Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 11:07



RPG - Plötzlich Pony!
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Ich sah kurz zurück zum Schloss als Darek mit mir auf dem Rücken aus dem Schloss lief*

oO(ich wette im winter wird das man Lieblings platz)
*Dachte ich leise vor mir hin um mich etwas abzulenken. Ich legte meinen Kopf wieder auf Dareks Rücken und bemerkte das er ganz leicht zitterte*

Ist dir nicht kalt?

*Fragte ich leise.*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Nein keine Sorge, so kalt ist mir nicht. Bleib ruhig und ruh dich mal aus. Du bist halb erfroren. Wir sind eh bald daheim ^^.

*Meinte er lächelnd während er weiter durch den Wald ging als er plötzlich was Knurren hört und bedrohlich, Rot funkelnde Augen im Gebüsch sah*

Ohh Scheiße, was zum Teufel ist das jetzt wieder......

*Ein großer unheimlicher Wolf aus ?Holz? erscheint plötzlich vor Darek, es war ein Timberwolf den Darek nicht bekannt war,  knurrend und leicht sabbernd kam er näher, etwas Speichl troppfte vor Dareks huf und hörte ein leises zischen. Es war eine Art Säure Gift oder so etwas in der Art. Jetzt bekam es Darek mehr mit der Angst zu tun*

Oouh, maann. Hehe, braves Hündchen, bleib ruhig ja ^^"?

*Der Wolf brüllte Dareks ins Gesicht, leicht panisch ging er einen Schritt zurück als Plötzlich aus den Gebüsch hinter Darek ein weiterer Wolf hervorspringt und drohte nach Sushi zu schnappen. Darek erschrak und reagierte Blitzschnell und Schoss einen Magiestrahl ab sodass es den Wolf nach hinten schleuderte*

He wir sind doch nicht euer Abendessen! Und sie lasst ihr in Ruhe ihr Mistviecher kapiert?

*Darek wandte sich den Vorderen und schlug mit den Hinterhufen auf den Wolf worauf der kurz zerfiel. Langsam drohte er sich wieder zusammenzusetzen und nutzte die Möglichkeit und rannte so schnell es ging aus den Wald. Nur wenige Minuten später kam Darek am Waldrand an und hielt an. Leicht besorgt schaut er zu Sushi*

Mann, Shit. Was war das? Ist alles Okay bei dir? Ist dir was passiert?

oO(Harrscharf war das. Hätte der uns gekriegt, hätten die uns zerfetzt. Pfuuh)

Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nein, ich glaube mit mir ist alles okay..

*sagte ich leise und erschöpft mit geschlossenen Augen.
Ich hatte es schwer mich an Darek fest zuhalten das ich nicht runter viel was beinah bei der Flucht der Fall war.*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Erleichtert seufzte er*

Bin ich froh das es dir gut geht ^^.

*Ohne nachgedacht zu haben wie er eben was gesagt hatte war ihm egal, für ihn war es wichtiger die Flucht erfolgreich geschafft zu haben und nachhause zu gehen um sich um Sushi zu kümmern. Er hob Sushi mit seiner Magie auf und legt sie ordentlich auf seinen Rücken rauf und macht sich auf den Weg*

Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Langsam wurde mir wärmer danke Darks Jacke.
Ich Biss in seine Jacke und zehrte sie vorsichtig über meine schultern da ich meine schultern gerne warm habe.*

Hast du gut geschlafen?

*Fragte ich als ich mich erinnerte das Darek noch schlief bevor ich die Wohnung verlassen habe*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Hab geschlafen wie auf ner Steinplatte.....

*Sagte er kurz und kam bei der Wohnung an. Er öffnete die Haustür und ging nach oben und dann in die Wohnung hinein. Er legte Sushi auf der Couch im Wohnzimmer ab wo der beheizte Kamin war, er zog ihr die Jacke aus und gab ihr eine Warme Decke mit der er sie zudeckte. Darek sahs sich dann auf den Sell gegenüber von Sushi und geht wieder sämtliche Papiere durch*

Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Ich kuschelte mich in die Decke und beobachtete Darek ein wenig.
Ich öffnete meinen Mund da ich erst etwas sagen wollte aber lies es dann und schloss ihn wieder und vergräbt meine Schnauze in die decke*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Darek probierte mit seiner Magie vom Wohnzimmer aus Kaffee zuzubereiten. Etwas ungeschickt aber mit Mühe hatte sich Darek den Kaffee bereitgestellt und wartete bis das Wasser fertig gekocht ist. Nebenbei versucht er das Gleiche mit Kakao was ihn gelingt. Danach liest er weiter*

Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nachdem ich irgendwann aufgetaut war langweilte ich mich und sah mich wieder in der Wohnung um und döste vor mich hin*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Willst du irgendwas machen? Hast du nen Wunsch oder sowas?

Zitieren
23.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Arrow]
"Wow, sie haben eine riesige Büchersammlung Prinzessin Twilight"

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ich zucke nur mit den schultern da ich in endscheidungen treffen immer sehr schlecht war und bin*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Was hältst du davon wenn wir etwas rausgehn und nebenbei Arrow und Solar besuchen kommen?

Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
ja würde ich gerne... aber ich hab nichts zum Anziehen außer meinem Schall für Draußen

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Darek stand kurz auf und krempelt den Kleiderkasten um und nach ca 10 Minuten fand er....?WTF?....Einen Frauen bzw "Stutenmantel"? Darek war das jetzt mehr als schleierhaft da eig nur seine Sachen darin waren und der Mantel nicht da war. Oder hatte er ihn übersehn? War auch egal. Er gab sushi den Alten noch im Guten Zustand warmen Mantel*

Wie der da reinkommt is mir zwar schleierhaft aber,....zieh ihn mal an.

*Darek zog seine Lederjacke an und wartete auf Sushi*

Geht es dir überhaupt wieder besser?

*Fragte er noch fürsorglich*

Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Ich ziehe den mantel an obwohl ich ihn nicht soo schön finde aber naja was soll man machen.*

Ja alles okay.

*sagte ich und folgte ihm*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Arrow]
*bemerkt das niemand mehr da ist*
"Wo sind die den alle hin"
*schleicht sich aus der Tür und sucht Solar*
"Hey Solar, wo bist du?"

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 von Dr. R4MS.)
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Er ging mit Sushi aus der Wohnung und direkt auf den Marktplatz zu*

Zitieren
23.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Denkst du das sie auf dem Marktplatz sind? oder Schaust du nur auf gut glück?

*fragte ich noch etwas heiser*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
23.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Ich schau gezielt.....

*Merkte er nur kurz an und schaut sich um*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste