Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:55



Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
#81
03.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
*shock* öh okay krass ^^"""
Okay wünschen tut man sich sowas immer, aber des hätte ich net gedacht. 3 Tage auf dArt und zack. Schöne Sache! Luimas, das ist auch zum Teil dein verdienst xD ! Ich freu mich riesig. Ich brüte auch gerade (unabhängig davon) an einer neuen Idee für ein sehr sehr episches Bild, wird aber ne Zeit dauern.
So jetzt muss ich erstmal mit Discord meine weltherrschafts Pläne besprechen... FS grins
Zitieren
#82
03.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich fühl mich als hätte ich einmal etwas Produktives gemacht ;D
Zitieren
#83
03.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
wow nicht mal ne woche bei dA und schon ist dein bild bei EQD
ich hoffe das jemand mal findet das meine bilder auch gut genug für EQD sind

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#84
04.08.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Rariedashs Gallery
Es gibt einen Perrydottomodus? Was bedeutet DAS denn? *g*

Find die Freihandzeichnungen wieder prima. Das Bild mit Vorlage ist wie üblich schön und sauber gearbeitet, aber ich hoffe weiterhin dass du mehr eigene Motive machst, denn da hast du noch so viel Potential! Weiter so Smile

Und Glückwunsch für den EQD-Feature. Bravo!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#85
05.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
hey ich habe gerade ein Bild von dir auf Facebook gesehen ich weiss nicht ob du es schon wustes, aber ich sags leiber bevor du darüber im dunklen bleibst
hier der link

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#86
05.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Moin moin *toast ins Maul schieb*,
Ich hab ja selber kein Fatzbook (mir ist der Datenschutz wumpe, aber ich brauchs einfach nicht). Wäre schön gewesen wenn wenigstens mein Name oder mein dArt account dahin gehend verlinkt worden wäre. Aber naja solln sie mal machen. Btw. ich brüte gerade an einem verdammt großen Bild und ich weiß noch nicht genau wie ich das umsetzen soll xD
Aber allgemein bin ich froh das meine Bilder so guten anklang finden.
Zitieren
#87
05.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
hey wenn du hilfe brauchst und ich irgend wie helfen könnte, wäre es mir eine ehre dir zu helfen

und hey vielleicht denkst du dir ne kleine signatur aus die du in eine ecke von deinen bildern machst, wie wärs mit diesem RD in deiner Signatur

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#88
05.08.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Rariedashs Gallery
Wow, du hast wirklich schöne Arbeiten gezaubert! Cheerilee awesome
Zitieren
#89
05.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Asmodeus, vielen Dank! Btw. dein Avatar is cool, lenkt mich total ab xD

Hehe, ich danke dir Ackdarishy, aber nein ich werde dieses Stück Chaos schon iwie gebacken bekommen... hmm das Bild am ende noch in den Ofen stecken. Das doch perfekt o.O...
Signaturen auf Wallpapern find ich immer total nervig die würd ich mir selber nie runterladen, bei kleinen Skizzen und so okay. Aber nee, mir ist es egal. Soll doch alle Welt meine Bilder klauen, sooo negativ find ich das garnet ...
Freu mich schon auf die ersten Shirts die das Cover einfach benutzen und verkaufen dann mach ich die platt xDDD, nein sogar das wäre eher cool als nervig.
Achja wo wir gerade bei Shirts sind, ich hab meins für die Gamescom gerade fertig Wink
Spoiler (Öffnen)

Sucht mich am 15sten wer Fachbesucherpass hat. Könnt euch nen Brohoof oder wahlweise Brohug abholen (die Frauen auch gerne nen brokiss oder bro... ähm nein r34 ist ja nicht erlaubt hier xDDD) Twilight: not bad

So, das wars Heute auch erstmal von mir, jetzt erstmal wieder was zu futtern suchen
LG,
euer RarieDash
Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?Twilight: No, Really?
Zitieren
#90
06.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Sieht nicht schlecht aus , aber man glaubt nicht wirklich dass er auf Pinkie sitzt , eher als würde er gerade runterrutschen ;D

Im großen und ganzen siehts aber echt genial aus Twilight happy
Zitieren
#91
06.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ja das ist dem aspekt geschuldet das ich hin nicht zu nah ransetzen wollte sonst würde man weniger von dem Charr sehen + er würde dann seine beine so tief haben das er läuft xD... Naja fürn kurzen blick reicht es... Bin auch eher stolz auf die color als die plazierung ^^. Aber recht hast du ._.
Zitieren
#92
06.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Genial, trotz der nicht komplett einwandfreien Platzierung. Colorierung ist nämlich toll geworden und als Blickfänger eindeutik geeignet. Pinkie happy
Zitieren
#93
06.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
Eigentlich müsste ich doch für die Mischug zwischen meinem lieblings und meinem Hass Pony der Main 6 ja töten (Derpy confused) aber das hast du so genial gemacht dass ich sogar darüber hinwegsehen kann, grosses Kompliment!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#94
06.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
@ Dasher, jo denke auch und wenn nicht muss mein unwiderstehlicher Charm und mein gutes aussehen es raus hauen xDDDDDDDDD. Aber danke die Color ist besser geworden als ich dachte auch wenn ich dieses speedpaint mässige von gw2 angestrebt habe. Much to learn I have u.u

@ EpicZocker, öhm ja... DANKE xD, denke ich. Vielleicht sollten die Leute mal aufhören Rarity nur so oberflächlich anzusehen. Immerhin war sie es die in EP1 die meiste Gewalt angewendet hat (frag mal den Manticor). Überhaupt ist sie mehr als eine Fashionqueen. Sie ist eine Dramaqueen und als solche mir so sympatisch, das sie es darf. Warum? Weil sie Skill hat. Macht gute Outfits (aus mädels sicht) ist die beste Juwelensucherin Ponyvilles und I realy like her mane.. RarieDash hat aber eig nur den Style von beiden gemein, ist immerhin mein Charakter und damit eine noch viel größere Diva xDDDDDDDDD

Sooo kommen wir zu Projekten.. also ich arbeite Momentan wie im dART Blog zu lesen endlich an einer großen Idee, habe heute 2 Charakter fertig bekommen. Ich will natürlich noch net sagn worum es geht. Aber ich möchte so viele von den Ponyville Ponies einbauen. Da ich aber ehrlich gesagt bei Nebencharaktern nur ne Handvoll selber kenne wollt ich mal fragen gibts besonders unbekannte Figuren die wir da mal etwas einbringen könnten (keine Fanfiguren)?
Wir erwarte eure Antworten.
[Bild: working.png]
Zitieren
#95
06.08.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rariedashs Gallery
(06.08.2012)Rariedash schrieb:  @ Dasher, jo denke auch und wenn nicht muss mein unwiderstehlicher Charm und mein gutes aussehen es raus hauen xDDDDDDDDD. Aber danke die Color ist besser geworden als ich dachte auch wenn ich dieses speedpaint mässige von gw2 angestrebt habe. Much to learn I have u.u

@ EpicZocker, öhm ja... DANKE xD, denke ich. Vielleicht sollten die Leute mal aufhören Rarity nur so oberflächlich anzusehen. Immerhin war sie es die in EP1 die meiste Gewalt angewendet hat (frag mal den Manticor). Überhaupt ist sie mehr als eine Fashionqueen. Sie ist eine Dramaqueen und als solche mir so sympatisch, das sie es darf. Warum? Weil sie Skill hat. Macht gute Outfits (aus mädels sicht) ist die beste Juwelensucherin Ponyvilles und I realy like her mane.. RarieDash hat aber eig nur den Style von beiden gemein, ist immerhin mein Charakter und damit eine noch viel größere Diva xDDDDDDDDD

Sooo kommen wir zu Projekten.. also ich arbeite Momentan wie im dART Blog zu lesen endlich an einer großen Idee, habe heute 2 Charakter fertig bekommen. Ich will natürlich noch net sagn worum es geht. Aber ich möchte so viele von den Ponyville Ponies einbauen. Da ich aber ehrlich gesagt bei Nebencharaktern nur ne Handvoll selber kenne wollt ich mal fragen gibts besonders unbekannte Figuren die wir da mal etwas einbringen könnten (keine Fanfiguren)?
Wir erwarte eure Antworten.
[Bild: working.png]

Nimm mich nicht zu ernst ich stehe eher auf impulsivität und Dramaqueens sind mir zuwieder am tief im inneren mag ich sie sicher auch Heart

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#96
06.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Wo ist Pulsewave, wenn man ihn braucht? Der kennt sich nämlich mit den BR und Neben Ponies aus. Bekannte sowie weniger Bekannte.

Aber egal, ich werde mich damit morgen näher befassen, wenn ich wieder vorm Gerät sitze. Twilight happy
Mal schauen, ein paar hab' ich jedenfalls schonmal im Kopf. Twilight happy
Zitieren
#97
07.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Rariedashs Gallery
Nunja, es gibt eine Liste mit allen Ponies der Serie die auch von dem Fandom aktzeptiert worden sind. Da könnt ihr euch welche aussuchen die euch gefallen.
Link

Sry, für Doppelpost.
Zitieren
#98
07.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ich seh schon Dasher wird mein kleiner Assistent ^^. Schreibt mir am besten welches pony gefeatured werden sollte, versuch soviele wie möglich einzubauen. Und bitte dann als PM damit die gallery net so chaotisch wird ( also noch mehr Wink ). Keine sorge ich halt mich an kein format wenn es net lang pack ich mehr dran xD
Zitieren
#99
07.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Rariedashs Gallery
hey mach doch mal ein video davon wie du deine bilder machst, weil bei manchen frage ich mich echt wie du die machst oder wie wäre es mit einem livestream

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
08.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Rariedashs Gallery
Ja genau so wie total viele auf meinem YT acc guggn -.-
[Bild: clip_small.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste