Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 17:33



In Aeternis Tenebris
#81
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Terra Extasis]

*das leise Tropfen hallte unendlich laut in dem Gewölbe wieder. Tropf...tropf...tropf. Plötzlich hörte es auf. Langsam hatte sich ein Huf in den stetigen Weg der Tropfen geschoben. Die Flüssigkeit färbte das Fell und gab ihm einen ungesunden Glanz. Langsam hob sich der Huf zu einem Mund. Eine rosé Zunge fuhr über die besudelte Stelle und säuberte sie erneut. Die Stute lächelte, während sie auf das Pony auf dem Tisch vor sich blickte.*

Danke nochmal

*schwebt die leise, höhnische Stimme durch die stille, ehe sich die schmale Gestalt abwendet. Muskeln spannen sich, während sie elegant und mit flüssigen Bewegungen die Treppe hinauf steigt. Der grazile, durchtrainierte Körper durchquert eine schwere, aus Holz gefertigte Tür und betritt einen dunklen Gang. Ruß der Fackeln hat die Wände schwarz gefärbt. Sie kichert*

Wir sollten ein Putzpony klauen. Wir könnten eines gebrauchen....

*langsam schreitet sie durch das Gewölbe und bleibt vor einem Fenster stehen um hinaus zu blicken. Sie befand sich recht weit unten, in der in den Stein gehauenen Festung ihres Herren. Unter ihr glommen die Fenster einiger Häuser in rot, während der Himmel in gespenstischem lila erstrahlte. Sie lächelte leicht und blickte hinauf zu dem kleinen Äonensturm über der Stadt*

oO(wir sollten das mal beheben....dieser kleine Unfall ist zwar hübsch aber er sorgt für wenig Vögel...)Oo

*ihr Blick gleitet wieder hinunter zu den rauen, schwarzen Felsen, welche den Grund der Stadt ausmachten. In den Bergen gab es ein paar wenige Felder und Wiesen, welche bewirtschaftet wurden um für etwas Nahrung zu sorgen. Den Rest bekamen sie aus den anderen Königreichen. Hier, in der Stadt lag kein Schnee. Umgeben von versuchter Magie und unleben konnten weder Pflanzen, noch Tiere existieren. Es schien fast, als hätte die Natur selbst den Kampf bereits aufgegeben. Als sie sich abwenden wollte, hörte sie ein schlurfen hinter sich. Sie dreht sich um und erblickt den Boten, halb zerfallen, auf sich zukommen, welcher ihr die Mitteilung über den Ruf ihres Herren bringt. Ihr Herz schlägt höher, als sie seinen Ruf vernimmt und sogleich trappt sie den Gang entlang. Vorbei an ein paar Totenschädeln an den Wänden, von denen ihr einer nachschaut, die mit einem roten Teppich ausgelegten Gänge entlang und zu, auf jene riesige, aus schwarzem Stein gefertigte Tür, von welcher ihr die knall roten, magischen Runen entgegen strahlten ihr zur Flucht rieten. Das ignorierend durchschreitet sie die so massigen und zugleich lautlos aufgleitenden Türen und betritt jenen großen, weiten Saal. Die Säulen umringt mit magischen Runen, formte der stein der Wände hier und da unwirkliche, bedrohliche Zacken. Die Fackeln, deren Licht sich in den Wänden spielgelte, gaben selbst diesem Raum den Eindruck eines wilden, unnatürlichen Tieres, darauf wartend, etwas zu verschlingen. Sie trabt auf den verhüllten Hengst in seinem Thron zu und bleibt unten stehen, um sich zu verneigen*

Ihr habt mich rufen lassen, einzig Wahrer

#82
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

Dann wollen wir mal Prinz Helios.
*Er nimmt Haltung an,eher er Beginnt zu Sprechen.*

Nun durch Meine Reisen durch die Länder Kann man so vieles Erleben auch was wenn es Um Sachen Geht wie die Truppenstärke oder Die Armebewegungen.Die Armee des Nekromanten Besteht Größtenteils,aus Untoten.Die Meisten Davon Einfache Untote..Die macht mit Leichtigkeit Umnieten kann.Doch sollte man sie als Masse nicht Unterschätzen den dann Rennen sie einen Einfach Nieder,doch so glaube man es kaum gibt es auch Lebende unter seinen Truppen...Zwar nicht viele aber doch Genügend um eine Gefahr zu Sein.Diese Lebenden Truppen sind Höchtens 2000 Mann,und nicht so gut Ausgebildet.Nebenbei,hat er Natürlich auch Untote die nicht so Leicht zu Töten sind.Doch sind das Meistens Reanimierte Generälle oder Heerführer,Könige,Prinzen.

Die Einzig Echte Bedrohung die Mann nennen Könnte,wären Die Belagerungsgeräte.Von Kanonen und Katapulte hat er viel,doch die Kanonen sind Selten bei ihm.Eher Katapulte mit dem er Die Mauern Belargert.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#83
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In Aeternis Tenebris
[Nekros/Thronsaal]

*einen kurzen Moment wartete er, bis sie schließlich eintrat. Ohne sie eines Blickes würdigend, schaute er zum Weinglas und schwenkte es leicht in seinem Huf.
Sein Gesicht wurde zwar schon bedeckt durch Maske und Kapuze, dennoch war das licht so trüb das sein gesamter Kopf im Schatten verschwand und nur die giftigen Augen aus der Dunkelheit strahlten*

...Durchaus....
...Ich warte auf euren Bericht....

*sprach er düster und mit rau unterlegten Stimme, während er ein Schluck zu sich nahm.
Das Knistern der Flammen war das einzige, was im Saal ertönte, während Nekros in einer durchdringenden Stille da saß*
#84
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Thronsaal-> Ihre Hütte]

*sie schüttelt leicht den Kopf und lächelt*

Ihr wisst, ihr könnt stehts auf mich zählen, Hoheit. Nun, ich muss mich verabschieden, es gibt noch jemand, der eine Salbe von mir braucht. Macht nicht zu lange.

*sie zwinkert ihm leicht zu*

Wir wollen doch nicht, dass eure Verlobte hier ankommt, und ihr beim Hufkuss einschlaft.

*sie verneigt sich noch einmal, ehe sie umkehrt und durch die kühlen Straßen zurück zu ihrer Hütte geht. Kräutergeruch schlägt ihr entgegen und belebt den Geist angenehm, während sie aus ihrem Zimmer ein Tongefäß, ein kleineres Schüsselchen und einen Mörser mit Stößel holt und sich damit an den Tisch setzt. Mit einem Hornlöffelchen schaufelt sie etwas Fett in die kleine Tonschale. Das Feuer wieder entfachend wartet sie etwas, ehe sie sich einen drei beinigen Tisch mit einem runden, kleinen Lavastein nimmt und diesen über das Feuer stellt. Darauf die Tonschale. Während sie nun darauf wartet, dass jenes Fett heiß genug ist, zermalt sie den Ginseng. Als das Fett cremig genug ist, holt sie sich das Schälchen und gießt es zu der zerstampften Wurzel. Saft und Stücke vermischen sich und färben das Fett gelblich. Nach langem rühren ist eine Paste entstanden, welche sie zurück in die Schale gibt und zum abkühlen stehen lässt. Frölich setzt sie sich einen Tee auf und holt aus der Vorratskammer etwas Brot und Hafer*

#85
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Poison/Terra Extasis]

*die raue Stimme ihres Herren, lässt ihr Fell kurz aufsträuben. Die Kälte und Gnadenlosigkeit, gepaart mit der Macht in dieser Stimme wie von Rauch gemacht schaudern sie, obwohl sie jene schon so lange vernimmt. Besonders weil sie immer und immer stärker wird. Trotz allem legt sich ein Lächeln auf ihre Lippen, denn die Neuigkeiten, die sie zu verkünden hatte, waren gut. Sie erhebt sich und blickt auf*

Mein Bericht kann kurz zusammen gefasst werden. Alles funktioniert. Die Grenzen sind ruhig, fast schon...Totenstill

*sie kichert ein böses, freudloses Kichern, während das Amulett um ihren Hals kurz aufleuchtet*

Das Volk von Herlit erholt sich langsam. Wenn man es so nennen will. Unsere Speisekammern sind wieder gefüllt und unsere Nichtsnutzigen Bauern haben die Warnung verstanden. Verlusste hatten wir keine. Es haben ungefähr 20 Ponys von der einen Seite der Armee auf die andere gewechselt.

*sie zuckt die Schultern*

Einzig zwei Fohlen hat der Hunger dahingerafft. Ich persönlich finde, sie würden sich gut als Dekoration machen. Nur falls diese Narren noch mal auf die Idee kommen sollten, mehr zu verlangen als ihnen zusteht. Seit wir die Nahrung gestrichen haben, sind sie so erstaunlich...höflich.

*ein böses Grinsen ziert ihr Gesicht*

Besagtes Volk beginnt langsam wieder mit der Reproduktion und die Felder zu bewirtschaften. Eine weitere Waffenschmiede brauchen wir nicht, unsere drei werden wohl reichen. Die Untoten sind nutzlos wie eh, wenn es um die wirklich wichtigen Sachen geht. Aber es ist mit gelungen, unseren...Gast vor einer Blutvergiftung zu bewahren und ihm die Information zu entlocken, die wir wollten.

*sie lächelt, während sie ihm eine Schriftrolle überreicht*

Wie gewünscht die Truppenstärke und Aufstellung seines Heimatlandes. Und ich war sogar nett genug so lange da zu bleiben und mir sein Gejammer über Verrat anzuhören, bis er sich darum keine Sorgen mehr machen musste. Im übrigen habe ich ihm ein Zebramuster verpasst. Ihr meintet, das würde euch so gut gefallen. Ach und das Horn habe ich wie gewünscht versiegelt und entfernt, es ist in der magischen Kammer, bereit um zu Pulver gemacht zu werden. Habt ihr weitere Fragen oder Wünsche, mein Herr?

#86
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Verstehe , Lady White. Es freut mich euch wieder gesehen zu haben. Ich wünsche euch eine nagenehme Nacht und ich werde versuchen heute nicht allzulange Wach zu bleiben.
*sagte er etwas lachend und blickte zu Vaturok*
Hmm......warte...2000 Lebende....das heißt.....sie haben...was ?!?... Dann haben sich wohl einige ihm freiwillig angeschlossen...hmpff......
*er schnaubte etwas doc h wurde sein zorniger Blick aufeinmal geschockt*
Herrführer , KÖnige und..a..auch Prinzen?....Selbst sie hat er in seiner Armee?
*nun einen leichten Schwindel verspürend trabte er richtung Fenster und nahm schnell ein paar der Trauben wieder in den Mund*
Katapulte und Kanonen auch....oh weh , er scheint wirklich gut gerüstet zu sein. Das wichtigste wird nur sein unsere Ponys mental darauf vorzubereiten...gegne untote zu kämpfen wird nicht unbedingt leicht sein.....viele werden vielleicht ansgst vor ihnen anstatt vor dem tod zu haben....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#87
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

Nun die Belagerungsgeräte kann man Einfach und Schnell Zerstören.Das hab ich schon Oft Genug Gemacht und den Gegnerischen Heer Führern zur Weißglut Gebracht.Ja es sind die von den Gefallenden Königreichen die er Übernohmen hat.Und die Lebenden sind aus den Königreichen Rekrutiert,sie Fürchten sich vor den Tod und als Lakeien Wiedergeboren zu Werden,Genau wie die Bewohner seiner Gebiete.

Nun die Meisten Untoten Haben Keine Waffen oder Rüstungen,da sieh das Gewicht und die Handhabung nicht mehr Aushalten.Natürlich gibt es auch Untote die Rüstungen und Waffen Besitzen doch die sind nicht in einer so Großen Zahl wie die Sagen wir das Kanonenfutter Prinz Helios.Die Truppen Bewegungen von ihm sind ihn Letzter Zeit...Ungewohnt...Stehen Geblieben....keine Ahnung wieso...doch es ist Merkwürdig.

Ich denke aber auch das er noch Elite Truppen hat oder Meuchelmörder die er wie ein Skalpel Einsetzen wird oder es Versucht wenn es zum Kampf Kommen Sollte.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#88
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Hmmm verständlich , aber ich bin mir sicher da sind nicht alle nur einfach so trainiert und ausgebildet....

*etwas nachdenklich sah er in die , von der Nacht umschlungenen, Ferne und seufzte*

Keine Waffen und keine Rüstungen? Seid ihr euch da ganz sicher? Hm wie kann eine solch unscheinbare Armee dann doch so stark sein ? Ich meine dass sagenumwobene , sogar von Drache ngeschützte Surda ist unter ihnen gefallen

*sagte er nachdenklich und schüttelte den Kopf*

Stehen geblieben....das komt uns gerade recht da wir uns vorbereiten können doch macht mir auch grade das sorgen..da muss etwas tiefsinnigeres dahinter sein...er wird nicht einfach so sitzen bleiben und jetzt aufhören

.oO(er sammelt sich für einen vernichtenden Schlag...er will uns ebenfalls weg haben...)

Das selbstverständlich....ich bin mir sicher das er ein paar ausgebildete Assasinen besitzt .....


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#89
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / straßen--> whites hütte]
Nachdem sie ihre nächtliche runde beendet hat trabt sie direkt zu whites hütte und klopft dort nach kurzem zögern an die tür*
Miss white....seid ihr zugegen??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#90
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

Nun man sollte eins nie Machen Den Gegner Unterschätzen.Doch wie sagt man so schön Hochmut kommt vor den Fall.Und der Nekromant wird Leichtsinning da er bis jetzt noch keinen Richtigen Gegner hatte.

Ich habe ihnen Schon Einiges Erzählt Prinz Helios...
Doch wie sieht es nun mit ihnen aus?
*Schaut ihn Fragend an.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#91
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Ihre Hütte]

*als es klopft, schaut die Stute von ihrem Essen auf*

Ja bitte, kommt nur herein, es ist offen!

*ruft sie fröhlich und legt noch etwas Holz auf die Feuerstelle, um das Wärme und Licht spendende Feuer in Gang zu halten, ehe sie sich freundlich lächelnd zur Tür dreht*[/u]

#92
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / whites hütte]
*sie öffnet lächelnd die tür und macht einen kurzen knicks bevor sie ihre stiefel abtritt und eintritt*
Guten abend miss white Twilight happy
*sie schaut um die ecke und sieht, dass sie gerade am essen ist*
Oh..verzeiht wenn ich euch beim abendessen störe...aber ich bin wegen der salbe hier....aber esst erst einmal zu ende...ich will euch ja nicht hetzen

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#93
01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Leichtsinnig...ich würde nicht sagen er wird leichtsinnig.....leichtsinnig wäre ein sofortiger angriff
*sagte er und legte die Flügel an*
Und er hatte richtige Gegner...Surda und Avon waren ebenfalls in der Lage ganz Aegis zu erobern doch taten sie es nicht....letzendlich wurden sie auch gestürzt..
*er klang besorgt und eine gewisse Angst spiegelte sich in seinen Augen bevor er zu ihm sah*
Nun ihr wolltet wissen wieso ihr für mich kämpfen solltet nicht wahr ?
*er nahm sich nochmal ein paar trauben und ging zu seinem Thron woraufhin er sich hinsetzte*
Wir werden euch essen und eine Unterkunft geben , ihr werdet euch einen besseren Ruf verschaffen als ihr in jetzt schon habt und vorallem könnt ihr dem Grauen auf unserer Seite ein Ende setzen und in einer Schalcht wie es sie noch nicht gab dabei sein! Ich weiß doch wie sehr ihr Kriege liebt
*sagte er und hob seinen Kopf etwas an , weiterhin auf ihn herabblickend*
Wieso also nicht eure Macht für das gute verwenden , sondern ziellos umherstreifend dabei gegen krieger kämpfen die freundlich oder böse sind. Welche wahl ist besser...der ruf als bekannter und starker Ritter , eventuell sogar gefürchtet. Oder ein heldenhafter Krieger der in die Geschichte von ganz Aegis geht ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#94
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Ihre Hütte]

ah, Lady Moonlight.

*die Stute lächelt*

Kommt doch bitte herein. Ich habe die Salbe fertig.

*sie deutet auf die Tonschale*

Möchtet ihr etwas mitessen? Viel habe ich nicht, aber für uns beide wird es reichen

*sie lächelt freundlich*

Ihr seht ja ganz erfroren aus. Kommt nur, und setzt euch zum Feuer.

#95
01.02.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Vaturok/Thronsaal]

Nun die beiden Königreiche haben auch Alleine Agiert.Und durch Verrat war ihre Schwäche Entstanden.Nur Deswegen gibt es sie nicht mehr,weil Krieger Käuflich Wurden.Mit Liebe,Geld....Macht....
Sie Haben ihre Ideale Vergessen,sie haben sich Selbst Vergessen.Und sind ihren Verlangen Unterlegen Gewesen.

Nun Schlachten und Kriege Kommen und Gehen und werden immer den Wandel Bestimmen.Bis sich die Völker Selbst Vereinen zu Einen Ganzen.
*ein Grinsen macht sich breit.*
Nun Krieg kann man Lieben oder man kann ihn Haßen..es ist immer Unterschiedlich...
Und als Heldenhafter Krieger in die Gesichte Eingehen?

*Er Überlegt Fieberhaft,was man ihn auch Ansah.*
In den Legenden von Eins ist nun mein Platz.....doch werden Taten auch für die Ewigkeit sein? Oder auch mit der Zeit Verblassen? Bis sich Niemand mehr dran Erinnern kann?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
#96
01.02.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[ Moonlight / hütte]
*sie legt ihre turnierrüstung ab und trabt zu white in den raum*
Ich danke euch für dieses angebot...das ist sirklich sehr freundlich
*seufzend setzt sie sich zu white an den tisch und reibt fröstelnd die hufe aneinander*
Jaaaa...es wird kalt...kälter als die letzten tage ...und ich danke Euch wirklich herzlich für diese mahlzeit...Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
#97
01.02.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Lux][Gänge des Schlosses -> Thronsaal]

oO(Nun sind die Bücher abgeholt, auf zum König. Es wird Zeit, dass ich ihm Bericht erstatte.)Oo

*Der Hengst bog um einige Ecken, vorbei an einigen wenigen Patrouillen und anderen Ponys, Gelehrten, Boten und Dienern, auf direktem Wege in den Thronsaal.*

oO(Ich hoffe die Gänge sind bis morgen ausreichend gewischt und gefegt worden... Dabei habe ich die Anweisungen doch bereits weiter gegeben...)Oo

*Den beiden Wachen zunickend, betrat der Hengst den prachtvollen Thronsaal und trat neben Vaturok, woraufhin er sich stumm verbeugte und einen Moment wartete, bis er sich wieder erhob und zu König Helios sah.*

Eure Hoheit, ich habe Neuigkeiten zu überbringen, verzeiht die Störung.

oO(Der Krieger erneut, hmh. Beobachten, wie geplant...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#98
01.02.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: In Aeternis Tenebris
[Nekros/Thronsaal]

*still hörte er ihr zu, dabei wanderte langsam sein Blick zu der Stute. Die Schriftrolle entgegen nehmend, las er sich ihn etwas durch, legte ihn dann aber weg.
Er nickte und atmete einmal tief ein*

...gut.....
...Positioniert mehrere Trupps an die wirtschaftlichen Reiche, eine Niederstreckung deren würde uns Krieger kosten...
...falls sich wieder jemand über die Lage beschwert, peinigt ihn...Auf öffentlichem Platz, wenn es euch mehr amüsiert....tobt euch an ihm aus...

*er erhob sich und schaute raus zum Mond, dann wieder ihr tief in die Augen. Langsam, trappte er nach vorne, seitlich blieb er neben ihr stehen*

...einige Späher müssen auf Kundschaft gehen...organisiert das!...
...nun, ihr habt ausreichende Arbeit geleistet, sodass ihr eure Belohnung erhaltet....
...dennoch erwarte ich Besserungen, nicht dass ihr mir noch übermütig werdet...Wenn ihr mich enttäuscht, kennt ihr die Konsequenzen....
...Nun folgt mir....

*Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ging er an ihr vorbei und öffnete die schwarzen Türen. Die grünen Flamen erloschen und der Mond begann von Wolken umrungen zu werden, was den Thronsaal in eine vollständige Dunkelheit hüllte*
#99
01.02.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Flower/Hütte]

*die weiße Stute lächelt leicht und nickt, während sie zu den Fenster geht und diese mit Stoff abzuhängen.*

Ich hoffe, der Winter wird nicht noch härter, sonst bekommen wir noch Probleme. Aber der Frühling wird ja bald hereinbrechen, hoffe ich.

*sie geht nach hinten in die Speisekammer und holt noch etwas mehr Brot und ein paar getrockene Apfelringe um alles auf den Tisch zu legen*

Hier bitte. Ich wollte mir gleich einen Tee aus Lemonengrass machen, das erfrischt den Geist. Möchtet ihr auch eine Tasse? Sagt, wo wohnt ihr eigentlich zur Zeit? Seid ihr noch Soldaten?

01.02.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: In Aeternis Tenebris
[Helios/Thronsaal]

Und ich bin einer von denen die Krieg über alles verabscheuen....Krieg mag kommen und gehen und auch die Zeiten und Epochen bestimmen doch muss er nicht sein...Aegis soll in Frieden leben..sollen sich doch die anderen Kontinente damit abgeben doch dieser Kontinent soll rein von unnötigem Blutvergiesen sein!

*sagte er und blickte zur Thronsaaltür und stellte die Ohren auf*

Oh mein treuer Berater und Hofmagier Lux! Wie geht es euch ?

*fragte er fröhlich und lies die Schüssel voller Trauben zu ihm levitieren bevor er nickte und ihn aufmerksam und neugierig ansah*

Neuigkeiten? ...Vaturok ich hoffe doch ihr stört euch nicht daran , Lux bitte erzählt mir doch was für Neugikeiten ihr erfahren habt. Sind es gute?

.oO(Ich hoffe es...ich will gar nicht das sich die ersten schlechten Neuigkeiten überhaupt zu mir schleichen...hoffen wir das es erstmal bei guten Neuigkeiten bleibt)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste