Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:39



RPG Weltraumponies
#81
02.07.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[ Lightning Star / Zimmer 305 ]


Lightning stand immer noch unter der Dusche . Das warme Wasser rann über sein Fell , und Lightning konnte das erste mal an diesem tag so richtig relaxen . Er dachte nach , Er ließ sich die Bilder der letzten Wochen noch mehrmals durch denn Kopf rennen , Die Verabschiedung der eltern : die Gänsehaut als er das erste mal die Ionsai sah . Die Verabschiedung von der erde .

6 Jahre

sagte er plötzlich und schlug mit der rechten Hufe gegen die wand .

6 verdammte Jahre . Er hatte je jetzt schon Heimweh . Er lies sich immer wieder diese Bilder durch denn Kopf gehen . Er spürte zwar keine tränen auf seinem Gesicht , aber er wusste das er weinte .

6 Jahre in demm er seine Freunde nicht sehen kann . In dem er 6 Jahre seines Lebens auf diesem schiff verbrachte . Bei einem Einsatz getötet zu werden .


Das war zu viel für Lightning . Er sackte auf dem Boden der Dusche , und Heulte los .

Einige Zeit verging , dann hörte er das jemand zur Türe hereingekommen war .

Mhh vlt mein Zimmerkamerad

dachte er
.
Er stellte die Dusche hab , und trocknete sich ab . Dann warf er sich noch ein Handtuch auf denn rücken . und ging zur Türe . Er öffnete sie .


Da sah er einen Pegasi auf dem Boden sitzen .

Äää moin . Scheinst wohl mein Zimmerkamerad zu sein . Sagte Lightning und setze ein leichtes grinsen auf .

Mein Name ist Lightning . Sagte er zu dem Pagasi .

Und keine sorge ich bin Pflegeleicht . Fügte er noch hinzu

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#82
02.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Zimmer 305]
Al hörte, wie die Tür zur Dusche aufging.
Dann hörte er jemanden sprechen.Er drehte sich um.Hinter ihm stand ein junger Pegasus und grinste ihn an.
"Heya, ich bin Al.Al Chemistry, eigentlich ja Dr.Al Chemistry aber ich hasse es wenn mich Leute mit Dr. Ansprechen."
("Sein Grinsen macht mir irgendwie angst...")

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#83
02.07.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[ Lightning Star / Zimmer 305 ]


Alles klar . Dr.Al Chemistry hätte ich dich eh nicht genannt

Sagte er und ging an Al vorbei . Er schmiss das Tuch ein denn Kleiderschrank und legte sich dann auf sein Bett .

Verdammt ... nicht schon wieder .

Lightning hatte sich zum 3 mal auf seine uniform gelegt .

Er stand wieder auf und fing wieder an die uniform zu falten .

So Schluss jetzt , dachte er und ging zur Kommode um die uniform dort abzulegen .

Danach legte er sich wieder auf sein Bett

und was machst du hier Al ? also wo bist du tätig ? lass mal hören .

Fragte Lightning , dabei kramte er seinen Y-Pot aus seiner Kommode, um nachher noch etwas Musik zu hören .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#84
02.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Zimmer 305]
"Ich bin auf der Mission zuständig für die Geologische und Chemische Analyse der Verschiedenen Planeten zuständig.Auf der Erde hatte ich nen Job an der Eliteuni in Manehatan.Da hab ich meinen Doktortiel für Chemie und Physik gemacht, wenn nich der Auftrag dazwischen gekommen wäre, hätte ich auch noch einen in Geologie gemacht.Aber, wenn entsprechende Ergebnisse herauskommen, wird diese Mission als meine Doktorarbeit gewertet.Und was machst du so?"

Al baute weiter an seinem Seismographen

(" Ein riesen Schiff, aber haben das einfachste gerät nicht da.Und das is auch nur ne Behelfslösung.Naja, ich kann ja mal morgen einen vom Mechanikerteam fragen, ob er einen gescheiten bauen kann.")

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#85
02.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Bar Rubyna Barrette]

Rubyna lächelte als die zwei sich verabschiedeten und in Richtung der Mannschaftsquartiere abzogen.
oO(Naja ich bin ja echt mal gespannt was sich die nächsten Jahre alles so ergibt. Immerhin dringen wir in völlig unbekannten Raum vor.)
so in Gedanken ging sie in Richtung ihres Quartieres.

[Rubyna Quatier Nr 146]
Als sie dann endlich an ihrem Quartier angekommen war Öffnete sie die Tür Trat ein.
Persönlichen Musikordner Unterverzeichnis Heimat öffnen und abspielen.
Spoiler (Öffnen)

Sie ging aus dem Wohnbereich kurz ins Bad Legte ihre Uniform Ordentlich zusammen.
Schlang sich einen weichen Morgenmantel um ging dann in ihr Schlafzimmer wo sie sich in ihr Bett legte und verträumt eine ganze weile aus den Fester sah.
oO(was wohl der Rest Zuhause gerade macht?)
sie Seufzte kurz.
oO(Saphir ich hoffe du schaffst deine Ausbildung zur Flottennavigatorin.)
Sie musste lächeln als sie mit einem Huf über den weichen roten Mantel strich.
oO(„Der ist Damit du nicht so frierst im Weltall denn da ist es doch so kalt.“ Ja Amethyst du hattest wieder einmal Recht meine liebe kleine Schwester. Ohne Euch beiden ist es echt ganz schön kalt hier draußen in der Schwärze. Ich wünsche euch beiden einSchönes und Ruiges Leben wir sehen uns dann erst wieder in 6 Jahren.)
So schlief sie dann irgend wann friedlich ein.

Spoiler (Öffnen)
#86
03.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer783 / Love Star] [19:18]

Love schlenderte die Gänge etwas entlang während sie an den heutigen Tag dachte (Es ist wirklich viel Passirt die letzten Paar Stunden. Ich frage mich wie es Mama und Papa wohl geht.) als sie bei ihrem Zimmer angekommen wahr öffnete sie die Tür und sah das bereits ihre Zimmerkammerradin am schlaffen wahr. (Oh, lieber nicht zu Laut) dachte sie ehe sie die Tür schloss und ins Bett steig. Der Tag wahr für sie viel zu Anstrengent um noch Duschen zu können weshalb sie beschlossen hatte erst am nägsten Morgen Duschen zu gehen.


[Zimmer 039/ Galaxy Battel] [19:50 Zukunft]

Nach fast einer Stunde kahm auch Galaxy mit den beiden Stuten bei seinem Zimmer an. Sie wahren an etlichen Zimmern vorbeigelaufen und oft hatte Galaxy sich vertahn ehe er nun seines gefunden hatte. Er öffnete die Tür mit größter not ehe er in sein Zimmer und den Wohnbereich stollperte "So Mädels... hier sind wir...mein *higs* Zimmer." sprach er stark besoffen ehe er seine Offizirswaste wegwarf und die Tür hinter den Stuten schloss. Noch stark Angetrunken tkelten die drei in Galaxys Zimmer und vergnügten sich den Rest des Abends dort biss sie alle einschliffen.
#87
03.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Stormbreaker][Zimmer 666]

Als Storm hörte, dass sich hinter ihm die Tür des Zimmers öffnete, schaute er hinter sich, um sein Zimmergenossen in Empfang zu nehmen. Doch bevor er wahrnahm, dass dort eine Stute in der Tür stand, fing sie auch schon an ihn wahnsinnig an zu schreien, was ihm aber wenig ausmachte. "Tut mir leid, doch sind sie sich wirklich so sicher, das dieses Zimmer ihnen wirklich zugeteilt wurde? Denn ich kann mich ziemlich gut daran erinnern, dass ich Zimmer 666 gelesen habe." Sprach Storm als er vom Bett aufstand und zu seinem Koffer ging um dort nach den Zimmerzuweisungs Papieren zu suchen, die er auch ziemlich schnell fand und aus seinem Koffer zückte. Er blätterte kurz in einer Mappe in der er die Papiere aufbewahrte rum, bis er stoppte und anfing zu lesen, als er den Text kurz überflogen hatte, hielt er ihr den Zettel mit der Zimmerzuweisung hin und deutete auf die Zeile in der Zimmer 666 stand.
#88
03.07.2013
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: RPG Weltraumponies
[ Lightning Star / Zimmer 305 ]


Ahh ein Forscher . Sagte Lightning

Naja ich bin dafür zuständig euch bei eurer Forscherei zu beschützen , man weis ja nie was alles auf so einem Planeten umherkeucht . Kurz gesagt bin ich beim Militär

Antwortete Lightning auf Al´s frage .

Naja Al ich hau mich jetzt mal was hin . War ein anstrengender Tag . Und morgen fängt ja meine 4 Uhr schicht an , da möchte ich möglichst ausgeruht sein .

sagte er und machte es sich auf seinem bett bequem .

Er schmiss die decke über sich und schloss die Augen .

Gute Nacht Al . Sagte er noch .

Danach steckte er sich Kopfhörer in die Ohren . Denn irgendwie konnte er mit Musik besser einschlafen .
Spoiler (Öffnen)

trotz Musik dauerte es einige zeit bis er einschlief .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#89
03.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Zimmer 305]

"Na dann, Gute Nacht"

Al baute noch die behelfsmässige Nadel an seinen Seismographen an.

("Okay, ich glaube, dass ich das doch lieber nen Professionellen Mechaniker machen lass.")

Damit holte er seinen MP3-Player raus, steckte die Kopfhörer ein und suchte nach seinen Nacht/Schlaf Liedern.

("Aaah, da ists ja.Bullet for my Special Somepony.")
Spoiler (Öffnen)

Dann legte er sich aufs Bett und schlief ein.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#90
04.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Stormbreaker/ Zimmer 666/ Shakira Varas] [19:57]

Shakira stand noch Fuchsteufelswild in der Tür während dieser Hengst in aller ruhe seine Zimmereinteilung auspackte (Bei Celestia und Luna zusammen mach hinne)" dachte sie ehe sie die Zimmereinteilung des Hengstes sah "DAS GIBT ES DOCH NICHT." schrie sie das Blatt an ehe sie ihres Heerausnahm. "Wen ich diesen Idioten in die Hufe bekomme der die Zimmereinteilung gemacht hat werde ich ihn mit meinen eigenen Hufen erwürgen."

sprach sie nun in einem nicht mehr ganz so Lauten Ton doch man konnte noch deutlich hören und auch spüren das sie Wütend war. "Man hat uns zusammen auf ein Zimmer gelegt und da ich Bereits mit einigen Geredet habe weiß ich das es kein Freies Zimmer am Schiff gibt das heißt also das wir zusammen Leben müssen..." sprach sie und sah auf eine Uhr im Raum "Verdammt es ist auch zu spät um noch auf der Brücke nach zu Fragen was das sollte, wir werden heute Nacht anscheinend zusammen Schlafen müssen im Zimmer." sagte sie und schloss die Tür hinter sich.

Sie ging zu ihrem Bett an dem sie auch ihre Sachen bereits abgelegt hatte zuvor und setzte sich auf dieses "Wehe du kommst auf Dumme Gedanken dan ist dein bester Freund morgen früh nicht mehr an dir. Gute Nacht." sprach sie noch Wütend ehe sie sich hinlegte und Zudeckte.
#91
04.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Dante/Zimmer 707]

Nachdem er auf seinen Zimmer war,legte er sich gleich aufs Bett und starrte an die Decke. mmehhh....sollte lieber doch die Sachen ausziehen..Er stand wieder auf und begann sich die Sachen aus zu ziehen und legte sie feinsäuberlich auf sein Tisch. So muss es sein.Fein,sauber und ordentlich. unterstrich seine Aussage noch mit nem lächelnden Nicken und ging schnurstracks ins Badezimmer und betrachtete sich im Spiegel.Nehrnals ging er mit dem Huf um sein Gesicht und lächelte sich an.....sollte mal versuchen jemanden anzusprechen morgen.Würde gerne mal wieder mit ner netten Stute reden.Oder so im allgemeinem mal reden.Aber hauptsächlich mit ner STute.Habe bis jetzt ja nur mit dem Alkohol gelabbert.Vielleicht morgen mal. klatschte abschliessend mit den Hufen einmal laut und begab sich ins Bett wo er schnell einschlieff.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#92
05.07.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/Bar]
Richard nippte an seinem alkoholfreien en Cocktail und beobachtete das treiben in der bar. erlich gesagt war er vom ersten Tag ein beschien enttäuscht er hatte sich mehr erwartet…zwar wusste er nicht was dieses mehr sein sollt doch störte es ihn ein wenig (ich hoffe die sind in unserem Zimmer fertig) überlegte er (ich hab nämlich kein bock das so etwas jetzt jeden Tag passiert.) sagte er sich und lehrte dabei seinen Cocktail. Dann bemalte Richard die 5 Bits und trottete langsam in Richtung seines Zimmer davon.
Dort angekommen klopfte er mit einem huf an die tür und fragte leise
„Hallo?“

[Bild: lunasig9wcj.png]
#93
05.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer999][White Star]
White Star sah sich das ergebniss seines Werkes an und war zufrieden als er ein leises klopfen hörte und ein Hallo hörte. Und ging zu Tür und öffnete sie und sah Richard. Du brauchst doch nicht zu klopfen komm doch rein oder dachtes du ich würde es mit Love treiben da kannst du beruhigt sein wird hier nicht vorkommen und auch garnicht so schnell ich bin nicht so wie die anderen die sich ne Stute schnappen und es sofort treiben. Naja haue mich aufs Ohr wenn du noch mit mir reden möchtes dann tu es jetzt. sagte er zu Richard.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#94
06.07.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Richard/ sein Zimmer]

Als ihm die Tür geöffnet wurde setzte er ein etwas glückliches Gesicht auf
„einen guten Abend."
Wünschte er dem Hengst
"Tut mir leid es wird nicht iweder vorkommen“ sagte er und bezog es auf das klopfen
„ich wollte nur nicht stören.“
(Ich muss mir wirklich mal besser Namen merken…irgendetwas mit Star…)
Er setzte sich auf sein Bett holte das Buch wieder hervor und kramte seinen Ponypod aus der Tasche und machte ein bisschen Musik an und fing an zu lesen. Nach einigen Minuten War er eingeschlafen.

[Bild: lunasig9wcj.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von malino.)
#95
06.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 999][White Star]
White Star hörte Richard zu Achso du wolltes nur nett sein Okay danke. und sah dann wie er zu seinem Bett ging und Paar minuten Später ein schlief. White Star ist noch was eingefallen er holte seinen Lappy und das Betriebssystem und Spielte es auf seinem Lappy auf was ne halbe Stunde dauerte.
Und danach legte er sich Schlafen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#96
06.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Stormbreaker][Zimmer 666]

Storm war es eigentlich egal, dass er mit einer Stute in ein Zimmer zugeteilt wurde, denn er wird sowieso nie im Zimmer sein, außer wenn Ausgangssperre ist.
Als die Stute schlafen ging, blieb Storm noch kurz auf seinem Bett sitzen und dachte nach, bis er auch müde wurde, sich nach hinten auf sein Bett fallen lies und sofort einschlief.
#97
06.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Die Ionsai] [3:00Uhr] [Tag 2]

Früh Morgens konnte man in jeder Kabine des Schiffes die von einem Arbeiter der Frühschicht behaust wurde einen Wecker klingeln hören. Dieser wahr zwar nicht im Zimmer sondern man Hörte das Geräusch über eine Freisprechanlage aber dennoch wahr es Laut genug das man Unweigerlich wach werden musste, aber nicht so Laut das einem die Ohren davon hätten weh tun können.
Danach kam eine Durchsage in einer ähnlichen Durchsage "Guten Morgen Frühschicht. Das Frühstück wird um 3:10 in den Kantinen serviert bitte essen sie Ausreichend und begeben sie sich dann früh genug zur Arbeit um diese um 4:00 Uhr auf zu nehmen." sprach eine Weibliche Stimme ehe die Freisprechanlage verstummte.



[Zimmer 039/ Galaxy Battel]

Galaxy schliff noch mit den beiden Stuten vom Vortag als die Anlage ertönte und er sich die Ohren zuhielt (Bei Celestia, muss die so Laut sein?) dachte er , auch wen denken bei diesem Lärm sehr schwer wahr. Die beiden Stuten neben ihm taten das selbe ehe die Anlage verstummte. Galaxy konnte seinen Kater deutlich spüren genau so wie die beiden Stuten doch da fiel ihm wieder ein Rezept ein das er von einem Kollegen mal bekommen hatte. (Ich müsste eigentlich alles hier haben in der Küche...) dachte er noch ehe er aufstand und in diese ging.

Die beiden Stuten zogen sich zuerst einmal in sein Badezimmer zurück Duschen und sich frisch machen. In der zwischenzeit nahm Galaxy etwas Kaffeepulver aus seinem Schrank und befühlte die Kaffeemaschine damit ehe er 3 Tassen fertig machte. (So und jetzt der Zusatz.) dachte er weiter und nahm eine Dosse mit Chilipulver herfor. Er Mischte 2 Esslöffel unter jeden Kaffee und fing an seinen zu Trinken (Verflucht schmeckt das ekelhaft und dan noch diese Schärfe..) fluchte er gedanklich während er weiter Trank und den Fernseher einschaltete.

Es kamen einigte Nahrichten aber nichts wirklich besonderes. Galaxy Trank den Schrecklich Schmeckenden Kaffee während er auf die Stuten wartete welche bald wieder aus dem Bad kommen sollten.

[Zimmer783 / Love Star]

Als Love die FreisprechtAnlage hörte murrte sie etwas doch wusste sie das sie Aufstehen musste. Sie drehte sich einmal noch im Bett hin und her ehe sie noch immer etwas Müde aufstand und sich Streckte. Danach sah sie zu ihrer Zimmerkammerradin "Guten Morgen, willst du zuerst Duschen gehen oder soll ich gehen?" fragte sie diese während sie an ihrem Kleiderschrank Frische Klamotten zum Vorschein nahm und diese Sauber aufs Bett legte.

[Zimmer 666/ Shakira Varas]

Als Shakira die Anlage hörte stand sie schon fast Reflexartig auf und ging zum Badezimmer welches direkt neben ihrer Tür wahr "Ich gehe zuerst ins Bad du wartest." sprach sie Befehlshaberisch. Sie schloss die Tür und drehte den Schlüssel um ehe sie damit anfing sich für den Heutigen Tag Frisch zu machen.

[Zimmer 275/ Iron Steel]

Iron schliff tief und fest und bekam erst kurz vor Ende der Durchsage mit das da etwas wahr und öffnete Langsam die Augen (Warum so ein Wecker? Warum können sie nicht die neuste CD von Grin spielen?) fluchte er über die Anlage gedanklich ehe er sich Streckte und Aufstand. "Du kannst gerne Duschen gehen ich werde eh später wieder Dreckig." sprach er zu Freeze und verließ das Zimmer auf dem Weg in Richtung Kantine. Er hatte keine Lust der letzte zu sein der Essen würde.
#98
06.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Zimmer 305]

Als die durchsage ertönte drückte Al seinen Kopf in sein Kissen.

"Wieso jetzt?Ich will schlafen!"

Es nützte nichts, also stand er auf.

"Ich geh jetz erstmal Duschen,"sagte er zu Lightning, obwohl er nicht sicher war, ob dieser ihn hörte.

Dann ging er ins Badezimmer und Schloss hinter sich ab.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#99
06.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 999][White Star]
White Star hörte denn Speziellen Wecker und Stand auf. Richard falsl du mich suchst ich bin unter der Dusche. und holte sein uniform raus und ging zum Badezimmer und schloss die Tür und Stieg in die Dusche.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
06.07.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 783/Night Light]

Ein grelles, furchtbares Geräusch, es war wohl der Wecker, ließ Night aus ihrem Traum aufschrecken und sie setzte sich noch etwas benommen auf. Erst als ihre Zimmerkameradin sie ansprach, bemerkte sie diese.
"Oh, äh, hi, Guten Morgen. Geh du ruhig erstmal duschen, ich bleib noch ein wenig im Bett liegen." Pinkie happy oO(Naja, die scheint zumindest ganz nett zu sein.) " Ähm, mein Name ist übrigens Night Light, hehe, ähm ja, ich heiße genau so wie Prinzessin Twilights Vater."

Lyra astonished


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste