Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 08:12



[Anmeldung]: Dead Equestria
#81
29.04.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Es ist gut, wenn ihr euch gegenseitig unterstützt. Danke dir Dreadnought.
Ob ihr dann in der Handlung diesen oder jenen fies infiziert/tötet und so weiter, ist etwas anderes.
Versucht einfach ein gutes RPG abzuliefern und geht aufeinander ein. Es ist nichts wichtiger als gutes Zusammenspiel [Bild: rd-lyra1.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#82
29.04.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Wer sich eine Möglichkeit sucht, für einige Zeit eine Pause zu suchen, weil er nun etwas länger nicht schreiben kann, darf dies markieren. Wie ist diesem Spieler belieben. Andere können trotzdem noch interagieren, müssen aber längere Wartezeit in Kauf nehmen.

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#83
29.04.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Bujaa! Und Woody ist am flennen! Aber dafür sollten wir einen zusätzlichen bereich anlegen damit mer das hier nicht zuspamen...

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#84
29.04.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Ja, darum werde ich mich morgen drum kümmern! Dann können wir ordentlich diskutieren. Das was bisher alles so geschah, war jedenfalls sehr gut!

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#85
30.04.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Diskussionen & Fragen bitte ab nun an hier: Diskussions-Thread

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#86
01.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
(Ich weiß jetzt nicht ob ihr noch welche aufnimmt, wenn nicht, tut mir der Post schon jetzt leid Facehoof Lasst ihn dann einfach entfernen ._.)

Allgemeines:

Name: Current
Alter: 21
Geschlecht: Männlich

Aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Lebensgeschichte:

Hab ich nun soweit erweitre, wie sie schon im RPG vorhanden ist. Außerdem fand ich meinen ersten Text viel zu kurz ._.

Current wuchs in einem kleinen Städtchen einige Kilometer weit von Canterlot entfernt, mit seiner Mutter auf. Sein Vater, ein sogenannter 'Schatzsucher', hatte nur wenig Zeit für ihn. Durch seinen Berufung, war er oft über Wochen, wenn nicht sogar Monate weg. Dies änderte sich auch nicht nach dem er ein Stipendium für die Hochschule in Cloundsdale bekam.

Dies warf damals viele Fragen auf. Solche Stipendien wurden nur von königlichen Hof vergeben, und Currents Familie hatte bis dahin keinen Kontakt mit Celestia.

In Cloudsdale stellte sich schnell heraus wieso er dieses Stipendium erhielt. Er war sehr geschickt im Technischen Bereich. Er konnte mechanische sowie elektrische Maschinen selber Konstruieren, Entwickeln und Zusammenbauen. Nach nur wenigen Jahren, schloss er seine Studium als Ingenieur ab.

Doch schon bald wollte die Prinzessin eine Gegenleistung. Current wurde anfangs gesagt, das er nur harmloses Equipment Herstellen. Doch bald offenbarten sich die waren Absichten der SE. Schon bald wurde Current gezwungen Experimentelle Waffen herzustellen!

Als ihm das alles zu viel wurde, täuschte er seinen Tot bei einem der Experimente vor und tauchte in Ponyville unter.

Wünsche:

So lange wie möglich in dieser gottverlassenen Welt überleben, und möglichst viele über die Geschehnisse herausfinden.

Eigenschaften:

[Vorteile] -> Ist sehr gut im Umgang mit technischen/elektrischen Geräten, kann so ziemlich alles Reparieren, wenn er die nötigen Gegenstände dabei hat. Stellt auch selber Waffen und anderes her.

[Nachteile] -> Ist ein Einzelgänger, vertraut anderen nur sehr schwer über den Weg. Kann schnell aggressiv werden wenn er sich Provoziert fühlt, handelt dementsprechend auch...

Gegenstand: Einen braunen Fedora den er von seinem Vater bekommen hat (Sieht aus wie der Hut von Indiana Jones ^^')


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 von Waterloo.)
#87
01.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Ändere bitte noch die erfundene Stadt in eine, die es in Equestria gibt.
Das * hast du nicht erläutert.
Wenn du das getan hast, bist du angenommen [Bild: cl-vs-smile.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
#88
01.05.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
So, ich habs jetzt einfach beschrieben, hoffe das geht auch klar Twilight happy

Ich hab erst wieder Morgen Zeit etwas richtiges zu schreiben, hoffe das ist nicht so schlimm ._.

Danke das du mich noch mitmachen lässt ^^'


#89
04.05.2013
Eberhard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
NAME: Poscalodon
ALTER: 16
GESCHLECHT: Männlich

AUSSEHEN:
Spoiler (Öffnen)

LEBENSGESCHICHTE: Poscalodon ist eines der beliebtesten Pony in Equestria da er sehr viel SWAG hat. [][ÄNDERUNG]: Mit Swag ist gemeint das er Cool und Lässig ist sehr nett ist und auch eine gute Kleidung anzieht.[] Sehr viele in Equestria mögen ihn. Nur ihm wurden seine Körner geklaut die er unter seinen Füßen klemmt.[][ÄNDERUNG]: Die Körner hat er von einer Zauberin im Dunklem Wald bekommen. Mit der Zauberin ist er gut befreundet. Und durch diese Körner wird das Selbstbewusstsein gestärkt.[] Trotzdem ist er beliebt. Inmoment ist er Filmemacher und sehr Reich.[][ÄNDERUNG]: Mit Filmemacher habe ich es falsch ausgedrückt ich meinte eigentlich Schauspieler.[]

WÜNSCHE: Seine Körner wiederzubekommen. [][ÄNDERUNG]: Eine Liste zu erstellen von jedem weiblichen Pony mit der er eine "Beziehung/Affäre" hatte[]

EIGENSCHAFTEN:
[Vorteile]-> Sehr Schlau, Macht seine Sache sehr gut (erregung-anders vormuliert), Niemand hat sich beschwert (gut im bett-anders vormuliert), Guter Schauspieler, Mutig

[Nachteile]-> Lässt sich gerne bedienen, Hat gerne die Überhand, Hat schlechte Abwehrkräfte

DER GEGENSTAND: Ein Dreieck aus Schwarzen Diamanten mit der er SWAG hat er hätte zwar auch ohne das Dreieck SWAG aber es bewirkt das der SWAG Pegel um 60% steigt. Twilight smile

Och ihr hübschen schreibt mich an <3 :*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Eberhard.)
#90
04.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Was ist SWAG?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#91
04.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
. . . srsly. . .?[Bild: cl-rd-eh.png]

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#92
04.05.2013
Eberhard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Ein geiler Style RD deals with it

Och ihr hübschen schreibt mich an <3 :*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 von Eberhard.)
#93
04.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Eberhard schrieb:NAME: Poscalodon
ALTER: 16
GESCHLECHT: Männlich

LEBENSGESCHICHTE: Poscalodon ist das beliebteste Pony in Equestria da er sehr viel SWAG hat. Ihn mag jeder. Nur ihm wurden seine Körner geklaut die er unter seinen Füßen klemmt. Trotzdem ist er beliebt. Das war die Geschichte von Poscalodon. Inmoment ist er Filmemacher und sehr Reich.

Also, ich bin mir ja nicht so sicher, ob du einfach so akzeptiert werden solltest.
Aber mit ein paar großen Änderungen, lässt sich sicher einiges machen.
Fangen mir mal an:
Das beliebteste Pony ist nicht möglich. Wenn überhaupt ein beliebtes Pony.
"Swag" ist definitiv keine ausreichende und klar definierte Beschreibung deiner Art.
Dass dich jeder mag, ist ebenfalls nicht akzeptabel und müsste auf viele geändert werden und dann natürlich auch ein Grund; "Swag" ist keine Erklärung.
Die "Körner" sind nicht genau definiert und stellen große Fragezeichen bei mir auf.
Was können sie? Wo sind sie her? Usw.
"Das war die Geschichte von Posacaldon.", ist ebenfalls kein akzeptabler Satz in der Lebensgeschichte.
Und dass er Filmemacher ist, besitzt ebenfalls keine plausible Erklärung. Hier fehlt die zwischenzeitliche Geschichte.
Dein Alter ist auch unpassend dazu.

Eberhard schrieb:WÜNSCHE: Seine Körner wiederzubekommen und eine Liste mit allen Girls die er Abgeschleppt hat zu erstellen. (Barney)
Deine Wünsche sind ebenfalls nicht okay. Viel zu "slang" geschrieben.
Schreibe dies etwas adeliger.
"(Barney)", ist ebenfalls unnötig.



Eberhard schrieb:EIGENSCHAFTEN:
[Vorteile]-> Sehr Schlau, Sehr Erregend, Gut im Bett, Guter Filmemacher, Mutig

[Nachteile]-> Lässt sich gerne bedienen, Hat gerne die Überhand, Fast schon zuviel SWAG aber es geht noch klar.

Bist du ein Troll?
"Sehr Erregend" -> NEIN, schlecht beschrieben, nicht angemessen.
"Gut im Bett" -> Es reicht. Kein Kommentar.

Deine Nachteile sind nicht ausgeführt genug und sind kein gutes Gegengewicht zu den Vorteilen.

Eberhard schrieb:DER GEGENSTAND: Ein Dreieck aus Schwarzen Diamanten mit der er SWAG hat er hätte zwar auch ohne das Dreieck SWAG aber es bewirkt das der SWAG Pegel um 60% steigt.

Was auch immer...

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Lakelight Sparkle.)
#94
04.05.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
U KNOW WER SWAG HAT ?

<--- le me
#95
04.05.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Okay... Langsam komm ich nicht mehr mit. Erst dieses SWAG und nun eine Mischung aus Deutsch und Englisch.

Manchmal bin ich froh dass das ein oder andere an mir vorbei ging.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#96
04.05.2013
Eberhard Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 04. Mai 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
IAM DER SWAG KING AND I HABE A BISCCHEN ÜBER SWAG

Och ihr hübschen schreibt mich an <3 :*
#97
05.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Name: Ghost

Alter: 24

Geschlecht: Männlich

Rasse: Pegasus

Aussehen: Wie mein derzeitiger Avatar, hat jedoch während des RPG's anstatt einer
Sicherheitsuniform, einen Medizinschen Kittel an.

Lebensgeschichte: Hat sich sein gesamtes Leben für die Medizin interessiert. Hat mit 21 sein
Medizin Studium angefangen, Spezialisierung auf Kardiologie.
Studierte in Cloudsdale bis zum Ausbruch.
Als das Krankenhaus überfüllt von Schwerverletzten war, ssollte er und einige andere evakuiert werden.
Ghost blieb jedoch und versorgte so gut wie es geht die Schwerkranken.
Er, und einige seiner Kollegen versuchten zweifelhaft, eine Art gegenmittel zu finden,
Als jedoch auch Canterlot viel, und es im Krankenhaus brutale Auseinandersetzungen gab, floh
Er, richtung Ponyville...

Wünsche: [Vorheriger]Bester Chirurg im ganzen Land werden.
[jetzt] Ein Heilmittel zu finden, bzw. Dran mitzuarbeiten...

Eigenschaften:
[Vorteile] Will immer alles geben, hilft wo es geht, egal, wie schwer jemand verletzt ist.
Kennt sich auf dem Gebiet der Medizin sehr gut aus.

[Nachteile] wenn etwas nicht richtig Funktioniert, ist er meistens sehr niedergeschlagen.
Ist jeder Weg recht, um ans gewünschte Ziel zu kommen.

Gegenstand: Sein erstes Skalpell. Hat er von seinem 'Mentor', ein
Guter Freund von ihm. Jedoch war er eins der ersten Opfer der Seuche.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von TheGhost.)
#98
05.05.2013
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Ah, Ghost, kommen ja irgendwie mehr und mehr von uns hierhin, hehehe.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
#99
05.05.2013
Lakelight Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 11. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
Akzeptiert. Dich werde ich gut in der Story gebrauchen können! [Bild: rd-octavia.png]

[Bild: xee27ocd.png]

RPG: Dead Equestria (Öffnen)


Meine eigenen Texte/Geschichten: Lakelights Sternenstunde
05.05.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: [Anmeldung]: Dead Equestria
FS grins
Und dabei kenn ich mich sogar in RL mit Medizin aus... ist auch irgendwie logisch.

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste