Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 21:37



RPG - Plötzlich Pony!
26.12.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
FS kicherte *überlegen wir dann ist ja noch ein klein wenig zeit* sagte sie und umhufte ihn bei einem Sanften Kuss

BRD schloss ihre augen ebenfalls und lies sich enfach sacken

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Awww ich hab etwas für dich" sagte sie zu Arrow und gab ihm ein Geschenk

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 von Slyder.)
Zitieren
26.12.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vorsichtig erwiderte Thunder den Kuss und umflügelte sie sanft, um FS vorsichtig an sich drücken zu können.
"Ja, da hast du recht.", flüsterte er und sah ihr in die Augen.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ich schüttel nur den kopf*

Weißte du bist immer der der zu mir sagt das ich nicht so viel an meine familie denken soll und trotz all dem erwähnst du immer alles was früher als polizist war!

Heule ich die ganze zeit rum was bei mir in der schule los war!? Wie alle mich behandelt haben?? Nein! Da ich niemanden mit meinen gefühlen oder vergangrn heit belestigen will.

*sagte ich und ging weiter*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Rainbow Dash]
*Rainbow zog BRD zu sich und lies sich auf ihren Rücken fallen, dann löste sie den Kuss*
na komm...leg dich auf mich, da hast du es gemütlicher...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.12.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
FS kuschelte sich fest an ihn dran und lies ihn nicht mehr los

BRD tat was RD ihr sagte und legte sich auf sie drauf

(so muss leider wieder off sorry freunde -.-)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Was war das Bitte....?

*Langsam aber sicher kochte Darek der Zorn hoch als er das hörte*

Was redest du für nen Schwachsinn? Ich und jeden alles volljammern? Du hast mich wegen der Verletzung gefragt und dir geantwortet. Und ich hab weder dir noch wem Anderen die Ohren wegen mein Dienst vollgeheult. Wen ich jemand volljammer dann aber über die wirklich schlimmen Sachen. Das Andere was du "jammern" nennst sind meine Erfahrungen von früher und tut mir Leid wenn ich mal nicht immer einfühlsam bin und du mich deswegen falsch verstehst. Wen dann selten aber sag nicht immer, so ein Schwachsinn. Ich hab auch Freunde mit den ich Zeit verbringen wollte, feiern wollte, Spaß haben wollte oder das Grab meines Freundes besuchen will!

*Darek beruhigte sich langsam wieder*

Jetzt kannst du sagen ich jammere, jetzt kannst du gern behaupten ich belaste dich mit allen meinen Problemen. Von mir aus mach doch was du willst, mir egal. Und selbst wenn ich dir das ka wie oft sage, oder mal angeblich alles loker nehme, vielleicht liegts daran das ich mir nicht alles Schwarzmalen will was alles passiert sein könnte. Ich will einfach positiv denken, auch wenn ich nicht so aussehe. Und noch dazu warst du mir nicht egal, mal nebenbei so angemerkt!

*Pfeift nach den Hund*

Na komm mit kleiner. Ich bring dich mal zu mir.

oO(Ich und jeden volljammern, jetzt fehlts eh nicht mehr weit. Erst mich zusammenfalten wegen den Hund dann ihre Launen, ich frag nur was ist weil ich ihr helfen will und dann den Scheiß Vorwurf ich jammer jeden voll. Phh.....für was ich sie mitgenommen hab, geschweige aus den Wald gehohlt wenn die mich eh zusammenfaltet frag ich mich schon für was ich das gemacht hab. Da is mir jeder Vorwurf Recht aber da is entgültig Sense bei mir. Soll sie sehn wie sie llein klar kommt.)

*Völlig genervt und sauer wandte sich Ddarek mit den Hund zum gehn und geht nachhause*

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*gallopiert weinend davon*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie hört ein weinen von draußen und schaute hinaus als sie Sushi sah "hey Sushi warte!"

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*gallopiert in dem everfree forest und geht wieder zu dem zerfallensen schloß der schwestern und schnappt sich dort ein paar bücher und schließt sich in einen raum dort ein*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Nachdem Darek daheim angekommen angekommen war, begab er sich mit den Hund ins Bad und waschte ihn vorsichtig. Darek war über den Streit von vorhin bedrückt und traurig und beschämt was er gesagt hatte*

Hhhhhh.......tut mir Leid kleiner.....ich wollt dich da nicht mit reinziehn. Es tut mir Leid wie ich mit ihr geredet hab.....
Das Einzige was ich bin is ein Ex Bulle der n Arsch ist. Ich wart lieber n paar Stunden. Falls sie nicht kommen sollte werd ich sie lieber suchen. Ich brings einfach nicht fertig sie allein zu lassen. Was wenn ihr wegen mir was passiert?

*Der Hund legt den Kopf schräg an und jault verwirrt*

Du hast auch kein Plan hm? Dacht ich mir. Am Liebsten würd ich das jetzt rückgängig machen FS sad

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*als ich im raum eingeschlossen war versuchte ich mich zu beruigen ind suchte in einem magie buch nach antworten wie ich mein horn benutzen konnte*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Solar Blaze hat Sushi gefolgt und klopfte an der Tür "Sushi bitte mach auf! Ich bins Solar Blaze" sagte sie besorgt

Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Völlig nervös und aufgebracht vor Sorge machte er sich auf den Weg*

Verdammt nochmal! Ich kann nicht endlos warten bis was passiert. Haach, wenn was passiert mach ich mir deswegen ewig Vorwürfe!

*Darek begibt sich nach draußen und lässt den Husky allein zuhause. Er machte sich auf den Weg zur Schlossruine wo er letztens war und rannte auf den Wald zu*

oO(Wenn mir was einfallen würde wär das das erste Versteck was mir in den Sinn kommen würde. Die besten Verstecke sind die die am Besten versteckt sind heißt es.)

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ihr gesprächs partner ist der zeit nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später erneut.

*sagte ich frech und schniffte kurz leise und bletterte weiter im buch*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Oh danke"
*hält das Geschenk*
oO(aber ich habe nichts für sie)
*schaut hoch und bemerkt das Solar weg ist*
"Solar?"

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
26.12.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

*Eine ganze Stunde versuchte Darek sich an den weg zu erinnern und schlug sich durch das Dickicht des Waldes bis er das Schloss nach langen mühseligen Suchen fand und über die Brücke ging. Er begab sich zum einstigen Vorhof des Schlosses und lehnte sich gegen die Mauer um nachzudenken*

oO(Ich war so ein Idiot. Aach, hoffentlich geht das gut. Aber erst mal finden muss ich sie falls sie da ist. gott gib mir Kraft. Hoffentlich verzeiht sie mir wenigstens.)

*vorsichtig umschauend und in Deckung bleibend schaute er sich um*

Zitieren
26.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie überlegte kurz und teleportierte sich in den Raum hinein "hey was ist den los?"

Zitieren
26.12.2014
Reh-Star Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ist das nicht ein wenig OP? Da eig nur twilight das kann)

*seufzt und verdreht die augen u d hebt das buxh hoch*

Ich wollte nur etwas üben wie man das horn benutzt

*sagte ich*

Hi :3
[Bild: ezgif_com_22222_by_painted_skys-da6bfux.gif][Bild: ezgif_com_resize_by_painted_skys-da6bwaa.gif]
Diese Pferde sind so Kawaii!
Zitieren
26.12.2014
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ne können ja eigentlich alle Einhòrner)

"Bist du sicher? Ich habe dich weinen gehört..."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste