Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 08:30



Zeronia RPG
#81
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
*er blickt sie an und runzelt die Stirn*
Schon... aber nicht in der Sprache eures Volkes. Mein Volk besitzt kaum Karten und die wenigen die es gibt sind in der Stammessprache geschrieben.

#82
26.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Mhmm" Twis runzelte die stirn und blickte zu der ausgerollten karte herunter, auf die flanell einen smiley mit Wachsmalstiften in die ecke gezaubert hatte. Eine Kopfnuss später blickteTwis wieder zu Zano. "wohin geht denn deine Reise? Unsere Reise geht hier in dieses Land im Süden: Legandia. Vielleicht kannst du uns ja ein Stück begleiten."

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 von Shajash Neen.)
#83
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
*er nickt leicht*

Mein Weg führt mich dahin wo mich die Neugier treibt. Mit wem und wohin zeigt sich dann. Es wäre mir eine Freude euch in neue lande begleiten zu können.

#84
26.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Twis machte einen Freudensprung. "Yippie! Neue Weggefährten sind immer lustig. Dann sind wir ja schon zu 4. . Das wird bestimmt eine spannende Reise."

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#85
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
*er blickt sie etwas Stirnrunzelnd an*

Ja... sehr erfreut...

oO(Die anderen waren nicht so drauf als ich sie gefragt habe... Hätte ich so reagieren müssen wenn sie ja gesagt hätten?)

#86
26.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Gut dass wir auf dem Marktplatz sind. Wir müssen noch Proviant holen." Twis ging ein paar Schritte, bis sie sich daran erinnerte, dass noch 2 unbekannte bei der Gruppe standen.
"Oh Gott, tut mir leid euch ignoriert zu haben." sagte sie zu dem blauen Einhorn, was schüchtern zu Boden starrte und die Sphinx die interessiert einem Schmetteling hinteherschaute. Anscheinend gibt es keine Schmetterlinge im Süden, dachte Twis lächelnd.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#87
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
Ja... Mein Proviant geht auch zu neige und für das Sammeln fehlt mir hier im Norden das Wissen. Nithrael versorgt sich selber.
*er blickt zu den beiden anderen und dann zu dem Einhorn*

Seit gegrüßt, Fremder.

#88
26.05.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Zeronia RPG
[Flan/Marktplatz]
Flan, der bis eben noch völlig paralysiert vom Anblick der mysteriösen Sphinx war, kam durch das nicht zu überhörende Räuspern des ebenso mysteriösen blauen Einhorns Sorok wieder zu Sinnen. Nun fiel ihm auch das noch mysteriösere Zebra mitsamt dem noch mysteriösereren Drache auf. "Kennt ihr euch?" war die erste Frage, die ihm einfiel, bevor er sich zu Sorok umwandte. "Natürlich kannst du. Ich bin Flanell nebenbei." Völlig ungehalten hielt Flan seinen Huf für einen Gruppenbrohoof in Runde, das Gesicht voller Erwartung auf eine Antwort.
#89
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
Ja, seit vielen Jahren kennen wir uns. Ich habe ihn fast tot in meinem Wald gefunden und versorgt.

*er blickt interessiert zu dem Ausgestreckten Huf*

oO(Schon wieder diese Geste... aber diesmal scheinbar ins Leere und nicht zu Jemand bestimmtes. Vielleicht zur Gruppe?)

#90
26.05.2014
Mmmorshew Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Zeronia RPG
[Flan/Marktplatz]
"Wow, das ist ja mal interessant! So einen Drache habe ich hier bisher noch nie gesehen, geschweige denn ein Pony, das auf so eine ulkige Art und Weise mit ihm redet."
Flan hielt weiterhin seinen Huf in die Luft, aber keiner wollte bisher die Geste erwidern. Etwas blöd kam er sich jetzt doch vor.
#91
26.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
Ich habe außer ihm auch noch keinen gesehen...
*Sein Blick ferfinsterte sich etwas*
Und diese ulkige Sprechweise ist die Sprache meines Volkes.
*fauchte er ihn an. Dann entspannte sich sein Gesicht wieder*

#92
27.05.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
[Sorok/Markt]
“Weis einer von euch wo der König und sein Gevolke ist?“ fragt Sorok. Er steht immernoch am Rande der Gruppe und wartet nun auf eine Antwort.
oO das ist ja mal ne ziemlich bunte Gruppe Oo
Er musterte die beiden Sonderlinge. Ein Pony aus südlichen Gefilden hat er schonmal gesehen, wenn auch ohne Drache, aber diese Sphinx lässt ihn inne halten. oO Sowas kenn ich bis jetzt nur aus Büchern Oo. Sein Blick wendet sich nochmal gen Drache. oO Ich hoffe das Vieh macht keinen Ärger Oo Nun springt sein Blick wieder in der Gruppe umher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 von Sorok.)
#93
27.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Ja also .... der König hat grade nicht so richtig ... Lust sich zu zeigen" druckste Twis sich herum, weil sie sicxh wie so oft für den König schämte, es aber zu verstecken versuchte. "Aber das Gefolge das sind ich und Flan Und seit neustem auch Clover hier. Das ist Zano, ein neuer Weggefährte." Ih Blick schweifte Richtung schloss, was Fensterlos auf dem Berg stand.
"Wie du ja siehst sind die Fenster kaputt gegangen und wir müssen jetzt neue suchen." lächelt sie freundlich.
"Aber zurück zudir: du wolltest den König sprechen? Da kannst du auch mit mir reden." sagte sie leicht spottend.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#94
27.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
(Der Drache ist grade afz (Away from Zano) Wink )
[Zano/Marktplatz]
*er hört den beiden interessiert zu und blickt dann zu Twis*
Der König? Wenn ich richtig gehört habe ist das doch euer Stammesführer.

*meint er fragend an Twis gerichtet*

[Nathriel/Über der Stadt]
*Der kleine Drache machte einige Flügelschläge und zog einen Kreis über die Stadt*
oO(Alles nur Stein und totes Holz, bäh... wie soll man da denn jagen gehen?)
*Daher drehte er ab in Richtung des Waldes*

#95
27.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Stammesführer?" fragte Twis verwundert. "Mhm ... ja so könnte man ihn bestimmt auch bezeichnen. Nur dass er nur im Thron sitzt und sich bedienen lässt. Aber dafür lieben wir ihn." grinste sie, wärend sie endlich den armen Flanell erlöste und auch ihm den Huf hinhielt.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#96
27.05.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
“Nun ja“ meinte Sorok ziemlich perplex, weil er dachte das seine Ankunft bzw. sein Antritt bekannt war: “ ich bin ein Unteroffizier der Garde ... und soll hier eigentlich den König schützen“. Er guckt Twis fragend an.
#97
27.05.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zeronia RPG
[Zano/Marktplatz]
*er nickt leicht*
Hm... okay...
oO(Er sitzt nur rum? Naja... die Sitten sind überall anders...)

*Dann blickt er zu Sorok*

Unteroffizier der Garde? Welche Garde?

oO(Und verteidigen kann er sich selbst auch nicht... merkwürdiger Führer)

#98
28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
"Mhmmm ...." sie schaut Flanell fragend an, bis es bei ihr klick zu machen schien. "Ahh doch, jetzt erinner ich mich. Das war der Grund warum ich heute früh geputzt habe." Lachte sie. Nun ja, der König brauch eigentlich nicht direkt Schutz. Wenn er mal entführt wird, dann wird er spätestens nach einer Stunde wieder zurück gebracht." Twis schmunzelte als sie sich daran erinnerte, wie eine unbekannte gruppe an Ponies den König entführte und ihn wieder zurückbrachte, weil sie es nichtmehr aushielten.

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)
#99
28.05.2014
Sorok Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 11. Mär 2014

RE: Zeronia RPG
*dreht sich zu Zano*
“Hallo erstmal“*Er hält sein huf in Richtung Zano und erklärt*“Nun ja eine Garde ist ein Trupp von ausgebildeten Kämpfern, die unter der Führung eines Königs stehen.“
*Er dreht nun seinen Kopf zu Twis*
“So und wer seid ihr eigentlich und warum bin ich hier wenn der König keinen schutz braucht?“
28.05.2014
Shajash Neen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Zeronia RPG
Twis lächelt und sagt" Nunja, ich bin Twisted Love, die Maid des Königs und bin somit quasi für das Schloss verantwortlich." Sie zeigt mir ihrem Huf richtung Flanell "Das hier ist Flanell, ein Arbeiter aus den Säuremienen." Mit einem Kopfnicken zeigt sie auf Zano " Das ist Zano, ein Durchreisender."
Sie überlegte kurz bevor sie weiter sprach "Der König meinte, dass jeder gute König eine Wache hat, und somit wollte er auch eine haben. Aber ich glaube auf unserer Reise haben wir eine Wache nötiger. Warum kommst du nicht mit uns?" fragte sie höflich, konnte aber die Begeisterung in ihren Augen nicht verbergen.

xX( Es gibt jetzt einen Disskussionsthread RD wink Mehr Infos dazu im Startpost )Xx

[Bild: hhhhgqsmj.png]
Früher bekannt als Shainilia Pinkie happy
Make B.de great again (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste