Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:59



DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
29.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Kantine]

*Denkt über einiges nach, er kommt sich einfach... doof vor, so dazustehen auch wenn es eine Aufmerksamkeit war. Nimmt sich was zu essen, passt auf das der Eintopf nicht das Hemd beschmutzt*

...Update...70%...steigend...

*Isst weiter, streicht sich die schwarze Mähne zurück, seufzt leicht. Schaut irgendwie verloren in die Weite*

...ach...mist...

*Schlussendlich findet doch ein Fleck von einem Fleischklops auf das Kleidungsstück, genau auf seinen Liebling. Er regt sich einfach nur auf, hält sich den Huf an die Stirn*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Kantine]

*Nachdem Zoé Haku gesagt hatte er könne gehen und sie käme des Weiteren alleine zurecht, setzte sie sich also an einen Einzeltisch in der nicht ganz so belebten Kantine, die sie selbst für sauber genug befand um darin zu essen, auch das Essen selbst war nicht schlecht, zumindest sah es nicht so aus, sie würde gleich Etwas essen. Zuerst einmal genehmigte sich die Stute jedoch einen älteren Wein aus Flankreich, die Flasche brauchte nicht lange um zur Neige zu gehen, Zoé kippte es fast schon in sich hinein. Aber sie war auch durstig und ein wenig müde, außerdem brauchte sie einen Wein nach dieser langen Reise einfach. Doch bald schon, als sie aufstand, fiel ihr Sergey ins Auge.*

oO(Na hallo...)Oo

*Elegant schwebte die Stute in dem blauen Kleid fast schon zu ihm und setzte sich ihm gegenüber, diesen interessiert anstarrend, während sie ihren rechten Vorderhuf über den Linken legte.*

Na, Monsieur? Einer der Söldner Drakos, hm? Natürlich, was rede ich da! Bei diesem Körper! Ich bin Zoé. Zoé Angélique. Aber sie dürfen mich ruhig Zoé nennen, Schätzchen. Und wie heißen sie?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Sauna-->Gänge]
*Verlässt die Sauna nach etwa einer halben Stunde und einer kalten Dusche*
oO(Das tat gut...)
*Zieht sich wieder an und macht sich auf den Weg in die Kantine*

29.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Kantine]

*Schaut hoch, eine Dame wie er erkennt. Flankfurt wie er vermutet, aufgrund des Monsieur. Erwidert ihren Blick, schaut sie musternd an. Nickt, räuspert sich, versucht seinen Sprachfehler zu Kaschieren, spicht mit seiner eigenen, welche doch warm herüberkommt. Versucht zu Lächeln*

oO(...also...was hast du gehört in den Bars...also spuck Worte aus..JETZT...)Oo

...*Hust*...also, da möge...M'am Recht haben, ich bin...Söldner...ich...bin Sergey, verzeihen sie...meine gebrochene Stimme...ich...bin leicht Schüchtern...Miss Angélique...

oO(...verdammt tut das weh FS sad...mein Hals...er...brennt...)Oo


*Verdeckt den Fleck, will keinen schlechten Eindruck erwecken. Flankreich war vor nicht allzu langer Zeit der Mittelpunkt der Welt, aber auch sonst gehen viele Einflüsse davon aus, das weis er. Was er aber nicht genau weis wo er den bekannten Namen nicht zuordnen kann*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Laughing Derp.)
29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Kantine]

Monsieur, pas de problem! Ist doch egal! Um ehrlich zu sein, ich hasse Quatschtüten wie diese Typen von der Uni...

*Gab sie leicht beschwipst von sich und lehnte sich ein wenig nach vorne, mit der Zunge über die Lippen leckend. Sie bedachte ihn mit einem Blick, der ein Verlangen ausdrückte und sie hoffe, dass die aufwändig aufgetragene Schinke dies verdeutlichte.*

Wie gesagt, sie dürfen mich Zoé nennen, mein Lieber. Wenn du dich gut anstellst, dann hast du auch einen Wunsch bei mir frei. Aber fürs Erste würde ich dich bitten... Ich verlange, dass du mir folgst. Hab da Was für dich.

*Die Stute erhob sich mit diesen Worten, bat eben schnell einen Kellner in ihrer arroganten Art das Essen des Hengstes wegzuräumen und grinste diesen an.*

Komm schon, Schätzchen. Ihr Söldner müsst mal flexibler werden!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/KS]
*seufzend nimmt er sich wieder Pain auf den Rücken und macht sich auf den Weg in die Kantine, wo er sich in die Nähe von Zoé und Sergey setzt. Pain legt er auf den Stuhl neben sich und beginnt nachdenklich seinen Kaffee zu rühren*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Kantine]

...Quatschtüten...da haben...sie Glück...und...ihr Name ist mir nicht unbekannt...aber Verstand genug für...solche Erinnerungen fehlen mir...

*Versteht nicht viel von ihrem Blick, die Schminke ist ihm zwar nicht unbekannt, aber sich Verschönern nur um Aufmerksamkeit zu erhalten ist ihm Fremd, was sollte er auch damit?..*

...etwas...für mich? Einen Wunsch Frei?...ich verstehe nicht ganz M'am...

*Schaut etwas mitleidig den Kellner an, deutet ihm an es hat keine grosse Eile, Zeit wäre genug. Steht unschlüssig auf, wieder piepst der Pod von Kira auf*

...Update...90%...fahre primäre Stromquelle hoch...

...wo gehen wir...hin Miss Zoé?...

oO(...ich verstehe Stuten nicht...die einen erröten beim Anblick eines nackten Hengstes, die anderen wollen einfach reden und widerrum andere scheinen Hengste zu mögen...Kira...fahr dich einfach hoch, ich brauche Hilfe...)Oo


*Bemerkt CJ nur beiläufig, ihm schiessen wie sonst nie Gedanken durch den Kopf, er will einfach mal darauf vertrauen. Sonst zeigt er aggressives Verhalten... Jetzt nicht, eine Dame die ihm etwas geben will... Die Welt muss anscheinend komplizierter sein als er erhofft hatte*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Kantine -> Gänge]

Mein Name ist selbst hier bekannt?

*Gab Zoé leicht überrascht von sich.*

Touché! Aber ich hatte ehrlich gesagt nichts Anderes erwartet, Sergey. Und verstehen musst du erst einmal auch Nichts. Das wirst du schon noch, Schätzchen.

oO(Man ist der unbeholfen... Was solls, momentan gibts niemanden Anders. Und Monsieur Drako ist mir unheimlich.)Oo

*Als Sergey sie schließlich fragte wo sie wohl hingehen würden, kam ihr ein Grinsen über die Lippen und sie beschleunigte ihren Schritt Etwas, das Klackern ihrer Hufe hallte der Weilen durch den langen Gang.*

Goldtrakt.

*Gab sie lächelnd von sich.*

Ich zeige ihnen mal mein Zimmer. Das wird ihnen gefallen. Außerdem sollten sie sich etwas mehr freuen Zeit mit mir verbringen zu dürfen!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Kantine---Gänge]

...nun...ich bin mit der ganzen Welt verbunden...eine...Hilfestellung einer Bekannten...damit...ich meine Denkblockade überwinde...

*Folgt ihr nach dem Aufstehen, schaut obwohl sie etwas vor ihm ist auf sie herab, zupft sich das leicht verdreckte Hemd zurecht*

...gut...ich vertraue ihnen...bitte missbrauchen sie es nicht...ja? Für mich....ist...Vertrauen etwas Wichtiges...

*Nickt Lächelnd, geht ihr nach aus der Kantine heraus, holt zu ihr auf, überlegt soweit er kann*

...Update zu 100% Abgeschlossen...System...Online...Satelliten...Check...Vitalüberwachung Check....

...meh...[Bild: z-Hollow.png]...Sergey?...hallu?....


*Die Holo-Stute gähnt herzlich schaut sich um*

Ich...Freue mich immer über...Zeit...mit möglichen Freunden...und...hmm?...hallo...Kira...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Gänge]
*Kommt um eine Ecke und sieht Sergey und Zoé*
oO(Boah, ist der groß... Und wer ist das da neben ihm?)
*Nickt beiden zu*
Guten Abend.
Ich glaube, wir kennen uns noch nicht.
*Bedenkt Zoé mit einem interessierten Blick*

29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Gänge -> Goldtrakt]

Ach, keine Sorge, Sergey. Ich will dir doch kein Messer in den Rücken rammen, Schätchen. Bleib einfach très cool, hm? Vertrauen ist wichtig ja. Mon dieu, sensible Hengste sind so sexy! Was war denn Das?

*Erwähnte Zoé leicht verdutzt als sie die Stimme einer anderen Stute vernahm.*

oO(Wer in Ponys Namen ist da? Will mir da etwa jemand meinen Abenzeitvertreib wegnehmen?)Oo

Monsieur, woher kam denn diese Stimme?

*Als Cloud Striker die Beiden ansprach, klimperte Zoé zimperlich mit den Augen und ging auf diesen zu, bis sie kurz vor ihm stand und ihn angrinste.*

Vraiment, wie wahr. Guten Abend Monsieur, wie angenehm sie zu treffen.

*Sagte sie und nahm einen grazilen Schritt um ihn herum, sodass sie neben ihm stand, ihn musternd.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

*Schaut sie etwas verdutzt an, sexy? War das Ernst oder nur ein Scherz?!... Schaut auf sein Hufgelenk, hebt jenes mit der Holo-Stute hoch*

...ja was zum...ehhh...[Bild: pc-fomy.png]Guten Tag Miss...Sergey, was ist hier los, ich dachte du wolltest Trainieren und dann was Essen...

*Schaut etwas sauer zu Cloud, knurrt leicht*

oO(...jaja...ignoriert den tumben Klotz, er ist ja nur dumm...grrrr...hmm..s..warum bin ich grad...so gereizt?...)Oo

*Schaut weiter perplex zu, stellt sich neben Zoé, als ob er einfach als Bodyguard dabei wäre*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Gänge]
*Schaut Sergey leicht beunruhigt an*
Beruhig dich mal, ich will keinem was Böses.
*Wendet sich dann wieder Zoé zu*
Was macht eine Dame wie Sie denn hier mitten in der Wüste?
oO(Wie starrt sie mich denn an? Was sie wohl über die Narbe denken wird?)

29.06.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Kantine > Gänge]
*gelangweilt blickt sich der Hengst um und er blickt kurz zu seinem Fohlen*
o0( Ach Pain)0o
*sanft streicht er dem schlafenden Fohlen über die Mähne und nimmt sich die Kleine wieder auf den Rücken*
o0( Ich glaub ich schau nochmal in die KS und dann in die Wohnung)0o
*langsam trabt er auf den Gang*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Gänge des Goldtraktes]

*Die Stimme der holographischen Projektion blendete Zoé völlig aus, als sie Cloud Striker erblickte und genauer musterte.*

oO(Ach der wird meinen Ansprüchen schon gerecht. Und falls nicht habe ich noch Sergey, der wirkt zwar ein wenig zurückgeblieben, aber hey: er ist stark gebaut.)Oo

Nun...

*Begann Zoé vorsichtig und nahm einen weiteren Schritt um Cloud Striker herum, sodass sie nun, nach einer Runde um seine Flanke, wieder neben ihm stand.*

Gegenfrage, mon Ami. Was macht ein Hengst wie du hier? Nun, du hast Glück mich kennen zu lernen. Ich bin Zoé Angélique de Calais und Doktorin für Mikrobiologie und Pathologie, außerdem besitze ich ein Diplom in Kybernetik.

oO(Beziehungsweise habe Eins besessen. Idioten...)Oo

Ich arbeite ab jetzt ebenfalls für euren Chef, doch habe ich nach meiner anstrengenden Reise einen freien Tag, wie sich versteht. Daher suche ich nach einer Beschäftigung für den Abend. Lust mich zu begleiten, hm?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Sergey|Gänge]

*Er blendet nach und nach die Umgebung aus, hört anscheinend wie er als Gesprächspartner ersetzt werden sollte, ein leichter Schmerz durchzieht seinen Körper, ein trauriges Gesicht bildet sich. Aber, eines bleibt ihm: Etwas scheint Wurzeln zu schlagen, Wut, jene Wut die ihn beflügelt Sachen zu tun, die die meisten erstarren lässt. Seine Zähne knirschen langsam, die Stirnader zeichnet sich deutlich ab, noch... ein paar falsche Manöver von Capitane Zoé, und sie würde mitten in einem Gewässer landen, wo ein Leviathan haust, welcher zu gerne seinen Aggressionen freien Lauf lässt. Ein falsches Wort, und sein Kopf würde im Dreieck springen*

..s..sie...ers..ersetzen...mich?...FS sad

*Er will nur sicher sein, bevor er Sachen macht, hofft aber auf ihre Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit*

...oh...nein...e...Miss...s...sie sollten jetzt...ü...überlegen über ihre Worte...[Bild: cl-octtiny-sad.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Gänge]
*Schaut Sergey an*
oO(Was ist denn mit dem los?)
Es tut mir leid, aber offenbar will Ihr Begleiter Sie nicht teilen, daher muss ich vorsichtshalber ablehnen.
*Lächelt entschuldigend*

29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Zoé Angélique de Calais][Gänge -> Goldtrakt]

Nicht teilen? Ich bitte sie. Wir sind alle vernünftige Ponys. Es gibt keinen Grund mich als Objekt zu behandeln, pah! Ich bin eine Stute mit Ansprüchen! Und als diese möchte ich behandelt werden.

*Leicht verwirrten Blickes wendete sich Zoé wieder Sergey zu.*

oO(Was redet er da? Ist dieser Kerl vielleicht wirklich zurückgeblieben...?)Oo

Na ja, Monsieur... Bei ihrer Unschuld wäre ich mir sowieso nicht so sicher ob Das, was ich vorhatte, so eine gute Idee wäre... Außerdem sollten sie doch froh sein Zeit mit einer Stute wie mir verbracht zu haben, nicht wahr?

*Mit leicht trauriger Schnure trottete sie Cloud Striker entgegen, so weit, dass sich ihre Schnauzen fast berührten.*

Jetzt schlagen sie dieses Angebot doch nicht aus, Dummerchen.

*Sie deutete mit dem Huf auf ihr Kleid.*

Ich habe mich nicht umsonst so hübsch gemacht! Was ich natürlich ohnehin schon bin.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.06.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[CJ/Gänge]
*CJ kommt gerade um die Ecke, mit Pain auf dem Rücken als er beinahe in den Dreierpulk hineinstößt. Leise bleibt er stehen und checkt erstmal die Lage*
o0( Hm, was geht hier ab, lauter Ponies die ich nicht kenne)0o
* er räuspert sich kurz*
Ähhh, guten Abend? Ich hoffe ich störe nicht.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
29.06.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: DDSS Des Drachen Schwarze Schwingen
[Cloud Striker/Gänge]
*Schaut sie an*
oO(Macht sie mich etwa an?)
Nun gut, aber was machen wir mit dem Großen hier?
*Hört CJ und dreht sich zu ihm um*
Nein gar nicht, im Gegenteil.
Könnten Sie unserem Freund hier klarmachen, dass wir ihn keineswegs abschieben wollen?
*Wendet sich wieder Zoé zu, die leichte Röte ist auf seinem dunklen Fell kaum zu sehen*
Nun, wollen wir dann?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2014 von Cloud Striker.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste