du ihn auch Provozieren,warum ich das zugelassen habe war aus eigene neugier,ich wollte wissen wie weit er geht,aber als ich das gehört habe,den Teil mit Chrysalis in verbindung mit der stimme und denn augen wurde es mir zuviel und ich musste eingreifen,ich dunmer alter narr"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Aber... aber was ist wenn es wahr ist? Was ist wenn Chrysalis wirklich mich zum Changeling machen wird?
*schluchzt*
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor sah ihn mit grossen augen an,verwirrt fragt er ihn:,,Flake wo hast du diesen unsinn her?sie ist sehr weit weg von hier,warum sollte sie das tun?"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Thunder ist doch ein Teil Changeling, und wenn das was er gesagt hatte, die wahrheit ist, dann...
*seufzt*
Kann ich gleich lebe wohl sagen...
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor nahm Flake unter seinem Flügel:,,Flake,er ist ein teil Changeling ja,aber warum sollte aus dir ein Changeling werden?er hat das unter dem Einfluss gesagt,ich habe mitbekommen,Dass Chrysalis ihrcaltes leben hinter sich gelassen hat und nicht mehr weis was sie damals getan hat,du brauchst dir keine sorgen zu machen,wenn dies doch geschiet,wird sie mich kennen lernen"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Ich will so bleiben wie ich bin... ich will nicht so ein Changeling werden...
*seufzt*
Auch wenn es schön wäre, dann könnte ich mich ja verwandeln... aber trozdem...
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor sah in an:,,Flake,ich bin gegen diese idee,es passt mir schon nicht das du dieses Horn hast und du willst ein Changeling werden nur um dich zu verwandeln? warum willst du das?"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Meinst du nicht, das es praktisch wäre? Zum beispiel, wenn dich einer jagen würde und dich töten wolle, das du dich verwandeln kannst und dich verstecken kannst? Und warum magst du es nicht, das ich ein Horn habe? Warum? Soll ich ohne leben, und dann wenn ich magie als schutz machen will am ende sterbe? Denkst du, das horn macht mich hässlig? Und es wäre unnötig? Warum?
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,,mich haben schon viele gejagt und es nicht überlebt,der trick ist simpel doch effektiv,was due Horn sache betrifft*er fasste Flakes Horn und bewegte seinen kopf in verschieden richtungen*so stell dir vor ich wurde das ruckartig machen,entweder bricht das Horn oder das Genick,wenn einer nah an dir dran ist,bist du auch mit Magie ein leichtes opfer,man muss nur wissen wie und was man tut,dass ist der einzigete grund,ich finde das das horn zu dir passt und dich zu etwas besondern macht"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Bist du dir sicher? Aber, wenn ich es weg habe, dann kann ich schlecht magie einsetzen...
*seufzt*
Und wo soll ich denn besonders sein? Ich bin doch nur ich selbst...
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor ließ sein horn los:,, ich sagte nicht das nicht das es weg muss nur das es gefährlich ist,du jist ein Alicorn Flaky,zwar ein Eisalicorn aber ein alicorn

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Und was ist so besonders, ein Alicorn zu sein?
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,, Golden Blood ist auch ein Alicorn,Alicorns haben starke magie,so stark das normale Unicors diese magie niemals unter kontrolle bringen könne"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Ich kann nichtmal Starke Magie, bis auf mein riesen eiszapfen... aber der is nix besonderes...
*seufzt*
Würde gern wissen, was ich alles mit eis machen kann...
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,,Flake,denk nicht immer so negativ,jeder ist was besonderes und kann etwas besonderes,man muss nur danach suchen"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Aber ich hab doch keine Ahnung vom allen. Ich weiß ja nicht, wer alles an Eis machen kann...
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,,was ist den mit diesem Greenßer scheint doch ne menge drauf zu haben,vielleicht kan er dir helfen"

04.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Golden Snowflake]
Ich würde am liebsten wissen wo der ist...
*seufzt*
04.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,,es war ja nur eine Idee,du packst das schon,ich glaub an dich"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: