Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 04:01



League of Legends
10.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Naja ok dann mach ich mal die erfreuliche meldung das sich mein champion Roster erweitert hat .. ich spiel nicht NUR Morde xD hab jetzt meine 8-9Champs wo immernoch 1-2 geplant sind ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: LoL
Ich hab früher mal LoL gespielt, fand es aber nach ner Zeit langweilig.
Vieleicht fang ich aber mal wieder an.
Zitieren
13.02.2012
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: LoL
Ich spiel auch Lol :3
Mein Beschwörername ist: Tiheraki

Falls mal jemand playn mag :3

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
13.02.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: LoL
Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder hier. D:
._.
Aloha erstmal. IGN Name sollte ja noch bekannt sein oder? ^^ Wenn nicht Shikou Shouhajin
Da ich nach längerer Zeit mal wieder ganz aktiv zocke und ich vorher alles löschte, von der FL her~

Solotop Veigar klappt. ._.
Zitieren
13.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
So mein Champion Roster ist fürs erste fertig

Ashe,Ahri,Nidalee,Mordekaiser,Gangplank,Wukong,Irelia,Graves,Tristana
sollten fürs erste alle Rollen erfüllen können ^^ und neben Champs bin ich ein Skin freak xD hab für jeden außer Wukong nen skin ^^ (für morde dafür 2) joa Level 15.. "durchschnittlicher" spieler der Grad dabei ist für Runen zu Sparen da level 20 nichtmehr alzu fern ist ^^

Ingame Name: Panzerpinguin

Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Ja das unsichtbare Bootmobil xD

Naja es ist ja auch weit verbeitet das franzosen kein LoL spielen können bzw. es nur wenige gibt die es beherrschen xD

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: LoL
Ich hätte irgendwie bock heut Abend mal mit ein paar von euch zu spielen. Wer hat Lust?
Zitieren
15.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
dem kann ich meines erachtens nur zustimmen..
from?
ger (ich)
ger (ahri)
ger (fizz)
fr (volibear)
fr[(teemo)
Ende des spiels:
ich 24/1/17
Ahri 17/0/14
Fizz 14/2/5
Volibear 1/17/4
Teemo 0/22/1

...ich mein.. Was zur hölle?!?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Keine Ahnung vorher das kommt xD aber wenn mein freund am spielen ist und er sich tierisch aufregt dann sagt er auch immer
,,immer diese scheiß franzosen.´´ ich dann
´´schatz woher willst du wissen das es franzosen sind.´´
3 sek später wird was im chat geschrieben und was ist es natürlich französisch xD

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
naja der vorteil ist halt das sie nichtmal englisch schreiben ^^

From?
ger
fr
fr

fr1: vila baguette baguette
fr2: .........
und das geht das ganze spiel über so -_-

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
k solche Leute sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen.
Naja ich zock ja meistens auch nur Botgames um Sieg des Tages zu bekommen. Solange ich nicht meinen neuen Pc haben oder bei meinen freund bin geht es leider nicht anders. Es bringt nichts mit 5 FPS in gruppenfights richtige games zu machen.

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
sei froh das nervt total... am besten ist es noch wenn im gegnerteam welche sind und dann dauerhaft im /all chat sich die franzosen unterhalten -.- (ich sag NICHT! das es alle tun) aber ein großteil.

..naja aber wie gesagt nur "manche" genauso wie die deutschen dank diesen "manchen" als Flamer zählen.. was aber leider auch stimmt 80% aller flamer die ich treff sind im normalfall deutsche :/ und es macht das ganze nicht angenehmer wenn man den olaf töten und im all chat kommt " Killergeiler hurens*hn" ...

ich geb zu..ich provizier manchmal auch gerne.. wenn ich mit 14/0 plötzlich mit 3 hits von einem 20/0 trynda kaputt gemacht werd schreib ich auch gern mal "thx for feed trynd.. gg >_>" aber richtig geflamt hab ich noch nie :3

also lassen wir deutsche deutsche sein
und Franzosen franzosen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Ich flame gerne habe auch schon sehr hart geflamt ^^. Aber da ich Riot geld in den Arsch schiebe werde ich nicht gebannt *hihi* höchstens mal verwarnt aber das ist auch noch nicht passirt ^^

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
...ich schieb riot auch geld in den arsch... *evil laugh* let the flame beginn

..ne das einzigste was ich schreib ist welche lane ich geh .. antworten falls jemand fragt.. ob jemand buff will (morde brauch den Blue ja nicht so sehr Big Grin) .. halt so standartliche ingame fragen ^^

.. naja ich kann auch lachen wenn ich fürst morde spiel in den chat guck und da steht "OMFG MORDE BEST SKIN EVER!!111!EINSEINSELF"

..ich mein es ist nur ein skin xD...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Ach flames gehören zu jedem Spiel sei es WoW oder LoL. Meistens wird eigentlich geflamt wenn irgendjemand gefeedet wurde oder einer wircklich unterdurchschnittlich schlecht ist.

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
nei geflamt me so pro xD

..ne ich sehs nicht ein mich über leute aufzuregen.. haben meine aufmerksamkeit nicht verdient.. und in der zeit in der ich jemanden flame wie scheiße er doch spielen würde könnte ich mit morde schon ne Minionwave zerreißen und pushen ^^.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Ja genau wenn man jemanden flamte dann weiß man sofort wenn er zurückschreibt weil er sich keinen Milimeter bewegt. Das nervt tierisch besonders wnen es leute aus deinem eigenen Team sind.

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
naja aber es ist viel witziger wenn erst Masig geflamt wird und dann einfach geragequitet ..ich mein ist ja nicht so als würde 4v5 spiele entscheiden.. pffff

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
15.02.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
achja den gute alten ragequit habe ich ja völlig vergessen ^^ Gehst 4 mal oben gangen und dann ragequit vom Gegner einfach unbezahlbar ^^ 4vs.5 ist dann eh entschieden haben die gegner keine Chance mehr naja zumindest wen sie noch nicht in der basis waren.

Furry Zwinker
Zitieren
15.02.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
naja ich hab mal 4v5 gewonnen mit Morde (war von anfang an 4v5) weil Solotop Morde einfach rockt.. WENN er nach lange zeit einen kill bekommt weil der gegner unvorsichtig war wirds doppel bis dreifachtötung (seelen penta <3) mein erster lol penta überhaupt ^^

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste