Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.07.2025, 10:32

RPG - Legends of Equestria [Mane 6 Gesucht]
08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

RE: RPG - Ultimatum Freestyle [Mitspieler gesucht]
[Hetarax]
Versteh ich.
*schaut auf die fotos*
Hmm...
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,,moment,Cyril,das ist meine alte höhle,hier hast du gelebt?"

Cyril:,,ja,warum?

Disruptor stürmt in den hinteren teil der Höhle,Cyril ging ihm langsam nach,es schepperte und man hört fluchen,als Cyril nah genung rankam wusste er wieso,er war erstaunt als er seien vater sah:

Cyril:,,Vater seit wann hast du diese Rüstung?und woher?"

Disruptor legte seine alte rüstung an,die als er noch Kriegsoffizier im Drachenreich war
Disruptor:,,ich war Offizier,4.Batallion der Agresoren,wir waren sogesehen das Räumkomando des Himmels und des Schlachtfeldes,viele meiner Männer hat es erwischt,sie ist zwar alt passt aber immer noch schuppengenau,gut das du niemanden hier hin gelassen hast,Armageda weis nichts über dieses ding da ich es damals hier versteckt habe als man nach mir suchte,man sah mich immer in dieser Rüstung ich war stolz auf sie,hier kannte mich keiner hier ,konnte ich sie auch verstecken und ein normales drachen leben leben,dann traf ich sie und mein leben änderte sich und naja wir verliebten uns und dann kammt ihr,da sie mir und euch beiden gegen über so auftritt kriegt sie jetzt das was sie verdint,nämlich ein tritt ind den Hintern,mal sehen ob sie davon wieder normal wird"

Cyril sah ihn entschlossen an und er schuf sich seien Flammen rüstung:,,dann los"

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
*Hält sich den kopf*
Dam... was jetzt...
*sieht in den gedanken, was disruptor und thunder vorhaben*
Oh dreck...
*schaut zu golden blood*
Mama, versteck dich... bitte...
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,,ich wünste dein Bruder wäre hier,sie war so lieb,so nett,vielleicht überstürze ich das ganze auch,ich will sicher gehen,komm ich will ihr das biest austreiben,wenigstens das,sollte das scheitern......"

Cyril:,,ich verstehe Vater,na los wir sollten uns auf den weg machen,ehe hier noch alles überrannt wird" sie flogen los zum Schloss und sprngten förmlich die tür
beide:,,WO IST ARMAGEDA?!?!?!?!

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
*seufzt und geht raus zu cyril*
Bruder... Reg dich ab... sie ist nichtmehr Armageda...
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor sah zu ihm:,,und was macht dich da so sicher Sohn?"

Cyril sah ihn an:,,ich soll mich abregenßnachdem was sie mit dir und uns vorhatte?"

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
Hört zu... Thunder, du kennst doch Green oder? Er hat das gleiche getan wie bei uns. Ich war dabei und du kannst Green fragen. ICH hab ihr verziehn, auch wenn sie böse war, nun ist sie normal, und armageda ist sogesagt... eingesperrt... und das wird solange sein, bis green stirbt oder sowas...
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Cyril:,,das gleiche gilt auch für diech,diese Form hört auf Cyril und ja ich kenne Green und wie meinst du das wie bei uns?niemand hat etwas in mir verschlossen,das der einzige der was in sich verschlossen hat warst du"

Disruptor hörte zu:,,Hetarax?für mich bitte zu ihr,ich will mit ihr reden,ob sie will oder nicht ist mir egel,ich will es noch einmal versuchen"

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
Ich bleib so wie ich will bruder...
*schaut zu Disruptor*
Okay, komm...
*geht vor ins zimmer*
Mama? Papa will mit dir reden...
.o(Besser ich behalte beide im auge...)
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Cyril:,,pah wie du meinst,aber es bleibt dabei"

Disruptor nahm seine Helm ab(na da bin ich mal gespannt)

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
Kein Fehler... ich pass auf... ich kann euch gerade kein bisschen trauen...
*schaut zu Cyril*
Kapiert?
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor:,,Hetarax,hallt jetzt mal den Ball flach,ja?jetzt ist nicht der moment dafür"

Cyril:,,soll das eine Drohung sein?du bewegst dich grade auf ganz dünnen Eis"

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
Ich werde garnichts halten! Ich behalt euch im auge, damit ihr meine mama nichts antut, kapiert?
*schaut genervt*
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor kam auf ihn zu:,,du bist jetzt mal ganz riuhg,immerhin ist sie noch meine liebste,klar? und du
*er sah zu Cyril*
und du mach einfach keinen Blödsinn
*zu beiden*
und vertragt euch,das ist ein befehl als Vater,klar soweit?"

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
Macht einfach garnichts.
*seufzt*
Ich will das nichts passiert ist. Fertig.
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor nahm ihn in den Arm:,,ich doch auch nicht,ich will das es so wie vorher ist,aber ich bin dein Vater,diesen ton kannst du jemand anderen aufzwingen aber nicht mir,ok?

Cyril:,,such dir einen mit dem du so reden kannst freundchen,vergess nicht wer hier der ältere ist"

Disruptor.,,Cyril,du hast sende pause"

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
*spricht mit dunkler dämonischer stimme*
Fass mich noch einmal an... und du leidest...
*schaut mit dunkel violetten augen in die von disruptor*
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Disruptor knallte ihm eine und schubste ihn weg:,,ICH BIN DEIN VATER VERDAMMT,ES TUT MIR LEID DAS ICH DICH ANGEFASST HABE,DU MUSST NICHT SO AUSTICKEN WIE SIE HAST DU DAS VERSTANDEN?!?!?!?!

Cyril stellte sich zwischen die beiden:,,wag es dich ihm was zu tun,tust du ihm was,LEG ICH DICH PERSÖHNLICH UM UND ICH WERDE MICH NICHT ZURÜCKHALTEN WIE IM WALD,WENN DU DAS TUST, BIST DU WIRKLICH FÜR MICH GESTORBEN"

08.07.2014
TechnoZ Offline
Parasprite

[Hetarax]
So naiv... alle beide...Haha...
*schüttelt kurz den kopf und schaut zu beiden*
Ihr seid doch viel zu schwach für mich... Aber was solls, ich lass euch mal in ruhe...Hahaha...
*Erschafft neben sich ein Portal und geht hindurch, und das portal schließt sich hinter ihm*
08.07.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Cyril:,,elender feigling,ich hätte ihn töten sollen als ich noch konnte und sowas schwaches gehört zur Familie*schaut zu Disruptor*wie konntest du so was schwaches erzeugen,sowas hat kein anrecht zu leben"

Disruptor sah geschokt Hetarax hinterher und dann zu Cyril,er brach in tränen aus und verschwand durch das Tor
(Dämonen nichts als Dämonen,mein familie sind Diener des Teufels,oh wie konnte ich nur so tief sinken?ich wäre besser im Drachenreich geblieben und hätte mich dort stellen sollen,mit solchen Kreaturen zu leben hat keinen sinn,dazu habe ich noch diese B....... gezeugt schande über mich und mein Drachenahnen und Eltern habe ich gebracht,sie sollten mir nicht unter die Augen treten)
er flog in die Smoky Mountians und suchte dort eine Höhle auf wo er sich reinlegt und alleine sein wollte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: