Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 11:12



RP: Luna Republik (Agrargebiet)
#81
13.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Tyr rief Hotspot zu sich. „Ok du hast jetzt eine Chance dich wieder mit mir gut zu stellen.“ Er zog Hotspot näher zu sich „Siehst du den Hügel auf drei Uhr setze ihn in Flammen und schau nicht so offensichtlich hin. Ich will sogar das der Flaggenmast schmilzt, aber mach es möglichst unauffällig wenn du kannst, aber warte auf meinem Befehl.“ Er wandte sich ab. „Ihr anderen Entsichert eure Waffen aber nicht zu auffällig und wenn sich irgend was auf dem Hügel bewegt will ich das man danach nichts mehr zum Identifizieren finden kann.“ Er öffnete alle seine Taschen und stellte sicher das seine Pistolen geladen waren. „JETZT!!!“

[Bild: Signatur3-1.png]
#82
13.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Dark Light sah sich die Mappe erst etwas genauer an.
Gute Bilder waren es nicht, die meisten waren verschwommen
und schlecht zu erkennen.
Sie sahen aus, als wären sie von weiten mit einer Zoom Camera aufgenommen worden...
Als täte man an die Person nicht nah herankommen...
Aber der Name auf der Rückseite machte es sowieso eindeutig,
wer es ist.
Auf einer Seite stand nur: "Töte diese Person,
egal wie, egal mit was, nur erledige es."
Er stand auf, ging zu seinen Schrank und legte sich alles Nötige an:
Ein Feldstecher, eine Schutzweste, seine geliebtes SMG, das man eigendlich keins mehr nennen kann, einige Aufsätze, Munition,
Essen, sein Nachtsichtgerät, etwas aufgemotzt und neu angestrichen in Tarnfarben , Werkzeuge und zu guter letzt eine Weste, die auch in Tarnfarben war.
So bepackt ging er aus der Tür und stieg den Weg zu seinen "Haus" hoch, also aus der Kanalisation raus.
Sofort machte er sich auf den Weg.
Erstmal musste er einen Weg zu finden, sich nicht von den "Millis" erwischen zu lassen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von Awesome Rainbow.)
#83
13.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Camerons Augen fingen vor Freude an zu glühen. "Oh, das wirst du nicht bereuen, mir diese Chance gegeben zu haben." freute er sich. "Hank, komm her. Ich brauch ein paar von meinen Kanistern."

"Oh...oh, ok. Warte, wozu brauchst du MEHRERE?!?!" stotterte Hank.

"Nichts besonderes. Nur meinen Auftrag ausführen. Und jetzt gib her!" sagte Cameron und lächtelte.

Er konzentrierte sich. So etwas großes hatte er noch nie gemacht. Sein Horn beginn zu glühen. Vor ihm sammelte sich die Flüssigkeit. "Auf gehts. Jetzt muss ich das Zeug nurmehr auf den Hügel zubewegen."dachte er sich und sein Horn begann noch mehr zu glühen.

Langsam aber stetig bewegte sich die Blase Richtung Hügel. Mit viel Feingefühl verteilte er unauffällig den Inhalt von 3 seiner Kanister auf dem Hügel und auf der Flagge.

"Ok, alle zurücktreten." sagte Cameron scherzhaft. "Das könnte jetzt ein bisschen lauter, heller und heißer werden."

Dann hörte er endlich den ersehnten Befehl von Tyr. Mit einem "AUF GEHTS!" schoss er einen kleinen aber effektiven Feuerball auf den Hügel. Binnen Sekunden stand die Flagge in Flammen.

"So lob ich mir das." lachte er.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#84
13.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
In einen Moment, wo ein Soldat von "Fort Ponyx" etwas abseits war, schnappte sich Dark Light ihn von hinten und schlug in ins lautlos bewusstlos und beendete dann sein Leben mit einen aufgedrückten Schuss auf den Kopf.

So konnte er nicht seine Uniform vollbluten...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#85
13.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Light sah wie Sacred seinen Kopf leicht hängen ließ, Treffer. Sacred schien sich durch Light Glückwünsche unwohl zu fühlen. Ob er wegen etwas bedrückt war oder Schuldgefühle hatte?

Jedenfalls etwas womit Light arbeiten konnte, er sprach schon fast gehässig mit Sacred um eine Reaktion hervorzurufen. „ Was muss da ich wohl sehen, Schuldgefühle? Was wohl der Grund ist? Wie warst du wohl dafür verantwortlich? Hast du vielleicht die Möglichkeit gehabt den Mord zu verhindern, es allerdings nicht getan oder hast du den Mörder selbst hingeführt und es zu spät bemerkt.?“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#86
13.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Währendessen im Stützpunkt:

Alles war ruhig. Niemand wagte es, irgendetwas zu tun.

Nur ein einzelner Soldat ging durch die Korridore. Zielstrebig betrat er den Kommunikationsraum und ergreifte ein Funkgerät.

"Frequenz 140.15... ... Schwarzer Habicht, schwarzer Habicht, bitte kommen! Position sofort auflösen! Elite Truppen sind auf dem Weg, zu stark, um..."

*PENG*

"Ich habe es mir schon gedacht, dass wir einen Verräter unter uns haben..."
Dawn Haze steckte seine Pistole in den Halfter.
Er sprach zwei ankommende Soldaten sofort an.
"Bringt ihn hier weg und verbrennt ihn! ... Diese Verräter..."
er ging unruhig durch den Stützpunkt. Die Truppen müssten bald ankommen.
_________________________________________________________
derweil auf dem Hügel vor dem Stützpunkt:

" *Peng* Oh Shit... SIR! WIR MÜSSEN HIER WEG!" rief der Sanitäter

"FEUERBALL!" Schrie der Schütze des MG's, doch es war zu spät. Der Feuerball erwischte die Flagge. Sie haben die Blase nicht bemekrt genau, wie Cameron es wollte.

Die Flagge brannte lichterloh, doch zur Überraschung des Trupps begann sich das Feuer auszuweiten. Schon bald stand der Hügel lichterloh in Flammen. Schreie von verbrennenden Ponys waren gut hörbar.

____________________________________________________________

derweil bei Sacred und Light:

Light hatte sichtlichen Erfolg mit seinem "Angriff".

"Halt die Klappe..." sagte Sacred leise, schon fast kaum hörbar.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#87
13.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Agrargebiet)
Direkt nachdem er sich der nackten Leiche entledigt hatte,
versuchte er, ohne verdacht zu erregen, durch das Lager zu schleichen. Seltsamerweise sah er nur wenige Ponys, darunter einer, der seine Mitstreiter beinahe fanatisch von den bevorstehenden Epischen
Feuertot der "Bauern" erzählte. Dabei lies er kein schmutziges Detai
aus, so das man einigen Ansehen konnte, wie sie grün wurden.
Dark hörte erst gar nicht genau hin und versuchte so schnell es geht weg zu kommen.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
#88
14.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Ich hab doch eine Feuerschneise angelegt?"
"Ja, aber das kann nicht sein…"
"Warum brennt hier dann alles?"
"Da stimmt was nicht… das Feuer ist zu groß für die Menge Benzin"
"Verdammt wir müssen hier Weg!"


Sie verschwanden schneller als sie Gekommen waren, und ließen nur einen leeren Graben zurück. Das einzige was übrig blieb, waren 4 verkohlte Leichen, neben denen einige der Erbeuteten Waffen lagen.

Auf dem Weg zum Hauptlager kamen sie an einer Baumwollplantage vorbei.
Dort stand ein Zebra, das einen Totenkopf als Cutie Mark hatte und schärfte eine Pfeilspitze.
Wiliem: "Hey du! Hast du Lust der Bauern Allianz, im Kampf gegen die Unterdrücker, zu Unterstützen?"
Wiliem reichte ihm seine PPSh, und signalisierte ihm das er sie bekommen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von KeiserinSkadi.)
#89
14.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Das Zebra sah den sichtlich angeschlagenen Hengst, wies sein Angebot zurück und machte ihm stattdessen ein anderes Angebot.
"Ich helfe dir und der Allianz unter einer Bedingung! Ihr bringt mir Wasser und frische Verpflegung. Im Gegenzug bin ich gern der Heiler und eure Waffen mach ich fix viel geiler."

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#90
14.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Wiliem Steckte Die Waffe wieder weg.
"Gut, gut! Wasser und was zu Essen haben wir natürlich, wir sind doch alle Hauptberuflich Bauern." er lachte kurz über einen eigenen Witz. "Ein Dichter können gut Gebrauchen. Nein, ernst, wir können wirklich Sannis gebrauchen, es gibt wenig Bauern mit Medizin Studium.
Ich bin Wiliem, wie heißt du?"
#91
14.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
"Clint Easthooves, so nennt man mich. Komm herein, ich heile dich. Deine Wunden sind zwar klein, doch auch dein Geist muss wohlauf sein."
Clint und Williem gingen in die kleine, schäbige Hütte.
"Such dir ein Platz und sei nicht bang, ich misch dir schnell etwas zusamm' "
Während Williem sich auf den einzigen Hocker saß, ging Clint zu einem großen Kessel, nahm sich scheinbar wahllos Kräuter, brabbelte fast sinnloses, unverständliches Zeug vor sich her und warf die Kräuter in den brodelnden Kessel.

Nach wenigen Minuten wurde aus dem Wasser und den Kräutern ein wohlriechender Trank.

"Hier, trink, und sei gewiss, meine Tränke sind kein beschiss. Ruf deine Männer, sie sollen kommen, denn auch sie wirken benommen."

Clint reichte Williem, der schon neben ihm stand, einen kleinen Kelch.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#92
14.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Obwohl das Gebräu noch heiß war Trank Wiliem den Kelch mit einem Schluck aus.
"Verdammt, das Zeugs ist Gut!"
Er spürte die Brandspuren die er von seinem Einsatz noch hatte, plötzlich nicht mehr.
"Das wirkt ja Wunder. Jungs kommt alle rein!"
#93
14.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Nachdem der Kessel leer war, schickte Clint sie raus.

Alle waren weg, Clint war wieder allein. Er wurde schon fast nervös von so vielen unbekannten Ponies in seiner kleinen Hütte. Seit Jahren hatte Clint keinen Besuch mehr und war glücklich.
Nach einigen Minuten realisierte Clint worauf er sich eingelassen hatte und suchte sofort nach seinem alten Bogen und machte sich an die Pfeilproduktion, währenddessen der Kessel wieder kochte.

Doch diesesmal für einen Giftvorrat.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#94
14.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Wiliem, hatte ihm vollsten Vertrauens die Lage des Hauptquartiers bezeigt und war schon vorausgegangen, da Clint noch seinen Sachen Packen musste.

Im Lager angekommen, erstattete er umgehend Bericht:
"Mission gescheitert. Wir haben 4 Man verloren, darunter ein Einhorn. Und wir haben auf dem Rückweg noch ein Zebra für die Allianz gewinnen können. Es hat unsere Wunden geheilt, weswegen wir etwas verspätet sind."
#95
14.12.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Er hatte es irgentwie durch die Basis geschafft, wobei er sich wunderte,
das ihn niemand auch nur angehalten hatte und nun lag Dark Light auf den Dach eines Hauses.
Dieses Dach befand sich in der Nähe des Bahnhofes des Agrargebiet.
Vor einigen Stunden wollte er eigentlich irgendwie heimlich mit einen Zug verschwinden.
Viel geworden war daraus nicht, den er konnte schon von 1 Kilometer Entfernung sehen,
das die Wachen am Tor eher von der Sorte waren: "Erst schießen, fragen können wir auch später".
Die hätten seinen Plot in 2 Sekunden zu Sushi verarbeitet.
Also dachte er sich, es wäre erst einmal ne gute Idee,
sich auf einen Haus in Sichtweite zum Bahnhof zu verstecken.
Er wollte darauf warten, das sich irgendeine Gelegenheit bietet,unbemerkt auf das Gelände zu kommen. Vielleicht konnte ja der Schrott in den Haus noch nützlich werden...

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von Awesome Rainbow.)
#96
15.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Treffer. Auch wenn Light nicht genau verstehen konnte was Sacred sagte, dafür war er zu leise, so wusste er, das er da einen wunden Punkt getroffen hatte. Da der Offizier direkt reagierte, als Light ihn darauf ansprach das er den Mörder hingeführt haben soll stocherte er Sacred weiter in diese Richtung, weiter in dem gehässigen Tonfall

„ Oh und wie hat es sich angefühlt als du gemerkt hast das du den Tod deines Vorgesetzten mitzuverantworten hast, weil du den Mörder praktisch zu ihm geliefert hast? Etwa Scham? Weil du dich so einfach hast verarschen lassen? Also wenn alle Offiziere so sind, dann kann ich nur sagen. Gute Nacht Militär.“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
#97
15.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Derweil bei Nightmare Moon's Truppe:

Der Hügel loderte in Flammen, doch trotz der Schreie konnte keine Bewegung erkannt werden.

So schnell, wie das Feuer kam, erlosch es auch wieder. Es war nun gut erkennbar, was dort vorgefallen war. Der Fahnenmast existierte, genauso wie das Mg-42, nicht mehr. Ein Aufklärer aus Secrets Flugteam bestätigte den Rückzug der Truppen, sowie 4 erreichte Abschüsse.
_____________________________________________________

Derweil im Unterschlupf der Bauern Allianz:

Thunder Blossom ging verärgert durch den Besprechungsraum, seit er von dem eigensinnigen Handeln Wiliems gehört hatte.

Als dieser endlich zurückkam und seinen Bericht abgab, lauschte Thunder zunächst seinen Worten.

Die Tatsache, dass er ein Zebra hier im Agrargebiet gefunden hat, interessierte Thunder überhaupt nicht. Er hatte zum einen seine Befehle verweigert und dann auch noch eigensinnig das Leben von 4 Mitstreitern geopfert für eine überflüssige Aktion.

er versuchte gefasst zu bleiben, sprach aber mit einem heftigen unterton.

"Kommandant Wiliem... Wissen sie überhaupt, WAS FÜR EINE SCHEIßE SIE GEBAUT HABEN??? ICH HABE IHNEN GESAGT, DASS SIE DEN GEFANGENEN VERHÖREN SOLLTEN! STATTDESSEN TREIBEN SIE SICH IRGENDWO DRAUßEN HERUM UND LASSEN IHRE MÄNNER STERBEN!"

Thunders Augen brannten förmlich vor Zorn.

"Sie sind bis auf weiteres degradiert! Jetzt... SCHWINGEN SIE IHREN GOTTVERDAMMTEN ARSCH ZUM VERHÖR!!! UND WEHE ICH HÖRE, DASS SIE IHN AUCH NUR ANGEFASST HABEN!!!"

Wiliem nickte und ging zu Light in den Verhörraum.

Thunder lief immer noch auf und ab. Endlich kam Muddy zurück.

"Bericht?"

"Auftrag ist so gut wie erledigt... Dark ist bei der Sache..."

"Sehr gut.. komm bitte mit... Wir müssen uns über die Lage unterhalten..."

___________________________________________________________
Derweil bei Dark Light an der Eisenbahnstation:

Dark Light war ein wenig zu laut auf dem Dach. Eine Wache wurde auf ihn aufmerksam.

"HEY ! RUNTERKOMMEN, SOFORT!!!"

_____________________________________________________

Derweil bei Sacred und Light:

Sacred wurde allmählich wütend. Er trieb sich zwar selbst an, ruhig zu bleiben, doch sein temprament, die Freundschaft zu Blue Haze und die Unterstellungen des Ponys wurden ihm allmählich zu viel.

etwas unruhiger und wütender, sowie lauter, sagte er erneut
"Halt... Die... Klappe!..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#98
15.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Währenddessen bei Clint

Clint hatte seine Pfeile und sein Gift. Die Pfeile aus Eis, Feuer, Metall und Stein. All sein Wissen und Können hatte er in eine handvoll Pfeile gelegt. Sein Bogen, hufgemacht aus seltenem Holz. Die Sehne, gedreht aus seinem eigenen Haar. Seine Augen, trainiert für höchste Präzision. Sein Gift, das binnen Sekunden das zentrale Nervensystem angreift und selbst bei der kleinsten Berührung schwere Zellschäden hinterlässt. Tödlich, schnell, leise. Seinen Schwur, nie wieder in einen Krieg zu geraten war mit Williems erscheinen gebrochen. Wieder hörte er die schweren Trommelschläge, als Clint sein wertvollstes Habundgut zusammenpackte. Er wusste, er würde sein Heim nie wieder so sehen, wie es jetzt war, doch er wusste nicht, ob er auch diesen Krieg überleben würde. So lange hatte er sich rausgehalten. Dennoch wusste er, dass dieser Kampf zwischen Authorität und Rebellion auch ihn erreichen würde.

Zum wiederholten mal in seinem Leben war Clint bereit für seine Freiheit zu kämpfen. Zum Sterben jedoch noch nicht.

Mit gepackten Taschen und dem Lageplan im Kopf schritt er schweren Herzens gen Hauptquatier. Schnelle und zeitgleich leise Schritte trugen ihn.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von Dante.)
#99
15.12.2011
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Wiliem versuchte die Fassung zu bewahren. Das gelang ihm auch soweit.
Das schlimmste war nicht, das er Degradiert wurde, sondern das er Wütend war, wütend auf sich selbst, da 4 Männer seinetwegen gestorben waren.
Er hätte nicht so riskant vergehen dürfen. Er war nach dem letzten Einsatz übermütig geworden.

Er ging widerwillig zu dem verhör, zu dem er eigentlich, hätte schon lang gehen sollen.

"Halt... Die... Klappe!..."
Wiliem tauchte plötzlich hinter Sacred auf.
"Nana, nicht so unfreundlich. Du weißt ganz genau, das wir dich nicht gehen lassen. Das dürfte dich eigentlich Freuen, du würdest sonst wohl Exekutiert werden.
Du solltest uns Danken… was man so hört, ist die Chefin, nicht gerade nett…"

Wiliem, wartete ab. Und als keine Reaktion kam
"Du hast mehr für uns getan, als manch anderer. Wir sollten dir eigentlich dankbar sein… Ich mache dir einen Vorschlag: Du Redest und wir lassen dich Leben. Das heißt wir behalten dich hier und schicken dich nicht in den Tod zu deinen "Freunden"… Du weißt sowieso zu viel, zurück geben wir dich auf keinen Fall."
Wiliem blickte zu Light…
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2011 von KeiserinSkadi.)
15.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet)
Light war sprachlos. Wo kam Wiliem jetzt her, wo war er bis eben und was macht er da? Jetzt hatte Wiliem noch seine Verhörmethode zum Teufel gejagt, er hätte den Offizier beinahe zum Reden gebracht, jetzt musste er sich etwas anderes überlegen. Als Wiliem Light anblickte, gab Light ihm mit einem Nicken Richtung Tür zu verstehen das er ihn aus dem Verhörraum folgen sollte.

Als beide draußen waren und die Tür geschlossen war, schlug Light ihm mit seinem Gewehr heftig ins Gesicht. „ WO ZUR HÖLLE WARST DU WILIEM UND WAS HAST DU GETRIEBEN? UND VORALLEM. WAS SOLLTE DAS EBEN?“ Light war es in dem Moment egal, was er für Konsequenzen zu tragen hätte, weil er einem Kameraden mit einer Schusswaffe zusammenschlug, zu sauer war er dafür. Er schwebte vor Wiliem, hielt mit seinen Hufen sein G3 und war bereit nochmal zuzuschlagen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste