[Darek]
Na also. Dann sach ich ma auf gehts ^^.
*Darek machte sich mit Doppel auf den Weg zu einer Kneipe, dort angekommen lässt er Doppel den Vortritt, er geht zum Kneipenbesitzer*
He Kumpel, sei so nett und hau mir 2 Bier her Bitte ^^.
*Der Kneipenbesitzer bereitete 2 Bierkrüge zu, er gab diese Darek der diese neben sich schweben lässt und geht zu Doppel. Kaum am Tisch angekommen, taucht ein leicht angetrunkenes und komisch verhaltendes Pony auf*
???:" N Changeling hier in unsrer Kneipe? Solche Gesellen hatten wir ja schon länger nicht mehr. Was machst du hier?"
Darek:" Was? Was heißt hier "Gesellen"? Und erst Recht "was machst du hier"? Kumpel, sie ist in meiner Begleitung da und du lässt sie in Ruhe, das ich das mal klarstelle. Und wenn du Probleme machen willst dann schau das du wegkommst, sonst setzts was, kapiert? Sie darf ja auch hier sein.
oO(Changeling? Er meint ja wohl nicht die Neue da oder?)"
???:" *Das merkwürdige Pony schaute kurz nervös und lachte dann kurz*
He he he, war ja nicht so gemeint, ich mag die Leute halt. Wollen wir dann ne Runde Billard spieln um uns ma kennenzulernen? Was sagt ihr 2 hä?"
Darek:" Etwas skeptisch und belustigt schaute er zum Pony und dann auf eine Entscheidung von Doppel wartend*
oO(Wie er auf einmal nett wirkt. Solche Typen kenn ich aus meiner Welt zu genüge, mit sowas weiß ich umzugehn.)
Wenn du n guter verlierer bist

....
Doppel, was hältst du davon ^^?"
(Will nur für etwas Abwechslung Sorgen, spiel deswegen ma NPC's und so das es abwechslungsreicher ist XD.)