Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:53



Umfrage: Nächstes Bremer Brony Treffen?
05.05.
12.05.
19.05.
26.05
Bowling
Essen/Trinken gehen Schlachte
Durch die Stadt ziehen (spontan irgendwas machen)
Was anderes (bitte in den Thread schreiben)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
#81
25.04.2012
Leo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
(22.04.2012)FallenCipher schrieb:  
(22.04.2012)Leo schrieb:  Da ich nicht mit Sicherheit zusagen kann, muss ich leider absagen.
Hmm das ist blöd. Wann wüsstest du denn definitiv ob du kommen könntest?
Das wird sich im Laufe der nächsten Woche klären, aber alternativ kann ich ja auch einfach so vorbeikommen, auch wenn ich dann nicht mitbowle.

It's over propelled pegasus, practically poisoned plenty of ponys and terrorised bushels of brandnew bouncing baby bunny's.

Come on everypony smile, smile, smile Pinkie happy
Zitieren
#82
25.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
So Everypony!

Ich habe am Samstag den 05.05. zwei Bahnen von 16:00 - 18:00 Uhr reserviert.
Ich habe mit 16 Personen gerechnet also sind wir 8 Personen pro Bahn.
Da es an dem Tag ein spezielles Angebot gibt kommen wir recht günstig weg.

An dem Tag kostet es pro Bahn und pro Stunde 18€ (Leihschuhe inkl.).
Bei zwei Bahnen und zwei Stunden macht es 72 € also für jeden 4,50 € (mit 16 Bronies gerechnet).

In der Zeit können wir soviele Runden machen wie wir schaffen. Ich denke dass wir in der Zeit 1 1/2 - 2 Runden schaffen können.

Danach würd ich sagen gehen wir noch was Essen und Trinken. Restaurant habe ich dort nicht reserviert weswegen wir dann einfach nochmal in der Innenstadt uns was suchen sollten.

EDIT: Getränke können auch auf der Bahn bestellt werden kosten aber natürlich extra ;-)

EDIT2: Hier nochmal die Liste wer zugesagt hat (17 Bronies):

- FallenCipher
- Garves
- zunt
- Zechert
- ThatCrazyBronie
- Neponyst
- LikeMike213
- pwny
- Pinkie Pie Fag
- Cardomon
- Psychodash
- Godot
- Linky144
- SonicRainboom
- Nightmaremoon
- Unitycorn

- oneill3007
- Ghost
- CaJe
- Unbekannter Brony (pwny)

[Bild: lwpnzap3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von FallenCipher.)
Zitieren
#83
25.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Klingt super, danke für die Organsiation + Reservierung und alles. Twilight smile

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#84
25.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
So ich werde mein Angebot noch mals stellen:
Fals irgendwer eine Mitfahrgelegenheit braucht und in etwa in der Nähe meiner Route wohnt kann man sich gerne bei mir melden.
Fals sich keiner meldet würde ich mit der Bahn fahren.

Entweder
diese Strecke (Öffnen)
oder
diese Strecke (Öffnen)
Fals da wer mitfahren will würde ich mich auch freuen. Alleie fahren ist nämlich langweilig.Twilight happy
Zitieren
#85
25.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Ik freu mir Big Grin


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#86
25.04.2012
SonicRainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Vorschlag:Namensschilder
Letztes mal hat man sich ja immer gefragt "Who the buck is this?" und deswegen dachte ich vllt kann jemand ne Rolle Kreppband mitnehmen wo wir dann Namen draufkritzeln können.
Erleichtert das ansprechen von Leuten enorm Big Grin

Zitieren
#87
25.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Wow ich dachte, ich hätte auf die PN geantwortet, da hab ich mich wohl getäuscht. Naturlich bin ich wieder mit von der Partie! Sorry.. too much Stress derzeit FS sad Ich hoffe das gibt jetzt keine Komplikationen mit der Planung...

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#88
25.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
(25.04.2012)Unitycorn schrieb:  Wow ich dachte, ich hätte auf die PN geantwortet, da hab ich mich wohl getäuscht. Naturlich bin ich wieder mit von der Partie! Sorry.. too much Stress derzeit FS sad Ich hoffe das gibt jetzt keine Komplikationen mit der Planung...

Ich hab mal den verbleibenden Platz mit dir aufgefüllt.

Also laut Strikees kann eine Bahn bis zu 12 Spieler verarbeiten. Die empfehlen aber aus Platz- und Zeitgründen 6-7 Spieler maximal pro Bahn.

Ist irgendwie doof weil ich noch nicht von allen eine Antwort bekommen hab bzw. einige noch nicht wussten ob sie kommen können. Aber spontan kann man sowas leider nicht machen.
Ich hoffe alle anderen die ich angeschrieben hab und sich noch nicht gemeldet haben, haben Verständnis dafür.

[Bild: lwpnzap3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von FallenCipher.)
Zitieren
#89
25.04.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Super das es alles geklappt hat. Danke das du dir so viel mühe mit der reservierung gemacht hast.
Ich bin übrigens für die Namensschilder ich kann mir innerhalb von ein paar sekunden nicht alle Namen merken.
Man sieht sich Wink

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
Zitieren
#90
26.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
So Gentlecolts (da wir ja meines Wissens auch diesmal leider keine Mares dabei haben).

Ich habe alle wichtigen Infos nochmal in folgendem Post für euch zusammengefasst:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...#pid280141

Frage? Möchte sich jemand um die Namensschilder kümmern oder soll das jeder für sich machen?

[Bild: lwpnzap3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von FallenCipher.)
Zitieren
#91
27.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Im Zweifelsfall nehmen wir Klebeband und n Edding!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#92
27.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Wtf namens schilder wer braucht das Sag doch einfach ey BRo und alle schauen auf dich ! XD Bin mal gespannt ich habe aufjedenfall blindbags dabei Big Grin OMFG WIE DAS ABGEHEN WIRd

will jemand von norden mitgenommen werden?
Zitieren
#93
27.04.2012
HavocStride Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Ugh, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken...

Gut, bin auch sonst recht inaktiv... Wollte mich kurz (Und sehr verspätet) entschuldigen das ich zum ersten treff zugesagt hab zukommen und nicht erschienen bin.
Ich hätte an sich schon lust mal zu euch zu stoßen, aktuell ist es aber aus privaten gründen eher schwer.

Naja, wens interessiert, ich wünsch euch aufjedenfall viel spass auf eurem zweiten treffen, ich werd mal sehen ob ich mich auch mal durchringen kann...
Zitieren
#94
27.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
(27.04.2012)HavocStride schrieb:  Ugh, ich lasse mich auch mal wieder im Forum blicken...

Gut, bin auch sonst recht inaktiv... Wollte mich kurz (Und sehr verspätet) entschuldigen das ich zum ersten treff zugesagt hab zukommen und nicht erschienen bin.
Ich hätte an sich schon lust mal zu euch zu stoßen, aktuell ist es aber aus privaten gründen eher schwer.

Naja, wens interessiert, ich wünsch euch aufjedenfall viel spass auf eurem zweiten treffen, ich werd mal sehen ob ich mich auch mal durchringen kann...

Hi! Find ich echt schade dass du nicht zum Treffen kommen kannst. Aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.

*brohoof*

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
#95
28.04.2012
Ghost Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
kla wäre auch wieder mit dabei
Zitieren
#96
28.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
So nun sind wir schon 18 Bronies.

Da wir nur zwei Bahnen haben und 8 pro Bahn schon arg viel sind ist die Frage wie wir das handhaben wollen?

Eigentlich müsste ich sagen "Sorry leute, seid leider zu spät dran. Ist schon alles gebucht."

Da ich aber ungern jemand ausschließen möchte, würde ich vor-Ort schauen ob es platzmäßig möglich ist da 9 pro Bahn unterzubringen (wird ziemlich eng).
Wir werden wahrscheinlich dann 1 Runde in den zwei Stunden schaffen da sich das ganze dann ziemlich zieht durch die große Anzahl an Spielern pro Bahn.

[EDIT]
Im Grunde finde ich es auch ein wenig unfair gegenüber denen die rechtzeitig zugesagt haben denn dadurch verkürzt sich effektiv deren Spielzeit.

Entweder alle sind damit einverstanden oder die Nachzügler können zwar gerne mitkommen aber bowlen dann nicht mit.
[/EDIT]

[Bild: lwpnzap3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 von FallenCipher.)
Zitieren
#97
28.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Sie sollten schon dabei sein. Aber wenn jetzt wer nicht mit bowlen willen kann ja von dennen einer übernehmen.RD wink
Zitieren
#98
30.04.2012
CaJe Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Hättet ihr noch Platz fürn "junges" Bronie(17)^^?
Bin noch recht neu in der Community und mich würds einfach mal interessiern wer alles so aus der Gegend kommt.
Würd dann auch nicht mitbowln.Pinkie happy

mfg CaJe
Zitieren
#99
30.04.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
(30.04.2012)CaJe schrieb:  Hättet ihr noch Platz fürn "junges" Bronie(17)^^?
Bin noch recht neu in der Community und mich würds einfach mal interessiern wer alles so aus der Gegend kommt.
Würd dann auch nicht mitbowln.Pinkie happy

mfg CaJe

Hi CaJe,

du kannst gerne mitkommen. Schwierig ist es halt nur wegen dem Bowlen. Ich habe den anderen nachzüglern vorgeschlagen, dass man ja schauen kann wenn jemand grad keine lust mehr hat dann man sich dann abwechselt. Ansonsten sind natürlich auch ne Menge leute da zum Quatschen und kennenlernen.
Kannst ja mal schauen.

Übrigens wir sind aktuell dann immer noch 18 Bronies, da LikeMike213 leider nicht kommen kann.

oneill3007, Ghost und CaJe könnten sich ja den freien Platz teilen und sich abwechseln.

Was haltet ihr davon?

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
30.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bremer Brony Treffen Nr. 2 (BBT Reloaded)
Mensch dan buche noch ne bahn dazu und bestimmt kommen dan noch mehr LEuts Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste