Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 21:39



Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
#81
19.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Dann schreib was. Auf Unitycorn scheint ja kein Verlass zu sein.
#82
19.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(19.05.2012)kommo1 schrieb:  Dann schreib was. Auf Unitycorn scheint ja kein Verlass zu sein.

Unitycorn kann auch nix schreiben da er ja auch noch nicht angesprochen wurde RD wink .

Und ich kann ja auch erst schreiben wenn ich angesprochen werde . Ist ja sinnlos wenn ich was schreibe was gar keine rolle spielt sowas wie ging ins Ponyobdachlosenheim oder keine ahnung xD RD laugh

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#83
19.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
... Das ist jetzt ein Scherz, oder? Wartest du im ernst darauf, dass einer von uns mit dir Interagiert, anstatt selbst eine entsprechende Situation herbeizuschreiben?
Da machst du es dir ein bisschen zu einfach, mein Herr.
#84
19.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(19.05.2012)kommo1 schrieb:  ... Das ist jetzt ein Scherz, oder? Wartest du im ernst darauf, dass einer von uns mit dir Interagiert, anstatt selbst eine entsprechende Situation herbeizuschreiben?
Da machst du es dir ein bisschen zu einfach, mein Herr.

mal schaun wenn ich so überlege dann hast du natürlich recht FS grins . Ich werde mir was ausdenken wenn ich im Bett liege . Aber denke das ich dann erst so morgen mittag poste RD wink .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#85
19.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Das sit ein Teufelskreis... wenn jeder darauf wartet das er angesprochen wird.

btw. wann spricht Kathy weiter mit Mac? so langsam wirds langweilig immer darauf zu warten ...Tagelang das was passiert.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#86
19.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(19.05.2012)Mactatus schrieb:  Das sit ein Teufelskreis... wenn jeder darauf wartet das er angesprochen wird.

btw. wann spricht Kathy weiter mit Mac? so langsam wirds langweilig immer darauf zu warten ...Tagelang das was passiert.

Sie hat mir geschrieben in Skype das sie morgen postet .Sa sie heute extrem viel zu tun hatte RD wink

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#87
20.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Hallo zusammen. Es tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe. Aber ich hatte ein paar Probleme. Ausser eines habe ich alles in den griff bekommen^^. Das eine Problem ist, dass mein Photoshop total nervt und dann hatte ich gestern Abend einfach keine nerven mehr, um noch ins RPG zu schreiben und ich möchte eigentlich nciht nur einen 0815-Post machen. Tut mir leid, ich wollte keinen verärgern.
Und noch eine wihctige Information!: Ich muss langsam damit anfang, um mich für die LAP (Abschlussprüfung meiner Ausbildung) für in einem Jahr vor zu bereiten. Das bedeutet, ich werde zwar immer noch ins ROG schreiben. Aber vielleicht unter der Woche 3 Mal und am Wochenende 2 Mal. Ich hoffe3, ihr versteht, wenn mir meine Ausbildung wichtiger ist. Ausserdem möchte ich ja auch noch meine Hobbies pflegen. Bitte seid nicht sauer, aber ich kann es leider nicht anders einrichten :'(

#88
20.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(20.05.2012)Kathy schrieb:  Hallo zusammen. Es tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe. Aber ich hatte ein paar Probleme. Ausser eines habe ich alles in den griff bekommen^^. Das eine Problem ist, dass mein Photoshop total nervt und dann hatte ich gestern Abend einfach keine nerven mehr, um noch ins RPG zu schreiben und ich möchte eigentlich nciht nur einen 0815-Post machen. Tut mir leid, ich wollte keinen verärgern.
Und noch eine wihctige Information!: Ich muss langsam damit anfang, um mich für die LAP (Abschlussprüfung meiner Ausbildung) für in einem Jahr vor zu bereiten. Das bedeutet, ich werde zwar immer noch ins ROG schreiben. Aber vielleicht unter der Woche 3 Mal und am Wochenende 2 Mal. Ich hoffe3, ihr versteht, wenn mir meine Ausbildung wichtiger ist. Ausserdem möchte ich ja auch noch meine Hobbies pflegen. Bitte seid nicht sauer, aber ich kann es leider nicht anders einrichten :'(

Kann ich verstehen und natürlich ist deine Prüfung wichtiger als das RPG ich hab dafür vollstes verständnis Twilight happy .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#89
20.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Geht klar Kathy, keiner wird dir deswegen böse sein Smile ich zumindest nicht. Dann lern mal fleißig für deine Prüfung. Twilight happy

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#90
20.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Jetzt mal eine Frage .

Wie spielen wir weiter also was soll passieren ? hab ihr schon was im Kopf worauf es hinausläuft ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#91
20.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
ich würde vorschalgen das sich die Charaktere erst einmal kennen lernen und dann vielleicht auf Abenteuer gehen wenn sich alle kennen.
Aber das muss Kathy ja in die Wege leiten als Spileleiter, ich glaube nciht das cih eifnach ne Storyline vom Zaub brechen kann.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#92
21.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
So meine lieben mit Leute .
Da ich in genau 1 Woche am strand in Ägypten liege und zwar 2 wochen lang , kann ich im Rpg in dieser zeit nichts schreiben Whining . Ich bitte euch mit mir eine lösung zu finden damit ich nicht so extrem viel verpasse oder das extrem viel wichtiges passiert .

Dazu kommt nach denn 2 wochen das ich 1 woche danach in Holland binn ( Autotreffen Cheerilee awesome )

Helft mir mal bitte

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#93
21.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Prinzipiell gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du kaufst dir ein Laptop oder ein ähnlich funktionierendes Gerät mit der Möglichkeite einer Internetanbindung und schaust Abends vorbei.

2. Du gibts einer Person deines Vertrauens, welche Willens ist deinen Part zu übernehmen, sämtliche Informationen über deinen Charakter und sagst ihr, was du noch so alles geplanst hast.
#94
21.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(21.05.2012)kommo1 schrieb:  Prinzipiell gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Du kaufst dir ein Laptop oder ein ähnlich funktionierendes Gerät mit der Möglichkeite einer Internetanbindung und schaust Abends vorbei.

2. Du gibts einer Person deines Vertrauens, welche Willens ist deinen Part zu übernehmen, sämtliche Informationen über deinen Charakter und sagst ihr, was du noch so alles geplanst hast.

Zu 1 : Leider kein Geld -.- ging alles für denn üprlaub und fürs auto drauf

Zu 2 : Naja keine ahnung wer für mich schreiben könnte

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#95
22.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Randnotiz: Mactatus hat kein Zeitgefühl. Jemand ne Idee wie wir jetzt ne halbe Stunde - Stunde vor dem Rathaus rumbekommen?
#96
22.05.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(22.05.2012)kommo1 schrieb:  Randnotiz: Mactatus hat kein Zeitgefühl. Jemand ne Idee wie wir jetzt ne halbe Stunde - Stunde vor dem Rathaus rumbekommen?

xD

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
#97
22.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Na a, ich dachte halt, die drei resen miteinander^^

#98
22.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
(22.05.2012)Kathy schrieb:  Naja, ich dachte halt, die drei reden miteinander^^
Tun sie ja auch... nur... naja... willst du jetzt ne ganze.... ganze.... mir kommt da gerade eine prima Idee.
#99
23.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Zeitgefühl habe ich schon, hab nur eine Aktion geschrieben, wann ihr darauf reagiert mir wurst.
btw. um eine Cronologie zu erhalten könnten wir in [..] wie in so manch anderen RPs eine Orts und Zeitangabe machen...
Oder wer sagt die Zeit an? Sonst könnten 10 Minuten solange dauern wie 5 Stunden und 30 Minuten wie 5 Minuten Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Mactatus.)
24.05.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Diskussionsthema: OC-Ponyville-Story-RPG
Gaststätte zum tänzelnden Pony.... oh Gott...

BTW: Wie weit gehen wir eigentlich mit dem Realismus? Ich hatte vor einen eher comicartigen Realismus zu nehmen (sturz aus 300 Metern höhe? Egal. Vom Panzer überfahren? Bisschen Dreck). Mactatus auf der anderen Seite geht ja schon einen etwas ernsteren Weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 von kommo1.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste