Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 08:15



Attack on Titan - RPG
#81
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Na gut, du bekommst von uns noch die 5 Bits zurück." Sagen Sayuro und Josh zeitgleich. Beide griffen in ihre Taschen und holen die 5 Bits hervor.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#82
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna

„Behaltet mal schön das Geld. Ich will das ihr euer Leben auf die Kette bekommt. Geht zur Schule oder sucht nen Job, einen ehrlichen Job. Achja 10 Sekunden.”
#83
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Ja machen wir. Was willst du sonst noch? Ich bezweifle stark das du eine angebissene Bierschinken Stulle möchtest." Sagt Josh. "Und bei mir gibt es nichts." Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#84
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna

„Kriegt euer Leben in den Griff und hört auf zu stehlen das wars! Ich will nichts von euch!”

Mjölna nahm den Huf von Sayuros Kopf und trat ihm in den Hintern.

„Jetzt lauf!”

Indem Moment kam auch Albin langsam um die Ecke.
#85
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Sayuro stand auf und gemeinsam ergriffen er und Josh die flucht. "Das ist ja nicht gut gelaufen." Sagt Josh. "Rede nicht, lauf!" Sagt Sayuro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#86
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna und Albin

„Hey Mjölna ... Hasst du zwei Bälger hier durch laufen sehen?”

„Ich? Ja ... Haben ne Geldbörse verloren. Ist glaube ich deine.”

Albin nahm die Geldbörse und steckte sie in seine Tasche.

„Hast du hunger?”

Fragte Albin

„Ich hab immer Hunger, gehen wir zum Markt und essen etwas. Du zahlst!”

„War ja klar...”

Albin seufzte und nickte zustimmend.
Gemeinsam gingen die beiden auf den Markt und setzten sich an den Tisch eines kleines Bistros. Mjölna orderte erstmal etwas Sarke für die beiden.
#87
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
Nach einiger zeit sah Josh zurück. "Say, wir haben sie abgehängt... Aber wirklich... Alles für die Katz..." sagt Josh als er sich zum verschnaufen an eine Auswand lehnt. "Ach wirklich?" Fragt Sayuro. Er steckt einen Huf in eine Tasche und holt einige Bits hervor. "Du bist mir ja einer... Wie hast du das gemacht, ohne das die merken das der Geldbeutel Leer ist?" fragt Josh. "Nun... Als du den Geldbeutel runter geworfen hast hatte ich genug zeit das Geld durch das gleiche Gewicht an Kieselsteinen aus zu tauschen. Was denkst du, was essen?" Fragt Sayuro. Josh nickt und bricht in schallendes Gelächter aus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#88
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin & Mjölna

Beim ersten Sarke blieb es nicht ... Es folgten noch einige Flaschen mehr, Mjölna orderte ein Blumensandwich und Albin eine Portion Ramensuppe.
Als sie gerade Zahlen wollte fiel Albin auf das er kein Geld hatte ... Sondern Kies.
„Wenn ich diese miesen kleinen...”
„Och komm schon großer, ich zahl das und wir kippen uns fleißig weiter den Sarke runter!”
Albin nickte und trank weiter.
#89
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Was denkst du? Sollten wir da hinten uns einmal was zu essen holen?" Fragt Josh als sie an dem Bistro von Albin und Mjölna vorbei gingen. "Aber nur wenn es richtig teuer ist." Sagt Sayuro. Beide setzten sich an einem Tisch in einem kleinem Restaurant gegenüber von dem Bistro.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#90
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Mjölna & Albin

„He... Sieh mal da. Die beiden sind im Restaurant deiner Mutter. Oh man ... Wie gerne ich jetzt nen Stuhl darüber werfen würde.”

Grummelte Albin, bevor er sich mehr Alkohol die Kehle runter schüttete.

„Ich gehe mal rüber und rede mkt der Besitzerin.”

„Grüß deine Mutter von mir.”

So stand Mjölna auf ud verschwand in dem kleinen Lokal. Gemütlich schritt sie an den beiden vorbei.
Innen drin umhufte sie eine etwas ältere Stute.
„He Mum.”
„Hallo Maria, schön dich zu sehen.”
„Mum ... Jeder nennt mich Mjölna, warum du nicht?”

Die Stute zuckte mit den Schultern.

„Ich hab dir den Namen gegeben, also nenne ich dich so ”

Mjölna seufzte und schüttelte den Kopf.

„Mum, siehst du die beiden davorne? Die haben nen Freund von mir eine Menge Geld gestohlen.”

„Die waren mir eh so suspekt ... Außerdem vergraulen Straßenkinder und Fohlen die Kundschaft.”

Sie klatschte zweimal,
„Munir, Bunir! Kommt mal her!”

Zwei stämmige Kellner kamen zu ihr.

„Schmeißt ihr bitte die beiden davorne mal eben raus? Die stinken und vergraulen die Kundschaft.”

Die beiden nickten und gingen zu ihren Tisch.

„Guten Abend die Herren, dürfte ich sie nun bitten ein anderes Lokal aufzusuchen. ”

Mjölna stand hinten und musste sich das Lachen verkneifen, als sie das Gesicht der beiden sah.
#91
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Na toll... Wir dachten sie wollten die Bestellung aufnehmen..." Sagte Josh als er von der Speisekarte aufblickt. "Wo liegt eigentlich das Problem? Wir sind zahlende Kundschaft." Sagt Sayuro mit rebellischer Miene.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#92
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Kellner

„Eigentlich haben wir kein Problem ... Nur die Herren, verfügen weder über angemessene Gaderrobe und Körperhygiene.( =Ihr seht scheiße aus und stinkt) Sie vergrauelen mehr potenzielle Gäste als sie uns einbringen würden. Wenn ich sie bitten dürfte,”
#93
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Na gut, dann kleiden wir uns um. Einmal das Rumpsteak und dem Rösti mit Rahmsoße, dazu zwei Wasser. Wir zählen im Voraus und kommen dann mit angemessener Kleidung wieder." Sagt Sayuro und legt das entsprechende Geld auf den Tisch. "Wo ist nochmal das nächste Kleider Geschäft?" Fragt Josh.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#94
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Kopfschüttelnd stand er auf und verschwand in der Menge der Stadt. Er war nur ein Halm in Kornfeld, jedoch lies er die beiden nicht aus den Augen.

Mjölna & Kellner

„Das ändert nichts an der Tatsache das ihre mangelnde Körperpflege die Nasen unserer Gäste beleidigt. Aber kommen sie mit angemessener Kleidung wieder, vielleicht können wir sie dann akzeptieren.”

Mjölna blickte etwas genervt, dann viel ihr auf das Albin weg war. Kein gutes Zeichen ... Wenn er sie in die Finger bekommt ... Schnell verabschiedete sie sich und suchte nach Albin.
#95
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Gut." Sagen Sayuro und Josh wie aus einem Mund. Beide erheben sich und machen sich auf dem weg zum nächsten Bekleidungsgeschäft.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#96
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

Er stand auf einem Dach und beobachtete die Beiden. Leise sprang er von Dach zu Dach und verfolgte sie. Er war wie ein Schatten in der Nacht.
In einer dunklen Gasse sprang er hinab und landete nahezu lautlos hinter den beiden.
Zuerst packte er sich Josh, drehte seinen Arm auf den Rücken und kugelte ihn aus. Immernoch mit den Arm in der Hand, kontrollierte er ihn und warf ihn gege einer Mauer.

„So ... Ich mache euch ein Angebot.”

Albin nahm sein Messer und kniete sich über den sich vor schmerzen krümmenden Josh.

„Entweder sehe ich mein Geld wieder, oder er wird innerhalb von 30 Sekunden, 4 Liter Blut in dieser Gasse verlieren.”

Wahnsinnig lächelte Albin während er die Klinge an Joshs Aterie Carotis legte.

„Es wäre doch wirklich traurig nicht? Du würdest versuchen zu Schreien weil es so weh tut, doch du kannst nicht. Weil deine kleinen Lungen sich mit deinem Blut füllen. Wir könnten Wetten, verblutest oder erstickst du?”

(Atterie Carotis = Halsschlagader)
#97
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Ich würde sagen, da kommst du zu spät. Das höchste was gehen würde währe nur ein Teil davon." Sagt Sayuro. Josh versucht sich zu befreien indem er versucht Albin in die Kronjuwelen zu treten, aber das einzige was er erreichen kann war sein Oberschenkel. "Außerdem... Wollte deine... Nette Freundin das wir... Gehörig auf den Sack gehen... Den extra Zuschlag... Kannst du haben... Sie wollte noch was... Oben drauf legen wenn... Wenn wir es gut machen..." Sagt Josh mit tränenden Augen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#98
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

„Das ist Mjölna ... Da bin ich mir im klaren drüber. Aber mir das Geld stehlen? Dazu hat sich euch sicher nicht angewiesen, richtig?”

Er legte das Messer näher an den Hals und schnitt die Oberhaut an.

„Hör auf zu heulen und tritts du mich nocheinmal, schlitz ich dir den Hals auf.”

Albin knackte kurz mit seinem Genick und grinste weiter wahnsinnig.

„Achja ... Ist das nicht immer interesant zu wissen, das zwischen Leben und Tod nur einige Millimeter Haut sind? Hört mal ... Ich könnte dich töten und du Einhorn wärst auch nicht viel besser dran. Also gebt mir mein Geld wieder und lebt euer minderwertiges Leben. Oder bekommt eure Ärsch hoch und geht zur Armee, dort machen sie euch zu was.”
#99
09.05.2014
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Attack on Titan - RPG
"Sie hat nicht gesagt wie und wir haben unser bestes getan. Außerdem, sind die bei der Armee nicht Kanonenfutter?" Fragt Sayuro. "Ja... Ich habe keine Lust auf Himmelfahrtkomandos." Sagt Josh.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
09.05.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Attack on Titan - RPG
Albin

„Gut, was hält mich dann davon ab euch beide zu töten?”

Er holte mit dem Messer aus, stoppte aber ganz kurz vor der Kehle des jungens.

„Entweder, ihr verottet wie Ratten im Schatten oder ihr dient Celestia, werdet ein Teil der Armee und sterbt als Helden. Wenn ihr gut seit, fällt sogar das sterben weg und ihr werdet lebende Legenden. Entscheidet euch, sterbt hier, wo niemand euren Namen kennt oder lebt und werdet zu Legenden.”


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste