Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 12:56



Livids Ponybilder
#81
19.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Wow, vielen Dank für die netten Kommentare =D wenn ich nur Flashkünste hätte, würde ich mich wohl auch an Animationen versuchen XD naja, bis dahin müssen es wohl Screen-per-Screen-Animationen in Photoshop tun Cheerilee awesome

@Buddy, Haribokid sagte es ja, das ist nicht RD RD wink (wobei interessanterweise auch schon Shooting Star bei dem Rennen-Bild weiter oben mit Soarin' verwechselt wurde, was ich mir weit weniger erklären kann...)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#82
21.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Doppelpost, I'm so sorry D:

Eine kleine Animation, auf die ich total vergessen hatte, durch sie kam es zu Applesauces wütender Seite Applecrush XD Anmerkung, sie ist etwas älter und wirklich, wirklich schnell gemacht, deswegen sieht sie nicht irre gut aus XD aber was solls. Der am Anfang ist übrigens Prancer, Shooting Stars Schwarm.

Spoiler (Öffnen)


Und noch eine winzige Humanised-Skizze, die ich gerade eben erst gemacht habe, Applesauce, die nachts eine SMS kriegt (wie ich auf das kam, weiß ich auch nicht...)
[Bild: 52brrsnp.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#83
21.01.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Ah, ich bin so begeistert ~
- self esteem destroyed -

Ich bin wirklich beeindruckt von den verschiedenen Perspektiven, die du hinkriegst.
Also ja.. ich.. sprachlos.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#84
21.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Livids Ponybilder
Jaaaa klar. Sieht nicht gut aus....
Wenn du das wirklich, wirklich schnell gemacht hast bin ich beeindruckt.
Es sieht toll aus. Auch wenn es etwas gemein wirkt wie sie ihn anblickt und dabei den Apfel zerquetscht. Der arme Prancer. FS sad

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#85
21.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Oh Gott, so toll ist es doch wirklich nicht XD Animationen, an denen ich lange sitze, sehen eher so aus

Spoiler (Öffnen)

Und @Lykran, Prancer muss man nicht bemitleiden, er ist ein narzisstischer eitler Idiot, der Shooting Star nur ausnutzt, um in die Wonderbolts zu kommen XD

Naja, have some in-between-to-ease-from-schoolstress-design-concepts-for-background-ponies-in-Trothampton, stellenweise inspiriert von G1-Ponys

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#86
28.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
(Wieder mal Doppelpost, aber der letzte liegt ja lange zurück)

Hab die Random Trothampton-Bewohner coloriert x3
Spoiler (Öffnen)


Wobei der Hauptgrund für diesen Post ist, dass ich mal erwähnen wollte, dass ich einen Ask-Blog aufgemacht habe =3 wird zwar vielen hier nichts geben, da sie zu meinen Designs der 7 Todsünden und der Tugenden sind, aber ich wollte es mal gesagt haben.

Ask the Seven Deadly Sins

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 von Livid.)
Zitieren
#87
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Livids Ponybilder
Die Haare gelingen dir immer besonders gut, finde ich - Bravo!
Und die Askblogs schau ich mir sicher mal an Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#88
29.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
ach DU bist das auf deviantART xD
ich bring echt ALLES durcheinander....xD

Zitieren
#89
31.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Sketchdump-time! Immerhin mache ich zwischendurch immer wieder Ponysketches.
Ich packe mal alle in einen Spoiler, also lest dort runter :3

Spoiler (Öffnen)


Und noch 2 Comics, der erste zu Infinite Stripe und Filly-Feathers
Spoiler (Öffnen)

Und einer zu Prancer und Snowflake Rage x3
Spoiler (Öffnen)



Oh, und als Gustostück 2 meiner ersten Skizzen von Fluttershy. Da hatte ich schon ein paar Ponys gezeichnet, aber es war trotzdem recht am Anfang und ich hab mich seitdem extrem verbessert XD
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#90
31.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
wieso sind alle skizzen, die ich von anderen sehe, so sauber >_<
meine gleichen nem schlachtfeld. xD

ach ja...die ersten ponies, die man zeichnete...deine sehen ja schon richtig gut aus. :3
nur halt ein wenig zu massig. habe ich bis jetzt aber bei allen gesehen, die ihre ersten bilder zur schau gestellt haben. weiss nicht, woher das kommt. xD

Zitieren
#91
31.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
(31.01.2012)Darrian schrieb:  wieso sind alle skizzen, die ich von anderen sehe, so sauber >_<
meine gleichen nem schlachtfeld. xD

ach ja...die ersten ponies, die man zeichnete...deine sehen ja schon richtig gut aus. :3
nur halt ein wenig zu massig. habe ich bis jetzt aber bei allen gesehen, die ihre ersten bilder zur schau gestellt haben. weiss nicht, woher das kommt. xD

Es geht mir genauso ... eigentlich ist es bei mir noch schlimmer. Zeichnen geht garnicht, deswegen bin ich schon so n bischen sehr neidisch auf die Leute die es drauf haben ..... FS sad


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#92
31.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
@Darrian: Whus XD so sauber sind meine aber wirklich nicht (du solltest mal die Skizzen sehen, die ich bei Commissions o.ä. den Leuten zusende, DIE sind ein Schlachtfeld XD) mal ganz abgesehen davon hab ich bei deinem Ask-Blog sowieso bewundert, dass du erstens mit Bleistift gearbeitet hast und dann auch noch so gut XD

Die massigen Ponys liegen vielleicht noch an G1? x3 Oder vielleicht am Anatomiedenken, da reale Ponys ja nicht ganz so schlank und kurz sind (ich mache die Körper auch immer noch zu lang)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#93
31.01.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Livids Ponybilder
Bravo an die Human Versionen. Hast den Stil der Serie schön getroffen bei denen.Cheerilee awesome

Fluttershy hat etwas zugenommen bei dir. Liegt das vielleicht am vielen Cider...AJ surprised

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#94
31.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
Livid - ich möchte mehr Comics von dir sehen Twilight happy Die gefallen mir richtig gut!
Hast du eig. nen Thumblr Blog für deine OC Ponys?
Zitieren
#95
31.01.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Vielen Dank =D
@Saij: Ich hab auch dauernd Ideen zu Comics, aber meistens keine Zeit, sie zu zeichnen, oder verliere zu schnell die Lust XD naja, vielleicht wird das noch besser XD
Für die Ponys selbst hab ich keinen Tumblr. Ich hab kürzlich erst 2 andere geöffnet (siehe weiter oben), allerdings für meine Narutocharas und meine Designs der 7 Todsünden, da für die beiden das meiste Interesse da war in einer Umfrage auf deviantArt :3 für die Ponys werde ich aber wohl in nächster Zeit keinen aufmachen, mit den beiden hab ich schon genug zu tun XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#96
06.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Time for expressions! In messy sketches! Sie zu colorieren hätte meiner Meinung nach zu viel an Schwung aus den Skizzen genommen. Und hier sieht man deutlich, dass ich mich NIE an meine eigenen Guidelines halte.

devianArt
[Bild: reaction_meme_by_kumkrum-d4osar5.jpg]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#97
06.02.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Livids Ponybilder
awww
wie niedlich

hoffe die werden noch besser ausgearbeitet ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#98
06.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Livids Ponybilder
deine Bilder schauen echt super aus Oo

Zitieren
#99
06.02.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Anstatt einen Mega langen Text zu verfassen in den ich eh nur schleime.

Wuhu, Reaction MeMe!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.02.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Livids Ponybilder
Spontanes Bild der Royal sisters :3 ohne Schmuck und Kronen, weil ich sie eher als Schwestern als als Prinzessinnen zeichnen wollte.

Auf dA
[Bild: the_royal_family_by_kumkrum-d4qmjxa.png]

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 von Livid.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste