Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:19



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ohne nachzuschauen würde ich sagen 3.
Gefühlt wars aber 0,0000001 Twilight: No, Really?

Ich kann dich gerne Adden, ich hab Elektro mit Pikachu, Emolga und Zebritz Twilight happy
Mein FC steht im Startpost in dieser Liste da ^^

Gute Frage... Besorg dir ein paar Dittos und ein Seeper mit passendem Wesen.
Dem Seeper gibst du den Ewigstein, damit das Wesen Vererbt wird und dem Ditto den Fatumknoten^^
Zitieren
09.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab meinen Meisterball von X aber auch noch und weiß absolut nicht, was ich damit machen soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2014
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Pokemon Games
(09.10.2014)Koyo schrieb:  Ich hab meinen Meisterball von X aber auch noch und weiß absolut nicht, was ich damit machen soll.

Geht mir auch so Twilight happy

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.10.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich benutzt den ja gerne für Wanderpokémon, aber die gibts ja nicht in X/Y -.-
Gabs in ORAS mehr als nur Latias/Latios als Wanderpokemon? Sonst tausch ich den rüber.

Wann kommen eig die Coro Coro Leaks? xD
Mich würde noch interessieren ob:

- es Wundertausch gibt
- ob diese Tauschserver dann mit X/Y verbunden sind (also die GTS und Wundertausch)
- und ob man sich selber einkleiden kann... ich fand das so geil in X/Y... man hätte es ja auch toll machen können, indem man Updates für neue Kleidung rausbringt, aber das ist ja auch nicht =_=

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab meinen verbraucht, wegen nem Shiny Lapras mit Abgesang.
Das wollte nicht im Ball bleiben xD
Zitieren
09.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Für was braucht das ditto den fatumknoten
Und wie fügt man freunde hinzu? XD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Damit 5 DV Werte statt nur 3 vererbt werden.

Im DS Menü auf den orangenen Smilie klicken dann auf Freund registrieren -> online und meinen FC (1564-2890-7295) und Name eingeben (Darky, aber eigentlich ist das egal, es wird der der bei mir eingegeben ist automatisch übernommen.)

Damit wir aber in die Safari des anderen können, muss ich auch deinen FC haben.
Zitieren
09.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Aber die werte sind ja noch gar nicht perfekt oder? Ich kapier das nicht ;-;
Also ich hab ein seeper. Kann ich seeper angeln? Durchs angeln ist es doch vergleichsweis einfach ein shiny zu bekommen, oder?
Gibt es eine safari mit seeper? Weil dann hätte ich ja schonmal 2 perfekte DV werte oder?

Mein fc ist

3368-3436-6750


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Am einfachsten geht das vererben von Werten mit Dittos. Im Idealfall hat man ein Ditto mit 6x31 DV, die man dann mit Geduld auf sein gewünschtes Pokémon vererbt. Da geht in der Regel in unter zwei Stunden.
Aber auch Dittos aus der Freundessafari sind gut geeignet, da diese auch immer 2-3 Werte auf 31 haben. Damit geht da auch recht flott. Oder einfach Pokémon die in der gleichen Ei-Gruppe sind wie das zu züchtende Pokémon, wenn man kein Ditto hat. Oder man macht Wundertausch. Dort bekommt man mit etwas Glück jede Menge Zuchtabfall mit teilweise 4x31 oder 5x31DV. Diese eignen sich ebenfalls hervorragend zum Weiterzüchten.

Als perfekt gilt ein Pokémon ab 5x31 bei einfachen Sweepern und 4x31 bei defensiven Pokémon. Bei speziellen Sweepern wäre sogar 5x31+0DV auf ATT perfekt. Bei defensiven sieht das im Prinzip ähnlich aus. Nur bei mixed Sweepern braucht man wirlich die 6x31DV.



Ja durch Angeln erhält man einfach Shinys, aber es kann auch sehr frustrierend sein, wenn die Kette abreist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Atomicorn du hast ne Feuersafari mit Magmar und Schneckmag.

Das dritte sehe ich erst, wenn wir einmal gleichzeitig online waren RD salute
Zitieren
09.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ohh neeein so hässliche pokemon xD naja wenigstens eine feuer-safari.

Könntest du mir vielleicht helfen, mein seeper zu züchten? Ich hab das noch nie gemacht znd das ist echt kompliziert D: hatte mit ev und dv und wesen bis jetzt noch nie was am hut. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe gerade in meine Abfallbox geschaut.
Ich habe derzeit noch folgendes rumfahren:

Seeper (w) Superschütze im Tauchball (wird mitvererbt)
- 31 DV auf Att, Def, Sp.A und Init
- Wesen: Scheu

Wäre auf jeden Fall ein guter Anfang für den Start einer Zucht. Wink
Steht auf jeden Fall zur Verfügung, sowie auch ich bei der Zuchthilfe zur Verfügung stehe. Wink
Edit: aber erst ab ca. 16:00 Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Racefox.)
Zitieren
09.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
(09.10.2014)Racefox schrieb:  Ich habe gerade in meine Abfallbox geschaut.
Ich habe derzeit noch folgendes rumfahren:

Seeper (w) Superschütze im Tauchball (wird mitvererbt)
- 31 DV auf Att, Def, Sp.A und Init
- Wesen: Scheu

Wäre auf jeden Fall ein guter Anfang für den Start einer Zucht. Wink
Steht auf jeden Fall zur Verfügung, sowie auch ich bei der Zuchthilfe zur Verfügung stehe. Wink
Edit: aber erst ab ca. 16:00 Wink


Ohh das wäre aber nett! Das hört sich ja richtig gut an :3 habe aber nur leider noch nichts brauchbares zum tauschen ausser pokemon mit dem pokerus D: ich hoffe, das ist ok. Mein freundescode steht ein paar beiträge weiter oben. Kann ich deinen haben?

Ich nehme jede hilfe dankend an, die mich in die materie einführt ^^

Ach ja, ich weiss nicht, wer den thread leitet, aber wäre cool, wenn mein freundescode in den startpost mit aufgenommen werden könnte Smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Welchen Teil von "HA PLS" verstehen die denn nicht? Ich will nur ein Piccolente mit VF. -.-

Die ignorieren das doch absichtlich und schicken irgendnen Müll -.-
Zitieren
09.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Was heisst HA? :o

Also ich würde sagen, da seesdraking von sen statuswerten her ziemlich ausgeglichen ist, wäre ein neutrales wesen gar nicht schlecht, oder? Und die fähigkeit superschütze ist ja optimal, eigentlich. Also brauche ich ein seeper mit 6*31 und einem neutralen wesen. Oder wäre es besser wenn ich gezielt durch ein bestimmes wesen und EV- training einen der beiden angriffswerte vorziehe?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@Rainbow:
Ich ignoriere das Zeug was in der GTS steht auch immer. Denn es ist mir vollkommen egal, was die anderen da spezielles wollen!
Wenn mein gewünschtes Pokémon vorn steht, dann nehm ich das wenn ich das gesuchte Pokémon habe, egal ob da der Tauscher irgendwelche Sonderünsche hat.

Übrigens viele wissen auch nicht wirklich was HA ist. Edit: Atomicorn hat das ja nun gut bewiesen.


@Atomicorn:
Brauchst mir nichts dafür geben. Ich habe selbst alles was ich derzeit brauche. Einfach irgendein Müll, den du selbst nicht mehr brauchst. Ich brauch das Seeper ja auch nicht mehr.
Mein FC steht in meiner Signatur, aber ich kann erst wie gesagt erst gegen 16:00, denn ich bin jetzt erst mal wieder weg.

Edit2:
Ich bevorzuge Superschütze in der Regel Scheu und Wassertempo Mäßig. Neutral bringt rein garnichts!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
HA ist die englische Abkürzung für "Hidden Ability", was auf deutsch die "Versteckte Fähigkeit" ist RD wink

Ich ignoriere es auch meistens, aber ich finds ziemlich blöd Twilight: No, Really?
Zitieren
09.10.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Also sollte ich dann auf den spezialangriff gehen?

Haben dinge wie eisen, protein eigl die gleiche wirkung wie das supertraining oder gibts da nen unterschied?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.10.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Genau, Spezial Angriff.

Sie haben denselben Effekt wie das Supertraining ABER du kannst nur 10 Vitamine pro Wert verteilen das sind 100 Punkte, die restlichen EV musst du mit dem Supertraining füllen.
Zitieren
09.10.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab noch eine menge 5*31er übrig, die nach einem neuem Zuhause suchen:
1xQuabbel
2xSniebel
13xPorygon
Mich kosten sie nur Platz in der Box, und zum Freilassen sind sie mir eindeutig zu schade...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste