Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:52



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
28.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Kein nachtreffen? FS sad dann buch ich schonmal meine fahrt
Zitieren
28.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Ihr wollt zusammen "frühstücken" und dann abends noch in eine Kneipe?
Ich mag euch ja, aber eigentlich will ich nicht den ganzen Tag aufeinander sitzen und hatte abends noch was vor... RD laugh
Wie lange wollt ihr das ca. machen? AJ hmm
Zitieren
28.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(28.01.2013)kiwi schrieb:  Ihr wollt zusammen "frühstücken" und dann abends noch in eine Kneipe?
Ich mag euch ja, aber eigentlich will ich nicht den ganzen Tag aufeinander sitzen und hatte abends noch was vor... RD laugh
Wie lange wollt ihr das ca. machen? AJ hmm

Wir werden ja sehen ob du dem charme der gruppe widerstehen kannst Pinkie happy

Ansonsten gilt, es steht dir frei zu gehen wann du willst

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2013
Fynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 03. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(28.01.2013)Changeling-princess schrieb:  Kein nachtreffen? FS sad dann buch ich schonmal meine fahrt

Mach nen vorschlag für ein nachtreffen :-)
dann kann man drüber reden.




@all
also machen wir treffen um 12Uhr ?
dann muss niemand so früh raus um zum treffen zu kommen Twilight smile

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(28.01.2013)kiwi schrieb:  Ihr wollt zusammen "frühstücken" und dann abends noch in eine Kneipe?
Ich mag euch ja, aber eigentlich will ich nicht den ganzen Tag aufeinander sitzen und hatte abends noch was vor... RD laugh
Wie lange wollt ihr das ca. machen? AJ hmm

Der Rest der BBQ SWAGYOLO Bronies übernachtet ggf. in Freiburg wenn es spät wird AJ hmm
wenn dieser Fall eintritt brauchen wir am nächsten Tag eh ein ein neues Ticket weswegen du dann mit dem Ticket heim könntest wann du willst

Zitieren
29.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Achso, stimmt ja. AJ hmm
Dann kann ich ja einfach irgendwann gehen, solange euer Charme mich nicht in den Bann zieht. RD laugh Passt!
Zitieren
29.01.2013
Raidom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Moin Moin nochmal! Freu mich schon aufs nächste Treffen, das ist ja am 9.2. stimmts? Und aufm Plan steht bisher Brunchen und Minigolf, ne?
Alles schön und gut, aber mensch Leute, zu der Zeit ist doch Fasching Cheerilee awesome Also frag ich nochmal in die Runde, wer denn überhaupt verkleidet kommen will. Ich hab auf jedenfall mein Assassinen-Kostüm am Start, aber allein hab ich kein Bock AJ hmm Also wer schließt sich mir verkleidet an? xD

Ach ja und changeling-princess, könntest du schonmal ne Umfrage für das nächste Treffen starten, wer da kommt? FS grins Wär bestimmt hilfreich, danke.

[Bild: clapping_pony_icon___raidom_by_taritoons-d5pntli.gif]
Blue Button approves!

[Bild: xn5wvku6.png]
Zitieren
29.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Ich komme unverkleidet, bin nicht so der Faschingtyp. Und lange bleiben werd ich warscheinlich auch nicht, muss am Sonntag ein bischen früh aufstehen.
Zitieren
29.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
Ich komme auch ohne Verkleidung, hächstens verkleidet als Pony Fan 08/15

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
29.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(29.01.2013)Raidom schrieb:  Moin Moin nochmal! Freu mich schon aufs nächste Treffen, das ist ja am 9.2. stimmts? Und aufm Plan steht bisher Brunchen und Minigolf, ne?
Alles schön und gut, aber mensch Leute, zu der Zeit ist doch Fasching Cheerilee awesome Also frag ich nochmal in die Runde, wer denn überhaupt verkleidet kommen will. Ich hab auf jedenfall mein Assassinen-Kostüm am Start, aber allein hab ich kein Bock AJ hmm Also wer schließt sich mir verkleidet an? xD

Ach ja und changeling-princess, könntest du schonmal ne Umfrage für das nächste Treffen starten, wer da kommt? FS grins Wär bestimmt hilfreich, danke.

Gasmaske, Stiefel, Holster und Softair (ohne munni natürlich vllt. sogar eine defekte) Stalker oder sowas lässt sich machen :3
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved

Zitieren
30.01.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(29.01.2013)Masky schrieb:  
(28.01.2013)kiwi schrieb:  Ihr wollt zusammen "frühstücken" und dann abends noch in eine Kneipe?
Ich mag euch ja, aber eigentlich will ich nicht den ganzen Tag aufeinander sitzen und hatte abends noch was vor... RD laugh
Wie lange wollt ihr das ca. machen? AJ hmm

Der Rest der BBQ SWAGYOLO Bronies übernachtet ggf. in Freiburg wenn es spät wird AJ hmm
wenn dieser Fall eintritt brauchen wir am nächsten Tag eh ein ein neues Ticket weswegen du dann mit dem Ticket heim könntest wann du willst
Ich brauch dann das Ticket auch noch weil ich auch nicht so lange bleiben kann Aber nur bis Offenburg brauche ich das Ticket AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
30.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(30.01.2013)Snowbooons schrieb:  Ich brauch dann das Ticket auch noch weil ich auch nicht so lange bleiben kann Aber nur bis Offenburg brauche ich das Ticket AJ hmm

Ja passt, liegt auf der Strecke zwischen Karlsruhe und Freiburg, dann fahren wir einfach zusammen. Twilight happy
Also nur wenn es dir nichts ausmacht natürlich.
Zitieren
31.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
ihr wisst hoffentlich das man keine neue umfrage erstellen kann wenn man schonmal eine hatte? zumindest kann ich da nix dran ändern grade o.o

und wie wärs mit einem Nachtreffen im Mai? da hätte ich nach dem abi nämlich zeit ^^
Zitieren
31.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  ihr wisst hoffentlich das man keine neue umfrage erstellen kann wenn man schonmal eine hatte? zumindest kann ich da nix dran ändern grade o.o

Dazu musst du einen Mod anschreiben, ganz einfach. Der macht dann alles wir gewünscht.
Zitieren
31.01.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I
Zitieren
31.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I

Mann kann nie genug Verwarnlevel bekommen :3 und wenn sie dich für sowas verwarnen steht ihnen der Mod-Posten nicht zu und sie können sich zu gewissen Messer-joes mit Kontrollfetisch gesellen RD laugh

Zum Thema Nachtreffen: sobald das Wetter Oke ist könnte man ja mal grillen Luna TRCV

Zitieren
31.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
@Princess. Eine Bitte auf Änderung der Umfrage ist ein legitimer Wunsch, dem ein Mod auf Anfrage nachzukommen hat, weil es ebenso zu seinen Aufgaben gehört. Smile

@Boons. Also ich kann auch ab OG fahren, dann können wir uns auch ein Ticket teilen. Und falls Flutterguy mitkommt, der in Gengenbach wohnt, dann fahre ich sowieso auch ab OG. Dann könnten wir das sogar durch 3 teilen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
31.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I

Du scheinst eine echt komische Vorstellung von den Mods hier zu haben Derpy confused

Nur weil du mal eine Verwarnung bekommen hast, heisst das noch lange nicht, das dich die mods hassen. Sowieso, Hassen ist ein sehr starkes Wort....

Die Mods, mit denen ich normalerweise Korrespondiere sind alles tolle Menschen, und deine Verwarnung war nur ein Hinweis, deinen Fehler nicht nochmals zu wiederhohlen, mehr nicht. überdramatisieren bringt nix, also Flugs einen Mod angeschrieben und damit hat sich die Sache erledigt Twilight happy
Zitieren
31.01.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(31.01.2013)Nastor schrieb:  
(31.01.2013)Changeling-princess schrieb:  aber die mods haben einen hass auf mich, ich wil nicht noch mehr verwarnungen dafür bekommen, das ich sie anschreibe :I

Du scheinst eine echt komische Vorstellung von den Mods hier zu haben Derpy confused

Nur weil du mal eine Verwarnung bekommen hast, heisst das noch lange nicht, das dich die mods hassen. Sowieso, Hassen ist ein sehr starkes Wort....

Die Mods, mit denen ich normalerweise Korrespondiere sind alles tolle Menschen, und deine Verwarnung war nur ein Hinweis, deinen Fehler nicht nochmals zu wiederhohlen, mehr nicht. überdramatisieren bringt nix, also Flugs einen Mod angeschrieben und damit hat sich die Sache erledigt Twilight happy

k.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
31.01.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.2.13
(31.01.2013)Masky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
k.
Spoiler (Öffnen)

Ich hab dich gleich mal Gemeldet

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste