Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:27



[Relaunch] Ground Zero 2.0
#81
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)Security schrieb:  @DodgeTHunderstorm: Ich wünsche Sprylie Feathers viel Spass beim zerlegen ihres Hochleistungs-Präzisionsgewehres mit ihren Hufen. RD laugh

daran hab ich auch gedacht. warum, denkst du, ist sie denn so geschickt, smartcookie?
außerdem hat sie ja noch den mund. der vernichtet schließlich einen haufen nahrung, also muss er ja auch für irgendetwas gut sein RD laugh

@shining: ach ja, shining ist fast fertig Pinkie happy
jetzt kommt nur noch der hintergrund, der knapp 70% des bildes ausmacht Twilight: No, Really?
#82
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Ja, ich freue mich darauf Pinkie happy

Achja, Rain und Cassandra sind jetzt fertig RD wink

#83
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
whut?! Lyra astonished

ok. jetzt noch mal für die blöden unter uns (also mich): wie ist das jetzt genau mit susan und shining? Derpy confused
#84
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  whut?! Lyra astonished

ok. jetzt noch mal für die blöden unter uns (also mich): wie ist das jetzt genau mit susan und shining? Derpy confused

Was soll den mit denen sein? Sie leben in unseren Herzen weiter. Twilight happy ....

Quatsch ^^ Ich konnte es einfach nicht lassen, und ein kleines Stück von Shining und Susan steckt auch in Cassandra und Rain Pinkie happy

#85
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Trixie hat die Apokalypse überlebt und heißt jetzt Cassandra?
#86
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DwBrot schrieb:  Trixie hat die Apokalypse überlebt und heißt jetzt Cassandra?

anscheinend... *würg* Lyra eww
ich mag cassandra nicht. wollt ich nur mal so in den raum stellen.

rain ist da schon angenehmer... vorallem seine zwei verschiedenfarbenen anhänger kommen mir bekannt vor Twilight happy

die frage ist dann: wozu brauchst du shinings bild?!
#87
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DwBrot schrieb:  Trixie hat die Apokalypse überlebt und heißt jetzt Cassandra?

Psst. Das soll geheim bleiben RD wink

Quatsch. Aber du denkst doch nicht das Trixie die einzige Bühnenmagierin in ganz Equestria ist oder?

(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(16.12.2012)DwBrot schrieb:  Trixie hat die Apokalypse überlebt und heißt jetzt Cassandra?

anscheinend... *würg* Lyra eww
ich mag cassandra nicht. wollt ich nur mal so in den raum stellen.

Besser so, als garnicht was? ^^ Ist in Ordnung. Trotzdem werd ich bestimmt Spaß mit ihr haben ^^

(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  Rain ist da schon angenehmer... vorallem seine zwei verschiedenfarbenen anhänger kommen mir bekannt vor Twilight happy

Nur steckt hinter diesen eine andere Geschichte RD wink Und wenn, dann ist das wohl unbewusst geschehen ^^

(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  die frage ist dann: wozu brauchst du shinings bild?!

Das hat zweierlei Gründe RD wink

#88
16.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
oh gott. es gibt noch mehr von denen?! mir reicht ja schon die eine. obwohl crimson wahrscheinlich total begeistert wäre... Twilight: No, Really?

poste das bild mal im trixie-fanclub. ich bin auf seine rektion gespannt. entweder er findets toll, oder klagt dich der blasphemie an RD laugh
#89
16.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  oh gott. es gibt noch mehr von denen?! mir reicht ja schon die eine. obwohl crimson wahrscheinlich total begeistert wäre... Twilight: No, Really?

poste das bild mal im trixie-fanclub. ich bin auf seine rektion gespannt. entweder er findets toll, oder klagt dich der blasphemie an RD laugh

Nein, hinter dieser Gestalt steckt eine Tragische Geschichte... Mehr sag ich nicht ^^

Nur solltet ihr euch vom oberflächlichen nicht so schnell eine Meinung bilden. RD wink

#90
16.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Apropos oberflächlich...ne, schlechte Überleitung. Egal.

Ich möchte an dieser Stelle noch eine kleine Ankündigung machen. Diejenigen, die schon im alten RPG mitgespielt haben, wissen ja, dass dort ein ziemlich rauer Wind wehte. Meistens zumindest.
Ein kleiner Hinweis: Dieser Wind weht jetzt um ein Vielfaches rauer.

Das bedeutet: Selbst der kleinste Fehltritt, z.B. das blöde Anquatschen eines scheinbar unwichtigen NSCs, kann euren Charakter umbringen!

Das neue Ground Zero ist um einiges lebensfeindlicher als das alte. Aus diesem Grund würde ich euch dringend raten, gut aufzupassen, wie ihr eure Charaktere reagieren lasst. Denn die oben genannte Prämisse werde ich knallhart durchsetzen.
#91
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(16.12.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Das bedeutet: Selbst der kleinste Fehltritt, z.B. das blöde Anquatschen eines scheinbar unwichtigen NSCs, kann euren Charakter umbringen!

Das neue Ground Zero ist um einiges lebensfeindlicher als das alte. Aus diesem Grund würde ich euch dringend raten, gut aufzupassen, wie ihr eure Charaktere reagieren lasst. Denn die oben genannte Prämisse werde ich knallhart durchsetzen.

Und wenn man keinen Supersoldaten spielt ist es noch viel interessanter Smile
#92
17.12.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
ich sehe eine trixie-sig Rarity shocked

NOOOOOOOOOOOOOOOOOoooo...

warum? ich meine, die sig sieht ja recht episch aus und ist auch gut gemacht, aber ich meine.... trixie?!

...

<awkward moment>

...

*räusper*
ähh... ja. was ich eigentlich fragen wollte, war, bis wann die anmeldung denn offen bleibt Twilight happy
#93
17.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Tja, ich dacht ich wär der einzige gewesen dem das aufgefallen wäre ^^

Aber um Dodge ein wenig zu beruhigen... Wie wärs damit? Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Na gut, damit das nicht ganz Offtopic wird. Bis jetzt haben sich vier Spieler dazu entschieden der Salzminenbande beizutreten. Andere haben ja auch schon bekundet das sie später im RPG dazustoßen wollen...

Wird ein Beitritt in die Bande unausweichlich sein, oder wird man keine andere Wahl haben? ^^

#94
17.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(17.12.2012)Shining schrieb:  Wird ein Beitritt in die Bande unausweichlich sein, oder wird man keine andere Wahl haben? ^^

Du könntest ein unrühmliches Ende nehmen, das noch nicht mal blutig zu sein hat.

es sind ja schon erste Verhandlungen im Gange. Und ich bin mitten drin. wer hätte das gedacht Derpy confused
#95
17.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(17.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  warum? ich meine, die sig sieht ja recht episch aus und ist auch gut gemacht, aber ich meine.... trixie?!

Gerade weil sie episch aussieht und gut gemacht ist. Twilight happy
Und nein, ich bin nicht plötzlich zu einem Trixie-Fanboy geworden, keine Sorge. Mir gefällt das Bild einfach nur wirklich gut, und ich wollte meiner Sig einfach etwas Farbe verleihen.
Ist ja auch nur übergangsweise. RD wink


(17.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  *räusper*
ähh... ja. was ich eigentlich fragen wollte, war, bis wann die anmeldung denn offen bleibt Twilight happy

Vorerst für diese Woche, vielleicht auch länger. Mal schauen, wie das Interesse so ist.


(17.12.2012)Shining schrieb:  Wird ein Beitritt in die Bande unausweichlich sein, oder wird man keine andere Wahl haben? ^^

Unausweichlich oder keine andere Wahl...ich mag mich ja täuschen oder gerade unglaublich naiv sein, aber ist das nicht genau dasselbe? Derpy confused
Aber um die Frage zu beantworten: Nein, ein Beitritt ist keine Pflicht. Es wäre selbstverständlich mit nicht unerheblichen Vorteilen verbunden, aber man kann auch als neutraler Charakter klarkommen.
#96
18.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Sieht man den Mitgliedern der einzelnen Fraktionen ihre Zugehörigkeit an? Oder kennt man sie aus Erfahrung?
#97
18.12.2012
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Ich bin neutral weil es jenny art wieder spricht aber.
RD wink
#98
18.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
(18.12.2012)DwBrot schrieb:  Sieht man den Mitgliedern der einzelnen Fraktionen ihre Zugehörigkeit an? Oder kennt man sie aus Erfahrung?

Größere Banden (d.h. solche mit mehr als 10 Mitgliedern) haben bestimmte Kennzeichen, durch die man ihre Zugehörigkeit erkennt, z.B. farbige Stoffstreifen, Halstücher, Ketten etc. Kleinere Banden, unter Anderem die Salzminenbande, besitzen so etwas nicht.
Allerdings ist die Zahl der Überlebenden, die in der Neu-Ponyville-Region leben, nicht so hoch, als dass man sich nicht kennen würde. Man kann also getrost davon ausgehen, dass Neuankömmlinge schnell als solche erkannt werden.
#99
18.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Also wenn ich mit meinem Salzminen Char durch Ponyville streife weiß man wer ich bin und wo ich her komme.
18.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: [Relaunch] Ground Zero 2.0
Gerade die Salzminenbande ist in Neu-Ponyville sehr bekannt und sogar in gewisser Weise angesehen, von daher: Ja, die Einwohner werden dich bestimmt wiedererkennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste