Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 23:10



Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
#81
14.02.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(14.02.2014)DwBrot schrieb:  Was auch nervig ist, dass jedes Envi ein eigenes Spiel ist und der Launcher immer neu gestartet werden muss. Gerade bei dieser ganzen tollen Kombinierbarkeit mit Maniaplanet müsste das einfacher sein.

was ich auch ein bisschen schade finde, da dadurch Envi-Mix-Server und Server mit abwechselnden Envis nahezu unmöglich sind.
und das jede Envi extra kostet Lyra eww

Zitieren
#82
06.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich muss TrackMania United Forever sowie 2 Sta/Can/Val auch mal wieder Installieren FS grins

btw. für diejenigen die zusammen Spielen möchten auch ohne Offiziellen Server kann ich Tunngle empfehlen RD wink funkltioniert ähnlich wie Hamachi beitet aber folgende Vorteile

Öffentliche Netzwerke bis zu 255 Player
Private Netzwerke mit Free Acc bis zu 32 Player

Fall ein Privates Netzwerk mit 255 Player benötigt wird könnte ich eins zur verfügung stellen aber denke das wird nicht notwendig sein Twilight happy

Und falls ich keine Strecken zum Hosten habt schaut mal beim GanjaRider vorbei die fahr ich sehr sehr gerne Cheerilee awesome

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#83
13.04.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Hab mir gestern Canyons gekauft, ich muss sagen, bin schwer beeindruckt, der Trailer sah ja schon epic aus [Bild: pc-dq.png]

Aber ich spiel schon lange Trackmania United, bin jetzt halt umgestiegen und muss sagen, sau geiles gefühl [Bild: rd-dash7.png]

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#84
13.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
ich finde United trotzdem ein wenig besser als die TM² geschichte aber da wird sich sicherlich noch einiges tun Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
#85
30.05.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich habe mir letzten Sonntag nun endlich mal Trackmania Valley gegönnt.
Die Grafik sieht Hammer aus und es macht unglaublich Spaß.
Ist vom Fahrverhalten auf der Straße ähnlich wie Stadion nur noch ein wenig mehr "Augen zu und durch". Allerdings ist Sliden meistens nicht empfehlenswert.
Einzig und allein das Fahrverhalten im Dreck ist extrem gewöhnungsbedürftig.

Bin das Game derzeit online am suchten. Zu finden im Prinzip meistens auf dem leider einzigen gut besuchten Valley server. Aber immerhin fahren da meist zwischen 10 und 40 Leuten.

Wer mich adden will:
Mein Login ist dort, wie auch schon im Startpost erwähnt: racefox

Vielleicht sieht man sich ja mal online.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#86
16.08.2014
MPGAMER Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
ich spiele seit meiner Kindhheit TM und liebe es :3
hab seit der TM² Stadium Beta nichtmehr gespielt und erstmal wird TM² gekauft [Bild: cl-fs-yay.png]

mein Fragethread RD deals with it

[Bild: 76561198048823727.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#87
26.10.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
So nach einer längeren Pause habe ich nun wieder angefangen Trackmania 2 zu spielen.
Genaugenommen Trackmania Valley, denn die Umgebung hat es mir irgendwie angetan.
Bin derzeit mal wieder richtig am Suchten und gestern habe ich gut 12 Stunden gezockt. xD War auch mal wieder richtig schön, das Spiel für eine längere Zeit zu spielen.

Eventuell will sich ja jemand zu gesellen. Ich habe vor, die nächste Zeit das Spiel weiter zu zocken, da ich dort jetzt erstmal mein Ziel verfolge irgendwann die erste Hürde - nämlich 60.000 LP - zu erreichen.
Das geht auch recht gut, da es einige gut platzierte Spieler auf dem Server gibt.

Wer das Spiel nicht hat und nicht gleich das Spiel kaufen will, der kann sich ja die kostenlose Demo herunterladen:
http://maniaplanet.com/trackmania/valley

Umfang der Demo:
- Einmalig 48 Stunden spielbar, danach JEDEN Tag max. eine Stunde. Für Gelegenheitsspieler und zum Austesten absolut ausreichend.
- ABER: Keine Möglichkeiten Custom-Content, wie andere Autos/Skins zu nutzen und Strecken zu erstellen. Auch der Single-Player ist eingeschränkt. Online-Funktion, allerdings mit VOLLEM Umfang.


Falls mich dort jemand adden will: Ich heiße dort, wie schon weiter oben erwähnt: racefox.

Vielleicht sieht man sich demnächst. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#88
02.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Falls schon jemand wach ist: ESWC 2014: TrackMania² Stadium - Final Day (streamed by frostBeule)
Zitieren
#89
10.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
So. Ist ja jetzt schon etwas Zeit seit meinem letzen Post vergangen und ich melde mich hier mal wieder:

Ich spiele immernoch Trackmania Valley und ich befinde mich weiterhin auf meinem Weg nach oben. Habe die letzte Zeit richtig intensiv gezockt.

Zwei Ziele habe ich jetzt schon erreicht:
- Nummer 1 in Stuttgart
- Nummer 1 in Baden-Württemberg

[Bild: qkja4eju.png]


Folgende Platzierungen habe ich sonst noch:
- Nummer 16 in Deutschland (Ziel Top 10)
- Nummer 81 in Europa (Ziel Top 50)

Gesamtziel: 60.000 Punkte erreichen.



Schade, dass so wenig Bronies aktiv Trackmania (Valley) spielen... FS sad
Vor allem, weil es kostenlos per Demo spielbar ist.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Racefox.)
Zitieren
#90
10.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(10.11.2014)Racefox schrieb:  Schade, dass so wenig Bronies aktiv Trackmania (Valley) spielen... FS sad
Vor allem, weil es kostenlos per Demo spielbar ist.

Ob das jetzt sooo schlecht ist...

TM2 hab ich online kaum gespielt. Bin ein paar Runden gefahren aber damals gab es viel von dem, was TMUF so schön gemacht, gar nicht: Worldladder, Server-Plug-Ins, Stuntmodus, eine freundliche Community... weiß nicht ob es jetzt anders ist, aber so wirklich reizen tut es mich im Moment noch nicht.
Zitieren
#91
10.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
- Worldladder: Gibt es, aber jetzt halt unterteilt in Europa, Asien usw. Aber es gibt auch eine komplette auch wenn nicht auf den Servern direkt angezeigt. Finde es aber gut, dass die einzelnen Umgebungen wieder getrennt sind wie es damals auch in Trackmania United war.

- Server-Plug-Ins: Gibt es die selben wie in TMUF, da ja immernoch gleiche Software.

- Stuntmodus: Gibt es auch in TM2 und sogar noch besser: Dieser Modus hat sogar eine EIGENE Rangliste, sodass die Stunter nicht mit den normalen gemessen werden. Genaugenommen gibt es sehr viele verschiedene Modis, die extra heruntergeladen werden müssen: RPG, Stunt, Formel 1, Plattform und und und...

- Freundliche Community: Das ist Ansichtssache: Denn es gab definitiv auch in TMUF Leute mit denenn man nicht klar kam. Aber ich sage mal so. An die Freundlichkeit der Community von Trackmania Sunrise und davor kommt keines der neuen Games mehr hin. Allerdings sind die meisten auf dem Valleyserver auf dem ich fahre okay.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#92
10.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(10.11.2014)Racefox schrieb:  - Worldladder: Gibt es, aber jetzt halt unterteilt in Europa, Asien usw. Aber es gibt auch eine komplette auch wenn nicht auf den Servern direkt angezeigt. Finde es aber gut, dass die einzelnen Umgebungen wieder getrennt sind wie es damals auch in Trackmania United war. Getrennt? In TMUF? Wat?

- Server-Plug-Ins: Gibt es die selben wie in TMUF, da ja immernoch gleiche Software. Well, damals waren die Server noch alle ziemlich leer.

- Stuntmodus: Gibt es auch in TM2 und sogar noch besser: Dieser Modus hat sogar eine EIGENE Rangliste, sodass die Stunter nicht mit den normalen gemessen werden. Genaugenommen gibt es sehr viele verschiedene Modis, die extra heruntergeladen werden müssen: RPG, Stunt, Formel 1, Plattform und und und... Und da liegt das Problem: Es funktioniert nicht. Der Launcher muss neu gestartet werden, tut er aber nicht (finde den Launcher generell Müll)

- Freundliche Community: Das ist Ansichtssache: Denn es gab definitiv auch in TMUF Leute mit denenn man nicht klar kam. Aber ich sage mal so. An die Freundlichkeit der Community von Trackmania Sunrise und davor kommt keines der neuen Games mehr hin. Allerdings sind die meisten auf dem Valleyserver auf dem ich fahre okay.Mir fehlt der freundliche Smalltalk, der auf den Stuntservern damals so normal war. Weiß net ob es bei den Racern ähnlich war.
Zitieren
#93
10.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Getrennt ja, ABER in Trackmania United. Aber noch bevor Forever heraus kam. War damals so gerne Coast gefahren und war in den Top 10, der Rangliste, aber das ganze war nach dem Update zu Forever weg... Sad

Server sind leider immernoch recht leer, außer man spielt das augelutschte Stadium...

Wie? Der Restart geht nicht? Bei mir klappt das wunderbar...

Smalltalk kann man denke ich immer noch anfangen. Hatte ich vor ein paar Tagen auch mal mit jemanden. Aber bei den Racern war der Smalltalk meist eh nicht so gut.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#94
11.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Tja, Stunt funktioniert bei mir nicht. Es startet einfach nicht neu. Aber hey, warum sollte man auch alle Titel in ein Spiel packen, wenn man es auch unnötig kompliziert über einen beschissenen Launcher machen kann, den niemand braucht? Ubisoft ist so dermaßen scheiße...
Zitieren
#95
11.11.2014
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
was für ein launcher? meint ir das Menü, das angezeigt wird, wenn man das spiel startet? wenn ich von Canyons auf Stunt übergehe, startet da garnix neu, ich komm sofort in den Stuntmodus

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#96
11.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
[Bild: 1SIEeGB.jpg]
Zitieren
#97
18.11.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Ich habe da mal in TM² Valley an einem kleinen Funcup teilgenommen und folgendes ist dabei heraus gekommen. Smile

Valley SmurfsCup #28
Tue. 18 Nov. 2014 (20:00 CET), 31 participants - Rankings

Total results
# Nickname Login Points Planets
1 AwS Marius89 ııı sd.marius89 675 5000
2 〜Denis_111a denis_111a 460 3000
3 »Minato. sirc 383 2000
4 вяω-яасԑϝох racefox 366 1500
5 »Ňеуиє¬ MakeLove jui 354 900
6 ToffeSmurf [App] tomvalk 302 600
7 »Ňеуиє¬ Joy&Ҡo joyako 275 400
8 вяω-ҭԑԁԁу teddy94 253 300
9 Idurso tm_idurso 238 200
10 ﹃ん®イ﹄free bird> free_bird 212 100
11 Ғřŏžェйğ frozing 204
12 ﹃ん®イ﹄ensiferum> ensiferum44 191
13 HaagseSmurf hanno.nl 161
14 〜th3truth th3truth 140
15 !MAD!/MrSPACEmaniac mrspacemaniac 113
16 TX-Sickboy sickboy 112
17 兀' ČнЯί乌ҢҚ chrishk 65
18 The Lone Der@nger stefgwada 43
19 TherionSmurf klevieter 32
20 兀' Lord of big tits lolo30130 32
21 Sven taiwan 29
22 ` .SkiZo skizo0 27
23 deskully deskully 17
24 >>NRT>>Martelprod ® martelprod 16
25 Bervt el Fritator bervt 13
26 MaxSmurf.esl.mx them 10
27 gamer204 gamer204 4
28 OasiS # TropiC diablox999 4
29 secretfool secretfool 2
30 RedExtraSmurf redextra 1
31 『ん®イ』Đяeαϻै>» arizona 1




@Brot:
Schade, dass es bei dir nicht so läuft wie gewollt... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#98
18.11.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(18.11.2014)Racefox schrieb:  @Brot:
Schade, dass es bei dir nicht so läuft wie gewollt... Sad

Hab nen Steam Bypass gelegt, jetzt läufts, is aber kaum wer da. Wir waren mal zu sechst aufem Server und da gabs keine Punkte. Also nicht wirklich motivierend, auch weil es Canyon Stunt ziemlich suckt.
Zitieren
#99
23.12.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
Vielleicht interessiert es jemand, aber so sieht es aus, wenn ich Trackmania fahre:





Habe einfach mal von meiner Bestzeit auf einer meiner Lieblingsmaps ein Video erstellt und hochgeladen. Wink



Habe letzins aus Spaß mal wieder TMUF angemacht und musste mal wieder fesstellen, dass immernoch fast nur Coast gefahren wird... Habe keine Lust auf Coast...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
01.01.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Trackmania (Nations/United/Canyon usw)
(10.11.2014)Racefox schrieb:  Folgende Platzierungen habe ich sonst noch:
- Nummer 16 in Deutschland (Ziel Top 10)
- Nummer 81 in Europa (Ziel Top 50)

Gesamtziel: 60.000 Punkte erreichen.

Ich denke mal, dass ich diese Ziele doch gut umsetzten konnte und das neue Jahr fängt extrem super an. Besser als erwartet. Wieso?
Schaut es euch an:

[Bild: 3bz6jskq.png]
Kommentar zum Bild: Europa und Welt sind bis Platz ~20 identisch, daher poste ich nur die Europaliste, wegen den Ländern, so kann ich mir Deutschland sparen.

Ich würde sagen:
Ziel Deutschland Top 10: Erreicht: Platz 1. Yay!  FS grins
Ziel Europa/Welt Top 50: Erreicht: Platz 8. Doppel-Yay!  Pinkie happy

Bin gespannt, ob es noch ein wenig vorran geht.  
Ich kann eigentlich mit allen aus den Top10 mithalten, außer caballoLoc0 und NEON, aber damit kann ich leben.

Ich hatte, als ich mit Valley mal wieder angefangen habe echt nicht erwartet, dass ich irgendwann mal wieder ganz oben mithalten kann. Vor zwei Monaten konnte ich von Siegen nur träumen...


Ich mache auch nachwievor Werbung:
Trackmania 2 ist nachwievor kostenlos spielbar für maximal eine Stunde am Tag!
Trackmania 2 Valley im Prinzip sogar meistens unbegrenzt, da die mindestgrenze von 100 Spielern für den Zeitcountdown in der Regel nicht erreicht wird. Nachteil: Kein Editor, kein Solomodus, kein Customname und kein Cutomauto, aber das braucht man zum Spaß haben ja nicht. Eventuell sieht man den einen oder anderen Mal ingame. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste