Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 16:52



DayZ Standalone
#81
26.01.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(26.01.2014)DwBrot schrieb:  Ich denke nicht, dass das Spiel erst 2017 aus der Beta kommt. Bis dahin wird der Hype abgeklungen sein und das Spiel bleibt entweder in der Beta stecken oder erzielt das Releaseverkaufszahlen im unteren fünfstelligen Bereich

Denke ich auch. Ich versteh sowieso nicht, warum nur so selten Updates kommen. Dachte der Entwickler der Mod wurde extra eingestellt um die Vollversion zu programmieren.
Trinkt der dort nur Kaffe?
Ich finde ja das Spiel ist bisher sehr gut. Es fehlt zwar noch jedemenge, aber genau das ist der Grund für mehr und mehr updates. 2017..dann ist das Spiel doch schon längst vergessen.
Wahrscheinlich auch schon nächstes Jahr.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#82
27.01.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
Naja, für mich ist der hype eh schon abgeklungen. Ich habe den Mod ausgiebig gespielt und habe langsam keinen bock mehr. Es ist nurnoch ein massives deathmatch.. Zombies stellen kein großes Problem da und es ist recht unfair. Also ich probiere da lieber Rust aus.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
#83
27.01.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
(27.01.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Naja, für mich ist der hype eh schon abgeklungen. Ich habe den Mod ausgiebig gespielt und habe langsam keinen bock mehr. Es ist nurnoch ein massives deathmatch.. Zombies stellen kein großes Problem da und es ist recht unfair. Also ich probiere da lieber Rust aus.

na dann viel spaß, wirst dich als PvE Spieler sehr drann erfreuen [Bild: mlp-pplotting.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#84
02.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Von euch betreibt nicht zufällig einer einen Server?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#85
04.02.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
(02.02.2014)Bud schrieb:  Von euch betreibt nicht zufällig einer einen Server?

es gibt noch keine nützlichen Server die man hosten kann, also nein

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#86
05.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
(04.02.2014)Eludes schrieb:  
(02.02.2014)Bud schrieb:  Von euch betreibt nicht zufällig einer einen Server?

es gibt noch keine nützlichen Server die man hosten kann, also nein

Ähm, versteh ich nicht.Derpy confused
Inwiefern "nützlich"?
Server existieren doch. Du hast es geschafft, mich sehr zu verwirren.RD laugh


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#87
05.02.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: DayZ Standalone
Nützlich im Sinne von, dass es sich noch nicht lohnt einen eigenen zu betreiben. Später vielleicht, aber bis dato reicht auch ein random Server Big Grin

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
#88
05.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Ahh ok, danke für die Aufklärung.Twilight happy
Und warum lohnt der sich noch nicht? Zu wenig Spieler hier im Forum oder auch noch andere Gründe?


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#89
05.02.2014
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: DayZ Standalone
(05.02.2014)Bud schrieb:  Ahh ok, danke für die Aufklärung.Twilight happy
Und warum lohnt der sich noch nicht? Zu wenig Spieler hier im Forum oder auch noch andere Gründe?

an den spielern solls nicht hapern, hab ja ne steam gruppe mit ungefair 15 leuten :3
es geht eher darum dass es bisher NUR hives-erver gibt, jedoch ein private viel mehr sinn machen würde.
die sub-hives lass ich mal ganz außen vor, da es von beiden nur die schlechten dinge hat :3

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
#90
08.02.2014
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: DayZ Standalone
habs jetzt auch mal angefangen da es mittlerweile rund 20 leute im Clan haben #Mitläufer ^^ mal schauen obs auch auf lange zeit Spaß macht.

Zitieren
#91
08.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Ich habs jetzt schon 'ne gute Woche und habe 20 Spielstunden, obwohl ich eig. in der Prüfungszeit bin und lernen sollte.
Also macht schon recht süchtig.[Bild: pc-dq.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#92
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(08.02.2014)Bud schrieb:  Ich habs jetzt schon 'ne gute Woche und habe 20 Spielstunden, obwohl ich eig. in der Prüfungszeit bin und lernen sollte.
Also macht schon recht süchtig.[Bild: pc-dq.png]

Ohja da hast du recht. Ich hab bei der Mod 100 und ein paar kaputte Spielstunden Pinkie happy
Aber ich weiß nicht recht, irgendwie reizt mich grade nichts an DayZ. Irgendwie habe ich immoment keine Lust zu spielen. Ich hoffe doch der Elu kann mir verzeihen. Wobei die Leute aus der DayZ Standalone Gruppe ja auch recht wenig DayZ zocken in den letzten Wochen. ^^

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#93
08.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Naja, den Mod habe ich damals nicht gespielt. Es hat mich zwar interessiert, aber da ich dann davon erfahren habe, dass da ein Standalone kommt, habe ich eben gewartet.
Mal sehen, ob ich auch an die 100 Spielstunden komme Pinkie happy.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#94
08.02.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: DayZ Standalone
Also ich hab jetzt mittlerweile 30 Spielstunden und muss sagen, dass es mir immer noch ganz gut Spaß macht. Es gab zwar schon einige Frustmoment, wo ich nicht mehr spielen wollte aber ich hab dann doch immer wieder neu angefangen RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#95
08.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Frustmomente, wie wenn man von Mitspielern über den haufen geballert wird.[Bild: cl-rd-serious.png]

Dabei sollte doch die Menschheit zusammen halten RD wink


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#96
08.02.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: DayZ Standalone
(08.02.2014)Bud schrieb:  Frustmomente, wie wenn man von Mitspielern über den haufen geballert wird.[Bild: cl-rd-serious.png]

Dabei sollte doch die Menschheit zusammen halten RD wink
^ this

Sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#97
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(08.02.2014)Riko schrieb:  
(08.02.2014)Bud schrieb:  Frustmomente, wie wenn man von Mitspielern über den haufen geballert wird.[Bild: cl-rd-serious.png]

Dabei sollte doch die Menschheit zusammen halten RD wink
^ this

Sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen ^^

Naja aber es war schon so in der Mod und in jedem anderen Zombie Survival ist es genauso, ob nun Spiel oder Film (The Walking Dead ist ein gutes Beispiel)
Jeder will haben was er braucht. Meistens haben andere Spieler/Menschen eben jenes. Und da man natürlich auch ungerne etwas freiwillig rausrückt an Leute die man nicht kennt. Fragen die "Banditen" natürlich auch nicht, sondern schießen oder axten direkt drauf los. [Bild: cl-sb-sad.png]

Deswegen Jensayn's Überlebenstipp: Gehe anderen, dir nicht bekannten Spielern aus dem Weg und meide die großen Städte auf vollen Servern. Cheerilee awesome

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#98
08.02.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: DayZ Standalone
Deshalb suche ich mir auch immer möglichst leere Server.

Mit Briten und Spaniern habe ich bisher auch iwie nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die schießen iwie auch bevor sie Reden.[Bild: pc-tugh.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#99
08.02.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: DayZ Standalone
(08.02.2014)Bud schrieb:  Deshalb suche ich mir auch immer möglichst leere Server.

Mit Briten und Spaniern habe ich bisher auch iwie nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die schießen iwie auch bevor sie Reden.[Bild: pc-tugh.png]

Naja ich war mal auf einem Server. Ich habe ganz alleine auf dem Balote Airstrip nach Vorräten gesucht. Ich war in einer der Barracken und hörte plötzlich Schritte, ich versteckte mich irgendwo. Wurde jedoch troztdem gefunden. Von einer einzelnen Person, mit einer Axt in der Hand. Ich war völlig unbewaffnet und hatte nur einen Sack Reis mit. Und wurde ohne vorwarnung erschlagen. Er schlug zwar ein paar mal daneben und ich rief ins Mikro :"Stop, stooooop" doch ich konnte eh nirgendswo hin und unbewaffnet war ich auch. Sowas nervt mich dann immer. Spieler die Leute umkloppen die grade frisch gespawnt sind und/oder nichts haben.

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
08.02.2014
Messoria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: DayZ Standalone
Also ich hab's gespielt, als es noch ein ARMA Mod war. Vorher wusste ich, wie ich überall hinkomme. Jetzt habe ich nicht mehr die geringste Ahnung, wo ich spawne. [Bild: cl-rd-ache.png]

Schade bloß, dass alle, mit denen ich vorher gespielt habe, jetzt Dota spielen...


„Ne, irgendwie ist nichts davon witzig. Ich glaub', ich nehm' die toten Kinder.“
— Koyo, als Kartenzar in Cards Against Humanity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste