Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 18:26



Umfrage: Wie findest du die Bild?
Es interessiert mich nicht, ich lese keine Zeitung
Die Bild kann man vergessen!
Ich finde die Bild gar nicht so schlecht.
Ich bin Bild Leser!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was sagst du zur BILD?
#81
23.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Na so was. Krieg in Europa halte ich sogar für realistisch. Europa ist das nächste wo die USA mit Krieg die Menschenrechte mit Füßen tritt verteidigt. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#82
23.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Von der Bild hab ich mir bisher noch kein.... BILD GEMACHT!! YOHOHOHOHOOO!!

Aber Österreich ist schon eine echte Abenteuer Zeitung. Auch Heute

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#83
23.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(23.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Na so was. Krieg in Europa halte ich sogar für realistisch. Europa ist das nächste wo die USA mit Krieg die Menschenrechte mit Füßen tritt verteidigt. FS grins
Was denn für ein Krieg und warum hätten die USA etwas damit zu tun?
Zitieren
#84
23.04.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Bild.... Die Bild, die Bild die Bild AJ hmm


Achja, stimmt Twilight smile

Diese seriös recherchierten Themen, dieser tolle Aufbau, das Sachen garnicht übertrieben werden.... Rundum, die Bild ist eine der besten Erfindungen der Menschheit, neben anderen Boullevar-Zeitungen und RTL, well done.

Ne, jetzt mal im Ernst... Die Beiträge sind häufig wirklich seeeeeeeehr schlecht recherchiert, wenn überhaupt. Wahrscheinlich setzen die da nen Affen vor nen Computer, der dann wahllos irgendwas eintippt, und das wird dann durch den Google Übersetzer richtig gestellt und von "Intelligenten Journalisten" auf Papier gebracht.
Die Beiträge sind häufig stark übertrieben und orientieren sich zumeist an RTL Niveau.... Ich lese die Bild nicht sehr oft, aber auf der Arbeit fällt sie mir manchmal in der Pause zufällig in die Hände, und da kann ich nur innerlich den Kopf schütteln... Käseblatt Ahoi RD laugh

Fazit: Käseblatt voller Käse, gefüllt mit Geschmacksverstärkern aller Art und mit einer bunten, leuchtenden Schleife drum. Eine Zeitung für jeden, der auch immer gerne RTL zur Nachmittagszeit einschaltet Pinkie approved

Zitieren
#85
23.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Wusstet ihr eigentlich dass RTL der Propagandasender der NSA ist? FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#86
23.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Nach dem Motto:
Ein dummes Volk ist leicht zu überwachen?

Zitieren
#87
23.04.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(23.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wusstet ihr eigentlich dass RTL der Propagandasender der NSA ist? FS grins

Meinst du RTL ist uns auf den Spuren?
Kennen die RTL Affen uns? Beobachten die uns durch den Fernsehr?
Dann schmeiße ich meinen Telemichl lieber zum Fenster raus. (Wie bei der Knut Werbung)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#88
23.04.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
(23.04.2014)... schrieb:  Nach dem Motto:
Ein dummes Volk ist leicht zu überwachen?

Ne. Ein Dummes Volk ist leicht zu regieren.

(23.04.2014)Tamatou schrieb:  Beobachten die uns durch den Fernsehr?
Dann schmeiße ich meinen Telemichl lieber zum Fenster raus. (Wie bei der Knut Werbung)

Ist euch schon mal aufgefallen dass die Smart-TVs schon alle Kameras drin haben. Technisch machbar ist es die Leute zu beobachten mit Fernsehern, Computern, Smartphones.

Den Telemichl rausschmeißen ist wohl das beste was man tun kann. Läuft eh nichts gescheites. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#89
24.04.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Was sagst du zur BILD?
Hetzerisch, oberflächlich und allgemein nicht wirklich informativ.

Ich würde mir die BILD und die EXPRESS vielleicht nur dann holen, wenn ich einen Kamin hätte. Ansonsten...nein.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#90
24.04.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Ich sag nur: "Danke für die Titten".

Zitieren
#91
24.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
(23.04.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(23.04.2014)... schrieb:  Nach dem Motto:
Ein dummes Volk ist leicht zu überwachen?

Ne. Ein Dummes Volk ist leicht zu regieren.

Man kann aber beides mit dummen Menschen machen.

Zitieren
#92
24.04.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Was sagst du zur BILD?
Dumme Menschen muss aber aber nicht überwachen, da sie ja keine Gefahr für das System darstellen.
Zitieren
#93
29.04.2014
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Ich kann hierzu nur auf dem Roman "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" von Heinrich Böll verweisen.

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
#94
11.05.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Die Bild ist, wenn schon nichts Anderes, ganz unterhaltsam. So plump und dem Pöbel nach dem Mund redend...
In einem anderen Forum hatte ein Nutzer einmal folgende Signatur, von der ich wusste, dass ich sie noch öfters zittieren dürfte:

" Bei der Bild stelle ich mir immer einen Redakteur vor, der beim Verfassen seiner Artikel, mit hochrotem Kopf seinen Monitor anschreit."
Zitieren
#95
11.05.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Ganz im Gegenteil ich denke die Kalkulieren sehr genau was Auflage bringt und wie sie die meiste Kohle einfahren können.
Das dabei nur geistiger Dünnschiss produziert wird, der teilweise am Rande der Legalität entlang schrammt dürfte den Journalisten und Redakteuren wohl klar sein.
Auf der anderen Seite steht natürlich der Konsument der genau das will, sonst wäre die Auflage nicht so hoch.

Zitieren
#96
11.05.2014
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
@ZerguhlX

Was für einen Gegenteil meinst du ?
Zitieren
#97
12.05.2014
Rentschler Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Was sagst du zur BILD?
Mich stört die BILD nicht. Es ist bei BILD Lesern genauso wie bei RTL Zuschauern wenn sie das Zeug ernst nehmen kann man ihnen auch nicht mehr helfen
Zitieren
#98
12.05.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
(11.05.2014)Diego schrieb:  @ZerguhlX

Was für einen Gegenteil meinst du ?

Das das nach dem mund reden nicht so einfach und plump abläuft sondern eiskalt kalkuliert wird, ganz egal wer dabei zu schaden kommt.
Darum passt auch das bild vom bildschirm anschreienden bild redakteut nicht, sondern eher vom im meeting stehendem redakteur der mit seiner "mannschaft" bespricht welche sau man heute wieder durch das dorf treiben kann und kohle abzugreifen.

Zitieren
#99
12.05.2014
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Was sagst du zur BILD?
Ich würde mir mit der Bild nichtmal den Arsch abwischen.

Es ist ein Boulevardblatt, das nur sensationsgeile Artikel verfast, um eine hohe Auflage zu erreichen. Dabei nimmt die Redaktion der Bild billigent in kauf (Oft genug auch mutwillig!), den Ruf von Prominenten zu schädigen. Die Bild rächt sich auch oft an Prominenten und Politikern, die ihren "Jornalisten" keine Interviews geben wollen oder die Bild kritisiert haben, mit großangelegten Hetzkampanien. Die meisten Bildartikel sind so verfast, dass sie möglichst aufbrausent sind, abeer kaum eine Spur Warheit enthalten.

Das alles gehört zur Strategie dieses Blattes um ein möglichst breites Puolikum anzusprechen und so eine hohe Auflage und einem demenstsprechenden hohen Gewinn zu erziehlen.

Von der Aufmachung mit möglichst großen Überschrieften, welche allein schon dazu diehnen, Warheiten zu verdrehen und die Kunden auf die "Sensation" des Tages hinweisen sollen. Und dem Verhältnis von möglichst großen Bildern und möglichst kleinen Text ganz zu schweigen.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
12.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Was sagst du zur BILD?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste