Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 19:41



League of Legends
23.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
YEY FS grins
ENdlich habe ich dich Chance aufzusteigen zwar nicht's großes aber immerhin.
Ich hoffe die Spiele laufen genau so gut wie meine letzten Pinkie approved
Zitieren
23.06.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: League of Legends
Mhh die Runen hab ich schon alle :/

btw
http://www.surrenderat20.net/p/current-p...anges.html

@Mastyrial Rassismus wo ?
Nur weil ich sage bzw meine Meinung äußere, gegenüber einen Champ, und diesen Champ mit einer "Volk" vergleiche, ist es noch lange kein Rassismus.
Ich habe weder gegen Franzosen gehetz oder sonstiges gemacht/gesagt

Außerdem spiel mal kein scheiß Moralapostel, denn du bzw die anderen die meinen " Ahh Rassismus" sagen selbst sowas wie " Scheiß Franzosen l2p" etc etc Und komm jetzt nicht mit " Nein tu ich nicht "
Jeder flamet mal gegen ein Volk sei es Franzosen, Russen etc etc, und keiner sagt es sei Rassismus!

Außerdem, als ob es mich Interessiert ob du es meldest... oO
Zitieren
23.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Rassismus ist es tatsächlich nicht, weil die Franzosen und wir Deutschen der gleichen Rasse angehören. Es ist Nationalismus.
Und natürlich sind es rechte Ideologien, die du hier verbreitest, das kannst du auch mit Meinungsfreiheit nicht schön reden.

Dich braucht es auch gar nicht zu interessieren, ob ich dich reporte - für mich ist nur von Belang ob es die Mods interessiert und wenn dem so ist, spürst du die Quittung, wenn du damit nicht aufhörst.
Das reicht mir.
Zitieren
23.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: League of Legends
Ja lasst uns darüber streiten ob Franzosen gut für das Spiel sind oder nicht. Fakt ist aber, dass Deutsche und andere eher bereit sind Englisch zu sprechen als Beispielsweise die Franzosen, und dass das im Spiel stört. Ausserdem gibts doch gute Witze: Verkaufe Französisches Gewehr aus dem 2. Weltkrieg nur einmal fallengelassen.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
23.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(23.06.2013)R463QU1T schrieb:  Ich werds nie aufgeben, nen Freund von mir war genauso Nidaleeverrückt, den hab ich auch wieder normalisiert. Vielleicht schaff ichs hier ja auch^^

Da fällt mir ein, wenn Mora mit nichts wirklich Probleme bekommt, warum ist er dann noch nicht Platin oder Challenger oder so? Bekommt er etwa doch Probleme mit irgendwas?

Weil ich z.Z. fast immer mit Premades spiele, mit denen ich keine Rankeds (mehr) mache, und mit Nida eigentlich nicht in Rankeds spiele. Ist ja schön und gut, wenn ich meine Lane gewinne, aber Nida trägt relativ wenig zum Team bei, da sie keinen CC hat.

Außerdem spiele ich meist Support oder ADC in Rankeds.


@Der Unbekannte: Oh, da hat wohl jemand was gegen Katzen.

Nach deiner Definition ist jeder Assassine, jeder Stealth Champ und jeder Splitpusher ein "Scheiß-Franzosen-Champ".

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
23.06.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Jetzt ist aber mal bitte Schluss hier mit dem Off-Topic. Hier gehören weder Diskussionen über die Rechtschreibung, noch sinnlose Bilder rein.

@Der Unbekannte: Wäre nett solche Anspielungen in Zukunft zu unterlassen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
23.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Boa, manchmal rege sogar ich mich über LoL auf...

Blue Ashe?! Warum?

LCS, yay, pros, yay, funktioniert immer... oder wie? Twilight: No, Really?

Selten so eine einfältigkeit von Spielern gesehen.
Kla, sowas passiert öfter aber blue Ashe? Einfach nein! Octavia angry

eure Meinung?

Edit: Ich will damit nicht sagen der bluebuild ist mist, ich find enur auf Ashe kann man es genauso gut auf Cait oder andere spielen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von Thendar.)
Zitieren
23.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

Ähh, Jungler?
first call + first pick = 3 Jungler, sehr nice Cheerilee awesome
Im Endeffekt war ich 1v2 gegen Lux/Draven, bin auf der Lane nichmal gestorben, weil die den ersten Tower unbedingt umhauen wollten -> Freefarm für mich
War eher lustig als alles andere, über Normalgames reg ich mich ja schon lange nichmehr auf RD laugh

Zitieren
23.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hatte heut nen lustiges Game, ich war Ryze und die Gegner hatten ne Sivir, die war richtig erbärmlich. Am Ende hatte ich 10/0/x und die hatte 0/9/x, und im Aftergame-Chat kommt die an mit den Worten 'Ryze most epic noob ever'. nen Freund von mir, den ich trainieren will, und ich ham uns so einen abgelacht drüber^^
Dann, nächstes Game. Die Lux war ganz gut, ich hab als AP-Yi ordentlich dominiert und die anderen 3 konnten nix. Unsere Ashe meinte am ende aber, unsere Lux könnte nix und wollte nen 1vs1 gegen die. Das hätt ich mir zu gerne angeschaut xD

EDIT: Eine Frage noch, was ist denn mit sinnlosen Bildern gemeint? Ich weiß nur von den Spielübersichtsbildern, die hier überall rumfliegen. Hab ich da was verpasst, weil sinnlos find ich die nicht :o

()===[]:::::::::::::::::::::::>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von R463QU1T.)
Zitieren
24.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Ich muss öfter Rengar spielen. Der Burst ist einfach heftig Cheerilee awesome

[Bild: 3mJFt.jpg]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
24.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wurde heute von nem Rengar auf der Top fertig gemacht, weil ich ständig gegeankt wurde. Haben nachher trotzdem easy going gewonnen, weil unsere Teamfights besser waren und Rengar als einziger mit Feed trotzdem nichts zum Team beiträgt, da wir ihn einfach focussen konnten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(24.06.2013)Morasain schrieb:  Wurde heute von nem Rengar auf der Top fertig gemacht, weil ich ständig gegeankt wurde. Haben nachher trotzdem easy going gewonnen, weil unsere Teamfights besser waren und Rengar als einziger mit Feed trotzdem nichts zum Team beiträgt, da wir ihn einfach focussen konnten.

Kommt natürlich auf das Team an. Rengar braucht einfach eine starke Frontline und nen guten Initator, dann ult anhaun und den Carry wegbursten.
Zumal Rengar auch nen heftigen Burst hat, wenn man ihn tanky spielt.

EDIT:
Meine Teamcomp war z.b. nicht gerade ideal. Aber da ich ohnehin sehr tanky war, hat man mich auch nicht unbedingt gefocust. Und mein Burst hat immer noch für den ADC gereicht ;-)

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
24.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Die gegnerische Teamcomp war aber noch schlimmer. So gut wie 0 CC

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.06.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Mora wie war das Morde mit 10 cs/min ^^oder die hidden elo^^

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
24.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Tjoa, wie gesagt, ich hab nur CC zum Team beigetragen. Den Rest hat der Rest gemacht. Also, du und Graves.

Irgendwie... Champs, die ich früher echt gerne gespielt habe, kann ich heute gar nicht mehr. Ich verhau jedes Game mit Teemo, Blitzcrank oder Jayce. Komisch.


Schade. Und ich dachte schon, Nida wäre broken OP. Aber sie kann leider nur durch Karthus Wall, nicht aber durch Veigars Stun jumpen Sad

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Morasain.)
Zitieren
24.06.2013
Anonymous Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: League of Legends
Wer ist dieser Morasain und warum hat er 1000 Elo?
Zitieren
24.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Morasain ist dein Vorposter, und aufgrund des 'neuen' Ranglistensystems kann er keine 1000 Punkte haben.

Das Problem mit dem verlernen hab ich auch, z.B. kann ich Udyr nich mehr, oder Anivia und Kennen, die hab ich alle iwie verlernt Sad

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hatte gestern ne runde mit Shen in ranked und junge junge , jetzt weiß ich wieder , warum man ihn bannt es war schon garnichtmehr lustig , was der champ draufhat , dabei hab ich ihn nur gezwungenermaßen gespielt , weil der firstpick shen nicht gebannt hat und riven toplane gespielt hat

maxed man mit shen im jungle das Vorpalblade oder den Schild? ich hab mal die Klinge gemaxed , war mir aber nicht sicher

[Bild: 2mytpdgy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von Scarlet Robe.)
Zitieren
24.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(24.06.2013)Anonymous schrieb:  Wer ist dieser Morasain und warum hat er 1000 Elo?

Ich bin derjenige, der sich hier mit Statistiken und der Mathematik, die hinter LoL steckt, am meisten auskennt. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Und außerdem bin ich ein kleines Stück zu faul zum Ranked-Queuen, und ich frage mich, wie du darauf kommst, dass ich 1000 Elo hätte. Erstens, Elo existiert nicht mehr. Zweitens, ich heiße bei League nicht mehr Morasain. Drittens, was geht dich das an? Viertens, wer bist du überhaupt, dass du mich nicht kennst?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.06.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
du kennst dich mit lolmath am besten aus glaubst du? ...... verstehe

also kannst du mir dann bei diesem Debakel helfen, mit dem unter 100 magres ist der voidstaff mit zyra effektiver als rabadons helfen ...was würdest du sagen?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste