Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 14:41



League of Legends
26.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
So langsam jetzt auch wieder nicht ... ein guter Galio-Spieler (aber das trifft eigentlich auf alle Champs mit Skillshots zu) kann antizipieren, welchen Weg der Gegner nimmt. Und manchmal hat man halt Glück oder der Gegner ist foolish enough, einfach zwischen seinen Minions stehen zu bleiben.
Zitieren
26.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
Die Projektilgeschwindigkeit von Galios Q wurde erhöht und es ist nun schwieriger ihm auszuweichen.
Jedenfalls schaffe sogar ich mittlerweile, damit mal etwas zu treffen Tongue
Zitieren
26.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hö? Wann wurde das denn gemacht?
Hab ihn scheinbar zu lang nicht mehr gespielt.

Egal, zuletzt habe ich ohnehin vermehrt Sivir gespielt. Ich hatte schon immer meinen Spaß mit ihr, aber wirklich extravagant wurde es erst heute RD laugh Nach einigen Tagen mal wieder ein Spiel gemacht. Mein Support war Janna. Unsere erste gemeinschaftliche Aktion war es, unsere Chars eng beieinander zu stellen und unseren Dance zu spammen, dass es etwas "Aufreizendes" hatte RD laugh Es folgten auch schnell Kommentare wie "Girl on girl action" und "Buy some oil". Unsere Karma hatten wir auch schnell eingespannt. Janna hat mich nach dem Game gleich geaddet, und wie sich rausstellte, war sie auch Deutsche ^^ Haben dieselbe Show noch mal im nächsten Game abgezogen. War echt urkomisch RD laugh
Zitieren
27.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
WHOA

Einfach WHOA. Alleine dafür lohnt es sich schon, Udyr wieder zu lernen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
27.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(26.06.2013)Dandelo schrieb:  Hö? Wann wurde das denn gemacht?
Hab ihn scheinbar zu lang nicht mehr gespielt.

In einem der letzten Patches.
Der Cooldown von seinem Q wurde verringert, die Fluggeschwindigkeit erhöht und der Schaden etwas runter gesetzt.
Im Endeffekt etwas weniger Burst, aber dafür insgesamt mehr DPS, glaube ich. Habe die Zahlen nicht mehr im Kopf - dafür spiele ich ihn zu wenig.
Aber allein die erhöhte Fluggeschwindigkeit ist für mich ein enormer Schadensgewinn ;D
Zitieren
27.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(27.06.2013)Morasain schrieb:  WHOA

Einfach WHOA. Alleine dafür lohnt es sich schon, Udyr wieder zu lernen.

Wenn ich was hinzufügen darf
Spoiler (Öffnen)

Aber ne ernsthaft, wie geil ist das denn?! RD deals with it

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
27.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(27.06.2013)Morasain schrieb:  WHOA

Einfach WHOA. Alleine dafür lohnt es sich schon, Udyr wieder zu lernen.

Tja, mein Vorteil, ich kann ihn noch :p
Udyr ist mein liebster Tank-Jungler, ich glaub, ich geb zum ersten mal Geld für LoL aus, wenn die Skin kommt. Vorher hol ich aber noch für IP Lux, die is mein neuer Lieblingschamp <3
Und wenn sich Aatrox Mid einbürgert, die vernichtet ihn so easy, dass es schon fast langweilig ist.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
28.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat: ich glaub, ich geb zum ersten mal Geld für LoL aus

Hab ich heute das Zweite mal, ich muss das geile game einfach unterstützen.
Ausserdem helfen mir die RP bei der suche nach meinen bevorzugten Lane Champs.
Top hab ich nu, Mid auch, Adc noch net wirklich, jungler seit heute glaub auch, auch wenns mir keiner abnehmen will (ungewöhnlicher jungler).
Support hab ich eig auch, aber am setting und am playstyle muss ich glaub noch schrauben... sterbe imho zu oft... ka was ich falsch mache, renn immer nur dem adc hinterher...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Support ist auch die zweitschwerste Rolle im Spiel. Das braucht Übung.

Ich freue mich, nicht mehr vollkommen nutzlos als Jungler zu sein Twilight happy Mit Udyr, Lee, Shaco und einigen anderen Ausnahmen bin ich tatsächlich nützlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hm, was meint ihr, werden die alten Snowdown Showdown Skins nochmal verfügbar sein?

Ich besitze nur einen einzigen Skin mit Limited Availability. Und das ist Championship Riven. Alle anderen in der letzten Zeit gefielen mir überhaupt nicht mehr :I Also, die Champs.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Wär schön, kommt wahrscheinlich auch irgendwann, wird aber noch dauern. Die hatten ja schon mal ein Angebot, wo man limitierte Skins kaufen konnte.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
28.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Aber das waren nur die normalen Legacy Skins wie Phantom Karthus, Nightmare Cho'Gath und The Magnificent Twisted Fate.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Echt? Das weiß ich nich mehr, Skins interessieren mich nicht wirklich. Könnt aber trotzdem sein, dass auch die anderen mal wieder kommen.

Support find ich nich so schwer, meine Reihenfolge wär:
Top
Mid
Supp
ADC
Jungle

Keine Ahnung wieso, aber Top und Mid konnte ich eigentlich von Anfang an, Support so nach 2-3 Games recht gut. ADC hat ewig gedauert (auf lvl 30 irgendwann gelernt :o) und Jungle is zwar nich schwer ordentlich zu spielen, aber bis heute bin ich total unkonstant. Mal spiel ich richtig gut, mal total Scheiße im Jungle.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
28.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Support ist auch die zweitschwerste Rolle im Spiel. Das braucht Übung.

Und was is die schwerste?
ADC?
Würde ich zumindest zustimmen. Im Zwang zu sein kills zu bekommen wenn der Gegnerische Support kein Megafail ist ist sauschwer.

Top und mid sind leider so begehrt dass ich meist als ADC oder Support Ende... und ich Hasse beide Rollen.
Als Support kann man entweder seinen m8t nicht genug unterstützen oder man muss an Wards sparen (gehn mit Item maximal 3)
Als ADC wirste ganze zeit gegankt und/oder gefokusst, unschön.

Bleibt echt nur noch Jungler als unstressige Rolle. Man muss keine Lane überwachen nicht ständig Angst vor Ganks haben, halt nur zu den pussys rennen die Hilfe brauchen... soweit doch eigentlich kein problem. Hat man den Jungel mal im Griff ist das Leben des Junglers really easy finde ich.

Udyr heut mal ausprobiert, also so wirklich meins ist er nicht. Klar er ist ein wirklich guter Jungler, aber auch einer der schon fast counterjunglen MUSS wegen dem Bluebuff da der so fix OOM ist kann man gar nicht gucken wie schnell.
Selbst Manamune hilft da nicht mehr viel, finde ich.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
die reinfolge sieht bei mir eher
jungle
support
adc
mid
top
aus

sortiert nach möglichem gameimpact und benötigtem persönlichen skill (daher adc vor mid)

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sortiert von Schwer nach leicht oder umgekehrt?
Ein klein bisschen legende wär schön... und vll Begründung ^^

Vll gibt da für mich auch noch Erkenntnisse zu gewinnen.

Edit: Gibts vll irgendwo ne Champbörse wo man Champs tauschen kann?
Unter den Spielern versteht sich. Ich hab son paar Altlasten wo ich die Vermutung hege ich werde die nie wieder Spielen... Tauschen wär da schön.
:-D

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
schwer nach leicht
begründung ist recht simpel
sortiert wurde nämlich nach benötigten kentnissen der mechanics und game awareness
daher adc so hoch

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
28.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Also, rein von der Skillanforderung her ist es Jungle-Support-Top-ADC-Mid

Die Erklärung:
Jungle ist am schwersten, da er einfach auf jeder Lane sein muss. Er muss mit weniger Geld als Laner auskommen, hat weniger Farm und muss dennoch tanken und meist engagen. Außerdem levelt man meist langsamer.
Supporter müssen dafür sorgen, dass die Early-schwachen ADCs das Early überstehen. Er muss am meisten warden, immer beim Team sein, und selber auch meist tanken. Und das mit wenig Geld, keinem Farm und fast immer unterlevelt.
Auf der Toplane hat man am wenigsten Einfluss auf's Team und das Spiel, sofern man nicht Shen o.ä. spielt. Die meisten Toplanes sind bis Minute 20 oder so fast isoliert, man geht höchstens mal die Mitte oder halt TP-Bot ganken, aber das ist recht selten.
ADCs lassen sich im Early carrien, um im Late ein Point&Click Adventure zu starten. Bei einigen geht es noch ums Positioning, aber die meisten müssen nur draufhalten.
Die Mitte ist am einfachsten, da du dort enormen Einfluss auf's Spiel hast. Die meisten Midlaner ganken ab Level 6 (alle Assassinen, TF, alle mit CC, etc.), und können so bereits im Early carrien.

Meine Meinung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Naja abr wieviel Gefahren muss der Jungler fürchten?
Ganks? Macht er selber.
Map awareness... naja nur soweit irgend ne lane gefährdet ist.
Überall kann man sowieso nicht sein und sollte auch nicht sons wär denke ich das team extrem nooby wenns keine minute ohne jungler auskommt.
Top geht ja auch vs 2 ganz easy wnen man schön defensiv spielt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Als Jungler musst du mehr als nur ganken. Du musst alle Timer im Kopf haben, wissen, wo gewardet wurde, counterjunglen, selber warden, etc., etc., etc.. Counterjungling ist jedenfalls echt kompliziert.

Und als Toplaner hast du es einfach, natürlich. Duotop ist sogar einfacher imo. ABER du hast bis ins Late KEINEN Einfluss auf's Game.

Außerdem kannst du selbst gecounterjungelt werden.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste