Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:33



Umfrage: Was hält ihr so von Castingshows?
Viel
Wenig
Gar Nix
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronies bei Castingshows Allgemein
#81
02.05.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(02.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  @FiHaZe / Peak Freak: Könnte man nicht auf Satzzeichenfehler per PM Hinweisen? Ich denke mal es war der Beistrich gemeint, beziehungsweise wie gesagt insgesamt die Satzzeichen. bronies.de ist kein Grammatik / Rechtschreibung Board.

Bei einem Satz mit 4 Zeilen erwarte ich schon ein Paar Satzzeichen. Man kann dadurch Sätze besser lesen. Es muss ja nicht überall ein Komma sein, wenn es benötigt wird, aber an ein Paar stellen schon. Satzzeichen können Leben retten.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#82
02.05.2012
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Bronie beim Supertalent
(02.05.2012)Flutterplex schrieb:  Das interessante: In den angeblichen Castings trat jemand mit Jumpstyle auf. Er war höllisch scheisse und peinlich. Und jetzt die Frage: Sucht RTL wirklich Talente?
Natürlich suchen die da keine Talente. Die Suchen da Unterhaltung für die Massen. Je tragischer oder lächerlicher die Hintergrundstory ist, umso größer ist deine Chance, zu gewinnen. WAS man kann und WIE GUT man das kann, ist da nahezu komplett egal.

Und da komme ich auch gleich schon zum Punkt:

Du wirst definitiv die vor-vor-runde schaffen uns ins Fernsehen kommen. Warum? Ganz einfach:
Dein Gesang ist ziemlich schlecht (sorry, aber ist so).
Du kommst sehr gelangweilt rüber, bist überhaupt nicht im Rhythmus, kriegst es nicht hin den Text deutlich zu singen und klingst generell sehr "rau", so als hättest du nahezu keine Erfahrung / Praxis mit Singen (was vermutlich auch der Fall sein wird).

Du bist einer der Leute, die man immer wieder bei diesen Vor-Castings sehen kann, die dann so etwas wie "meine Familie sagt, ich kann gut singen" oder Ähnliches sagen und dann anfangen zu singen... und sich die Redaktion (sieht man an Kameraschnitten, eventuellen Animationen) eins ins Fäustchen lacht und die Jury sich nur denk "wie zum Teufel kommt der darauf, das er singen kann?". Und dementsprechend wird dann auch die Antwort ausfallen von Bohlen und Konsorten.

Tu dir selbst ein gefallen und erspare dir das ganze und gehe nicht hin. Du wirst definitiv nicht weit kommen, sondern nur ausgelacht werden, das garantiere ich dir... es sei denn die Leute wollen mal wieder ne Lachnummer haben (siehe Daniel Kübelöck), dann kann es sein das du weiter kommst -.-

Wenn du trotzdem hingehen willst dann viel Glück das du das ganze überstehst (du wirst es brauchen).

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#83
02.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Woa Lightning Spark du bist aber ganz schön hart, auch wenn ich dir recht geben muss.

Im übrigen kenne ich einen der mal bei DSDS im Casting war, das wurde auch ausgetrahlt. Ui das war peinlich. Es hat sich zwar schnell wieder gelegt aber den Spott in der Schule durfte er dennoch ertragen.

Im übrigen wurden Scenen rein geschnitten die es nie gab. Das belief sich allerdings auf die blöden Kommentare vom Bohlen.
Zitieren
#84
02.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(02.05.2012)Gray schrieb:  Im übrigen wurden Scenen rein geschnitten die es nie gab. Das belief sich allerdings auf die blöden Kommentare vom Bohlen.

Das heißt, in echt ist er gar nicht so fies zu den Kandidaten? Lyra astonished
Zitieren
#85
02.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(02.05.2012)Silver Blaze schrieb:  
(02.05.2012)Gray schrieb:  Im übrigen wurden Scenen rein geschnitten die es nie gab. Das belief sich allerdings auf die blöden Kommentare vom Bohlen.

Das heißt, in echt ist er gar nicht so fies zu den Kandidaten? Lyra astonished

naja, zumindest nicht immer. Es wird extrem viel verzerrt und möglichst quotenorientiert dargeboten.
Zitieren
#86
02.05.2012
Furattāshai Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
1. Such dir noch zwei Leute
2. Singt den Cutie Mark Crusaders Theme song
3. ????
4. PROFIT!!!

Cheerilee awesome

[Bild: EcWjeXe73Iq2.jpg]
[Bild: gkm4sv72.png]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Zitieren
#87
02.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(02.05.2012)Furattāshai schrieb:  1. Such dir noch zwei Leute
2. Singt den Cutie Mark Crusaders Theme song
3. ????
4. PROFIT!!!

Cheerilee awesome

Bester Vorschlag! Damit könntest du tatsächlich noch was herausreißen! Cheerilee awesome
Zitieren
#88
02.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
meine güte, erst wird er bedroht, dass falls er nur einen hauch von MLP von sich gibt, es richtg ärger gibt und nun wird ihm wieder dazu geraten^^

er hat doch von anfang an gesagt nix mit mlp Smile

und dabei bleibts sicherlich auch Smile

ich hab mir deinen gesang jetzt nicht angehört, kann dazu also auch soweit nichts sagen.

Ich denke jeder soll seine Entscheidungen so treffen wie er will... Und wenn man eben im Alter lieber sagen will "Kinder, ich hab mich mal richtig zum Obst gemacht (wenns denn so sein sollte)" statt sagen zu müssen "Ich wollte immer mal, aber getraut hab ich mich nie" , na dann soll der jerjenige doch machen Smile

WENN dann blamiert er höchstens sich und seine Familie, niemanden von uns, und dass das vorkommen kann, damit wird er sich schon auseinander gesetzt haben. Ich bezweifle dass er da völlig blauäugig reinrennt Smile

Und im Endeffekt ist der Auftritt eh schnell vergessen Smile

Ich jedenfalls gugg es mir dann erst an, wenns im tv läuft Smile
Wird schon, am Ende reichts doch auch wenns einfach Spaß gemacht hat^^
Zitieren
#89
02.05.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Ich will dich nicht bedrängen, mach was du für richtig gedenkst.
Ich würde mich für dich freuen wenn es was werden würde, wobei ich eher kein RTL-Fan bin. Wenn du drankommst würde ich es mir aber auch gerne im Fernsehen anschauen.

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren
#90
02.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Thx an alle sage ich mall dazu nur

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#91
02.05.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
nichts?

edit: äh ok merkwürdiger satzbau aber dann doch verstanden ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#92
02.05.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(18.04.2012)Ceres schrieb:  Ich war auch mal beim DSDS-Casting, aber das ist eine laaaange Geschichte Cheerilee awesome War eher eine just-for-fun-Aktion, der Nachteil ist aber, dass man einen Vertrag unterschreiben muss, mit dem man quasi für drei Monate komplett RTL gehört, auch wenn man nur beim Casting war.

Vertrag oder nicht. Jemandem "gehören" zählt doch als "Sklaverei" wenn ich das mal so sagen darf. So wie ich RTL kenne muss es schlimm sein denen zu "gehören".
Zitieren
#93
02.05.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Ich wünsch dir auch Glück aber lass dich nicht kaufen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#94
03.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(02.05.2012)letsfail1 schrieb:  Ich wünsch dir auch Glück aber lass dich nicht kaufen.
__00____00_____000_____00____00__
___00__00_____00_00_____00__00___
____0000_____00___00_____0000____
_____00_____000000000_____00_____
_____00____00_______00____00_____
_____00___00_________00___00_____

Danke und werde ich nichtRD deals with it

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#95
03.05.2012
Sharex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Bronie beim Supertalent
Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und sammle deine Erfahrung.
Trainiere auf jeden fall weiter, falls dir das singen Spaß machtRD wink
Zitieren
#96
03.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(03.05.2012)Sharex schrieb:  Ich wünsche dir viel Glück, Spaß und sammle deine Erfahrung.
Trainiere auf jeden fall weiter, falls dir das singen Spaß machtRD wink

Thx

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#97
03.05.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Bronie beim Supertalent
(02.05.2012)DeltaZora schrieb:  
(18.04.2012)Ceres schrieb:  Ich war auch mal beim DSDS-Casting, aber das ist eine laaaange Geschichte Cheerilee awesome War eher eine just-for-fun-Aktion, der Nachteil ist aber, dass man einen Vertrag unterschreiben muss, mit dem man quasi für drei Monate komplett RTL gehört, auch wenn man nur beim Casting war.

Vertrag oder nicht. Jemandem "gehören" zählt doch als "Sklaverei" wenn ich das mal so sagen darf. So wie ich RTL kenne muss es schlimm sein denen zu "gehören".

Naja, das heißt quasi soviel, wie dass die noch mehrere Monate lang Szenen von dir im TV zeigen können und du Interviewanfragen theoretisch nicht absagen kannst. Aber man kann aus dem Vertrag auch irgendwie rauskommen.
Aber OpTicAC130 hat ja gesagt, er ist sich dessen bewusst, nimmt eine volljährige Begleitperson mit, und weiß, worauf er sich einlässt und will die Erfahrung eben machen.

Ich hab in die Musik mal reingehört und würde dir ebenfalls raten, mehr im Stehen zu üben, Sitzen klemmt das Zwerchfell ein und du kannst nicht so 'frei' singen, ich würd dir auch raten, dich zum Üben erstmal auf ein, zwei Songs zu konzentrieren, die einen nicht sooo großen Tonumfang haben, weil es eben noch sehr wackelig klingt.
Gibt es bei dir in der Gegend vielleicht einen Chor/Schulchor irgendwas, oder bist du sogar Mitglied? Ich persönlich hab im Chor immer viel gelernt, privater Gesangsunterricht ist eben sehr teuer, da ist ein Chor schon mal ein besserer Anfang, vor allem was das Erlernen von Atemtechniken und dem Singen "aus dem Bauch heraus" angeht (die Leute singen meistens immer falsch "auf dem Hals"...kann es leider nicht so gut erklären, aber wenn einem nach kurzer Zeit der Hals wehtut weiß man, dass man's falsch macht Wink )
Zitieren
#98
04.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
[/quote]
Ich hab in die Musik mal reingehört und würde dir ebenfalls raten, mehr im Stehen zu üben, Sitzen klemmt das Zwerchfell ein und du kannst nicht so 'frei' singen, ich würd dir auch raten, dich zum Üben erstmal auf ein, zwei Songs zu konzentrieren, die einen nicht sooo großen Tonumfang haben, weil es eben noch sehr wackelig klingt.
Gibt es bei dir in der Gegend vielleicht einen Chor/Schulchor irgendwas, oder bist du sogar Mitglied? Ich persönlich hab im Chor immer viel gelernt, privater Gesangsunterricht ist eben sehr teuer, da ist ein Chor schon mal ein besserer Anfang, vor allem was das Erlernen von Atemtechniken und dem Singen "aus dem Bauch heraus" angeht (die Leute singen meistens immer falsch "auf dem Hals"...kann es leider nicht so gut erklären, aber wenn einem nach kurzer Zeit der Hals wehtut weiß man, dass man's falsch macht Wink )
[/quote]

Thx

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#99
04.05.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Bronie beim Supertalent
Viele Leute messen dem hier zu viel Bedeutung bei... ich würde wirklich echte Wetten um Geld abschließen, dass er in der Vor-Vorrunde ausgesiebt wird und man nichts von ihm sieht oder hört.

Und darüber solltest du froh seien, OpTicAC130.
Zitieren
04.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronie beim Supertalent
(04.05.2012)Flutterplex schrieb:  Viele Leute messen dem hier zu viel Bedeutung bei... ich würde wirklich echte Wetten um Geld abschließen, dass er in der Vor-Vorrunde ausgesiebt wird und man nichts von ihm sieht oder hört.

Und darüber solltest du froh seien, OpTicAC130.

EHM Ich sage nur eins Wer WETTET ist DUMM!Flutterrage

Ah und froh sein werde ich schonn NACH der ERFAHRUNG!!!Flutterrage

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste