Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 16:29



I Bet... (Vorschlag)
#81
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Der Gezinkter Abakus und der Tintenkiller/Radiergummi sind gute Ideen.
Die Wettumsetzung von Spark finde ich besser als die jetzige.
#82
11.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
So...

Update:

- Freie + Vorgegebene Wetten im Inventar überarbeitet.
- Freie Wetten Vorlagen geändert (Nicht sehr viel aber ein bisschen).
- Shop update zu 0.5.
- Saij wurde zum Spiel zugefügt.

Twilight happy
#83
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Ich bin dafür das man sich Sachen mehrfach benutzen kann dafür kostet es aber mehr.
z.B. der Tintenkiller kostet 20 Bits und man kann ihn 1 mal benutzen, dann könnte man z.B. noch einen goldenen Tintenkiller kaufen, diesen kann man vllt. 3 mal benutzen und er kostet 50 Bits oder so. Pinkie happy

#84
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)Saij schrieb:  --------> Wette "2"

3/4 der Folgenzeit

-------->

--------> Wette "3"

Nur am Anfang ganz kurz - vlt. 5 Minuten

-------->

Bitte mache das nächste mal genauere Angaben, man muss das ja ganz genau ausrechnen da kann man nicht ca. 5 min. sagen, oder 3/4 der Folgezeit.
Wenn dann musst du wirklich sagen 5 min. und vllt. 16 min. oder so.
Also bitte keine halbangaben mehr. RD wink

#85
11.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Werds gleich reineditieren Twilight happy
Und werd mir auch merken
#86
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Danke dafür Saij. RD wink

#87
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Ich würde Shaidon zum Co Leiter einstellen RD wink
#88
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich würde Shaidon zum Co Leiter einstellen RD wink

Erstmal danke ich dir für den Vorschlag. Twilight happy
Selbst wenn sogar WoodenLamp zustimmen würde glaube ich nicht das es möglich ist dass man es so einstellen kann dass ich auch noch das Inventar und alles bearbeiten könnte und somit hätte der Rang keinen sehr großen Sinn. RD wink

#89
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)Shaidon schrieb:  Erstmal danke ich dir für den Vorschlag. Twilight happy
Selbst wenn sogar WoodenLamp zustimmen würde glaube ich nicht das es möglich ist dass man es so einstellen kann dass ich auch noch das Inventar und alles bearbeiten könnte und somit hätte der Rang keinen sehr großen Sinn. RD wink

Dann bist du halt der Assistant Manager du schaust drüber und hilfst bei Problemen du passt ja jetzt schon auf alles auf Twilight happy
#90
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(11.01.2012)Shaidon schrieb:  Erstmal danke ich dir für den Vorschlag. Twilight happy
Selbst wenn sogar WoodenLamp zustimmen würde glaube ich nicht das es möglich ist dass man es so einstellen kann dass ich auch noch das Inventar und alles bearbeiten könnte und somit hätte der Rang keinen sehr großen Sinn. RD wink

Dann bist du halt der Assistant Manager du schaust drüber und hilfst bei Problemen du passt ja jetzt schon auf alles auf Twilight happy

Naja ob ich Co Leiter oder Assist Manager heiße macht wohl keinen Unterschied. Twilight happy
Zu dem bleibt es natürlich WoodenLamps Entscheidung, aber ich mache den Dienst so oder so gerne. RD wink

#91
11.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Auch wenn ich jetzt shaidon als Assistent einstelle kann ich ihm keine Arbeit im Forum abgeben, auch wenn ich möchte, denn Alle 3 Threads hängen zusammen.

Aber er kann Wettenkontrolleur Assistent sein wenn er will Twilight happy
Das ist hald einfach ein Teil der Arbeit die ich halt abgeben könnte Twilight happy
#92
11.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Auch wenn ich jetzt shaidon als Assistent einstelle kann ich ihm keine Arbeit im Forum abgeben, auch wenn ich möchte, denn Alle 3 Threads hängen zusammen.

Aber er kann Wettenkontrolleur Assistent sein wenn er will Twilight happy
Das ist hald einfach ein Teil der Arbeit die ich halt abgeben könnte Twilight happy

So meinte ich das ganze auch ^^
#93
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Auch wenn ich jetzt shaidon als Assistent einstelle kann ich ihm keine Arbeit im Forum abgeben, auch wenn ich möchte, denn Alle 3 Threads hängen zusammen.

Aber er kann Wettenkontrolleur Assistent sein wenn er will Twilight happy
Das ist hald einfach ein Teil der Arbeit die ich halt abgeben könnte Twilight happy

Also so oder so werde ich wie schon gesagt versuchen generell Fehler oder Probleme zu beheben. Twilight happy
Das mit den Wetten wollte ich vorher fragen ob die freien Wetten von den Leuten die sie abschließen kontrolliert werden, oder ob dies auch im Job vertreten ist. Oder sollte ich mich nur um die freien Wetten wirklich kümmern wenn es zu einem Streit oder ähnlichem kommt. Twilight smile

#94
11.01.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Haste eigentlich vor das ganze mit nem Script oder so auszuwerten? Kommt mir nämlich bei der Notation schon die ganze Zeit so vor -.-

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
#95
11.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Du kannst die Freien Wetten kontrollieren und diese dann in den Thread stellen, wenn du dies wirklich willst RD wink

Dann kann ich dir einfach ne Liste geben welche wetten geprüft werden müssen (dann müsstest du sie nicht zusammen suchen) und kannst diese dann auswerten Smile

Wäre das was? Oder soll ich diese Aufgabe übernehmen?

Du kannst wählen Twilight happy
#96
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Du kannst die Freien Wetten kontrollieren und diese dann in den Thread stellen, wenn du dies wirklich willst RD wink

Dann kann ich dir einfach ne Liste geben welche wetten geprüft werden müssen (dann müsstest du sie nicht zusammen suchen) und kannst diese dann auswerten Smile

Wäre das was? Oder soll ich diese Aufgabe übernehmen?

Du kannst wählen Twilight happy

Ich helfe immer gern! Pinkie happy
Versuchen werde ich es auf jeden Fall.
Ich werde vllt. bei ein paar Wetten dich zu Rate ziehen.
Noch bei keinen die jetzt existieren. ^^
Ich freue mich schon auf die Arbeit. Twilight happy
Soll ich die Wetten die du abschließt dann auch kontrollieren?

#97
11.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)Lightning Spark schrieb:  Haste eigentlich vor das ganze mit nem Script oder so auszuwerten? Kommt mir nämlich bei der Notation schon die ganze Zeit so vor -.-

Bis jetzt geschieht alles von Hand, ich möchte nur nicht im totalen Chaos enden Derpy confused

Es war schon schwer den überblick zu behalten am Anfang aber jetzt gehts.

Aber ich muss mir ein anders System ausdenken wie ich das Lösen könnte.
Solange jetzt nicht gleich alle 20 Wetten anfangen gehts noch.

Dein Abakus habe ich ein bisschen abgeändert FS sad Ich hab ehrlich gesagt nicht kapiert was dieser genau tun sollte.

Vielleicht könnten wir den als ein anders Item einbinden?

(11.01.2012)Shaidon schrieb:  Soll ich die Wetten die du abschließt dann auch kontrollieren?

Du kontrolliert dann alle Freien Wetten, da bin ich nicht ausgeschlossen RD wink

Gut dann werde ich dir die Wetten dann Samstag morgen senden Pinkie happy
#98
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
(11.01.2012)WoodenLamp schrieb:  Dann kann ich dir einfach ne Liste geben welche wetten geprüft werden müssen (dann müsstest du sie nicht zusammen suchen)

Ehrlich gesagt hätte mich das wohl am Job am meisten gestört.
Schickst du mir die Liste dann am Freitag Abend, über PN?

#99
11.01.2012
LucernaLigneus Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Ich versuchs Freitag, wird aber eventuell auch samstag morgen/nachmittag.
11.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: I Bet... (Vorschlag)
Da die neuen Folgen so wie so erst am Samstag ausgestrahlt werden wird das wohl kein Problem sein.
Ich werde dann aber auch ein wenig Zeit brauchen um alle Wetten auszuwerten. RD wink
Wir werden ja sehen wie alles läuft nach der ersten Wettrunde. Pinkie happy
Wenn wir schon bei dem Thema sind, ich sollte vllt. auch mal eine Wette anschließen. Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste