Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:58



MLP in der Schule zeigen lassen
#81
30.01.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
schade dass es an unserer schule nicht so coole lehrer gibt Big Grin

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#82
30.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Erstmal Shaidon ich finde das von dir sehr mutig, also wenn deine Mitschüler dich mögen ist es doch egal. Und die dich ärgern die ärgern dich so oder so, egal ob du auf MLP stehst oder ob du Schach mit dem rektor spielst. Also lass es einfach an dir abprallenPinkie happy

Das Video aus der USA ist sehr geil RD deals with it

Und dazu das Amis so und so sind, es ist ganz einfach zu erklären. Ja es gibt unmengen dumme Amis, und unmengen dumme Deutsche, und wow ich kenne ganz viele schwachköpfige Italiener. Und es ist doch klar das aus der USA viele dummköpfe kommen, hast du mal gesehen wie groß die USA ist?Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#83
30.01.2012
GullyG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 03. Jan 2012

AW: RE: AW: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)Shaidon schrieb:  
(27.01.2012)GullyG schrieb:  Ich habe gerade das hier auf Youtube gefunden :





Ich persönlich fand die Presentation echt cool und mich hat es auch echt gewundert, dass keine blöden Kommentare wie "GAY!" usw. kamen. Der hat Glück dass der so coole Mitschüler hat und dann noch in Amerika Big Grin

Dazu muss ich jetzt zuerst etwas sagen.
Nämlich zu dem Satz und dann noch in Amerika. Octavia angry
Glaubst du etwas dass fast jeder Mensch der aus Amerika kommt ein gemeiner Sack ist?
Ich habe schon sehr gute Freunde kennengelernt, die in Amerika leben und das Bronythum ist da ja auch schon sehr viel weiter ausgeweitet, also überleg dir bitte was du schreibst.
Da dass schon ziemlich rassistisch rüberkommt.

@Topic
Wenn jetzt jeder schreibt tu es, aber wenn du dich mit deinen Mitschülern nicht rumschlagen willst dann tu es nicht, dann hilft dass glaube ich nicht viel. RD wink
Also bräuchte ich schon richtig gute Ratschläge. Pinkie happy

Sorry ich hab jetzt was falsches geschrieben, aber die meisten Amis die ich kenne sind gemeine Säcke :/ natürlich ist nicht jeder so Wink
Ich hätte wohl vorher mehr nachdenken sollen was ich schreib Smile

Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#84
30.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Ich kenne auch genug Amerikaner die dumm wie Brot sind, aber das liegt vielleicht daran das die meisten die ich kenne Soldaten sind und die sind etwas einfacher gestricktPinkie happy
Trotzdem sind die meisten ganz nett wenn sie nicht gerade ultrarassistisch sind, irgendeiner seltsamen glaubensrichtung angehören oder aus dem tiefsten Ghetto kommen. Das ist aber in deutschland auch nicht anders

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#85
30.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)VioletSprint schrieb:  Ich kenne auch genug Amerikaner die dumm wie Brot sind, aber das liegt vielleicht daran das die meisten die ich kenne Soldaten sind und die sind etwas einfacher gestricktPinkie happy
Trotzdem sind die meisten ganz nett wenn sie nicht gerade ultrarassistisch sind, irgendeiner seltsamen glaubensrichtung angehören oder aus dem tiefsten Ghetto kommen. Das ist aber in deutschland auch nicht anders

Ok, hier hat sich mal jemand in der Wortwahl vergriffen und dass ist ja nicht schlimm. RD wink
Das Thema ist aber Off-Topic, also bitte ich darum das Gespräch zu diesem Thema zu beenden. Twilight happy

@Topic
Nunja, wenn ich es zeige dann schneide ich vorher den Vorspann raus.
Den Grund kennen ja hoffentlich alle. Twilight happy
Schließlich ist es für Neueinsteiger ziemlich komisch. RD wink

Zitieren
#86
30.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Hmmm...ich selbst rate dir ehrlich gesagt lieber ab, so etwas öffentlich preiszugeben.
Nicht, dass ich so etwas verstecken würde, nein. Meine Klasse weiß ja auch bestens Bescheid über mich.
Aber...naja, meine Klasse ist halt Tolerant. Aber leider bekomme ich von anderen Klassen an meiner Schule das genaue Gegenteil mit.
Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass deine Klasse cool damit umgeht: Lass es. Sonst spricht es sich sehr schnell herum...und dann wird der Rest deiner Schulzeit zur Hölle.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#87
30.01.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)SecretValor schrieb:  Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass deine Klasse cool damit umgeht: Lass es. Sonst spricht es sich sehr schnell herum...und dann wird der Rest deiner Schulzeit zur Hölle.

Selbst wenn es sich herum spricht - solange er selbstbewusst und souverän auftritt, wird das nicht lange anhalten.
Zitieren
#88
30.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Wenn du ein dickes Fell hast dann tue es. Aber ich muss mich SecretValor anschließen, ich weiß nicht ob es gesund ist für einen Jungen sowas zu tun. Aber respekt das du es wagstRD salute

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#89
30.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)SecretValor schrieb:  Hmmm...ich selbst rate dir ehrlich gesagt lieber ab, so etwas öffentlich preiszugeben.
Nicht, dass ich so etwas verstecken würde, nein. Meine Klasse weiß ja auch bestens Bescheid über mich.
Aber...naja, meine Klasse ist halt Tolerant. Aber leider bekomme ich von anderen Klassen an meiner Schule das genaue Gegenteil mit.
Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass deine Klasse cool damit umgeht: Lass es. Sonst spricht es sich sehr schnell herum...und dann wird der Rest deiner Schulzeit zur Hölle.

Nunja, es geht mir eig. mehr um das sich Herumsprechen. RD wink
Ich mache mir mehr um die anderen Klassen sorgen, als um meine. Twilight happy
Eine kleine Chance besteht ja dass wir die Folge zeigen, ohne dass jemand merkt dass ich die Folge ausgewählt habe. Twilight happy
Zeigen würde ich dann übrigens Feeling Pinkie Keen.

Also bis jetzt wurden mir gute Gründe dafür gegeben und gute Gründe dagegen.
Irgentwie bin ich jetzt noch unentschlossener. AB spin

Zitieren
#90
30.01.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)Shaidon schrieb:  Also bis jetzt wurden mir gute Gründe dafür gegeben und gute Gründe dagegen.
Irgentwie bin ich jetzt noch unentschlossener. AB spin

In welcher Klassenstufe bist du eigentlich? Würde mich mal interessieren Derpy confused
Zitieren
#91
30.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Ich meine wie steht deine Klasse zu dir? Bist du eher einer der "coolen", oder bist du eher das "opfer"? Ich hätte das damals tun können ich war der älteste und der "coolste" in der klasse was totla lächerlich an sich ist. Ich kenne deine klasse nicht und kann dir nicht sagen was du tun sollst, aber warum nicht? Wer nicht wagt deer nicht gewinnt, und so viele die dich auslachen, soviele stehen wahrscheinlich auch hinter dirRD deals with it

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#92
30.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
@Silver Blaze
Ich bin in der 8. Klasse. Pinkie happy

@VioletSprint
Ich gehöre wohl zu denen ohne Titel. Meine Gruppe besteht aus neutralen Leuten die nicht cool und keine Opfer sind, oder sonst was.
Mir geht es wie gesagt mehr darum dass es sich herumsprechen würde und meine Klasse wäre wohl ziemlich cool bei dem Thema, aber die Anderen.
Ich kann zwar mit solchen Sprüchen umgehen, aber es würde wohl etwas nerven wenn da Leute auf mich zu kommen, die ich gar nicht kenne und dieses sagen:
´´Sag mal, bist du schwul?´´
´´Nein, wieso fragst du?´´
´´Weil du dir My little Pony anguckst.´´
Da man mit solchen Leuten nicht gut disskutieren kann ist es halt naja... Twilight happy
Bei meiner Klasse mache ich mir aber absolut keine Sorgen. Pinkie happy
Ich habe absolut keine Feinde und bin bei den meisten entweder ziemlich gemocht, oder neutral.

Zitieren
#93
30.01.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)Shaidon schrieb:  @Silver Blaze
Ich bin in der 8. Klasse. Pinkie happy

Schön zu sehen, dass es auch noch Teenager gibt, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen und im Internet anwenden Twilight happy

Na ja, wenn ich da so an meine 8. Klasse zurück denke: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es fatale Folgen haben wird. Gerade wenn du damit cool umgehst.
Aber es kann gut sein, dass dir irgendein pseudo-lustiger Klassenclown auf den Sack geht. Aber solche Leute mag eh niemand.
Zitieren
#94
30.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)Silver Blaze schrieb:  
(30.01.2012)Shaidon schrieb:  @Silver Blaze
Ich bin in der 8. Klasse. Pinkie happy

Schön zu sehen, dass es auch noch Teenager gibt, die die deutsche Rechtschreibung beherrschen und im Internet anwenden Twilight happy

Na ja, wenn ich da so an meine 8. Klasse zurück denke: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es fatale Folgen haben wird. Gerade wenn du damit cool umgehst.
Aber es kann gut sein, dass dir irgendein pseudo-lustiger Klassenclown auf den Sack geht. Aber solche Leute mag eh niemand.

Danke, ich habe eine 1 in Deutsch. Pinkie happy
So einen ´´pseudo-lustigen Klassenclown´´ haben wir, aber dass wäre wohl wirklich der Einzige und wenn es nur Einer ist, dann muss man damit ja absolut kein Problem haben. RD wink

Zitieren
#95
30.01.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Bei Mir in der Schule (Hauptschule Facehoof ) gibt es niemand der MLP guckt.
Ich versuchte es schon mit Unterschwelligen Nachrichten , aber niemand reagierte (außer 5-6 klässler Cheerilee awesome )

Meine Freunde meinten nur
"HAHA Guter Witz!! oder? ODER! "

Naja ,immer Positiv denken !
Vieleicht finde ich noch ein paar Bronys in meiner gegend

Zitieren
#96
30.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)pinkamena pie schrieb:  Bei Mir in der Schule (Hauptschule Facehoof ) gibt es niemand der MLP guckt.
Ich versuchte es schon mit Unterschwelligen Nachrichten , aber niemand reagierte (außer 5-6 klässler Cheerilee awesome )

Meine Freunde meinten nur
"HAHA Guter Witz!! oder? ODER! "

Naja ,immer Positiv denken !
Vieleicht finde ich noch ein paar Bronys in meiner gegend

Ich hab mal gesagt "Usere Schule ohne Frau (pieeep) wäre 20% cooler" die haben nur gelacht (weils auch stimmt xD) aber wirklich verstanden haben die es nicht :/. Und unsere englisch Lehrerin hat leider wirklich eine an der Waffel.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#97
30.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Ich weiß, das hört sich nach Hokus-Pokus an, aber unterschwellige Botschaften sollen im Unterbewusstsein, eine Filterung von unwichtigen Informationen des Gehirns, besonders hängen bleiben.
Wenn du also in deiner nächsten Power-Point-Präsentation ein Referat hältst, dann macht doch ein MLP-Hintergrund, nur mit 99%iger Transparenz oder so.
Oder 95%, sodass man es nur gaaaaaanz schwach sehen kann. Denn ab hier beginnt das Gehirn die unwichtigen Informationen herauszufiltern und kurz beiseite zu legen-

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#98
30.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)Meganium schrieb:  Ich weiß, das hört sich nach Hokus-Pokus an, aber unterschwellige Botschaften sollen im Unterbewusstsein, eine Filterung von unwichtigen Informationen des Gehirns, besonders hängen bleiben.
Wenn du also in deiner nächsten Power-Point-Präsentation ein Referat hältst, dann macht doch ein MLP-Hintergrund, nur mit 99%iger Transparenz oder so.
Oder 95%, sodass man es nur gaaaaaanz schwach sehen kann. Denn ab hier beginnt das Gehirn die unwichtigen Informationen herauszufiltern und kurz beiseite zu legen-

lol genau das habe ich gemacht,ich habe bei einer Powerpoint presentation über pokemon MLP figuren, hintergründe und Sprache verwendet, es ist jedem aufgefallen, die zuhöhrer achten viel mehr auf die Presentation wenn es etwas zu finden gibt. und wenn jemand fragt was ist das ?? sage ich, was denn,? und klicke Rainbow dash an, die plötzlich über den Bildschrim fliegt und sich irgendwo neu versteckt




Zitieren
#99
30.01.2012
pinkamena pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
(30.01.2012)Meganium schrieb:  Ich weiß, das hört sich nach Hokus-Pokus an, aber unterschwellige Botschaften sollen im Unterbewusstsein, eine Filterung von unwichtigen Informationen des Gehirns, besonders hängen bleiben.
Wenn du also in deiner nächsten Power-Point-Präsentation ein Referat hältst, dann macht doch ein MLP-Hintergrund, nur mit 99%iger Transparenz oder so.
Oder 95%, sodass man es nur gaaaaaanz schwach sehen kann. Denn ab hier beginnt das Gehirn die unwichtigen Informationen herauszufiltern und kurz beiseite zu legen-

GEIL ! Cheerilee awesome
Muss ich mal ausprobieren !
Danke für den tollen Tipp !

Zitieren
31.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP in der Schule zeigen lassen
Das war mal im englischen und auch amerikanischen Fernsehen eine Werbemethode: Kurz Mitten im Film für eine Zentel Sekunde ein Getränk oder Knabberzeug einblenden. Das nimmt man selbst kaum bis gar nicht war (langsame Reaktionszeit des Sehnervs), gaukelt einem aber vor, dass einem genau in diesem Moment einfällt: Ich könnt ja ne Cola trinken. Dabei ist das gar kein eigener Einfall Tongue
Ich seh schon, nächste Stufe der Bronyfizierung: Subtile Psychoindoktrination oO

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste